Samstag, 18. November 2017, 02:00 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MaV

Chaoslord

Dabei seit: 24. Juni 2006

Beiträge: 792

Geschlecht: Männlich

Clan: sIN.Gaming

Wohnort: Hannover

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Freitag, 25. August 2006, 00:19

Was tun gegen Orks in 1.51?

Habt ihr Probleme mit den Orks in 1.51?


Hier könnt ihr diskutieren, was wogegen am besten funktioniert und was ihr besser nicht machen solltet.


Was spielt ihr im Moment denn am Liebsten gegen Mass Moshas, Shootarush, Stormboytech usw.?
  • Zum Seitenanfang

Dim2K_sZ

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 9. April 2006

Beiträge: 867

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Mittwoch, 30. August 2006, 14:57

3Guards+Fs halte ich für die beste Strat
Ein farbiger Text wirkt sofort sypmatischer und attraktiver
  • Zum Seitenanfang

Tr3b0r

ZT-gefährdet

Dabei seit: 22. April 2006

Beiträge: 103

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Mittwoch, 30. August 2006, 15:31

lol SancezZ spielt nur noch Guards. :). Ich mach da immer noch mass khainder wie in der letzten Patch denn wenn man da mal eine masse hat fallen die schlecht gepnazerten Orkse wie die Fliegen. Hab da ein nettes 2 on 2 mal gespielt ich und mein m8 beide Eldar gegen Kaela und Lukida. Lukida kommt mit sicher 70 Stormboyz gegen 6 6er sqauds Khainder. KEiner der Stormboyz hat sein Ziel erreicht :). Außerdem kann man Khainders lps kicken ohne in der Rechweite zu sein.
  • Zum Seitenanfang

Dim2K_sZ

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 9. April 2006

Beiträge: 867

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Mittwoch, 30. August 2006, 15:46

Nö, ich schreib nur hin dass es die beste Strat ist, außerdem hat schon in 1.5 DR-Mass nicht gegen Orks funktioniert.
Ein farbiger Text wirkt sofort sypmatischer und attraktiver
  • Zum Seitenanfang

MaV

Chaoslord

Dabei seit: 24. Juni 2006

Beiträge: 792

Geschlecht: Männlich

Clan: sIN.Gaming

Wohnort: Hannover

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Mittwoch, 30. August 2006, 16:08

naja, die einzig wahre Strat gibt es ja nun nicht^^

aber ich denke auch, dass Reaper die beste Wahl in diesem Mu sind. Richtig fies wird es aber, wenn es der gegner schafft vile fw´s zu haben...

Dann sieht es doch ziemlich finster aus für die Reaper, vor allen Dingen weil fw´s im Laufen schießen können.

Wie sieht´s denn bei euch aus. was macht ihr gegen Mass-Shootas mit Fw´s?
  • Zum Seitenanfang

Noseman

DOWDETSSDS Superstar

Dabei seit: 12. Juli 2005

Beiträge: 1 498

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

6

Mittwoch, 30. August 2006, 17:23

Hmmm... mit gardisten kann man kaum Punkte klauen, da die dauernt weggeballert werden. Ansonsten ist sie wohl besser als reaper.
  • Zum Seitenanfang

Dim2K_sZ

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 9. April 2006

Beiträge: 867

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Mittwoch, 30. August 2006, 17:56

Nope bei einem richtigen Rush (1/2 slugga+ 1 shoota + bm) verliert man mit dr, habs mit meinem mate getestet, entweder man spielt dagegen fs first + reaper mass ohne ende (beste strat auch gegen sb mass) oder man kann auch 3 guards+ 2 reaper spielen, ist sogar im early besser, weil man sofort eine große masse hat. Viel Spaß beim Diskut(t)ieren
Ein farbiger Text wirkt sofort sypmatischer und attraktiver
  • Zum Seitenanfang

Fabo

Orkboy

Dabei seit: 2. Mai 2006

Beiträge: 160

Geschlecht: Männlich

Clan: Hells Order

Wohnort: Bayern

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Samstag, 2. September 2006, 18:04

hatte grad n game mit nem kumpel, wo ich mit 4guards und shee gespielt hab..

hab am anfang gleich viel gecappt und dann kam er mit 2 moshas ( bin mit nicht merh sicher) und mit bm + shootaz

die hab ich mit4 guards und shees sowas von schnell weg, hab richtig gestaunt

ka ob das ne gute idee is aber da hats zumindest gefunzt
  • Zum Seitenanfang

eXXe

Ranger

Dabei seit: 27. Februar 2006

Beiträge: 210

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Recklinghausen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

9

Samstag, 2. September 2006, 18:12

ich spiel immer ein guard reaper fs reaper reaper nach dem aspektportel direkt nen gen
»eXXe« hat folgende Datei angehängt:
  • z-ops.rec (382,54 kB - 122 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. November 2017, 01:20)
  • Zum Seitenanfang

Falconee

Neuling

Dabei seit: 6. September 2006

Beiträge: 3

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Ober-Ramstadt

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Mittwoch, 6. September 2006, 17:50

Ich finde es gg Orks gerade deshalb so schwierig weil ein Rush eigentlich ausgeschlossen ist. Die leichtgepanzerten Eldar werden doch meist alle von den Gebäuden erwischt.

Ich versuche mich immer mit einem Mischmasch von Gardisten, Banshees und falcons über Wasser zu halten bis ich Warpspinnen aber. Aber meistens überrennt er mich eher früher als Später mit seiner Masse undich habe kaum Chancen seine Base zu knacken.

Alles was mir bleibt ist zu versuchen die Mapcontroll zu bekommen...aber für einen Anfänger^^

Ich würde mich über Hilfen und Tipps freuen

MfG
Falconee
  • Zum Seitenanfang

Khain

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 11. September 2006

Beiträge: 515

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Bad Harzburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

11

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 16:20

Hi ihr alle.Nur mal ne frage.Was macht ihr wenn der gegner nen Squiggofanten (oder so ahnlich besitzt
  • Zum Seitenanfang

eXXe

Ranger

Dabei seit: 27. Februar 2006

Beiträge: 210

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Recklinghausen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

12

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 18:11

bis dahin haste mass illums und ws da krigt man den schön schnell weg
  • Zum Seitenanfang

Gurke

Brainskill deluxe

Dabei seit: 22. November 2004

Beiträge: 4 537

Geschlecht: Männlich

Wohnort: nrw

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

13

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 18:37

eldar habn außerdem nen avatar
  • Zum Seitenanfang

DerSensenmann

Balancethread-Meider

Dabei seit: 29. September 2005

Beiträge: 1 353

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Chemnitz (Sachsen)

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

14

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 20:06

was sagtn der in der deutschen fassung eigendlich wenn er frisch schlüpft?

ich versteh immer "ich bin killermenschenkind" :D
was heißt immer die spiele wo ich nen ava ahb kann manauf einer hand zählen.^^

öm @ topic...hm mir fällt gerade ncihts ein aber ich würde sagen ranger bitch reaper?

ich spiel da ehrlich gesagt immer drauf los.

  • Zum Seitenanfang

Gurke

Brainskill deluxe

Dabei seit: 22. November 2004

Beiträge: 4 537

Geschlecht: Männlich

Wohnort: nrw

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

15

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 20:45

ich bin kaela mensha kaine oda so^^ voll der kranke name aber okay is eigentlich voll nett der typ.
  • Zum Seitenanfang