Samstag, 18. November 2017, 09:22 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

qmel

ZT-gefährdet

Dabei seit: 12. September 2005

Beiträge: 80

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Donnerstag, 22. September 2005, 22:45

csm vs orc in wa

also ich hab 3 am gegen orc gemacht und alle extrem klar verloren was macht ihr gegen orc?is ja fast aussichtlos der kommt masse die annste nur mit rines maximal abehren techen geht garnich o.0
:krml:
  • Zum Seitenanfang

!vAn #himself

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 5. April 2005

Beiträge: 1 058

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Karlsruhe

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Donnerstag, 22. September 2005, 22:49

replays ;)
ich durfte zwar net gegen ork zocken, aber ich denk da gibts mehr als genug alternativen...orks sind weiterhin inf...d.h. bolter ziehen gut...horrors sind jett antitank...also kein horrortech versuchen :D
wie wärs mit raptors oder khornes ;) hexer mit seinen spells haut noch immer derbe rein ;)
  • Zum Seitenanfang

qmel

ZT-gefährdet

Dabei seit: 12. September 2005

Beiträge: 80

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Donnerstag, 22. September 2005, 23:18

raps hab ich vor wut nich gespeichert ;D naja raps din ganz ok aber reaps + helden dann noch rüstkammer wird geld langsam knapp ;) und bilse co mag ich ja noch haben =)

ja ich gebe zu mir fällt die umstellung atm etwas schwer :/

:) aber chaos hlten zusam aucvh ohne plasma =)
:krml:
  • Zum Seitenanfang

!vAn #himself

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 5. April 2005

Beiträge: 1 058

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Karlsruhe

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Donnerstag, 22. September 2005, 23:25

raptorharras, bzw. jetzt in WA raptorrush (?!) ist gegen orks nie gut ;) weil orkgebäude schießen...probiers da mal mit nem tech auf t2, und versuchs rauszuzögern, und dann mit horrors un khornes was zu reißen...ich werd morge anfange zu automatchen, wenn ich schöne spiele spiel, lad ich sie hoch ;)
  • Zum Seitenanfang

qmel

ZT-gefährdet

Dabei seit: 12. September 2005

Beiträge: 80

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Donnerstag, 22. September 2005, 23:40

ja ladt mal besonderst gegen orc *g naja problem is wenn ich teche kann ja ja nurn helden und kustis, naja ok kutis mmit grans und rines mit hb dürfte schon machbar sein aber, horrors allerdinga habsch eben wieder gesehn sind ja jetzt ne feine sache, was mein problem nich aufhebt *g
:krml:
  • Zum Seitenanfang

D00mi

Besessener

Dabei seit: 30. August 2004

Beiträge: 2 344

Geschlecht: Männlich

Clan: WhiteWolves

Wohnort: Niedersachsen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Montag, 26. September 2005, 19:59

mit khornies und horrors fährste schonmal super. später preds dazu und easy going. Naja easy net, aber wenigstens hasse chancen ^^




Steig zu mir ins Säurebad und sieh zu... wie Dein... Verfall... beginnt!


«(·´¯`·.·÷×(¯`·._.·[DØØmï]·._.·´¯)×÷·.·´¯`·)»
  • Zum Seitenanfang

hnsx

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 11. Oktober 2004

Beiträge: 1 159

Geschlecht: Männlich

Wohnort: lübeck

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Mittwoch, 28. September 2005, 13:32

horrors wegen des gebäude und tank schadens!

das pred update rockt ja auch super..

aber gegen boss mobz ?!
-=Laetitia per mortem=- got pwnd ? owns all
  • Zum Seitenanfang

BoNeCrUsHeR

Waagh Boss

Dabei seit: 18. September 2004

Beiträge: 6 989

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

8

Mittwoch, 28. September 2005, 13:41

fahrzeuge oder berserks
"Ich nenne DOW.de gerne liebevoll den exklusivsten Pornoclub Deutschlands."
YesNoCancel
"Wer Necrons aus Spass spielt, der schaut sehr wahrscheinlich auch am Nachmittag der Waschmaschine beim Drehen zu."
Listoric

