Samstag, 25. November 2017, 01:11 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Knubbelhase

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 7. März 2006

Beiträge: 778

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Donnerstag, 7. September 2006, 16:06

CSM T2 Was zuerst

Wenn ich T2 Bin sollte ich was tun?
Also am besten in Reihenfolge aufschreiben von WICHTIG--->UNWICHTIG

Also vll direkt den Hexer plus Fesseln oder erst nen Khorne Trupp oder ersma direkt Horros oder wei seihts aus?
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 16. Juli 2006

Beiträge: 27

Wohnort: Mödling

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Donnerstag, 7. September 2006, 16:42

Also das kommt ganz auf die Situation an ....
Ich persönlich bau sofort den chaoshexer weil er einfach saugeil is (chaosfesseln und die andren fähigkeitn )
Danch n korne trupp dann 1 horrortrupp dann preds^^
Es gibt nur einen Frieden....... den TOD ;)
  • Zum Seitenanfang

Santo

ZT-gefährdet

Dabei seit: 28. September 2005

Beiträge: 128

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Langenfeld!

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Donnerstag, 7. September 2006, 16:44

Hi

Also meiner Ansicht nach kann man das so pauschal nich sagen. Das kommt auf den Spielverlauf an. Wenn ich schon vorher Fahrzeuge gesehen hab werd ich wohl zu erst Horrors machen. Sonst spiel ich eigendlich immer Khorne + Hexer. Fesseln dierekt mach ich eigendlich eher selten da man halt dann dierekt noch die grube braucht ;) Wenn du natürlich sowieso grube hast weil du schon fahrzeuge gesehen hast können fesseln natürlich nicht schade. Allgemein aba auch nicht die upgrades vergessen aus der Rüstkammer die es ab t2 gibt sind sehr hilfreich. Wie gesagt pauschal kann man das nicht sagen find ich kommt auf den Matchverlauf an ;) Hoffe geholfen zu haben. MFG Santo
  • Zum Seitenanfang

LiqUiD

Gebannt

Dabei seit: 3. August 2005

Beiträge: 3 218

Geschlecht: Männlich

Clan: TmG

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Samstag, 9. September 2006, 14:28

ich persönlich baue zuerst die opfergrube und je nach situation mark of chaos oder fesseln zuerst, dann vllt 1 khorne trupp, außer du hast kaum noch inf. dann würde ich auf vehicle gehen (am besten geißel). imo hat der chaos schon sogut wie gewonnen, wenn er auf t1 ordentlich massed und dann t2 geht, weil hb und raps eigentlich alles ownen, was im frühen t2 kommt
  • Zum Seitenanfang

David....xcom

Scriptor Magister

Dabei seit: 6. September 2005

Beiträge: 2 043

Geschlecht: Männlich

Wohnort: The Nevernever

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

5

Samstag, 9. September 2006, 14:39

Der erste Klick auf T2 ist für mich der Hexer!
Er ist einfach der beste Held auf T2 da seine Fähigkeiten gut eingesetzt wirklich tödlich sind.
Meistens kommt danach ein Khornsquad oder Purge of the Weak und später dann ne Opfergrube.
~Vick Firth~
  • Zum Seitenanfang

MaraUdeR

Neuling

Dabei seit: 11. September 2006

Beiträge: 19

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Mittwoch, 13. September 2006, 15:03

Tech 2
den Hexer und dann eine
Khornetruppe
Opfergrube
Maschinengrube
Predator
Horros und Upgrades

So mach ich es immer ;-)
  • Zum Seitenanfang

Syl4nc3R

SuFu Benutzer

Dabei seit: 2. September 2006

Beiträge: 151

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Mittwoch, 13. September 2006, 17:28

Ich bau als allererstes ma Khorne Berserker!
Dann ne Opfergrube, nen Trupp Horrors (noch im Gebäude lassen)
Maschienengrube und n paar Geißeln


  • Zum Seitenanfang

Häretiker

Kultist

Dabei seit: 26. Juni 2006

Beiträge: 145

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Fredersdorf b. Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Mittwoch, 13. September 2006, 20:28

Hexer
Khornes und/oder Läuterung (wenn ich noch viele Marines habe)
Opferaltar
Fesseln/Horrors
Fahrzeuge
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 14. Juni 2006

