Donnerstag, 23. November 2017, 02:47 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sasori

ZT-gefährdet

Dabei seit: 12. Juli 2006

Beiträge: 135

Geschlecht: Männlich

Clan: sIN.Gaming

Wohnort: So am Deich °-°

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Sonntag, 30. Juli 2006, 06:29

Was machen vs SM scout+scharfschüutze

Also ich hab schon zweimal nacheinander gegen scouts mit scharfschützen verloren ich schaff es einfach nicht schnel genug seine base zu kicken und die lps als erstes das der typ schon mit scouts ankommt und ordentlich meine csm's kickt ;( das ist schlim da die scouts nicht mal ruessi dafür brauchen was tun ich habs mir schon überlegt werde es ausprobiern mit fraggranas ... aber habt ihr einen besseren vorschlag ?
alias Megam:kaffee:
  • Zum Seitenanfang

Häretiker

Kultist

Dabei seit: 26. Juni 2006

Beiträge: 145

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Fredersdorf b. Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Sonntag, 30. Juli 2006, 11:06

Wenn er nur Scouts hat, dann schick deinen Cl vor(rc), den können die Scouts nicht umlegen.
  • Zum Seitenanfang

Hellraiser

SuFu Benutzer

Dabei seit: 8. Januar 2006

Beiträge: 175

Geschlecht: Männlich

Clan: sIN.Gaming

Wohnort: Oberhausen (NRW)

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Sonntag, 30. Juli 2006, 11:36

Zitat

Original von [IK]Heretic
Wenn er nur Scouts hat, dann schick deinen Cl vor(rc), den können die Scouts nicht umlegen.


die snipers kicken auch die moral com CL und en CL ohne moral ist wie weihnachten ohne geschenke.

ausserdem wenn scouts only gespielt wird, rennt der gegener mit seinen scouts durch die ganze map und kick ggfls. auch die worker.....

hm also ich hab ggn diese takke auch en bissl probs :(
ACHTUNG!!!
Der obrige Post enthält zu 50% Puren Sarkasmus! Der Rest ist meine Meinung! Wer mit einem von beidem nicht klar kommt, soll was anderes lesen!

Zitat

Original von SaTyRe
hellraiser du schreibst in letzter zeit nur asi proll sprüche. ich finds geil. xD
  • Zum Seitenanfang

Dim2K_sZ

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 9. April 2006

Beiträge: 867

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Sonntag, 30. Juli 2006, 13:05

CL first und damit in die Base laufen, gens bzw lps kicken und die scouts nicht beachten, verhindern dass der sm keine raxx hochkriegt und die truppen immer gut positionieren, -> gg, spielt eigentlich auch kein sm ggn csm, weils n freewin fürn csm ist
Ein farbiger Text wirkt sofort sypmatischer und attraktiver
  • Zum Seitenanfang

Sasori

ZT-gefährdet

Dabei seit: 12. Juli 2006

Beiträge: 135

Geschlecht: Männlich

Clan: sIN.Gaming

Wohnort: So am Deich °-°

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Sonntag, 30. Juli 2006, 13:20

Ehm ja!

Also das was sancezz gesagt hat geht auch nicht denn deine csm's werden nach ganz kurzer zeit down gehen und wenn du es nicht beachtest sogar noch schneler und dan haste wieder nur cl.... also das ist ne shice takke dieser scout lame ! Also ich hab auch schon rap,cl,csm dagegen versucht wenn die scouts ihre sachte haben sind die raps auch wieder ganz schnel down und mehr als ein bis zwei lps kann ich nicht kicken !
alias Megam:kaffee:
  • Zum Seitenanfang

Trait3r

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 27. April 2005

Beiträge: 1 091

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hessen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Sonntag, 30. Juli 2006, 13:22

lol sancezz dann kommen 2 servants und repairieren den lp2 , der den morallosen cl beschiesst , gg




  • Zum Seitenanfang

LiqUiD

Gebannt

Dabei seit: 3. August 2005

Beiträge: 3 218

Geschlecht: Männlich

Clan: TmG

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Sonntag, 30. Juli 2006, 14:39

tjo die bo klappt recht gut gegn mass csm, was die meisten atm spielen. wenn man den sm früh seine scoutz kickt und verhindert, dass er sich strategisch gut gelegene kontrollpunkte hohlt, kann man es gut bekämpfen. ich würde bei der bo von taks abraten. cl ist pflicht weil er dir sonst mit infil zu dolle probleme macht. also ich hab die bo nur nen paar mal gegn mich gehabt und konnte den sm immer gut mit lp2 zu setzen, außerdem muss man ausnutzen, dass sniper ne gewisse auflade zeit haben
  • Zum Seitenanfang

