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Häretiker

Kultist

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1

Freitag, 25. August 2006, 21:52

CSm vs Sm 1.51

Wie soll man als CSM ggn einen SM auf t2 gewinnen, der eine Mischung aus Plasma und Hellfirebots hat?
Ich hatte Raps, Geiseln und Horrors und habe verloren, da meine Raps morallos am rumfliegen waren und die Horrors gefokust wurden. Res bekamen wir beide gleichviel.
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knoxville4ger

SuFu Benutzer

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2

Freitag, 25. August 2006, 22:19

Haste das Replay??

Zitat

Original von Robbes Orks und Eldorks sind für mich die schlimmsten Gegner: Vor Orks rennst du nur weg und hinter Eldar rennst du nur hinterher.
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Häretiker

Kultist

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3

Samstag, 26. August 2006, 10:12

Ne, leider nicht, da ich am ende mein Pc sich aufgehangen hat, und ich vergessen habe die temp datei umzubennen.
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zer0

Kult Chaos Space Marine

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4

Samstag, 26. August 2006, 11:40

bau auf t2 lieber Berserker zum binden +sorc mit zaubern.wenn die raps noch hast von t1 benutz mal die flamenwerer upgrades.
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S3th

Banshee

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5

Samstag, 26. August 2006, 11:42

Warum hasten du raps genommen und keine khorns? Mit dem hexer spell müssen sich die sm erst mal üebrlegen ob sie weiter kämpfen wollen und wenn du die geißel als erstes rein schickst kann sie das plasma ne weile fangen sodass deine khorns reinlaufen können und zusätzlich hast du ja noch den hexer port.
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Hunwulf

Patchpolitik Veteran

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6

Samstag, 26. August 2006, 11:45

Wenn du net grad mass raps hast, würd ich ich damit lieber fernab eco töten, damit er ab vom
Hauptkampf reagieren muss ....

Allerdings üsste man mit rest t 1/1.5 und zerks/Horrors/sorc dann preds
doch eigentlich genug am Start haben ....
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Tr3b0r

ZT-gefährdet

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7

Samstag, 26. August 2006, 12:29

Einfach nicht auf t2 kommen lassen. CSM > SM auf t1 und erst recht auf t 1.5.
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LiqUiD

Gebannt

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8

Samstag, 26. August 2006, 13:28

Zitat

Original von Zer0
bau auf t2 lieber Berserker zum binden +sorc mit zaubern.wenn die raps noch hast von t1 benutz mal die flamenwerer upgrades.

zerker nur im eraly t2. im late t2 bauste keine zerker mehr sondern als inf vllt hb taks und horrors, als vehicle emphele ich geißeln, da sie billig sind und man gegen eine große masse von geißeln shcon probs hat. weil man sich mit diesen beschäftigen muss und nebenbei starken tak hb+zerk+sorc spells hingeben muss ;)

sm t2 ist imo schlechter als csm t2 ;) weil chaos die billigeren truppen hat und schwere verluste bei vehiclen hinnehmen kann, da diese ja billig sind ;) preds würde ich nicht emphelen, da diese zu anfällig für drohnen + rocket combo sind ;) und außerdem teurer sind und deshalb nicht in massen vorhanden sein können. also ich spiel meistens so, dass wenn der sm meine inf pwnt ich schon t3 bin possessed spammen kann ;)
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Bu11et

Whinet nur manchmal

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9

Samstag, 26. August 2006, 15:15

Zitat

Original von Dark Raven
Einfach nicht auf t2 kommen lassen. CSM > SM auf t1 und erst recht auf t 1.5.


auf maps wie Meeting of Minds kann mans halt einfach net verhindern.
Übelste Fistung !
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Bluebull

Besessener

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10

Sonntag, 27. August 2006, 13:59

also hier mal ein rep von mir gegn FrG ezek auf MoM.
haben beide ungefähr zeitgleich t2 aber ich gewinne trotzdem, keine ahnung ob er mist gebaut hat, aber es war mein erstes spiel seit 3 tagen und trotz einiger fehler gewinn ich das spiel gegen den sm vor allem auf t2
»Bluebull« hat folgende Datei angehängt:
www.veAre.eu

irc: #veAre
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Deva

Nurgles Champion

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11

Sonntag, 27. August 2006, 14:19

Also meine persönliche Erfahrung, als Sm hat mich gelehrt, nen Chaos ist ab early T2 noch im Vorteil, besonders, da die ganzen Upgrades recht viel kosten und auch zeit brauchen.
Mein persönlicher Fazit, ist wenn du gegen nen SM, einfach mass Zerker + Hexer ( Fesseln upgrade) und mindestens 3 Horrors spielst, damit kannst du fast jeden SM das Genick brechen, zum einen weil Zerker sehr schnell über die Karte hetzen und ja recht billig sind. Der Hexer ist ein must-have, besonders Fesseln immer schnell erforschen, ein ausgebauter SMtrupp kostet richtig und sollte von dir immer zuerst angegriffen werden.
Zumindest lehrt mich das meine persönliche Erfahrung, aber jeder spielt ja bekanntermassen anders.

