Montag, 20. November 2017, 17:58 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dabei seit: 16. Juli 2006

Beiträge: 27

Wohnort: Mödling

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Mittwoch, 9. August 2006, 15:56

2 vs 2 mit SM

Hi
Ich würd mich sehr freuen wenn ihr n par ideen für mich un meinen mate habt wie wir zusammen spieln könnten... Er ist SM und ich Eldar.

Habn schon einiges ausprobiert und auch n par gute taktikn zusammn aber gegn gute gegner wird das meistens n bisl eng ( und wir spielen beide gern sehr microintensiev und würden uns desshalb über anregungen für komplizierte aber gute taktikn freun).

Gegner sind egal und Maps zocken wir oft Durchbrecht die Lienien und Heiliges Quadrat (oder wie das heißt).

Wär nett n par Tipps von Profis zu hörn.....
Es gibt nur einen Frieden....... den TOD ;)
  • Zum Seitenanfang

Genso

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 22. Oktober 2006

Beiträge: 617

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hessen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Sonntag, 22. Oktober 2006, 19:13

Normalerweise würde ich hier einen schnellen Rush empfehlen, erstens sollte der SM-Player den E-Player Energie schicken damit hier die Eldar schnell an Falcons kommen dann einen gemeinsammen Rush. Während der SM-Player hinten mit Bolter-Geschütztürmen alles dicht macht.

so far Genso
"Please tell me the answer... is fate unchangeable?"
  • Zum Seitenanfang