Dienstag, 21. November 2017, 11:05 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

herbstlaub

ZT-gefährdet

Dabei seit: 22. September 2006

Beiträge: 117

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Leipzig

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Freitag, 6. Oktober 2006, 17:19

Was tun gegen geschütze in der base

Folgendes Prob. spile mit nem Kumpel regelmäßig zusammen.
Doch gestern musste ich mehrmals mit erschrecken feststellen das ich kein weg gefunden habe gegen ork und imp anzukäpfen.
Dies tritt natürlich nicht bei normalen gefechten auf, aber es kommt anscheinend immer mehr in "mode"*g* das die ihre truppenlager boltergeschütze ect. gleich am anfang in zentral wichtige punkte legt (biffys wagnis > direckt vor die eigene base)
Das prob. ist klar bekomm ich die mit argen verlusten down spätestens wenn der held da ist aber in der zeit, kann ich die punkte net einehmen der gegner pump ressourcen ...
und mit raps einfach nen paar punkte descappen bei ork oder imp ist das auch schlecht da alles schießen kann. Also was dagegegn tun?

PS: wenn mein CSM trupp die kaserne verlässt sind die ersten türme fertig
  • Zum Seitenanfang

Late_ww

Fanboy

Dabei seit: 7. Januar 2005

Beiträge: 354

Clan: White Wolves

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Freitag, 6. Oktober 2006, 17:41

barracke oder Türme anfangs umgehen und lps einnehmen.
Sollte jemand Türme bauen bist du immer im resvorteil und kannst die mapcontrol holen.
"On vit ensemble, on meurt ensemble"
  • Zum Seitenanfang

herbstlaub

ZT-gefährdet

Dabei seit: 22. September 2006

Beiträge: 117

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Leipzig

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Freitag, 6. Oktober 2006, 18:03

Das klappt aber leider nicht auf jeder map da es dazu viel zu zentrale punkte gibt (biffy-Wagniss, Eisfluss, Durchbrecht die Linien, Share oasis)
trotzdem thx
  • Zum Seitenanfang

Late_ww

Fanboy

Dabei seit: 7. Januar 2005

Beiträge: 354

Clan: White Wolves

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Freitag, 6. Oktober 2006, 18:54

von was reden wir überhaupt? 1on1, 2on2 ... 4on4.

Wenn nen Orc seine kaserne auf shar oasis erst in der mitte baut hat er doch garnichts ^^ Da brauchste bloß weiterlaufen und alles umnieten.
"On vit ensemble, on meurt ensemble"
  • Zum Seitenanfang

Noseman

DOWDETSSDS Superstar

Dabei seit: 12. Juli 2005

Beiträge: 1 498

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

5

Freitag, 6. Oktober 2006, 19:15

Naja so ist halt impse. Du lässt deine kaserne solange stehen bis er die zwei türme baut.

baue eine zweite mit und einen held. erste kaserne abreißen wenn bei imptürme fertig sind.
mit Helden türme schnätzel und mit kultis in die base punkte decappen. Sollten dort die umpse sein hast du leichteres spiel mit deinem Helden ^^
  • Zum Seitenanfang

herbstlaub

ZT-gefährdet

Dabei seit: 22. September 2006

Beiträge: 117

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Leipzig

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Freitag, 6. Oktober 2006, 19:21

also wir reden hier hauptsächlich von nem 2on2 (außer shar oasis)
so und das was du sagtes, eh ich die zweite kaseeerne gebaut habekommt der imp doch schon mit truppen oder nicht?
  • Zum Seitenanfang

Noseman

DOWDETSSDS Superstar

Dabei seit: 12. Juli 2005

Beiträge: 1 498

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

7

Freitag, 6. Oktober 2006, 19:26

dafür ja die kultis in seiner base
und ein csmtrupp ist schnell gebaut

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noseman« (6. Oktober 2006, 19:26)

  • Zum Seitenanfang

herbstlaub

ZT-gefährdet

Dabei seit: 22. September 2006

Beiträge: 117

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Leipzig

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Samstag, 7. Oktober 2006, 11:50

Mit kultis gegen nen orktrupp oder imp trupp?
hmm klingt schräg aber ich kanns ja mal probieren danke erstmal
  • Zum Seitenanfang

:Marv:

Bassochist

Dabei seit: 31. Januar 2006

Beiträge: 6 283

Geschlecht: Männlich

Clan: Team Blitzkrieg

Wohnort: Mendrengard

DoW III Lieblingsrasse: keine

11 Auszeichungen

9

Samstag, 7. Oktober 2006, 13:17

lol Oo wenn dein csm trupp die kaserne verlässt steht der erste turm?? ich habe das mal versucht auf biffys wagnis, als ich mit dem vermaledeiten maschinenseher endlich da war, hatte er den ersten trupp sm/csm der mich erwartet hat, lag ungefähr in der 1.15 minute

liberate vosmet
  • Zum Seitenanfang

herbstlaub

ZT-gefährdet

Dabei seit: 22. September 2006

Beiträge: 117

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Leipzig

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Samstag, 7. Oktober 2006, 17:02

habe mit ketzern gebaut trotzdem 0 chance ich speicher dir das nächste replay
  • Zum Seitenanfang

David....xcom

Scriptor Magister

Dabei seit: 6. September 2005

Beiträge: 2 043

Geschlecht: Männlich

Wohnort: The Nevernever

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

11

Sonntag, 8. Oktober 2006, 10:15

Das beste ist wohl das du dich erstmal nicht beirren lässt. Spiele ohne Held und sieh zu das du die Lps in deiner Basis ansich (also 2 auf Byffis) auf Lp2 bringst. Dann baust du rap,rap,rap und damit springst du einer nachdem andern rüber und capst die Map. Und das geht auch da er am Anfang zuviel Req. in das Bauen der Toweranlage gesteckt hat.
Dann baust in deiner Main ne Rüstkammer und erforschst e-swords.
In deine 3 Rapsquads kommen CHampions rein und dann zerhaust du erstmal die Anlage.
Danach ist weiter Priorität auf T2 zu techen und mit Ketzern auf die gecappte Punkte im "Ausland" Lps zu setzen.
~Vick Firth~
  • Zum Seitenanfang