Donnerstag, 23. November 2017, 04:45 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ogrim

Neuling

Dabei seit: 22. Oktober 2004

Beiträge: 6

Wohnort: Erlangen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Sonntag, 25. September 2005, 17:57

csm-ersatz ?

mein erster eindruck zu chaos in WA:

alles saugeil bis auf ein kleines problem:
vor tier2 alles nur kanonenfutter.
mass csm funzt nimmer so klasse und man hat gegen nen schnellen rush kaum eine chance ( außer der gegner stellt sich besonders dämlich an )
Ich bin am überlegen ob man im tier1 defensiv spielen sollte und anstatt csm lieber auf raptoren setzen sollte. vorallem gegen Imps mit granatwerfern ham csm no chance , vielleicht hilft raptors im NK ?
Eure Meinung bitte =)

Edit: bevor mich jemand falsch versteht , ich meine hiermit nur nen defensiven style , die raps bleiben quasi im HQ bis man tier2 is
Black Metal ist Krieg !
Das Leben ist Krieg !
CHAOS ist Krieg !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ogrim« (25. September 2005, 18:00)

  • Zum Seitenanfang

Asmodai

Sturmterminator

Dabei seit: 17. August 2004

Beiträge: 1 700

Geschlecht: Männlich

Clan: Team Black Crusaders

Wohnort: Würzburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

2

Sonntag, 25. September 2005, 18:12

allso hmh srry ka wielange du dabei bist,
aber raptor´s sind jetzt der csm ersatz.
jeder nutzt raptors und ab und zu gemischt,
mit csm squads auf kleinen map´s !
allso stimmt schon raps und t2 horror´s als plasma ersatzt,
gehn auch gut gegen fahrzeuge und gebäude ab.
bissle rumexperimentieren eben.
wa is neu!!!!!!!!!


Ein Space Marine Trupp ausgestattet mit Plasmawerfern = " Ein Gelassener Zuhälter Trupp mit dem kühlen Zeug! "
  • Zum Seitenanfang

enzym

Rang-Abuser

Dabei seit: 1. Mai 2005

Beiträge: 3 078

Geschlecht: Männlich

Clan: White Wolves / [NutS] / [hC]

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Sonntag, 25. September 2005, 18:22

Komische Ansicht zu CSM...

Raptoren rocken wieder richtig gut, Mass CSM funzt nicht mehr?
Spiel CSM nahkampflastiger indem du Rüstkammer und Energieschwerter etc. baust...

Gegen Imps mit Granatwerfern sehen die meisten Tier 1 Units schlecht aus...

Zitat

Original von Gaddy
ich hab bei IK angefangen und bin nun einer von den top players.

Zitat

Original von LiqUiD
naja heul(t) mal weiter über imba csm..
  • Zum Seitenanfang

!vAn #himself

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 5. April 2005

Beiträge: 1 058

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Karlsruhe

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Sonntag, 25. September 2005, 19:45

lol, ich raffs immer noch net...
ich mein: wenn man schon t2 ist, dann sollte man auch die mal nur krassen khorne berserker nutzen!
und sry: was haben die meisten chaos mit csm in dow gemacht? gemassed und gerushed, sodass der fight in t2 ga rnicht erst beginnt, also von daher...
ich mach mir nur jetzt totale sorgen ,dass alle mit raptors fighten, dann kristallisiert sich ein standard heraus, und jeder wartet schon auf raptors...
udn wie gesagt. energieschwerter+plasmapistols, sollte kein problem sein für mass csm...
ich kann die meinung noch immer net teilen, ich würd einfach mal mehr spielen, dann siehst du, dass csm noch immer gut im rennen sind!
  • Zum Seitenanfang

Hunwulf

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 19. Juni 2005

Beiträge: 1 086

Geschlecht: Männlich

Clan: WhiteWolves

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Sonntag, 25. September 2005, 23:29

Zitat

Original von enzym
Komische Ansicht zu CSM...

Raptoren rocken wieder richtig gut, Mass CSM funzt nicht mehr?
Spiel CSM nahkampflastiger indem du Rüstkammer und Energieschwerter etc. baust...

Gegen Imps mit Granatwerfern sehen die meisten Tier 1 Units schlecht aus...


Das prob ist doch nur das die Rap + armory + CC upps spielweise dann trotzdem immer noch effektiver ist imo.

CSM sind immer noch gut ganz früh ohne alles ( grad weil sie schnell gebaut/reinforced werden können ) oder zum support der CC truppen, grad bei dem Imp und Orc gewusel z.zT. :D
  • Zum Seitenanfang

Luzifer I.

ZT-gefährdet

Dabei seit: 26. Mai 2005

Beiträge: 54

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Montag, 26. September 2005, 03:59

jetzt mal ein ganz Stiller zum Thema!