  • Zum Seitenanfang

Hunwulf

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 19. Juni 2005

Beiträge: 1 086

Geschlecht: Männlich

Clan: WhiteWolves

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

9

Mittwoch, 28. September 2005, 13:52

Zitat

Original von D00mi
mit khornies und horrors fährste schonmal super. später preds dazu und easy going. Naja easy net, aber wenigstens hasse chancen ^^


Ohne meinen CSM Meister ans Leder zu wollen ....... :P

Khornis sind da sicher fett, doch sein prob ( und das habe ich auch gg Orkze ) ist, das bessere Dich schnell tot-massen, wenn du net aufpasst,
Raptoren hast du als csm gg Ork anfangs immer zu wenig um die wirklich zu kontrollieren.

Mass Ork bekomme ich anfangs momentan auch nur mit mass rines gebacken, evtl mit einem squad Raptoren verstärkt ... nach dem ersten Clash dann map halten und ( schneller ) techen als der Ork .......

Wie gesagt, für andere taugliche Ideen bin ich immer zu haben
  • Zum Seitenanfang

!vAn #himself

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 5. April 2005

Beiträge: 1 058

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Karlsruhe

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Mittwoch, 28. September 2005, 15:17

jo, mass marines ist das einzig ordneltiche gegen orks...und späte rim spiel (bei 7-8 minuten, würd ich auf jeden alles daran setzen, seine banna zu kicken...zumindest immer einen...um jeden preis...weil wenn der mit nobz und megabossen kommt, dann hast du ein schnelles problem...
  • Zum Seitenanfang

Trait3r

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 27. April 2005

Beiträge: 1 091

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hessen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

11

Mittwoch, 28. September 2005, 15:27

Ich spiele auch immer Khorneberserker-,Sorc- und Geißelspamm gegen Orks, klappt eigentilch ganz gut, die meisten Matches sind aber spannend bis zum Schluss.

Ich häng mal nen Rep ggn Corpse an, ist auf MoM. ( Ich hoffe , es ist das Richtige^^ )

Noch ein kleiner Hinweis: Falls du sowieso nicht gerade so viel Energie am Start hast und Tier2 bist, dann baue nicht sofort die Maschienengrube, sondern belasse es erstmal bei der Dämonengrube, um möglichst viele Squads Horrors und Khorne zu massen. Es kann nämlich passieren, dass der Ork dich sonst mit Nobzen, etc übermasst und er wird meistens davon ausgehen, dass du Fahrzeuge baust und unnötigerweise sogar noch Ballaboyz bauen...
»Trait3r« hat folgende Datei angehängt:




  • Zum Seitenanfang

enzym

Rang-Abuser

Dabei seit: 1. Mai 2005

Beiträge: 3 078

Geschlecht: Männlich

Clan: White Wolves / [NutS] / [hC]

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

12

Mittwoch, 28. September 2005, 16:55

Zitat

Original von Hunwulf

Khornis sind da sicher fett, doch sein prob ( und das habe ich auch gg Orkze ) ist, das bessere Dich schnell tot-massen, wenn du net aufpasst...


So sollte es auch sein... Orks haben zwar wirklich Masse, was mitunter sehr schwer zu handeln ist, aber das spricht dochmal für das Balancing, dass dich bessere Spieler besiegen ;)

Zitat

Original von -=TA=- Trait3r
Noch ein kleiner Hinweis: Falls du sowieso nicht gerade so viel Energie am Start hast und Tier2 bist, dann baue nicht sofort die Maschienengrube, sondern belasse es erstmal bei der Dämonengrube, um möglichst viele Squads Horrors und Khorne zu massen. Es kann nämlich passieren, dass der Ork dich sonst mit Nobzen, etc übermasst und er wird meistens davon ausgehen, dass du Fahrzeuge baust und unnötigerweise sogar noch Ballaboyz bauen...


