Samstag, 18. November 2017, 20:28 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Häretiker

Kultist

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Freitag, 25. August 2006, 21:52

CSm vs Sm 1.51

Wie soll man als CSM ggn einen SM auf t2 gewinnen, der eine Mischung aus Plasma und Hellfirebots hat?
Ich hatte Raps, Geiseln und Horrors und habe verloren, da meine Raps morallos am rumfliegen waren und die Horrors gefokust wurden. Res bekamen wir beide gleichviel.
  • Zum Seitenanfang

knoxville4ger

SuFu Benutzer

Clan: Team ScT

0 Auszeichungen

2

Freitag, 25. August 2006, 22:19

Haste das Replay??

Zitat

Original von Robbes Orks und Eldorks sind für mich die schlimmsten Gegner: Vor Orks rennst du nur weg und hinter Eldar rennst du nur hinterher.
  • Zum Seitenanfang

Häretiker

Kultist

0 Auszeichungen

3

Samstag, 26. August 2006, 10:12

Ne, leider nicht, da ich am ende mein Pc sich aufgehangen hat, und ich vergessen habe die temp datei umzubennen.
  • Zum Seitenanfang

zer0

Kult Chaos Space Marine

1 Auszeichung

4

Samstag, 26. August 2006, 11:40

bau auf t2 lieber Berserker zum binden +sorc mit zaubern.wenn die raps noch hast von t1 benutz mal die flamenwerer upgrades.
  • Zum Seitenanfang

S3th

Banshee

Clan: bis zur wcg keinen^^

0 Auszeichungen

5

Samstag, 26. August 2006, 11:42

Warum hasten du raps genommen und keine khorns? Mit dem hexer spell müssen sich die sm erst mal üebrlegen ob sie weiter kämpfen wollen und wenn du die geißel als erstes rein schickst kann sie das plasma ne weile fangen sodass deine khorns reinlaufen können und zusätzlich hast du ja noch den hexer port.
  • Zum Seitenanfang

Hunwulf

Patchpolitik Veteran

Clan: WhiteWolves

0 Auszeichungen

6

Samstag, 26. August 2006, 11:45

Wenn du net grad mass raps hast, würd ich ich damit lieber fernab eco töten, damit er ab vom
Hauptkampf reagieren muss ....

Allerdings üsste man mit rest t 1/1.5 und zerks/Horrors/sorc dann preds
doch eigentlich genug am Start haben ....
  • Zum Seitenanfang

Tr3b0r

ZT-gefährdet

0 Auszeichungen

7

Samstag, 26. August 2006, 12:29

Einfach nicht auf t2 kommen lassen. CSM > SM auf t1 und erst recht auf t 1.5.
  • Zum Seitenanfang

LiqUiD

Gebannt

Clan: TmG

0 Auszeichungen

8

Samstag, 26. August 2006, 13:28

Zitat

Original von Zer0
bau auf t2 lieber Berserker zum binden +sorc mit zaubern.wenn die raps noch hast von t1 benutz mal die flamenwerer upgrades.

zerker nur im eraly t2. im late t2 bauste keine zerker mehr sondern als inf vllt hb taks und horrors, als vehicle emphele ich geißeln, da sie billig sind und man gegen eine große masse von geißeln shcon probs hat. weil man sich mit diesen beschäftigen muss und nebenbei starken tak hb+zerk+sorc spells hingeben muss ;)

sm t2 ist imo schlechter als csm t2 ;) weil chaos die billigeren truppen hat und schwere verluste bei vehiclen hinnehmen kann, da diese ja billig sind ;) preds würde ich nicht emphelen, da diese zu anfällig für drohnen + rocket combo sind ;) und außerdem teurer sind und deshalb nicht in massen vorhanden sein können. also ich spiel meistens so, dass wenn der sm meine inf pwnt ich schon t3 bin possessed spammen kann ;)
  • Zum Seitenanfang

Bu11et

Whinet nur manchmal

Clan: sIN

0 Auszeichungen

9

Samstag, 26. August 2006, 15:15

Zitat

Original von Dark Raven

auf maps wie Meeting of Minds kann mans halt einfach net verhindern.
Übelste Fistung !
  • Zum Seitenanfang

Bluebull

Besessener

Clan: veAre

0 Auszeichungen

10

Sonntag, 27. August 2006, 13:59

also hier mal ein rep von mir gegn FrG ezek auf MoM.
haben beide ungefähr zeitgleich t2 aber ich gewinne trotzdem, keine ahnung ob er mist gebaut hat, aber es war mein erstes spiel seit 3 tagen und trotz einiger fehler gewinn ich das spiel gegen den sm vor allem auf t2
»Bluebull« hat folgende Datei angehängt:
www.veAre.eu

irc: #veAre
  • Zum Seitenanfang

Deva

Nurgles Champion

Clan: Clanlos

0 Auszeichungen

11

Sonntag, 27. August 2006, 14:19

Also meine persönliche Erfahrung, als Sm hat mich gelehrt, nen Chaos ist ab early T2 noch im Vorteil, besonders, da die ganzen Upgrades recht viel kosten und auch zeit brauchen.
Mein persönlicher Fazit, ist wenn du gegen nen SM, einfach mass Zerker + Hexer ( Fesseln upgrade) und mindestens 3 Horrors spielst, damit kannst du fast jeden SM das Genick brechen, zum einen weil Zerker sehr schnell über die Karte hetzen und ja recht billig sind. Der Hexer ist ein must-have, besonders Fesseln immer schnell erforschen, ein ausgebauter SMtrupp kostet richtig und sollte von dir immer zuerst angegriffen werden.
Zumindest lehrt mich das meine persönliche Erfahrung, aber jeder spielt ja bekanntermassen anders.

