Dienstag, 21. November 2017, 20:03 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Terromortis

Opa Terro

Dabei seit: 13. Mai 2005

Beiträge: 4 640

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

1

Montag, 26. September 2005, 18:03

t3 Possesed oder Khornies?

Nun frage ich mich schon einige Zeit, was man auf T3 lieber nehmen soll.

Was meint ihr?

Vorteil Khornies:
billiger als possesed.
Mehr DMG als possesed.
Weniger caplimit. (man kann sie häufiger bauen)

nachteil khornies:
weniger HP als possesed
keine moralbrecher wie flamer.

Vorteil possesed:
flamer
HP

nachteil:

weniger DMG
braucht upgrades
mehr caplimit
mehr kosten
(nicht sicher) mehr reinforce Zeit

was denkt ihr drüber? (wenns mal zu nem T3 fight kommt)
ich nehme eigentlich lieber khornis, dann ahb ich gute CC einheiten, und hab mehr caplimit für kyborgs
  • Zum Seitenanfang

Tante Ulli

Schraubenkauer

Dabei seit: 1. März 2005

Beiträge: 5 753

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Brokkän

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

2

Montag, 26. September 2005, 18:05

Hoho, aufgerüstete PSM´s rocken endkrass.


Sneaky, pretty and' weak. Jus' like all dem Eldar.
  • Zum Seitenanfang

hnsx

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 11. Oktober 2004

Beiträge: 1 159

Geschlecht: Männlich

Wohnort: lübeck

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Montag, 26. September 2005, 18:21

psm natürlich.... ist die unltimate cc unit..
khornies sind da um auf tier 2 was gutes zu haben possessed sind dermaßen stark geworden
-=Laetitia per mortem=- got pwnd ? owns all
  • Zum Seitenanfang

Terromortis

Opa Terro

Dabei seit: 13. Mai 2005

Beiträge: 4 640

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

4

Montag, 26. September 2005, 18:23

wirklich? ok^^

dann muss ich die mir mal genauer ansehen :D

aber khornies mag ich trotzdem lieber^^
  • Zum Seitenanfang

hnsx

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 11. Oktober 2004

Beiträge: 1 159

Geschlecht: Männlich

Wohnort: lübeck

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Montag, 26. September 2005, 18:27

mhh ich mag khronies auch gerne aber ich wäre mir mit mehr damage nicht so sicher... die ham nach dem upgrade schadensplus

ansonsten tier 3 khonries spammen mit kyborgs^^
-=Laetitia per mortem=- got pwnd ? owns all
  • Zum Seitenanfang

!vAn #himself

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 5. April 2005

Beiträge: 1 058

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Karlsruhe

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Montag, 26. September 2005, 18:41

stimmt, ich würd auch kyborgs nehme :D
und possesed, man kann den dmg werten ingame nicht wirklich trauen :D
und die upgrades dauern ja nicht mehr so lang wie in dow, von daher...
  • Zum Seitenanfang

hnsx

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 11. Oktober 2004

Beiträge: 1 159

Geschlecht: Männlich

Wohnort: lübeck

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Montag, 26. September 2005, 18:45

müssten mal jemand hier haben der die programm diameter zu den dow units lesen kann .. die ingame damage angaben sind wirklich nicht aussage kräftig ..
ich denke possis rockzorn mehr
-=Laetitia per mortem=- got pwnd ? owns all
  • Zum Seitenanfang

Terromortis

Opa Terro

Dabei seit: 13. Mai 2005

Beiträge: 4 640

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

8

Montag, 26. September 2005, 18:53

ups jop..selbst nach IG werten hab mich da vertan...
die haben 5 weniger minimum DMG als khornis aber 6 hören max dmg ;)
  • Zum Seitenanfang

!vAn #himself

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 5. April 2005

Beiträge: 1 058

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Karlsruhe

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

9

Montag, 26. September 2005, 19:18

man kann auch einfach eine datei im dow ordner rauslesen...da stehts irgendwo drin ^^
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 12. Februar 2005

Beiträge: 1 716

Geschlecht: Männlich

Clan: Kein1337Clan

Wohnort: Magdeburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Montag, 26. September 2005, 19:45

Jo Posseded sind zwar besser , würde ich auch nehmen Khornies sind mit ihren Sprüchen lustiger ^^ Aber im ernst wenn Tier 3 dann schon Kyborgs.
  • Zum Seitenanfang

D00mi

Besessener

Dabei seit: 30. August 2004

Beiträge: 2 344

Geschlecht: Männlich

Clan: WhiteWolves

Wohnort: Niedersachsen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

11

Montag, 26. September 2005, 19:58

possesed haun im tier 3 khornies easy auffe mütze! die sind echt pervers stark.

hatte gestern im 3vs3 3 volle squad khores vs 2 volle besessene und hab verloren ^^.