Dämonengrube ist Tier3, Unheiliger Opferaltar ist die richtige Bezeichnung für das Gebäude, in dem du Horrors und Bessesene baust ;)

So jetzt mal genug Klugscheißer gespielt!

Orks sind imho die härteste Rasse im Spiel für einen Chaos, wenn du es auf Tier 2 schaffst und genug Ress hast, dann geht es, aber auf Tier 2 zu kommen könnte sich als schwierig erweisen. Vergiss nicht deine Horchposten auszubauen, die halten Orks in Verbindung mit Granaten Kultis schon gut auf... so hast du Zeit um auf Tier 2 zu kommen.

Zitat

Original von Gaddy
ich hab bei IK angefangen und bin nun einer von den top players.

Zitat

Original von LiqUiD
naja heul(t) mal weiter über imba csm..
  • Zum Seitenanfang

MRKER

Neuling

Dabei seit: 14. Oktober 2005

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Tartarus

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

13

Sonntag, 16. Oktober 2005, 12:13

RE: csm vs orc in wa

Zitat

Original von pr0pain
also ich hab 3 am gegen orc gemacht und alle extrem klar verloren was macht ihr gegen orc?is ja fast aussichtlos der kommt masse die annste nur mit rines maximal abehren techen geht garnich o.0


na was wohl? khorn berserker rulez! immer voll druf mit den berserker, und alles wird weggemoscht..naja, moschen können die ja net...wie heißten das bei scm?
http://df.nufrags.de//referral.php?r=Thunderhawk
  • Zum Seitenanfang

enzym

Rang-Abuser

Dabei seit: 1. Mai 2005

Beiträge: 3 078

Geschlecht: Männlich

Clan: White Wolves / [NutS] / [hC]

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

14

Sonntag, 16. Oktober 2005, 12:28

RE: csm vs orc in wa

Zitat

Original von MRKER
na was wohl? khorn berserker rulez! immer voll druf mit den berserker, und alles wird weggemoscht..naja, moschen können die ja net...wie heißten das bei scm?


So einfach ist es leider nicht... gegen die Orkgebäude helfen Defiler imho immernoch sehr gut, gegen die Infanterie Predatoren und Khorne Berserker... außerdem sollten HB Marines von hinten draufhalten. Granatkulten sind auch nicht schlecht, allerdings machen die ja immernoch FF...

Zitat

Original von Gaddy
ich hab bei IK angefangen und bin nun einer von den top players.

Zitat

Original von LiqUiD
naja heul(t) mal weiter über imba csm..
  • Zum Seitenanfang

MRKER

Neuling

Dabei seit: 14. Oktober 2005

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Tartarus

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

15

Sonntag, 16. Oktober 2005, 16:55

Äh, entweder ich, oder du, einer von uns hat was falsch gemacht, oder falsch verstande...ich hab mal ne orkbasis und ne Eödarbasis mit Khorneberserkern hinternander geplättet, und nur 7 verloren! na gut, die hatten nicht mehr viel, aber die Gebäude schießen ja zumindest bei den Orks ja auch! :P
http://df.nufrags.de//referral.php?r=Thunderhawk
  • Zum Seitenanfang

Teron_G

Forenlegende

Dabei seit: 21. Mai 2005

Beiträge: 7 025

Geschlecht: Männlich

Clan: EnRo Griffins

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

16

Sonntag, 16. Oktober 2005, 17:04

Hier mal als Ork Khornies sind in ner grösseren Orkbase Kanonenfutter und fallen wie die Fliegen, vorrausgesetzt man focussed schön mit den Gebäuden, da sind die Kosten doch schon zu hoch. Ausserdem wird das Spiel gegen Orkz selten in der gegnerischen Base gewonnen sondern an einem LP mit offensiven WAAAGH!Bannern. Wenn man dort die Feindarmee zurückschlägt und die Banner killt kommt der Ork in arge Bedrängniss. Am besten gegen Orkze sind wirklich so zwei Khornisquads am besten einer mit Hexer und einer mit CL drin und dann HB CSM trupps von hinten und Kulten mit Gren und Plasmapistole ;) OK OK is schon ne ganze Menge^^, aber was ich ganz sicher sagen kann ist baut Preds statt Geisseln, die Geisseln weden im CC nach wenigen Seks weggeputzt.

