Dienstag, 21. November 2017, 20:13 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

enzym

Rang-Abuser

Dabei seit: 1. Mai 2005

Beiträge: 3 078

Geschlecht: Männlich

Clan: White Wolves / [NutS] / [hC]

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Samstag, 8. Juli 2006, 14:55

Chaos gegen Orks

Um das Chaos Forum mal etwas zu beleben, dachte ich mir, mache ich mal 5 verschiedene Threads auf, die sich mit Taktiken, Taktikvorschlägen, Kontern etc. gegen die jeweiligen 5 Rassen, befassen.

Hier der Orkthread.

Zitat

Original von Gaddy
ich hab bei IK angefangen und bin nun einer von den top players.

Zitat

Original von LiqUiD
naja heul(t) mal weiter über imba csm..
  • Zum Seitenanfang

sCott

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 13. August 2005

Beiträge: 961

Geschlecht: Männlich

Clan: Pain is Coming

Wohnort: Bamberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Mittwoch, 12. Juli 2006, 17:06

postet hier mal pls jmd, wie er ggn ork spielt?, hab bisher noch ggn keinen gespielt :/
wäre sehr dankbar :)
  • Zum Seitenanfang

showw

Neuling

Dabei seit: 13. September 2004

Beiträge: 23

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Mittwoch, 12. Juli 2006, 17:11

Also ein Rap harass halte ich für nicht sinnvoll, daher würde ich auf mass csm + CL gehen und so schnell wie möglich schmiede baun um bolter+champions zu bekommen. Wichtig ist außerdem, das man mit Horros diese komischen Trucks kontern kann.

Mehr hab ich bisher auch nicht herausgefunden :)
  • Zum Seitenanfang

D00mi

Besessener

Dabei seit: 30. August 2004

Beiträge: 2 344

Geschlecht: Männlich

Clan: WhiteWolves

Wohnort: Niedersachsen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Mittwoch, 12. Juli 2006, 17:35

jop gehe csm, raps, cl, energie, rüsti und t2 für horrors, wenn er nicht rushed, ansonsten bei rush, masse ich csm.




Steig zu mir ins Säurebad und sieh zu... wie Dein... Verfall... beginnt!


«(·´¯`·.·÷×(¯`·._.·[DØØmï]·._.·´¯)×÷·.·´¯`·)»
  • Zum Seitenanfang

Bluebull

Besessener

Dabei seit: 16. Februar 2006

Beiträge: 1 320

Geschlecht: Männlich

Clan: veAre

Wohnort: Saarland

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Mittwoch, 12. Juli 2006, 18:08

also ich spiel meistens csm cl csm,
mit den csm versuch ich ein bisschen zu stören, man muss aber aufpassen da die ballas oft sehr schnell sind..
was mir aber auffällt ist das orks oft sehr offensiv cappen, z.b. auf OR, da schick ich immer direkt nen csm trupp hoch!
stormies bekommt schön mit hb's down :)
www.veAre.eu

irc: #veAre
  • Zum Seitenanfang

enzym

Rang-Abuser

Dabei seit: 1. Mai 2005

Beiträge: 3 078

Geschlecht: Männlich

Clan: White Wolves / [NutS] / [hC]

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Mittwoch, 12. Juli 2006, 19:29

Auf größeren Maps kann man meiner Meinung nach wunderbar Rap Harass spielen.

Zitat

Original von Gaddy
ich hab bei IK angefangen und bin nun einer von den top players.

Zitat

Original von LiqUiD
naja heul(t) mal weiter über imba csm..
  • Zum Seitenanfang

Late_ww

Fanboy

Dabei seit: 7. Januar 2005

Beiträge: 354

Clan: White Wolves

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Mittwoch, 12. Juli 2006, 22:12

Auf 4p maps kriegste gegen ballas mit raps richtig einen aufn Deckel. Hab das gegen rind 3 mal versucht und nix ging. Mit csm kam ich da schon ne ganze ecke weiter, wobei ich den orc auf 4player maps im vorteil sehe da sluggas stärker sind als kultis und das kann beim capen nen starken ausschlag geben.
"On vit ensemble, on meurt ensemble"
  • Zum Seitenanfang

Sasori

ZT-gefährdet

Dabei seit: 12. Juli 2006

Beiträge: 135

Geschlecht: Männlich

Clan: sIN.Gaming

Wohnort: So am Deich °-°

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Dienstag, 18. Juli 2006, 01:20

Die regen mich immer wieder auf da die meissten Orks ja sowieso rushen da muss ich gegen massen , so wenn ich die dann meistens zerschossen habe ist der aber im tech vorteil dann muss ich aber auch techen weil mit masse in die orkbase laufen ist ja wie sich selbst erschiessen !