Beiträge: 36

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

9

Donnerstag, 14. September 2006, 13:10

Ich bau immer nen paar Predators und geh schnell auf t3 für Chaos Muni^^
Signaturen sind ploet xD
  • Zum Seitenanfang

Häretiker

Kultist

Dabei seit: 26. Juni 2006

Beiträge: 145

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Fredersdorf b. Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Donnerstag, 14. September 2006, 20:22

Das ist etwas, ich sag mal....ungünstig sofort auf Preds und dann auf t3 zu gehen, da man dann etwas verteidigungslos ist.
  • Zum Seitenanfang

LiqUiD

Gebannt

Dabei seit: 3. August 2005

Beiträge: 3 218

Geschlecht: Männlich

Clan: TmG

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

11

Donnerstag, 14. September 2006, 23:20

bei standard rap>cl>csm>csm>... bo auf t2
in der rüssi läuterung,e-fist, rasender angriff und infil

gleichzeitig hexer und opfer grube bauen, dort fesseln,horrors/mark of chaos..

in raxx, wenn noch nicht gebaut, frags und boost

rap only: läuterung, e-fist, boost, hexer fesseln --->vehicle spam

gen bo:
hexer+2-3 zerker (fesseln+horrors/(mark of chaos) vehicle spam

so das waren erstmal die 3 standard bos, aber es ist meisten situationsabhängig, was man baut
  • Zum Seitenanfang

Sjeg

Shas'ui

Dabei seit: 27. August 2006

Beiträge: 1 820

Geschlecht: Männlich

Clan: Nordish

Wohnort: Mattersburg/AUT

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

12

Montag, 18. September 2006, 01:01

Wenn man noch ne große Armee von T1 hat dann finde ich imho die
"Leuterung der Schwachen" ziemlich nice. Vor allem die 100 HP mehr machen sich bezahlt.

Gleichzeitig immer den Hexer... :P

mfg Sjeg


Nichts ist unmöglich -T a u !
  • Zum Seitenanfang

Bu11et

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 7. November 2005

Beiträge: 570

Geschlecht: Männlich

Clan: sIN

Wohnort: Bayern

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

13

Montag, 18. September 2006, 13:44

Auf T2 ist denke ich das fast wichtigste upgrade mark of chaos das viele chaos spieler einfach vergessen... auch der sorc unheimlich wichtig mit fesseln. Wenn der cl stirbt unbedingt wieder einen nachbauen, da der schadensbonus mit cl + mark of chaos sau hoch ist. Ihr habt bestimmt schon mal das prob gehabt ihr macht ne forschung im opferaltar und dann kommen fahrzeuge, aber einfach noch nen opferaltar bauen und das problem ist gelöst^^ der is eh sau billig.
Aber im großen und ganzen geb ich wenn ich t2 bin als erstes den hexer und nen khorne squad und danach nen cl wenn der grad draufgegangen is. Der hexer auf rc lassen und bei bedarf einfach in plasma squad warpen zum binden (der is eh spammbar)
Übelste Fistung !
  • Zum Seitenanfang

LiqUiD

Gebannt

Dabei seit: 3. August 2005

Beiträge: 3 218

Geschlecht: Männlich

Clan: TmG

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

14

Montag, 18. September 2006, 16:38

spammbar ist der hexer nun gar nicht mehr, außerdem sollte man den cl nicht verheizen... der rest wurde schon gesagt.. man brauch jetzt nicht noch alles 10 mal wiederholen @ sjeg und bullet
  • Zum Seitenanfang

Sjeg

Shas'ui

Dabei seit: 27. August 2006

Beiträge: 1 820

Geschlecht: Männlich

Clan: Nordish

Wohnort: Mattersburg/AUT

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

15

Montag, 18. September 2006, 16:57

Zitat

jetzt nicht noch alles 10 mal wiederholen @ sjeg und bullet


Da es auf diese Frage keine richtige oder falsche Antwort gibt, ist das wohl eher eine Umfrage um zu sehen, was die meisten Leute bevorzugen. Insofern ist es legitim seine Meinung zu schreiben, auch wenn ein anderer bereits der selben Meinung ist. ;)

mfg Sjeg


Nichts ist unmöglich -T a u !
  • Zum Seitenanfang