Donnerstag, 23. November 2017, 04:37 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

satyre

Rang-Abuser

Dabei seit: 15. Juni 2005

Beiträge: 3 462

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Freiburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

1

Donnerstag, 14. September 2006, 12:06

Chaos Wallpaper

So, grad eben auf Relicnews entdeckt, es gibt wieder ein neues Rassen - Wallpaper, diesmal von Chaos, hf ;)

http://www.relic.com/misc/buggo/chaoswall1600.jpg
  • Zum Seitenanfang

LiqUiD

Gebannt

Dabei seit: 3. August 2005

Beiträge: 3 218

Geschlecht: Männlich

Clan: TmG

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Donnerstag, 14. September 2006, 13:14

die haben mein farbshema geklaut :D
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 1. Juli 2006

Beiträge: 385

Geschlecht: Männlich

Clan: INAKTIV :=)

Wohnort: Hannover

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Donnerstag, 14. September 2006, 13:59

Ja pestsense !!! und was sehe ich da ? der pred is immer noch anti inf =)
ausserdem is das alles scharfgezeichent worden ( oder so ^^ ) oder is die grafik detailierter geworden ? =)

Zitat

Original von Toaster Ein dunkler Tag der DoW Geschichte. Tokreal gibt dem godfather of cs harrass himself tips was er an ig falsch gemacht haben soll. 8[
  • Zum Seitenanfang

Terromortis

Opa Terro

Dabei seit: 13. Mai 2005

Beiträge: 4 640

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

4

Donnerstag, 14. September 2006, 16:37

NICE!

aber der neue hexerskin is noch net drin

und der DP sieht auch fett aus

WTF! seh ich das richtig? es gibt CSM mit Kampfmesser+boltpistole? das wäre mal hammergeil :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Terromortis« (14. September 2006, 16:46)

  • Zum Seitenanfang

Gurke

Brainskill deluxe

Dabei seit: 22. November 2004

Beiträge: 4 537

Geschlecht: Männlich

Wohnort: nrw

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Donnerstag, 14. September 2006, 16:53

jup sieht gweil aus aber gits das auch mit andern races?^^
  • Zum Seitenanfang

Terromortis

Opa Terro

Dabei seit: 13. Mai 2005

Beiträge: 4 640

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

6

Donnerstag, 14. September 2006, 16:56

Zitat

Original von GT|Gurkieee
jup sieht gweil aus aber gits das auch mit andern races?^^


Orks und Imps sind bisher noch raus. sind irgendwo im forum^^
  • Zum Seitenanfang

Gurke

Brainskill deluxe

Dabei seit: 22. November 2004

Beiträge: 4 537

Geschlecht: Männlich

Wohnort: nrw

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Donnerstag, 14. September 2006, 19:56

war klar eldar und sm wieder nich :D sind ja auch nur die einzigen die mich intressiern lol :P
  • Zum Seitenanfang

LiqUiD

Gebannt

Dabei seit: 3. August 2005

Beiträge: 3 218

Geschlecht: Männlich

Clan: TmG

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Donnerstag, 14. September 2006, 23:10

man gurke ich will jetzt nicht ein auf mod machen, aber denk doch mal nach... die kommen nach und nach oder war der chaos wallpaper gleich da? und hör plz auf mit solchen spamm posts, das geht sicher nicht nur mir auf die eier.
  • Zum Seitenanfang

satyre

Rang-Abuser

Dabei seit: 15. Juni 2005

Beiträge: 3 462

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Freiburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

9

Freitag, 15. September 2006, 00:46

du hast recht liquid, jedoch überlass es trotzdem den mods und halt dich zurück wenns dich aufregt ;)

gurke, deine spammerei in letzter Zeit nimmt leider wieder kräftig zu. Fahr das bitte wieder zurück, ansonsten musst du mit konsequenzen rechnen die dir nicht unbekannt sind. Diesmal würden sie jedoch härter ausfallen. Also bitte halt dich zurück.
  • Zum Seitenanfang

Sjeg

Shas'ui

Dabei seit: 27. August 2006

Beiträge: 1 820

Geschlecht: Männlich

Clan: Nordish

Wohnort: Mattersburg/AUT

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Freitag, 15. September 2006, 02:13

Schon am Desktop :)

Wer ist denn der große Kerl links im Bild. Die neue Unit? Weiß man schon was der so drauf hat?

