Mittwoch, 22. November 2017, 15:48 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dim2K_sZ

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 9. April 2006

Beiträge: 867

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Mittwoch, 26. Juli 2006, 01:29

Mass Raptoren

Hat einer eine Idee was man gegen Mass Raptoren machen kann? Beta hat mal CSM gespielt und hat mich wortwörtlich geownd und seinen Bruder Alpha auch, einmal hab ich FS+DR masse gespielt+lp2 und Alpha hat DR ohne Gen first und später mit FS+lp2s, doch es hat alles nichts gebracht. Einer mal ne Idee???
Ein farbiger Text wirkt sofort sypmatischer und attraktiver
  • Zum Seitenanfang

d3vL!n #1

unregistriert

2

Mittwoch, 26. Juli 2006, 01:39

[x] Towern.
Habe Towern mal getestet & bin angenehm davon überrascht.
Dabei solltest du aber aufpassen, dass du nicht einfach stumpf nur Tower reinpumpst. Es geht nicht darum max. Tower zu haben, sondern grade genug Tower um seine Base kaputt zu kriegen & den rest in die Infanterie stecken um das restliche Feld von hinten aufzuräumen.

-> Viel Spaß beim Testen.
  • Zum Seitenanfang

Dim2K_sZ

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 9. April 2006

Beiträge: 867

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Mittwoch, 26. Juli 2006, 01:52

1) Bin ich kein Noob um zu wissen dass man nicht so viel wie möglich tower bauen sollte

2) Hasse ich diese Tower-Strats, weil

3) Die sowieso nichts bringen, weil

4) Man zu wenig Eco hat um auf t2 richtig massen zu können und

5) Die MC weg bleibt und wie soll man sie dann zurückholen, wenn der gegner eine starke Armee hat?
Ein farbiger Text wirkt sofort sypmatischer und attraktiver
  • Zum Seitenanfang

Arabesh

Neuling

Dabei seit: 30. Juni 2006

Beiträge: 38

Geschlecht: Männlich

Clan: evident-prime

Wohnort: Bern

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Mittwoch, 26. Juli 2006, 08:56

Ohne Gen
DR,DR,Ranger,DR,....
Besser wär natürlich mit gen damit du Leader rauskriegst.
oder (aber hab ich jetzt schon ne Zeit lang nicht mehr versucht, ka obs gegen Raptor-Mass pur ankommt)
4 Guards-BO mit Myth.
believe in your prime

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arabesh« (26. Juli 2006, 08:57)

  • Zum Seitenanfang

Viddy

ZT-gefährdet

Dabei seit: 19. Juni 2006

Beiträge: 57

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Stade

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Mittwoch, 26. Juli 2006, 09:54

würde man nicht mit shees da ganz gut gegen ankommen?? ich mein die raps können ja nicht so oft hintereinander springen
Der Mann schmiedet das Schwert und das Schwert schmiedet den Mann!

Zitat

Original von Ratatosk
"Wer aber Spass an den Editoren hat und die Spass daran hat die Welt zu erkunden wird sicher Spass dran haben."
  • Zum Seitenanfang

Arabesh

Neuling

Dabei seit: 30. Juni 2006

Beiträge: 38

Geschlecht: Männlich

Clan: evident-prime

Wohnort: Bern

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Mittwoch, 26. Juli 2006, 11:30

Wenn er wirklich nur Raps spielt ja. Das Problem ist wohl, dass du am Anfang ned weist, was er zockt und er schnell umstellen kann.
Ev. gehts wenn du zu Beginn mal Rangers raus lässt, bis du siehst was er baut und dann auf Shees gehst.
Bei Shess brauchst du dann aber schnell den SS sonst wirds brutal.
believe in your prime
  • Zum Seitenanfang

LiqUiD

Gebannt

Dabei seit: 3. August 2005

Beiträge: 3 218

Geschlecht: Männlich

Clan: TmG

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Mittwoch, 26. Juli 2006, 12:22

auf kleinen maps, wie ara schon angesprochen hat, harte guard rushes. dh 4 guards, plasma gen, lp2,myth > gg
  • Zum Seitenanfang

Smile

SuFu Benutzer

Dabei seit: 24. Oktober 2005

Beiträge: 201

Geschlecht: Männlich

Clan: Dogma.DoW

Wohnort: Siegen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Mittwoch, 26. Juli 2006, 13:35

Egal wie Groß die map ist gegen Raptoren kommt man an Reaper first dann bitch und noch einen Reaper und noch einen und noch einen bis der geht und dann attacke und deine Gardisten auch nicht vergessen die kannste auch noch benutzen und Lp2 machen und drumm herum laufen. Es hat halt ne menge mit Micro zu tun das kein Reaper von einem Raptoren trupp im nahkampf verhauen wird und du am ende gewinnst.
  • Zum Seitenanfang

Trait3r

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 27. April 2005

Beiträge: 1 091

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hessen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

9

Mittwoch, 26. Juli 2006, 15:51

einfach reaper reaper reaper fs spielen, natürlich mit gen.... da kann eigentlich nix schief laufen, wenn du gut läufst, mal nen paar hereitcs oder kulten kickst und keine reaper verlierst, spätestens , wenn deine fs da ist, ists vorbei mit dem chaos ;>
Ranger haben imo ggn raps mal gar nix zu suchen, die machen keinen schaden und zum schuss kommen sie auch nicht wirklich -.-