So und dann ist der schneller mit tech fertig es kann sein das ich bissl zu lahm teche aber so oft kann das nicht passieren sehr oft auf grossen maps da komm der einfach so nach 7 bis 9 min mit pik-up und orkbössen an das gefällt mir dann aber garnicht was soll ich tun ich versuche zwar zu descapen aber weit reinlaufen kann man da ja nicht !;(
alias Megam:kaffee:
  • Zum Seitenanfang

haze

ZT-gefährdet

Dabei seit: 27. März 2006

Beiträge: 106

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

9

Dienstag, 18. Juli 2006, 09:36

rushst der ork nicht isser in den meißten fällen auch gnadenlos unterlegen ^^
  • Zum Seitenanfang

enzym

Rang-Abuser

Dabei seit: 1. Mai 2005

Beiträge: 3 078

Geschlecht: Männlich

Clan: White Wolves / [NutS] / [hC]

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Dienstag, 18. Juli 2006, 12:19

Zitat

Original von Late_ww
Auf 4p maps kriegste gegen ballas mit raps richtig einen aufn Deckel.


4player Maps sind eine Sache für sich, ich meinte mit großen Maps eher Zusammenkunft und Gefallene Stadt, dort geht es denke ich noch immer recht gut.

Zitat

Original von Megam
Die regen mich immer wieder auf da die meissten Orks ja sowieso rushen da muss ich gegen massen , so wenn ich die dann meistens zerschossen habe ist der aber im tech vorteil dann muss ich aber auch techen weil mit masse in die orkbase laufen ist ja wie sich selbst erschiessen !


Hmm also ich hab bisher die Erfahrungen gemacht, dass Orks eher harassen und auf Stormboys gehen, als mit Ballaboys zu rushen.
Und außerdem beschweren sich die Orkspieler dann eher, dass man masst (vor allem bei SM Tacs).

Zitat

Original von asgardsreia
rushst der ork nicht isser in den meißten fällen auch gnadenlos unterlegen ^^


Gegen CSM vielleicht, aber im Großen und Ganzen eigentlich falsch.

Zitat

Original von Gaddy
ich hab bei IK angefangen und bin nun einer von den top players.

Zitat

Original von LiqUiD
naja heul(t) mal weiter über imba csm..
  • Zum Seitenanfang

haze

ZT-gefährdet

Dabei seit: 27. März 2006

Beiträge: 106

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

11

Dienstag, 18. Juli 2006, 12:53

klar kann ich auch nen 2 gen eco build spielen ist halt stark mapabhänig und ich würde sagen je mehr man wartet den gegner zu harrassen desto näher rückt die niederlage. Unterlegen war vielleicht das falsche wort, er spielt halt nen stakren vorteil nicht aus. Achja noch was rush war auch eher las harras gedacht nicht komplett tot rushen in den ersten 5 mins

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »haze« (18. Juli 2006, 12:56)

  • Zum Seitenanfang

enzym

Rang-Abuser

Dabei seit: 1. Mai 2005

Beiträge: 3 078

Geschlecht: Männlich

Clan: White Wolves / [NutS] / [hC]

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

12

Dienstag, 18. Juli 2006, 13:26

Das gilt aber eigentlich für alle Rassen, jede Rasse muss harassen und wissen, was der Gegner macht.

Fast Techs sind in 1.5 eigentlich fast nutzlos, oder zumindest sehr riskant.

Zitat

Original von Gaddy
ich hab bei IK angefangen und bin nun einer von den top players.

