Donnerstag, 19. April 2018, 22:51 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
ZT-gefährdet
DoW III Lieblingsrasse: keine
Patchpolitik Veteran
ZT-gefährdet
Patchpolitik Veteran
ZT-gefährdet
Besessener
Clan: WhiteWolves
Patchpolitik Veteran
Zitat
Original von D00mi
mit khornies und horrors fährste schonmal super. später preds dazu und easy going. Naja easy net, aber wenigstens hasse chancen ^^
Patchpolitik Veteran
Patchpolitik Veteran
Rang-Abuser
Clan: White Wolves / [NutS] / [hC]
Zitat
Original von Hunwulf
Khornis sind da sicher fett, doch sein prob ( und das habe ich auch gg Orkze ) ist, das bessere Dich schnell tot-massen, wenn du net aufpasst...
Zitat
Original von -=TA=- Trait3r
Noch ein kleiner Hinweis: Falls du sowieso nicht gerade so viel Energie am Start hast und Tier2 bist, dann baue nicht sofort die Maschienengrube, sondern belasse es erstmal bei der Dämonengrube, um möglichst viele Squads Horrors und Khorne zu massen. Es kann nämlich passieren, dass der Ork dich sonst mit Nobzen, etc übermasst und er wird meistens davon ausgehen, dass du Fahrzeuge baust und unnötigerweise sogar noch Ballaboyz bauen...
Zitat
Original von Gaddy
ich hab bei IK angefangen und bin nun einer von den top players.
Zitat
Original von LiqUiD
naja heul(t) mal weiter über imba csm..
Neuling
Zitat
Original von pr0pain
also ich hab 3 am gegen orc gemacht und alle extrem klar verloren was macht ihr gegen orc?is ja fast aussichtlos der kommt masse die annste nur mit rines maximal abehren techen geht garnich o.0
Rang-Abuser
Zitat
Original von MRKER
na was wohl? khorn berserker rulez! immer voll druf mit den berserker, und alles wird weggemoscht..naja, moschen können die ja net...wie heißten das bei scm?
Zitat
Original von Gaddy
Zitat
Original von LiqUiD
Neuling
Forenlegende
Clan: EnRo Griffins
Zitat
Original von einen nicht namentlich genannten maskottchen
allein weil ich so blöd bin ...
Rang-Abuser
Zitat
Original von MRKER
Äh, entweder ich, oder du, einer von uns hat was falsch gemacht, oder falsch verstande...ich hab mal ne orkbasis und ne Eödarbasis mit Khorneberserkern hinternander geplättet, und nur 7 verloren! na gut, die hatten nicht mehr viel, aber die Gebäude schießen ja zumindest bei den Orks ja auch!![]()
Zitat
Original von Teron_G
Hier mal als Ork Khornies sind in ner grösseren Orkbase Kanonenfutter und fallen wie die Fliegen, vorrausgesetzt man focussed schön mit den Gebäuden, da sind die Kosten doch schon zu hoch. Ausserdem wird das Spiel gegen Orkz selten in der gegnerischen Base gewonnen sondern an einem LP mit offensiven WAAAGH!Bannern. Wenn man dort die Feindarmee zurückschlägt und die Banner killt kommt der Ork in arge Bedrängniss. Am besten gegen Orkze sind wirklich so zwei Khornisquads am besten einer mit Hexer und einer mit CL drin und dann HB CSM trupps von hinten und Kulten mit Gren und PlasmapistoleOK OK is schon ne ganze Menge^^, aber was ich ganz sicher sagen kann ist baut Preds statt Geisseln, die Geisseln weden im CC nach wenigen Seks weggeputzt.
Zitat
Original von Gaddy
Zitat
Original von LiqUiD
Patchpolitik Veteran
Zitat
Original von enzym
[ ... ]
Ja das mit den Geißeln stimmt schon, aber dennoch Geißeln rulen immernoch gegen Ork Gebäude und deshalb bin ich der Meinung, dass man wenigstens eine in Reserve haben sollte.
Orkbasen sind schon böse Orte, das da auch aus allen Rohren geschossen wird tztztz ...
Forensoftware: Burning Board® 3.0.8 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH
Headermenu Dropdown JS Code by http://javascript-array.com