Zitat

  • Zum Seitenanfang

enzym

Rang-Abuser

Dabei seit: 1. Mai 2005

Beiträge: 3 078

Geschlecht: Männlich

Clan: White Wolves / [NutS] / [hC]

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

17

Sonntag, 16. Oktober 2005, 17:11

Zitat

Original von MRKER
Äh, entweder ich, oder du, einer von uns hat was falsch gemacht, oder falsch verstande...ich hab mal ne orkbasis und ne Eödarbasis mit Khorneberserkern hinternander geplättet, und nur 7 verloren! na gut, die hatten nicht mehr viel, aber die Gebäude schießen ja zumindest bei den Orks ja auch! :P


Naja anscheinend haben die Gegner deinen Mate fokussiert...

Zitat

Original von Teron_G
Hier mal als Ork Khornies sind in ner grösseren Orkbase Kanonenfutter und fallen wie die Fliegen, vorrausgesetzt man focussed schön mit den Gebäuden, da sind die Kosten doch schon zu hoch. Ausserdem wird das Spiel gegen Orkz selten in der gegnerischen Base gewonnen sondern an einem LP mit offensiven WAAAGH!Bannern. Wenn man dort die Feindarmee zurückschlägt und die Banner killt kommt der Ork in arge Bedrängniss. Am besten gegen Orkze sind wirklich so zwei Khornisquads am besten einer mit Hexer und einer mit CL drin und dann HB CSM trupps von hinten und Kulten mit Gren und Plasmapistole ;) OK OK is schon ne ganze Menge^^, aber was ich ganz sicher sagen kann ist baut Preds statt Geisseln, die Geisseln weden im CC nach wenigen Seks weggeputzt.


Ja das mit den Geißeln stimmt schon, aber dennoch Geißeln rulen immernoch gegen Ork Gebäude und deshalb bin ich der Meinung, dass man wenigstens eine in Reserve haben sollte.
Orkbasen sind schon böse Orte, das da auch aus allen Rohren geschossen wird tztztz ...

Zitat

Original von Gaddy
ich hab bei IK angefangen und bin nun einer von den top players.

Zitat

Original von LiqUiD
naja heul(t) mal weiter über imba csm..
  • Zum Seitenanfang

LiqUiD

Gebannt

Dabei seit: 3. August 2005

Beiträge: 3 218

Geschlecht: Männlich

Clan: TmG

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

18

Dienstag, 1. November 2005, 20:26

hm also geißeln kannste mit khornies abblocken und so schnell gehen die au net drauf
  • Zum Seitenanfang

Hunwulf

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 19. Juni 2005

Beiträge: 1 086

Geschlecht: Männlich

Clan: WhiteWolves

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

19

Mittwoch, 2. November 2005, 12:41

Zitat

Original von enzym

[ ... ]

Ja das mit den Geißeln stimmt schon, aber dennoch Geißeln rulen immernoch gegen Ork Gebäude und deshalb bin ich der Meinung, dass man wenigstens eine in Reserve haben sollte.
Orkbasen sind schon böse Orte, das da auch aus allen Rohren geschossen wird tztztz ...


Joa, CC gegen Gebäude ist bei Defilern immer noch dick, sie sind in WA aber imo wesentlich leichter zu kontern ......
Ich misch meistens ein bisschen, gg Ork-Units arbeite ich lieber mit Preds, halten mehr aus und Schnetzeln Inf ganz gut.

Als erstes ist aber eigentlich immer ne Geißel dran, schon um schnell nen Fahrzeug dazuhaben, ohne das Vehicel-Pop erst erhöhen zu müssen.

Dieses "an-einem-Punkt-Gegner-binden-und-1Geißel-in-die-base-laufen-lassen" funzt aber vor allem gg Eldar und Ork immer noch sehr gut
  • Zum Seitenanfang