Montag, 20. November 2017, 16:21 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bu11et

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 7. November 2005

Beiträge: 570

Geschlecht: Männlich

Clan: sIN

Wohnort: Bayern

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Mittwoch, 23. August 2006, 00:05

Chaos in 1.51 - was haltet ihr davon?

Jo der Thread is dazu da um über Chaos in 1.51 zu diskutieren.

Meine Meinung dazu:

Als ich die ganzen nervs von den anderen Rassen gesehen hab und bei Chaos nur Buffs hab ich mir gedacht ob das ein witz sein soll. Chaos is stark wie nie, oder was denkt ihr?
Übelste Fistung !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bu11et« (23. August 2006, 00:06)

  • Zum Seitenanfang

Schnorbert

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 29. November 2005

Beiträge: 500

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Baunatal

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Mittwoch, 23. August 2006, 00:20

denke au das chaos ziemlich übel sein wird. starkes t1 noch stärkeres t1.5 und auch nen recht gutes t2. auf t1 muss nach dem reaper nerv nix mehr gefürchtet werden und auf t2 mit pop 3 khorns und nem geschwächten sm t2 au nix mehr.
  • Zum Seitenanfang

DRAgoooN

Fanboy

Dabei seit: 29. Dezember 2005

Beiträge: 419

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Mittwoch, 23. August 2006, 03:17

khornies waren, sind und bleiben nutzlos... nur gaaaaanz am anfang 1 squad und das je nach situation.
Golden rule of DoW: "stop talking about balance with eldars"



Wanna more VoD´s of me? visit the VoD area on my HP
www.ij-dragon.de
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 12. Februar 2005

Beiträge: 1 716

Geschlecht: Männlich

Clan: Kein1337Clan

Wohnort: Magdeburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Mittwoch, 23. August 2006, 07:59

nana also Khornes finde ich jetzt viel attraktiver aber na ja als Chaos muss man sich jetzt fürchten "Ja is ja klar das man mit ner imba rasse gewinnt..... CSM Masser ..." ich sehs schon hören aber na zum Patch , ja es ist merkwürdig das chaos so stark gemacht worden ist ... vlt. schaut komen patches jetzt regelmäßiger und na ja ma gucken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterchief369« (23. August 2006, 07:59)

  • Zum Seitenanfang

EeCnee

unregistriert

5

Mittwoch, 23. August 2006, 10:56

ich will jetzt mal nicht die zeit nutzen um hier als eldarspieler rumzuheulen ...

was ich an 1.51 cool finde für chaos ist die sache mit den rhinos ... vielleicht sieht man jetzt mal welche ^^
  • Zum Seitenanfang

DerSensenmann

Balancethread-Meider

Dabei seit: 29. September 2005

Beiträge: 1 353

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Chemnitz (Sachsen)

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Mittwoch, 23. August 2006, 11:13

>_< ohja toll :P

Zitat

ich sehs schon hören aber na zum Patch , ja es ist merkwürdig das chaos so stark gemacht worden ist ... vlt. schaut komen patches jetzt regelmäßiger und na ja ma gucken.


öm das war nen hotfix und dieser ist schon länger bekannt.

also bis zum nächsten patch wird es dauern und dauern.
außer thq legt eine notbremse ein und macht noch nen nen fix aber davon gehen ich nciht aus.

  • Zum Seitenanfang

ICG

SuFu Benutzer

Dabei seit: 31. Januar 2006

Beiträge: 171

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Bremen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Mittwoch, 23. August 2006, 11:32

Kann mir gut vorstellen das der nächste Patch mit dem neuen Addon erst draussen sein wird. Hatte gestern Abend noch paar Spiele im AM gemacht und schwups mehr als die hälfte meine Gegner waren aufeinmal Chaos :)
mich freut es endlich mal wieder paar Chaos Spieler zu sehen.
Aber zur Balance freut euch doch wenn mit dem Addon die Zwei neuen Rassen kommen werden wird sicher noch lustiger ^^
  • Zum Seitenanfang

Cr0n0s

Balancethread-Meider

Dabei seit: 1. Januar 2006

Beiträge: 1 271

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Mittwoch, 23. August 2006, 11:49

um mal von dem gewhine weg zu kommen bei den anderen rassen...
ja ich finde auch das die rhinos jetzt jedenfalls sinnvoller als zuvor sind^^
ob das jetzt sinnvoll genug für den gebrauch ist weiß ich nicht da ich eldar bin^^ aber ich denke das son rhino auf großen maps zb im 2on2 sehr praktisch ist um nen csm tac schnell rüber zu kahren^^
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
  • Zum Seitenanfang

Luzifer I.