  • Zum Seitenanfang

Arabesh

Neuling

Dabei seit: 30. Juni 2006

Beiträge: 38

Geschlecht: Männlich

Clan: evident-prime

Wohnort: Bern

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Mittwoch, 26. Juli 2006, 16:03

wenn du ein squad mehr hast find ich die sehr nützlich, weil er dann a) denen hinterher rennt oder b) im cc keinen dmg mehr macht.
believe in your prime
  • Zum Seitenanfang

Noseman

DOWDETSSDS Superstar

Dabei seit: 12. Juli 2005

Beiträge: 1 498

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

11

Mittwoch, 26. Juli 2006, 18:46

Alerdings ist man mit nem reapertrupp da besser drann. Dem können sie auch hinterherrennen. Und wenn man immer schön wegrennt können die gar keinen nahkampfschaden machen. So ein Käse

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noseman« (26. Juli 2006, 18:48)

  • Zum Seitenanfang

Arabesh

Neuling

Dabei seit: 30. Juni 2006

Beiträge: 38

Geschlecht: Männlich

Clan: evident-prime

Wohnort: Bern

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

12

Donnerstag, 27. Juli 2006, 00:31

halt geschmackssache. ich hab gerne nen reaper dabei.
believe in your prime
  • Zum Seitenanfang

Noseman

DOWDETSSDS Superstar

Dabei seit: 12. Juli 2005

Beiträge: 1 498

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

13

Donnerstag, 27. Juli 2006, 01:07

8o wie jetzt. Lag die betonung im zweiten satzt auf dem "nen". Ansonsten wiedersprichst du dich doch.
  • Zum Seitenanfang

Arabesh

Neuling

Dabei seit: 30. Juni 2006

Beiträge: 38

Geschlecht: Männlich

Clan: evident-prime

Wohnort: Bern

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

14

Donnerstag, 27. Juli 2006, 08:33

meinte nen ranger wurde wohl gerade von der arbeit abgelenkt ;)
believe in your prime
  • Zum Seitenanfang

Wappi

Neuling

Dabei seit: 13. August 2006

Beiträge: 26

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Feuchtwangen (Mittelfranken)

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

15

Sonntag, 13. August 2006, 23:20

Hihi!!

Was isn MC ??? Ich hab schon im Glossar nach der Abkürzung gesucht aber nicht gefunden!!! Danke schon mal im Voraus!!!
Wir sind die stolzen Eldar!!!! Der Donner und der Blitz!!! Erzittert jämmerliche Kreaturen des Schattens und geht auf die Knie vor den Herrschern der Galaxis!!!

[IMG]http://oz.games-workshop.com/games/40k/eldar/catalog/images/ELDAR-GUARDIANS-264x142.gif[/IMG]
  • Zum Seitenanfang

Wappi

Neuling

Dabei seit: 13. August 2006

Beiträge: 26

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Feuchtwangen (Mittelfranken)

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

16

Sonntag, 13. August 2006, 23:26

Savus! Ich bins nochmal!!! Was isn schon wieder SS ???
Wir sind die stolzen Eldar!!!! Der Donner und der Blitz!!! Erzittert jämmerliche Kreaturen des Schattens und geht auf die Knie vor den Herrschern der Galaxis!!!

[IMG]http://oz.games-workshop.com/games/40k/eldar/catalog/images/ELDAR-GUARDIANS-264x142.gif[/IMG]
  • Zum Seitenanfang

Imbaer

Forenbär

Dabei seit: 25. Februar 2005

Beiträge: 11 062

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Österreich

DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

12 Auszeichungen

17

Sonntag, 13. August 2006, 23:28

SS = Seelenschrein
MC = Mapcontrol
:imbaer:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imbaer« (13. August 2006, 23:29)

  • Zum Seitenanfang

genesis

Neuling

Dabei seit: 10. August 2006

Beiträge: 6

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Bonn

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

18

Montag, 14. August 2006, 11:46

Was ist den mit WarpSpiders, bringen die mehr gegen Raptoren und Termis?
Ich kann mich da nie so richtig endscheiden ob ich dann weiter Reaper oder Spiders ordere...
  • Zum Seitenanfang

dOmi^hiOb

SuFu Benutzer

Dabei seit: 12. Juli 2005

Beiträge: 282

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

19

Montag, 14. August 2006, 12:10

IMMER gegen alle Gegner wenn Du die Wahl hast lieber WS! Mehr Schaden, mehr HP, aber logen auch teurer.

Mit Zielgeräten und Rüstungsupdate sehr gefährlich!
Als kleinen Tip: Immer lieber mehrere Units WS bauen, um flexibler Teleport usen zu können, anstatt ersten Trupp voll zu reinforcen.
  • Zum Seitenanfang

genesis

Neuling

Dabei seit: 10. August 2006

Beiträge: 6

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Bonn

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

20

Montag, 14. August 2006, 12:33

Was ist denn sonst noch effektiv gegen Termis?
  • Zum Seitenanfang