Samstag, 18. November 2017, 15:08 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

[RPB]coOLRocKZ

ZT-gefährdet

Dabei seit: 16. Oktober 2004

Beiträge: 124

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Freitag, 1. September 2006, 15:32

Kann mir mal einer sagen...

...warum der Gebäudeschaden von Khorne Berserkern so absolut lächerlich ist? Da bekommen ja Kultisten ein Gebäude schneller down! Bravo Relic...Khorne Berserker sind langsam die sinnloseste Chaos Einheit...

  • Zum Seitenanfang

Trait3r

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 27. April 2005

Beiträge: 1 091

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hessen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Freitag, 1. September 2006, 15:41

o_O
khorneberserker sind ganz ok, lass die mal in ruhe ...
Wie in 1.4 , wo die alles gepwnt haben ?




  • Zum Seitenanfang

sCyh

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 30. August 2006

Beiträge: 703

Geschlecht: Männlich

Clan: pls no clan

Wohnort: Geb: Berlin. Wohno.:Osnabrück

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Freitag, 1. September 2006, 15:44

ich find auch dass der khornie gebäude dmg n bissl wenig is, aber die sind immer noch derbe gut gegen infanterie...und chaos spieler sollen ma nich rum heulen, weil der gebäude dmg von 1 er einheit niedrig ist...
die halten dafür ziemlich viel aus, z.B. brauch man weniger khornies als sm für einen lp2, weil die khornies mehr hp haben.

chaos is sowieso zu gut, da kann der gebäude dmg von einer einheit mal gering sein...

apropos: warum is dieser threat nich im chaos spieler forum?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sCyh« (1. September 2006, 15:45)

  • Zum Seitenanfang

Listoric

Attraktivster Admin Ever

Dabei seit: 16. Oktober 2005

Beiträge: 5 328

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Nürnberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

4

Freitag, 1. September 2006, 15:55

jetzt ist ers.

Zum Thema, warum sollten Khornies nachdem sie eh schon der Megauberpwn sind auchnoch noch schneller Gebäude zerlegen? Mit Pop3 kannst genug Khornies spammen um die ganze Armee des Gegner wegzuwalzen, da kannst dann die 30 Skunden auchnoch warten die der Gegner länger überlebt.

Vorallem mit den ganzen Champs und eSchwerter machst doch sowieso genug Gebäudeschaden, vom CL, HB, Horrors und der Geissel mal abgesehen.

Ich würd sagen, spiel dich erstmal in 1.51 ein

O_o

Zitat

Original von Schlachtrind
Gott, Lis, deine Klugheit macht dich sooo sexy! :D:D

"Richtige Aussprache ist wichtig Robin."
"Danke Batman."

Ich streame schlecht und selten: twitch.tv/listoric
:krml:
  • Zum Seitenanfang

Terromortis

Opa Terro

Dabei seit: 13. Mai 2005

Beiträge: 4 640

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

5

Freitag, 1. September 2006, 17:38

Khorni Pistols sollen angeblich sehr übel sein ;)
  • Zum Seitenanfang

NesCafE

Balancethread-Meider

Dabei seit: 2. August 2004

Beiträge: 1 472

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Niedersachsen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Samstag, 2. September 2006, 10:14

jup die machen einen erheblichen schaden ^, finde ich sehr unfair aber egal ist ja eh t2 da gibbes viel tollere sachen als khornes =)

Zitat

Original von Arkarius
dmZ gutes Lineup aber imo overrated, klar dr.ork in der Liga sicherer Punkt gegen fast alle anderen, aber von einem punkt pro War kann man nich leben nessi gut dabei, sicherlich auch einige punkte, aber 2on2s und das dritte 1on1 kann bei gutem seeding fast jedes team holen und da müssen nur mal paar patzer passieren
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 11. Juni 2006

Beiträge: 321

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Samstag, 2. September 2006, 11:34

ich als leidender imp hab derbe probs mit den scheiss zerks^^
wenn zudem dann auch noch der hexer da zwischn rumgurkt hamm meine maenneckes sowieso so gut wie verlorn
und.... eine masse khornes auf ein truppenlager = truppenlager down
die ham einfach ne zu derbe ruestung alsdass die schnell genug down waern um das gebaeude zu safen
  • Zum Seitenanfang

MorV

Neuling

Dabei seit: 14. August 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Clan: uhrwerk

Wohnort: MV

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Samstag, 2. September 2006, 17:06

RE: Kann mir mal einer sagen...

Zitat

Original von [RPB]coOLRocKZ
...warum der Gebäudeschaden von Khorne Berserkern so absolut lächerlich ist? Da bekommen ja Kultisten ein Gebäude schneller down! Bravo Relic...Khorne Berserker sind langsam die sinnloseste Chaos Einheit...



muss auch sagen.. scheiss auf den Gebäude-Dmg.
Original von Mav3rick:

unentschieden?
Wie können Bo3´s unentschieden ausgehen?