Chaos suckz realy!

im early game keine chance mehr gegen SM,Orks,Eldar. Ich liebe und lebe Chaos :) , aber mit Raptors keine chance gegen einen guten Spieler (austentzeln!!!!). Das gleiche Problem wie vorher, ein Raptor Trupp vs 2 DR trupps keine chance. Kostet zuviel!

CSM kannste vergessen ohne möglichkeit auf Plasma oder Rockets. Die werden nur noch weggerotzt. Also wirklich! wieso haben die denen Plasma und Rockets weggenommen! Was soll diese dähmliche Chaos Ammo, bringt doch keinem was! Soll wohl gegen Imerium helfen, keine Ahnung!

Hab mir des dähmliche WA gekauft und jetzt! Bin Chaos Spieler! und was soll die Kagge! so kann man nicht gewinnen (gegen einen guten Spierler!). bin ech entttäuscht!

Wenn mir einer das gegenteil beweisen will , muß er mir ein Replay gegen eine guten Gegner zeigen!!!!

Mann Kagge! Die sollen dem Chaos mal was gescheites fürs early game schenken!!

Verflucht!!!!!!
Ich liebe das Spiel darum zeigt mir ne geile Takke auser rumtänzeln. Damit kann man nicht gewinnen (gegen einen guten Spieler!)

Hoffe ich hör mich nicht zu bekaggt an. :)

egal bin stinke sauer!
  • Zum Seitenanfang

Terromortis

Opa Terro

Dabei seit: 13. Mai 2005

Beiträge: 4 640

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

7

Montag, 26. September 2005, 06:29

OMG...

Raptoren rocken hart, und zwar alles im Nahkampf.
Und wenn er "tänzeln" will, dann hat man eben 2 Sqauds Raps...hab ich zumindest immer.
Das ein Sqaud Raps gegen 2 DR verliert ist auch ohne tänzeln klar.

Und wenn er zuviel rennt und tanzt, dann stell mal die Raps auf fernkampf.
Da hauen die auch richtig rein...

aber von mir aus heul weiter, mir solls recht sein,
  • Zum Seitenanfang

D00mi

Besessener

Dabei seit: 30. August 2004

Beiträge: 2 344

Geschlecht: Männlich

Clan: WhiteWolves

Wohnort: Niedersachsen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Montag, 26. September 2005, 06:30

jo hörst dich bekaggt an ^^

hab heut 2 reps gepostet, die du ma schaun kannst.

alternativ könnte man auch mass csm im nahkampf mit champs, energieschwertern und furious charge probiern, das geht recht schnell zu entwickeln.

aber sinniger ist auf jedenfall schnell tier 2 und khorne berserker zu bauen, die rocken derb. Dann noch horrors gegen fahrzeuge und gebäude und jutt :)




Steig zu mir ins Säurebad und sieh zu... wie Dein... Verfall... beginnt!


«(·´¯`·.·÷×(¯`·._.·[DØØmï]·._.·´¯)×÷·.·´¯`·)»
  • Zum Seitenanfang

BoNeCrUsHeR

Waagh Boss

Dabei seit: 18. September 2004

Beiträge: 6 989

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

9

Montag, 26. September 2005, 07:41

ähm lol
also chaos ist mitunter eine der stärksten rassen atm

raptoren sind sehr stark, khorne super und horrors killen jedes fahrzeug

nun brauchen halt auch csm spieler mal etwas micro
nicht nur stupides gemasse und defiler spamming
"Ich nenne DOW.de gerne liebevoll den exklusivsten Pornoclub Deutschlands."
YesNoCancel
"Wer Necrons aus Spass spielt, der schaut sehr wahrscheinlich auch am Nachmittag der Waschmaschine beim Drehen zu."
Listoric

  • Zum Seitenanfang

Saufziege

SuFu Benutzer

Dabei seit: 11. Dezember 2004

Beiträge: 299

Geschlecht: Männlich

Wohnort: bei Bremen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Montag, 26. September 2005, 09:15

Mir kommt das ganze eigentlich recht gelegen, da ich seit 1.4 mit nem Kumpel ne geile Raptoren/SM kombination gefahren hab, die durch WA noch weiter unterstützt wird, muss mich aber trotzdem an die ganzen neuerungen gewöhnen.
  • Zum Seitenanfang

Luzifer I.

ZT-gefährdet

Dabei seit: 26. Mai 2005

Beiträge: 54

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

11

Montag, 26. September 2005, 11:25

hihi =)

hört sich echt komisch an. Hab das heut morgen im suff geschrieben, als ich übelst verloren hab.

Ich spiel natürlich immer noch gerne Chaos. Jo, ist ne ziehmliche umstellung vom alten.

Das Stressen mit den Raptors is jetzt wenigstens mal eine möglichkeit am anfang paar punkte mehr einzunehmen.