ZT-gefährdet

Dabei seit: 26. Mai 2005

Beiträge: 54

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

9

Mittwoch, 23. August 2006, 12:14

Fand die Balance bei 1.5 fast besser.

gerade paar short & long games gespielt. Im 1 vs 1 hatte ich bis jetzt keine Probleme. T3 weiß ich nur eins bis jetzt ... Die Eldar Prisms sind noch schwul** als vorher. In 1.5 hatte man wenigstens noch ne chance mit possies und preds. Der schaden den die Prisms an den gebäuden(maschinengrube) verursacht haben war glaub auch nicht so stark, was die ein bisschen mehr aufgehalten hat.

Wurde der schaden von wraits an gebäuden wieder erhöht? Sehe wieder die alte Strategie mit masse auf HQ.

In Tier 3 siehts also wieder wie vorher aus. Prisms spam!

Achja die Spinnen sind auch derbe ... 1 Sqad hat in paar sec. mein CL weggeputzt.

Mit T1 & T2 bei chaos kann ich gut leben :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luzifer I.« (23. August 2006, 12:19)

  • Zum Seitenanfang

Basehit

Todeskultist

Dabei seit: 9. August 2004

Beiträge: 1 042

Geschlecht: Männlich

Clan: White Wolves

Wohnort: Wuppertal

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Mittwoch, 23. August 2006, 13:50

Tja, was soll man sagen?

Chaos or die

Schön zu sehen das whinen tatsächlich was bringt.
Danke an das Balanceteam, and welcome back to 1.3!


Ja das muss so LAUT sein!
  • Zum Seitenanfang

sCa|Balllaman

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 26. November 2004

Beiträge: 866

Geschlecht: Männlich

Clan: starComa.Tagan

Wohnort: Braunschweig

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

11

Mittwoch, 23. August 2006, 14:21

dragooon khoprnies waren bereits in 1.5 der überkiller...nun durch die erneuten spammöglichkeiten sind sie stärkste einheit im gesamten spiel


Zitat

Original von Basehit
Tja, was soll man sagen?

Chaos or die

Schön zu sehen das whinen tatsächlich was bringt.
Danke an das Balanceteam, and welcome back to 1.3!


jup leider, kann mich nur anschließen.... wobei orks auch noch am leben sind

Zitat

There is no business like DoW-business

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sCa|Balllaman« (23. August 2006, 14:21)

  • Zum Seitenanfang

Cr0n0s

Balancethread-Meider

Dabei seit: 1. Januar 2006

Beiträge: 1 271

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

12

Mittwoch, 23. August 2006, 14:29

stärkste einheit im spiel?
sind cow shees nicht stärker?
gut sie haben keine moral ws ganz praktisch ist aber ich gleucb die rennen nicht ganz so schnell und sind nicht so stark?
oder hab ich das jetzt verkehrt verstanden?

wenn whinen wirklich was bringt (und das glaube ich da relic scheinbar immer das "patcht" worüber sich atm alle am meisten beklagen
hoffe ich das sie schnell nen hot fix rausbringen wenn sie merken das 4 von 5 spielern chaos zu stark finden....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
  • Zum Seitenanfang

sCa|Balllaman

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 26. November 2004

Beiträge: 866

Geschlecht: Männlich

Clan: starComa.Tagan

Wohnort: Braunschweig

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

13

Mittwoch, 23. August 2006, 14:40

fakten zu khorne berserkern :

-stark wie orkbosse mit 1 upgrade "harte bosse"
-höheren pistolenschaden als orkbosse
-höheren schaden und wohl stärkste einheit gegen helden
-niedrige kosten
-t2 heilung an basisumgebung von 6hp/sec (stärker als sms mit apos)
-moralimunität


noch fragen ?

Zitat

There is no business like DoW-business

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sCa|Balllaman« (23. August 2006, 14:44)

  • Zum Seitenanfang

Viddy

ZT-gefährdet

Dabei seit: 19. Juni 2006

Beiträge: 57

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Stade

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

14

Mittwoch, 23. August 2006, 14:48

dazu hät ich mal ne frage, sind 2 trup khornis stark genug um 3 trupp shees mit cod zu bezwingen?? ich würd mich wundern! man darf doch nicht das poplimit vergessen
Der Mann schmiedet das Schwert und das Schwert schmiedet den Mann!