Naja ne 20/20 kyborg armee hats dann doch noch rausgerissen mit upgegradeten Preds :D




Steig zu mir ins Säurebad und sieh zu... wie Dein... Verfall... beginnt!


«(·´¯`·.·÷×(¯`·._.·[DØØmï]·._.·´¯)×÷·.·´¯`·)»
  • Zum Seitenanfang

Terromortis

Opa Terro

Dabei seit: 13. Mai 2005

Beiträge: 4 640

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

12

Montag, 26. September 2005, 21:32

jop, preds mit Upgrade und kyborgs sind richtig geil...brauchst nochwas zum blocken und dann hauts richtig derbst rein^^
  • Zum Seitenanfang

!vAn #himself

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 5. April 2005

Beiträge: 1 058

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Karlsruhe

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

13

Montag, 26. September 2005, 23:04

POSSESED!!!
kyborgs kann man voll schieben, die halten gar nichts aus...
zumindest im FFA :D
nehmt immer possesed, aber mit den 2 forschungen...scheiße sind die übel...das is net mehr feierlich...khornes gehen da ganz übel abstinkern ^^
  • Zum Seitenanfang

Terromortis

Opa Terro

Dabei seit: 13. Mai 2005

Beiträge: 4 640

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

14

Montag, 26. September 2005, 23:21

ähm...possesed haben 900 hp...kyborgd 1100 hp ;)


ich find kybrogs immernoch recht geil...aber possesed sind auch hart
  • Zum Seitenanfang

teufelchen

Neuling

Dabei seit: 22. September 2005

Beiträge: 14

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

15

Dienstag, 27. September 2005, 01:18

a) mischen
b) situationsabhängig - wenn der Gegner horden an cc-einheiten hat sind kyborgs nicht die weiseste wahl - wenn sie in der erste reihe müssen ;)
  • Zum Seitenanfang

EviLBrUtZlEr

ZT-gefährdet

Dabei seit: 28. Juli 2005

Beiträge: 143

Clan: hab keinen :(

Wohnort: Germany

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

16

Dienstag, 27. September 2005, 11:55

Nimm zwei teams posessed je eins pro held den rest in kyborgs investieren wenn de dann noch geld hast ;) ... mit upgrades zerfetzen pcsm alles in sekunden vor allem feindliche berserker wenns mal drauf ankommt!!! Is echt krass von tier1 guter unit zur tier3 SUPER UNIT da sie auch keine moral haben sind die heros in dem bcsm teams gut geschützt und können ihr volles potenzial ausschöpfen, außerdem rennen pcsm schneller und sind die ultimativen moralbrecher!


(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world Domination
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 24. September 2005

Beiträge: 11

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

17

Dienstag, 27. September 2005, 12:00

habe auch oft bemerkt das die Kyborgs gegen Kasrkin ziemlich alt aussehen, gegen ogryns auch net so dolle...

ich würde die possies fast immer vorziehen und die kyborgs nur an den wichtigen stellen per deep strike einbringen aber jeder so wie er mag 8)
- always outnumbered, never outgunned -
  • Zum Seitenanfang

!vAn #himself

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 5. April 2005

Beiträge: 1 058

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Karlsruhe

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

18

Dienstag, 27. September 2005, 14:05

na ja...kyborgs sind halt nur 5, poss sind 10...kyborgs sind langsam...poss verdammt schnell...
und in dem ffa gestern nacht, sind meine kyborgs gefallen wie die fliegen, da haben poss eindeutig mehr gebracht ^^
  • Zum Seitenanfang

satyre

Rang-Abuser

Dabei seit: 15. Juni 2005

Beiträge: 3 462

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Freiburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

19

Dienstag, 27. September 2005, 14:31

Zitat

Original von EviLBrUtZlEr
Nimm zwei teams posessed je eins pro held den rest in kyborgs investieren wenn de dann noch geld hast ;) ... mit upgrades zerfetzen pcsm alles in sekunden vor allem feindliche berserker wenns mal drauf ankommt!!! Is echt krass von tier1 guter unit zur tier3 SUPER UNIT da sie auch keine moral haben sind die heros in dem bcsm teams gut geschützt und können ihr volles potenzial ausschöpfen, außerdem rennen pcsm schneller und sind die ultimativen moralbrecher!


Hab ich das richtig verstanden dass pcsm keine Moral mehr ham?? das wär schon hart!! btw: bin AMAZON-Opfer, daher hab ich WA noch net :(
  • Zum Seitenanfang

!vAn #himself

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 5. April 2005

Beiträge: 1 058

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Karlsruhe

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

20

Dienstag, 27. September 2005, 15:26

joa, poss haben keine moral mehr, genau wie khorne... ;)
  • Zum Seitenanfang