-----------------------------------------------------------------

Original von Blaze:
Hab heut ne 3 in Biologie geschrieben. Das fand Papa echt toll. Deshalb durfte ich heute auch wieder Computer spielen.
  • Zum Seitenanfang

La Guna

Forententakel

Dabei seit: 11. Juni 2006

Beiträge: 318

Geschlecht: Männlich

Clan: dramalaguna

Wohnort: Da wo die Maultasche herkommt

DoW III Lieblingsrasse: keine

7 Auszeichungen

9

Samstag, 2. September 2006, 19:39

Ich weiß gar nicht was du hast....

DPS gegen LP bei Khornis: 4.98
DPS gegen LP bei Kulten: 2.088

höchstens du willst den Champ noch mitrechnen aber da deine aussage höchstwahrscheinlich ironisch war.... kann man den Weglassen :D :D
SUPER HYPER R4V3 PINGU!!! -------------- Die Tentakel übernimmt Twitter
  • Zum Seitenanfang

DRAgoooN

Fanboy

Dabei seit: 29. Dezember 2005

Beiträge: 419

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Samstag, 2. September 2006, 19:56

shice auf zerks.. können sowieso nur laufen oder gespammt werden
Golden rule of DoW: "stop talking about balance with eldars"



Wanna more VoD´s of me? visit the VoD area on my HP
www.ij-dragon.de
  • Zum Seitenanfang

Gurke

Brainskill deluxe

Dabei seit: 22. November 2004

Beiträge: 4 537

Geschlecht: Männlich

Wohnort: nrw

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

11

Sonntag, 3. September 2006, 19:54

echt mal... zerks sind voll assi auch gegen imps aber vor csm's musste viel mehr angst haben....und dem hexer ders krass aber auch "relativ teuer"
  • Zum Seitenanfang

sCyh

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 30. August 2006

Beiträge: 703

Geschlecht: Männlich

Clan: pls no clan

Wohnort: Geb: Berlin. Wohno.:Osnabrück

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

12

Sonntag, 3. September 2006, 20:01

trotz allem sind zerks meine lieblings unit bei chaos (atmosphäre-hit) :rofl:

wenn die da vor blutdurst zucken und diablisch lachen tun...
ich würd sie zwar auch nur gegen comp bauen, aber trotzdem geile unit.
  • Zum Seitenanfang

AXE_alaska

SuFu Benutzer

Dabei seit: 30. Januar 2006

Beiträge: 151

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Osnabrück

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

13

Sonntag, 3. September 2006, 20:52

jop ggn comp darf man se bauen imo
XD
  • Zum Seitenanfang

Häretiker

Kultist

Dabei seit: 26. Juni 2006

Beiträge: 145

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Fredersdorf b. Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

14

Montag, 4. September 2006, 06:15

Auf t2 ist ein Trupp Khornes mit Hexer pflicht, irgentiwe kann man den immer brauchen.
  • Zum Seitenanfang

sCott

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 13. August 2005

Beiträge: 961

Geschlecht: Männlich

Clan: Pain is Coming

Wohnort: Bamberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

15

Montag, 4. September 2006, 13:22

nuja, khorns sind shcon oke.
aber ggn plasmarines sehn se halt alt aus. da brauchste dann noch n paar preds zum support.
nuja, der gebäude dmg... naja der is wirklich nich so pralle, aber da nimmste halt dann deine raps mit e faust :)
  • Zum Seitenanfang

Gurke

Brainskill deluxe

Dabei seit: 22. November 2004

Beiträge: 4 537

Geschlecht: Männlich

Wohnort: nrw

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

16

Montag, 4. September 2006, 15:51

und 2`?^^ voll die verschwenung :P
  • Zum Seitenanfang

sCott

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 13. August 2005

Beiträge: 961

Geschlecht: Männlich

Clan: Pain is Coming

Wohnort: Bamberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

17

Montag, 4. September 2006, 16:56

hö?
  • Zum Seitenanfang

LiqUiD

Gebannt

Dabei seit: 3. August 2005

Beiträge: 3 218

Geschlecht: Männlich

Clan: TmG

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

18

Samstag, 9. September 2006, 14:24

naja imo ist der geb schaden von zerks ok. die sind ja auch nicht dazu da gebäude zu ownen, dafür eignen sich raps oder kulten imo besser
  • Zum Seitenanfang

[RPB]coOLRocKZ

ZT-gefährdet

Dabei seit: 16. Oktober 2004

Beiträge: 124

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

19

Sonntag, 10. September 2006, 21:24

Ahhh...na jetzt wird's mir klar...also sind Kultisten dazu da, um Gebäude zu ownen :P

  • Zum Seitenanfang

LiqUiD

Gebannt

Dabei seit: 3. August 2005

Beiträge: 3 218

Geschlecht: Männlich

Clan: TmG

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

20

Sonntag, 10. September 2006, 21:33

nö der champ da drinne ;) außerdem kann man mit zerker gut gebäude kicken... du hast ja immer nen sorc oder cl inner nähe, außerdem noch rc und geg. falls horrors. ich würde sowieso von zu viel inf massen auf t2 abraten, da man das schon auf t1 tut..
  • Zum Seitenanfang