Kann man micro irgendwie lernen? :D :baby:
  • Zum Seitenanfang

Nemes1s

Neuling

Dabei seit: 13. Juni 2005

Beiträge: 22

Geschlecht: Männlich

Clan: animosity

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

12

Montag, 26. September 2005, 11:44

als csm brauch man jetzt wirklich mikro war ja auch ziemlich langweilig mit csm´s auf autobuild

naja csm´s sind jetzt nur noch im nahkampf zu gebrauchen mit raptoren kann man gut harrassen und techen.
khornis kann man nur mit vehicle oder mass plasma aufhalten Horrors machen sehr guten schaden an vehicle

Hexer spammen is wieder möglich^^

und meine persönlichen favoriten sind nun Kyborgs die hauen atm alles wech wie nix^^

und endlich is csm csm und sm sm!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nemes1s« (26. September 2005, 11:46)

  • Zum Seitenanfang

elbarto

DoW.de Klugscheißer des Jahres

Dabei seit: 27. September 2004

Beiträge: 1 542

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

13

Montag, 26. September 2005, 11:47

Zitat

Original von Luzifer I.
Kann man micro irgendwie lernen? :D :baby:


Hier habe ich dir was für dieses Semester rausgesucht:
http://www.tu-darmstadt.de/vv/comments/01.051.tud

Besonders gut finde ich den Literaturhinweis.
  • Zum Seitenanfang

Tante Ulli

Schraubenkauer

Dabei seit: 1. März 2005

Beiträge: 5 753

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Brokkän

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

14

Montag, 26. September 2005, 14:19

Zitat

Original von elbarto

Zitat

Original von Luzifer I.
Kann man micro irgendwie lernen? :D :baby:


Hier habe ich dir was für dieses Semester rausgesucht:
http://www.tu-darmstadt.de/vv/comments/01.051.tud

Besonders gut finde ich den Literaturhinweis.



ROFLMAO Wie geil ist das denn bitte ?? Du bist doch echt ein Aas Barto


Sneaky, pretty and' weak. Jus' like all dem Eldar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tante Ulli« (26. September 2005, 14:20)

  • Zum Seitenanfang

elbarto

DoW.de Klugscheißer des Jahres

Dabei seit: 27. September 2004

Beiträge: 1 542

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

15

Montag, 26. September 2005, 14:21

Eine spieltheoretisch- und anwendungsorientierte Einführung.
  • Zum Seitenanfang

enzym

Rang-Abuser

Dabei seit: 1. Mai 2005

Beiträge: 3 078

Geschlecht: Männlich

Clan: White Wolves / [NutS] / [hC]

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

16

Montag, 26. September 2005, 14:51

Ich weiß es kommt ein bisschen spät, aber ein kräftiges OMG auch noch von mir, Chaos ist so geil wie nie und vorallem im Midgame recht hart... gegen Orks habe ich in WA noch nicht gespielt, deswegen kann ich es gegen Orks noch nicht so einschätzen...

Ja man kann Micro lernen indem man spielt.

Aber wenn man schon solche Posts verfasst (ob nun im Suff oder nüchtern), bezweifle ich dann doch ob jeder Micromanagement lernen kann.

Zitat

Original von Gaddy
ich hab bei IK angefangen und bin nun einer von den top players.

Zitat

Original von LiqUiD
naja heul(t) mal weiter über imba csm..
  • Zum Seitenanfang

hnsx

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 11. Oktober 2004

Beiträge: 1 159

Geschlecht: Männlich

Wohnort: lübeck

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

17

Montag, 26. September 2005, 18:26

nunja das wäre doch zu viel des guten ....

einfach mal mehr spiele ^^
-=Laetitia per mortem=- got pwnd ? owns all
  • Zum Seitenanfang

Mootej

unregistriert

18

Dienstag, 18. Oktober 2005, 14:27

Raptoren gegen sm

also meiner meinung nach rocken die raptoren derbst aber gegen sm habe fast nur schlechte erfahrungen gemacht da sie gleich mit assaults kontern und die raptoren locker in die tasche hauen.habs schon mit rap und csm versucht aber nix gebracht was kann man da gegen tuhen
  • Zum Seitenanfang

Menegoth

Oberspamm0r

Dabei seit: 11. Oktober 2004

Beiträge: 2 978

Geschlecht: Männlich

Clan: White Wolves

Wohnort: Paradise City (Werdau)

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

19

Dienstag, 18. Oktober 2005, 14:38

Raptoren sind in etwa gleich stark wie ASM . ich glaub sogar etwas mehr hp

wahrscheinlich war der andere einfach besser
.: Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich.
Pokern lernen? so gehts
  • Zum Seitenanfang

Gurke

Brainskill deluxe

Dabei seit: 22. November 2004

Beiträge: 4 537

Geschlecht: Männlich

Wohnort: nrw

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

20

Dienstag, 18. Oktober 2005, 14:40

is euch ma aufgefalln ads bei chaos im forum fast nur threads sind das die zu schlecht sind? das hat schon ignetiwe sinn glaub ich....
  • Zum Seitenanfang