Donnerstag, 23. November 2017, 15:54 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dabei seit: 17. September 2006

Beiträge: 13

Geschlecht: Männlich

Clan: Leider keinen

Wohnort: Nähe Köln

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Sonntag, 17. September 2006, 20:07

Ich bräuchte Hilfe und Kritik was ich falsch mache!

Hey Ho
Also ich spiele Dow erst seit kurzer Zeit im Internet und ich bekomm es einfach nicht gebacken einmal ein 1vs1 zu meinen Gunsten zu entscheiden.
Ich habe jetzt 23 Spiele gespielt mache aber anscheinend alles falsch.
Damit ihr versteht was ich meine hänge ich noch ein Replay an.
Thx für Hilfe und Kritik!
Edit:Ich habe mir schonn Taktiken und Replays bis zum geht nicht mehr angeschaut aber anscheinend scheiterts bei mir am micro.
Gibts es da vielelicht Progz dir mir mein Leben erleichtern könnten?
»HeadBÄNGÖR« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HeadBÄNGÖR« (17. September 2006, 20:12)

  • Zum Seitenanfang

Imbaer

Forenbär

Dabei seit: 25. Februar 2005

Beiträge: 11 062

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Österreich

DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

12 Auszeichungen

2

Sonntag, 17. September 2006, 20:09

Ich schaus mir mal an .

Ich bin zwar kein Chaos Spieler , aber ich denke bissel was kann ich dir schon weiterhelfen =)

1. Lass deine Kultisten nicht so rumstehen^^. Gib ihnen lieber mit Shift + Click eine Capreihen folge , in der sie dann automatisch die punkte nacheinander cappen ,falls nix dazwischen kommt ^^. Gilt auch für die ketzer - wenn du geld hast eben lp bauen gehen o.ä. .

2. Ress flow : Du hattest teilweise nen argen resflow afaik. Bau da lieber mal nem csm squad oder auch nen Generator - ungenutzte Resourcen geben keine Zinsen und töten keine Gegner. Also bevors sinnlos da ist aufm konto , lieber schnell in truppen / gebäude stecken.

3.Afaik ist ne gängige BO fürs AM als Chaos Raps(mit dennen scoutest du , was der gegner für ne rassse hat usw... , harrast ein bissel falls möglich-CL-Blubb(Blubb = Csm oder Raps , je nach gegner / map). Kann aber auch sein das ich mich da irre - ich bin wie gesagt nicht so der chaos spieler.

4.Problem bei dem Spiel war , dass er dich einfach übertech hat - du warst nichtmal t1.5 , als er mit sm mit plasma deine base geschrottet hat :/.

5. Also nicht den Tech Anschluss verlieren - kannst ja durchaus mal mit nem raps squad nachschaun , was der gegner so treibt (ist natürlich bei ork und imp relativ gefährlich , länger in der base zu sein beim feind mit nem einzelnen squad XD). Sprich schaun dass du nen gen baust und dann anschließen rüssi baust . Schau dass du so das chaos t1.5 so gut ausnutzen kannst wie möglich - chaos t1.5 ist stark ^^.


Kann sein dass ich mich beim einen oder anderen punkt geirrt habe - wie gesagt , bin nicht so der chaos spieler ^^.
:imbaer:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Imbaer« (17. September 2006, 20:31)

  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 17. September 2006

Beiträge: 13

Geschlecht: Männlich

Clan: Leider keinen

Wohnort: Nähe Köln

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Sonntag, 17. September 2006, 20:40

Du hast mir schonn sehr stark weitergeholfen thx.
Ich wusste ganet das ich meinen Einheiten eine Cap reihenfolge geben kann.
Über weitere hilfe würde ich mich sehr freuen.
mfg
HeadBÄNGÖR
  • Zum Seitenanfang

Imbaer

Forenbär

Dabei seit: 25. Februar 2005

Beiträge: 11 062

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Österreich

DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

12 Auszeichungen

4

Sonntag, 17. September 2006, 20:46

Jo np ^^.

Du kannst alle möglichen Aktionen durch halten der shift taste "aneinanderreihen" , also wegpunkte setzen - also cappen , gebäudereihenfolge (sprich du baust ein gebäude , haltest dann shift und setzt das nächste gebäude -> erst das erste gebäude wird gebaut , dann das nächste).
:imbaer:
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 17. September 2006

Beiträge: 13

Geschlecht: Männlich

Clan: Leider keinen

Wohnort: Nähe Köln

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Sonntag, 17. September 2006, 21:00

Jo hab mal versucht schneller zu techen.
Und hab dann eben mal meinen Gegner wieder Sm mit Khornen und einem Csm in Schach gehalten während ich alles gecappt habe und einen erobern und halten Sieg errungen hatte.
  • Zum Seitenanfang

SliF

ZT-gefährdet

Dabei seit: 27. November 2005

Beiträge: 69

Geschlecht: Männlich

Clan: versus.Rights

Wohnort: Switzerland

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Sonntag, 17. September 2006, 21:35

Also wenn ich mich nicht irre hast du heute gegen mich gespielt und mir ist aufgefallen, dass du die Punkte nicht alle gecappt hast und ich konnste dir einfach wieder decappen.,.mit den Kultis solltest du immer ne Reinefolge an Punkten einnehmen, am Anfang immer die, die am nächsten beim Gegner liegen. Also jetzt nicht die, die in der Base vom Gegner sondern die auf der halben Map(dass der Gegner dir die Punkte nicht vor deîner Nase wegschanppen kann). Mit den Einheiten alg. solltest du bei Maps achten, dass du nicht in eine Sackgasse läufst oder in die Enge getriben wirst, so kannst du immer noch die Flucht ergreifen und verlierst ned alle Einheiten. Mehr weiss ich auch ned mehr.,.schau mir das rep nochma an und ja evnt. kommt mir das noch was in den Sinn:) oder evnt. anderen ;)


greez SliF
  • Zum Seitenanfang

Sjeg

Shas'ui

Dabei seit: 27. August 2006

Beiträge: 1 820

Geschlecht: Männlich

Clan: Nordish

Wohnort: Mattersburg/AUT

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Montag, 18. September 2006, 00:59

Also das mit den Capreinfolgen ist einfach genial. Ich muss sagen bisher fand ich es immer unheimlich wenn Leute in Replays an zwei verschiedenen Orten der Map Kämpfe hatten und nebenbei ihre ECO aufzogen als sei das die natürlichste Sache der Welt. Jetzt versteht ich endlich wie die das machen. Also kein Wundermicro....so einfach gehts... :)

Super Geil. Wo ließt man bitte sowas?

mfg Sjeg


Nichts ist unmöglich -T a u !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sjeg« (18. September 2006, 01:00)

  • Zum Seitenanfang

:Marv:

Bassochist

Dabei seit: 31. Januar 2006

Beiträge: 6 283

Geschlecht: Männlich

Clan: Team Blitzkrieg

Wohnort: Mendrengard

DoW III Lieblingsrasse: keine

11 Auszeichungen

8

Samstag, 7. Oktober 2006, 13:24

nirgends, ist ne einfache spiel erfahrung. manche rts unterstützen das.

Und wenn man ein guter spieler werden will probiert man dinge durch und Spielt nicht stumpf auf stumpf dieselbe bo immer und immer wieder.
Man probiert aus, was man so alles mit der tastatur im spiel anstellen kann. So einfach ist das

liberate vosmet
  • Zum Seitenanfang