Achja und seit wann macht der CL einen auf Sensenmann *g*...

mfg Sjeg


Nichts ist unmöglich -T a u !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sjeg« (15. September 2006, 02:14)

  • Zum Seitenanfang

Imbaer

Forenbär

Dabei seit: 25. Februar 2005

Beiträge: 11 062

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Österreich

DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

12 Auszeichungen

11

Freitag, 15. September 2006, 02:18

Der CL hatte in DoW Classic ne Sense als Waffe . Die wurde in WA eben durch die fette Keulenaxt (oder was es sonst sein soll) ersetzt ^^.


Die große neue Unit ist der Dämonenprinz. Der wird so ähnlich wie der Blutdämon beschworen - sprich der CL wird durch clicken des Buttons wie beim BT eben hier zum Dämonenprinz.

Der Dämonenprinz verliert halt nicht wie der BT HP , aber hat halt dafür andere Eigenschaft - welche weiss ich nid genau :/
:imbaer:
  • Zum Seitenanfang

satyre

Rang-Abuser

Dabei seit: 15. Juni 2005

Beiträge: 3 462

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Freiburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

12

Freitag, 15. September 2006, 10:18

Er hat glaub ich ne Fähigkeit, dass alle Feindeinheiten um ihn erum Moral verlieren, bin mir aber auch niht ganz sicher.
  • Zum Seitenanfang

hnsx

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 11. Oktober 2004

Beiträge: 1 159

Geschlecht: Männlich

Wohnort: lübeck

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

13

Freitag, 15. September 2006, 14:41

also ich glaub mal dass die unit pics nich aus DC genommen wurden weil:

es schon bilder des Cl mit anderem Knüppel + helm gibt!!! die sense muss imho auch nicht zurück..der hexer bräuchte eine (auch flufftechnisch)!

der csm hat ne normal bolter in der hand mit dem messer was er immer zum nahkampf benutzt!
-=Laetitia per mortem=- got pwnd ? owns all
  • Zum Seitenanfang

LiqUiD

Gebannt

Dabei seit: 3. August 2005

Beiträge: 3 218

Geschlecht: Männlich

Clan: TmG

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

14

Freitag, 15. September 2006, 14:44

jo das mit dem csm seh ich auch so, aber imo wäre es besser, wenn beide heros ne sense hätte :D
  • Zum Seitenanfang

Terromortis

Opa Terro

Dabei seit: 13. Mai 2005

Beiträge: 4 640

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

15

Freitag, 15. September 2006, 15:10

Ähm, das CL Lord Bild, wurde nur als Lord ausgegeben. Das wird der neue Hexer sein.

Es gibt Bilder wo auf jedem die Original Lords sind (verändert). Und der CL sieht genau so aus!
  • Zum Seitenanfang

hnsx

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 11. Oktober 2004

Beiträge: 1 159

Geschlecht: Männlich

Wohnort: lübeck

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

16

Samstag, 16. September 2006, 14:46

hatte der neue lord denn nicht ein helm und ein schwert oder hab ich mich da total verguckt???
-=Laetitia per mortem=- got pwnd ? owns all
  • Zum Seitenanfang

NesCafE

Balancethread-Meider

Dabei seit: 2. August 2004

Beiträge: 1 472

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Niedersachsen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

17

Samstag, 16. September 2006, 14:50

vllt. war des ja der SP hero oder aufer GC wurde er eingesetzt um mehr herzumachen, ich finde den alten Lord auch besser und sein Karies ist auch nett anzuschaun, das hält wenigtens die dow kiddys davon ab die Zähne rotten zu lassen :D

Zitat

Original von Arkarius
dmZ gutes Lineup aber imo overrated, klar dr.ork in der Liga sicherer Punkt gegen fast alle anderen, aber von einem punkt pro War kann man nich leben nessi gut dabei, sicherlich auch einige punkte, aber 2on2s und das dritte 1on1 kann bei gutem seeding fast jedes team holen und da müssen nur mal paar patzer passieren
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 11. Juni 2006

Beiträge: 321

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

18

Samstag, 16. September 2006, 16:21

ich find, der raptor champion sieht in seiner stellung etwas laecherlich aus aber sons isset natuerlich krass :D
  • Zum Seitenanfang

hnsx

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 11. Oktober 2004

Beiträge: 1 159

Geschlecht: Männlich

Wohnort: lübeck

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

19

Samstag, 16. September 2006, 20:56

nee der alte lord nervt^^

ich bin dafür das er schön nen helm bekommt und am liebsten ne termi rüssi
-=Laetitia per mortem=- got pwnd ? owns all
  • Zum Seitenanfang

Terromortis

Opa Terro

Dabei seit: 13. Mai 2005

Beiträge: 4 640

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

20

Samstag, 16. September 2006, 20:58

wie gesagt, das was du meinst ist wohl der neue hexer.

der Alte Lord is der beste :)
  • Zum Seitenanfang