Zitat

Original von Ratatosk
"Wer aber Spass an den Editoren hat und die Spass daran hat die Welt zu erkunden wird sicher Spass dran haben."
  • Zum Seitenanfang

Cr0n0s

Balancethread-Meider

Dabei seit: 1. Januar 2006

Beiträge: 1 271

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

15

Mittwoch, 23. August 2006, 14:50

wollte nur fragen da meines wissens nach die cow shees mit target finders stärkste t2 cc unit sind bei selben kosten wie khornes
(gut upsates kosten etwas mehr^^')
wollte nur wissen warum du so denkst den ich will hier nicht rum flamen oder whinen von wegen zu schwach oder zu stark oder irgendwas was ich atm fast im ganzen forum für sinnlos halte....
ps poplimit dürfte recht egal sein meines erachtens da eldar erstmal gleichschnell bauen muss und ups machen muss^^
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cr0n0s« (23. August 2006, 14:51)

  • Zum Seitenanfang

Basehit

Todeskultist

Dabei seit: 9. August 2004

Beiträge: 1 042

Geschlecht: Männlich

Clan: White Wolves

Wohnort: Wuppertal

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

16

Mittwoch, 23. August 2006, 15:22

Zitat

Original von sCa|Balllaman
fakten zu khorne berserkern :

-stark wie orkbosse mit 1 upgrade "harte bosse"
-höheren pistolenschaden als orkbosse
-höheren schaden und wohl stärkste einheit gegen helden
-niedrige kosten
-t2 heilung an basisumgebung von 6hp/sec (stärker als sms mit apos)
-moralimunität


Die shees weden aber nicht den direckten kampf mit den kornis suchen sondern versuchen die hb trupps zu binden die sie niedermähen.
In der zeit kicken die kornis die WS, und regen sich dann in ihrer base schnell.
Mal davon abgesehen das durch die anderen veränderungen Chaos im gegensatz zu den vorherigen patches zu diesem Zeitpunkt die selbe wenn nicht sogar eine bessere eco haben wird.

Sollten die shees doch mal den direckten kampf suchen wird man schnell sehen was moralimunität für Wunder bewirken kann.

Von nicht unbedeutenden Upgradekosten auf Seiten der shees mal ganz zu schweigen.


Ja das muss so LAUT sein!
  • Zum Seitenanfang

Bu11et

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 7. November 2005

Beiträge: 570

Geschlecht: Männlich

Clan: sIN

Wohnort: Bayern

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

17

Mittwoch, 23. August 2006, 16:49

wisst ihr wie schnell banshees ggn Khornies drauf gehen wenn man nen hexer hat der seine spells spammt?
Übelste Fistung !
  • Zum Seitenanfang

Late_ww

Fanboy

Dabei seit: 7. Januar 2005

Beiträge: 354

Clan: White Wolves

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

18

Mittwoch, 23. August 2006, 18:24

Das ist ja auch das einzige Problem das cow shees gegen berserk haben, der scheiß Hexer im Hintergrund. Die Moral bricht in dem Kampf eh nie bei shees. Wenn es nen fight zwischen shees + khornes geht ist der hexer immer der Ausschlag.
"On vit ensemble, on meurt ensemble"
  • Zum Seitenanfang

Swashbuck

ZT-gefährdet

Dabei seit: 21. August 2006

Beiträge: 51

Geschlecht: Männlich

Clan: oF

Wohnort: Köln

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

19

Mittwoch, 23. August 2006, 18:52

cow-shees mit bionics upgrade und exarchin schlagen khorneberserker. Mit dem targetting upgrade sind sie noch stärker. einzig nobz mit tough bosses und more choppy sind härter im tier2
Come on baby (don't fear the reaper)
Baby take my hand (don't fear the reaper)
We'll be able to fly (don't fear the reaper)
Baby I'm your man -- Blue Öyster Cult
  • Zum Seitenanfang

Suizid

SuFu Benutzer

Dabei seit: 23. Oktober 2005

Beiträge: 174

Geschlecht: Männlich

Clan: sfto

Wohnort: RP

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

20

Mittwoch, 23. August 2006, 23:29

Hehe kenn mich nciht so aus mit den englischen Ausdrücken, was ist more choppy? ^^

So find das einzig "schlimme" an chaos nach wie vor die rap auf T1 und die überkrassen HP der Champions...
und den Hexer mit Dämonenfesseln, da sehr schnell wieder aufgeladen...

Ansonsten Patch in die Richtige Richtung, in dem Sinne Gute Nacht.
  • Zum Seitenanfang