Zitat

Original von LiqUiD
naja heul(t) mal weiter über imba csm..
  • Zum Seitenanfang

pTo4

Forenschlampe

Dabei seit: 25. Februar 2005

Beiträge: 1 872

Geschlecht: Männlich

Clan: niXXXX

Wohnort: pirna

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

13

Dienstag, 18. Juli 2006, 16:23

gebt mal plz n paar replays vs orks :D wenn einer welche hat einfach mal anhängen .
  • Zum Seitenanfang

satyre

Rang-Abuser

Dabei seit: 15. Juni 2005

Beiträge: 3 462

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Freiburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

14

Mittwoch, 19. Juli 2006, 22:58

So, grad in nem rep gesehn wie n cl mit zeichen des chaos ne büchse alleine verdroschen hat!!!! hat das schon jmd bemerkt, is der gegen alle fahrzeuge so stark? also de kahn hatte keine volle hp und er war in nem 2er khorne trupp, aber die schläge des cl ham der büchse ca. 1/10 der hp abgezogen 0o
  • Zum Seitenanfang

Sasori

ZT-gefährdet

Dabei seit: 12. Juli 2006

Beiträge: 135

Geschlecht: Männlich

Clan: sIN.Gaming

Wohnort: So am Deich °-°

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

15

Donnerstag, 20. Juli 2006, 03:34

Komm drauf an welche Büchse ^^
alias Megam:kaffee:
  • Zum Seitenanfang

fresh

The Prince of Bel-Air

Dabei seit: 6. November 2005

Beiträge: 859

Geschlecht: Männlich

Wohnort: NRW

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

16

Donnerstag, 20. Juli 2006, 08:54

Zitat

Original von Megam
Komm drauf an welche Büchse ^^


Hat er doch geschrieben.

"de kahn" = KillaKan = Killabot
  • Zum Seitenanfang

Sasori

ZT-gefährdet

Dabei seit: 12. Juli 2006

Beiträge: 135

Geschlecht: Männlich

Clan: sIN.Gaming

Wohnort: So am Deich °-°

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

17

Donnerstag, 20. Juli 2006, 10:19

Sry habs net gesehen ... nur der Ork kommt echt nicht oft beim rush mit killabots ...eher picups ..
alias Megam:kaffee:
  • Zum Seitenanfang

Teron_G

Forenlegende

Dabei seit: 21. Mai 2005

Beiträge: 7 025

Geschlecht: Männlich

Clan: EnRo Griffins

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

18

Donnerstag, 20. Juli 2006, 12:13

öhm rushen mit kanz oder pikkups Oo

egal zum CL hmm der MACHT IMBA DAMAGE GEGEN VEC HIGH!!

ok :P von 170 /s ......


IMMMBAAHHAAAA^^


nee auf jeden fall nen ganzen batzen ;)

gegen medium oder light macht er grademal nen drittel davon^^

Zitat

  • Zum Seitenanfang

satyre

Rang-Abuser

Dabei seit: 15. Juni 2005

Beiträge: 3 462

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Freiburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

19

Donnerstag, 20. Juli 2006, 15:52

jo also ich dacht echt wtf der haut das teil alleine weg 0o
was is alles vehicle high?

alle t4 fahrzeuge denk ich mal, kahns, cybots?, wl?, defiler?

kann mich mal einer auflären? kenn mich mit den rüstungsklassen nich wirklich genau aus.
  • Zum Seitenanfang

HohesHaus

stolzer Besitzer eines Tentakels

Dabei seit: 1. Oktober 2004

Beiträge: 1 918

Geschlecht: Männlich

Clan: FoG

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

20

Freitag, 21. Juli 2006, 02:37

Das ist schon das 3. mal das ich gg Orks verlieren die erdrücken mit mit Maße das glaubste garnet. Das Prob is, ich bin kein Harrasher das habe ich überhaupt nicht drauf. Gibtz ne Alternative?
Wie kann ich am schnellsten rausfinden was der Gegner spielt? N Ketzer rüber in die Basis schicken? Da ich oft random zocke.

Sollte ich auf Maß gehen wenn ich den Ork sehe, also auf CL verzichten? Da habe ich aber das Prob das sein Big Mac, mich ganz schön verdrischt.
Damals im japanischen Spät-Mittelalter (1603) wurden Holzschnitte mit surrealem pornographischen Inhalt verbreitet. Wir "Tentakel-Liebhaber" sind Förderer einer alten annerkannten Kunst, zudem verbindet der "Tentakel-Hentai" auch 2 Vorteile: 1) Gangbang ohne close-ups auf Männerärsche 2) Bukkake! Wir sind nur "kunsthistorisch anspruchsvolle Pornoliebhaber"
  • Zum Seitenanfang