Dienstag, 21. November 2017, 05:29 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dabei seit: 2. Oktober 2006

Beiträge: 37

Geschlecht: Männlich

Clan: DoubleSkill

Wohnort: Rellingen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Sonntag, 22. Oktober 2006, 09:52

Chaos in Dark Crusade

Moin Moin,

da sich n paar Kumpels von mir aus lauter Vorfreude schonmal die Ami-Version von Dark Crusade geholt haben, kann ich euch hier schon mal ein paar details das chaos in Dark Crusade liefern!

1. Neuer Chaoslord, der nach erforschung des blutdämons (400/400) zu eben jenem mutiert
- neues Skin
- Kann sonne art Überwachungsdrohne für 15 Energie aussetzen.

2. Maschinengrube kann jetzt ohne Unheiligen Opferaltar gebaut werden.
- Predators Stückzahl auf 2 begrenzt.

3. Oblierators und possis jetzt auf je einen squad begrenzt.

4. Verbilligtes t2 und t3

Falls mir noch was einfällt oder ich neue Sachen gesagt bekomme, schreib ichs hier rein.

MfG,
DonSailieri
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 12. Februar 2005

Beiträge: 1 716

Geschlecht: Männlich

Clan: Kein1337Clan

Wohnort: Magdeburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Sonntag, 22. Oktober 2006, 10:29

5. Chaos bestizt ab T3 wieder Plasma
  • Zum Seitenanfang

SonofSins

ZT-gefährdet

Dabei seit: 10. September 2006

Beiträge: 69

Geschlecht: Männlich

Clan: veAre

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Sonntag, 22. Oktober 2006, 12:51

Nicht zu vergessen den Dämonenprinz. Als neue Einheit wird der neben dem Blutdämon erst nach Errichtung einer Dämonengrube frei u. kann nur durch Verwandlung des Chaoslords erschaffen werden, braucht aber nicht noch dieses letzte Upgrade wie der Große. Hat 5000 Hp + 2 Spells. Einmal Dämonische Stärke - Damage steigt von 300-350 auf 450-525 u. Dämonisches
Gebrüll - macht fetten Moralschaden
[IMG]http://img147.imageshack.us/img147/261/veartyc4.png[/IMG]

[IMG]http://img112.imageshack.us/img112/5996/cthulhueq4.png[/IMG]

Lieber extra-böse, als Internet!
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 12. Februar 2005

Beiträge: 1 716

Geschlecht: Männlich

Clan: Kein1337Clan

Wohnort: Magdeburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Sonntag, 22. Oktober 2006, 16:21

Ja aber wozu brauch man dann noch den Blutdämonen ... einer reicht doch dicke ausser man will alles haben ^^
  • Zum Seitenanfang

LiqUiD

Gebannt

Dabei seit: 3. August 2005

Beiträge: 3 218

Geschlecht: Männlich

Clan: TmG

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Sonntag, 22. Oktober 2006, 16:56

den blutdämon bracuht man im 1on1 auch nicht -.-" aber im FFA zB hat man dann 2 mega viecher
  • Zum Seitenanfang