In der Finsternis glimmt ein Licht, welches Hoffnung verspricht.
  • Zum Seitenanfang

zer0

Kult Chaos Space Marine

1 Auszeichung

12

Sonntag, 27. August 2006, 14:30

@replay viele sm unterschätzen die granaten und den chaplain die gegen berserker pflicht sind.
  • Zum Seitenanfang

Krellshand

unregistriert

13

Dienstag, 5. September 2006, 19:51

Also ich hatte jetzt auch ein paar Games gegen Space Marines, und muss sagen: Null chance

Gerade mein letztes war bezeichnend: Ist Am, also ka was er spielt. Gehe auf Kulten, Kulten, Ketzer, Raps, CL, Raps
So, schaffe es mit dem ersten Rapsquad und einem Kultensquad einen seiner Base Punkte zu decappen, allerdings gehen meine Kultis drauf.
Harrasse ein bisschen mit meinen raps und er im Gegenzug mit seinen Scouts + Marines.
So, hab dann meien 2 Squads + CL, gehe zu seiner base, und verliere schon vor dem Kontakt fast die Hälfte meiner Units, weil der SM Tacs pumpt wie blöd. Gut, weggesprungen, hinter nem LP2 verkrochen und dann von den 3 SM Tacs + FC ohne Probs gekickt worden.
Ich seh einfach keine Sonne gegen SM Tacs!
T2 ging gar net, wie auch wenn 3 Tacs in der Base stehen? ganze Game hat 6 min gedauert....
  • Zum Seitenanfang

Malekith

Whinet nur manchmal

Clan: Nuts4ever ! :)

0 Auszeichungen

14

Dienstag, 5. September 2006, 20:30

Zitat

Original von Dark Raven

eben :P

Network Status
All servers are up except for
  • Zum Seitenanfang

Syl4nc3R

SuFu Benutzer

0 Auszeichungen

15

Dienstag, 5. September 2006, 21:15

Mit Khorne Berserker auf die Space Marines und mit Horrors auf seine Cybots!

• Zum Seitenanfang

gay-leet

Neuling

0 Auszeichungen

16

Donnerstag, 7. September 2006, 23:17

Man muss halt im t1 einfach auf passen. mass tacs gegen raps hat der sm leichtes spiel.... da sollte man einbfach probieren selber csms zu pumpen und vll mit csm-> csm cl agieren. mir hilft es, ist zwar ein reines gemasse aber... was solls mass tacs, war gegen chaos schon immer stark und nicht schwer zu spielen wenn man den einen oder anderen Lp2 als Sm hat.
  • Zum Seitenanfang

chaston

SuFu Benutzer

0 Auszeichungen

17

Montag, 9. Oktober 2006, 11:39

Ich hab auch richtig krasse probs mit SM ?(

DIe games laufen meistens so ab der SM pumpt massig tacs! am schlimmsten ist der rush mit 3 ausgebauten squads und ohne helden...... zu diesem zeitpunkt hab ich meistens 2 kulten CL und 2 unausgebaute CSM squads..... wenn ich mich mit dennen auf einen kampf einlasse (selbst mit den kulten lose ich haushoch ) da er immer mit seinen gebundenen squads meine csms bindet oder meist schon die kulten killt ohne das de was machen können. (benutzt er auf kleinen maps noch seine scouts zum angriff verliert er net mal einen squad 0o )
wenn ich raps gebaut habe kann ich ihn manchmal stoppen werde dann aber in der regel einfach ausgetecht da ich unmengen an res für die raps raus hauen muss da komme ich meist auf t1.5 wenn er schon die ersten plasma truppen hat :((( Desweiteren was soll man gegen einen scout rush auf z.b sumpfgebiet machen das bedeutet immer den tot meiner worker und den ersten derben rückschritt in sachen eco .......
:kaffee: :34: :tanzofant: )) :17:
  • Zum Seitenanfang

haze

ZT-gefährdet

0 Auszeichungen

18

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 04:26

wenn du raps first gebaut hast gegenharrasen und csm nachpumpen um die scouts aufzuhalten. sein scoutrush kostet ihn ja auch etwas eco und er nimmt langsamer punkte ein oder baut später lps und und und also schauen wo seine schwachstelle ist bei dem scoutrush und ausnutzen ^^
  • Zum Seitenanfang