In der Finsternis glimmt ein Licht, welches Hoffnung verspricht.
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zer0

Kult Chaos Space Marine

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12

Sonntag, 27. August 2006, 14:30

@replay viele sm unterschätzen die granaten und den chaplain die gegen berserker pflicht sind.
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Krellshand

unregistriert

13

Dienstag, 5. September 2006, 19:51

Also ich hatte jetzt auch ein paar Games gegen Space Marines, und muss sagen: Null chance

Gerade mein letztes war bezeichnend: Ist Am, also ka was er spielt. Gehe auf Kulten, Kulten, Ketzer, Raps, CL, Raps
So, schaffe es mit dem ersten Rapsquad und einem Kultensquad einen seiner Base Punkte zu decappen, allerdings gehen meine Kultis drauf.
Harrasse ein bisschen mit meinen raps und er im Gegenzug mit seinen Scouts + Marines.
So, hab dann meien 2 Squads + CL, gehe zu seiner base, und verliere schon vor dem Kontakt fast die Hälfte meiner Units, weil der SM Tacs pumpt wie blöd. Gut, weggesprungen, hinter nem LP2 verkrochen und dann von den 3 SM Tacs + FC ohne Probs gekickt worden.
Ich seh einfach keine Sonne gegen SM Tacs!
T2 ging gar net, wie auch wenn 3 Tacs in der Base stehen? ganze Game hat 6 min gedauert....
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Malekith

Whinet nur manchmal

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14

Dienstag, 5. September 2006, 20:30

Zitat

Original von Dark Raven
Einfach nicht auf t2 kommen lassen. CSM > SM auf t1 und erst recht auf t 1.5.


eben :P



Network Status
All servers are up except for
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Syl4nc3R

SuFu Benutzer

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15

Dienstag, 5. September 2006, 21:15

Mit Khorne Berserker auf die Space Marines und mit Horrors auf seine Cybots!


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gay-leet

Neuling

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16

Donnerstag, 7. September 2006, 23:17

Man muss halt im t1 einfach auf passen. mass tacs gegen raps hat der sm leichtes spiel.... da sollte man einbfach probieren selber csms zu pumpen und vll mit csm-> csm cl agieren. mir hilft es, ist zwar ein reines gemasse aber... was solls mass tacs, war gegen chaos schon immer stark und nicht schwer zu spielen wenn man den einen oder anderen Lp2 als Sm hat.
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chaston

SuFu Benutzer

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17

Montag, 9. Oktober 2006, 11:39

Ich hab auch richtig krasse probs mit SM ?(

DIe games laufen meistens so ab der SM pumpt massig tacs! am schlimmsten ist der rush mit 3 ausgebauten squads und ohne helden...... zu diesem zeitpunkt hab ich meistens 2 kulten CL und 2 unausgebaute CSM squads..... wenn ich mich mit dennen auf einen kampf einlasse (selbst mit den kulten lose ich haushoch ) da er immer mit seinen gebundenen squads meine csms bindet oder meist schon die kulten killt ohne das de was machen können. (benutzt er auf kleinen maps noch seine scouts zum angriff verliert er net mal einen squad 0o )
wenn ich raps gebaut habe kann ich ihn manchmal stoppen werde dann aber in der regel einfach ausgetecht da ich unmengen an res für die raps raus hauen muss da komme ich meist auf t1.5 wenn er schon die ersten plasma truppen hat :((( Desweiteren was soll man gegen einen scout rush auf z.b sumpfgebiet machen das bedeutet immer den tot meiner worker und den ersten derben rückschritt in sachen eco .......
:kaffee: :34: :tanzofant: )) :17:
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haze

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Donnerstag, 12. Oktober 2006, 04:26

wenn du raps first gebaut hast gegenharrasen und csm nachpumpen um die scouts aufzuhalten. sein scoutrush kostet ihn ja auch etwas eco und er nimmt langsamer punkte ein oder baut später lps und und und also schauen wo seine schwachstelle ist bei dem scoutrush und ausnutzen ^^
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