David....xcom

Scriptor Magister

Dabei seit: 6. September 2005

Beiträge: 2 043

Geschlecht: Männlich

Wohnort: The Nevernever

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

8

Sonntag, 30. Juli 2006, 18:02

@Sancezz: Sinnlos? Was bringt es dir mit nem Cl in seiner Main rumzulaufen? Kommst den Scouts a.) nicht hinterher und wirst b.) nicht verhindern das er sich mapcontorle holt bzw. deine kulten und csm fraggt. Einmal unachtsam und die Scouts ham dich annen Eiern also plz nix von freewin ;>
~Vick Firth~
  • Zum Seitenanfang

D00mi

Besessener

Dabei seit: 30. August 2004

Beiträge: 2 344

Geschlecht: Männlich

Clan: WhiteWolves

Wohnort: Niedersachsen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

9

Montag, 31. Juli 2006, 12:37

hmm ich bau nen cl, energie und mach lp2´s, dann auf grenkulten (3-4 squads) mit infiltration, dann sofort auf t2 mit khornes und geisseln oder preds -> gg.

Sobald er seine scouts enttarnt, entarnste die grenkulten und gg scouts.

Hat der Bethor schon probiert und derbst auf die mütze bekommen :)

PS: man muss dazu natürlich auch sagen, dass das auf Zusammenkunft war und ich sofort horrortech bo gespielt habe. Hätte ich da ne mass bo angefangen wäre es schwerer geworden. aber so gings recht easy. Leider ist das rep davon durch laggende specs im eimer :/

Ich empfehle dann als erstes ein rap squad zum scouten was er macht. sobald 2 gens no rax -> bo wie oben beschrieben.




Steig zu mir ins Säurebad und sieh zu... wie Dein... Verfall... beginnt!


«(·´¯`·.·÷×(¯`·._.·[DØØmï]·._.·´¯)×÷·.·´¯`·)»

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »D00mi« (31. Juli 2006, 12:45)

  • Zum Seitenanfang

!0rD

ZT-gefährdet

Dabei seit: 22. Juli 2005

Beiträge: 57

Geschlecht: Männlich

Clan: BioXar

Wohnort: Deutschland

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Donnerstag, 3. August 2006, 16:36

hab neulich erst gegn mcx gezockt auf OR wo er mit seinen sniper-scouts kam...dazu hatter mich noch ziemlich verarscht mit LP2s und seinen anderen boltertürmen....was soll man da noch groß machen wenn man zwar von der masse sagn wir 2x 6er-csm hat und nen cl aber der sm 4-5 volle sniperscouts und zich LP2s und geschützen!?
  • Zum Seitenanfang

LiqUiD

Gebannt

Dabei seit: 3. August 2005

Beiträge: 3 218

Geschlecht: Männlich

Clan: TmG

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

11

Donnerstag, 3. August 2006, 16:51

mit taks gar nichts ;) die bo funkt gut vs tak mass only spieler, was die meisten derzeit sind
  • Zum Seitenanfang

Bluebull

Besessener

Dabei seit: 16. Februar 2006

Beiträge: 1 320

Geschlecht: Männlich

Clan: veAre

Wohnort: Saarland

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

12

Donnerstag, 3. August 2006, 17:05

Zitat

Original von [TQ]!0rD
hab neulich erst gegn mcx gezockt auf OR wo er mit seinen sniper-scouts kam...dazu hatter mich noch ziemlich verarscht mit LP2s und seinen anderen boltertürmen....was soll man da noch groß machen wenn man zwar von der masse sagn wir 2x 6er-csm hat und nen cl aber der sm 4-5 volle sniperscouts und zich LP2s und geschützen!?


ähm, wo hat er denn bitte die eco für ganze zeug her? wenn ich sm spiele und mit gen (oder 2) only reicht es entweder für 4-5 scouts + infi + scharfschützen, oder halt für ne eco bo, sprich lp2's und vielleicht noch 1-2 bolter wenns denn wirklich sein muss! aber 4-5 ausgebaute scharfschützentrupps + lp2's + bolter + 2 (bei der energie...) gens! da haste ihm aber vieeel zeit gelassen
www.veAre.eu

irc: #veAre
  • Zum Seitenanfang

!0rD

ZT-gefährdet

Dabei seit: 22. Juli 2005

Beiträge: 57

Geschlecht: Männlich

Clan: BioXar

Wohnort: Deutschland

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

13

Freitag, 4. August 2006, 15:26

ich hab ja mit csm+cl+csm gezockt un bis mein cl kam hab ich mit meinen csm eben punkte eingenommen oder den harass von ihm abgewehrt..als dann mein masterchief kam hatter halt scho lp2s gehabt un 1-2 scharfschützensquads....nja wahrscheins hab ich mich zu oft zurückgezogen sodass er noch die geschütze bauen konnte...mcx hat ja glaub mit 2 plasmas gezockt....wenn ich n rep hätt würd ichs ja gern dazumache aber ich hab vergessen zu saven x)
  • Zum Seitenanfang