Mittwoch, 22. November 2017, 02:53 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gurke

Brainskill deluxe

Dabei seit: 22. November 2004

Beiträge: 4 537

Geschlecht: Männlich

Wohnort: nrw

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Samstag, 16. September 2006, 12:40

Wie spielt man am besten auf 4p maps?

ja ich denke die frage ist klar, ich komm da garnicht klar und immer 4p maps abbrechen is auch gay :P
  • Zum Seitenanfang

DerSensenmann

Balancethread-Meider

Dabei seit: 29. September 2005

Beiträge: 1 353

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Chemnitz (Sachsen)

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Samstag, 16. September 2006, 12:44

hm jo bekomm auch immer kopfschmerzen da mehr als 50% der spiele im am auf 4p maps sind.

ne 3er gard bo kannst du halt nich setzen denn mit was holst du die mc.

ka ich spiel immer gardrush allerdings mit einem kleinen 4er gard.

dafür bekommst du schneller nen reapersquad raus.

  • Zum Seitenanfang

Spitter

unregistriert

3

Samstag, 16. September 2006, 12:48

Ich spiele von der BO einen Guardrush.
Sprich 3 Guards und Heldin.
Dann harasse ich oder blocke einen Harass mit einem Gardistentrupp mit Runenleser und der Prophetin.
Die andern zwei Gardistentrupps holen sich Mapcontroll.
Wichtig ist möglichst viel Ressourcen zu haben, da man die Base auch schnell umbauen kann dank den teleportierenden Kristallsängern und der großen Map.
Man kann auch noch Khaindar nachziehen, wenn nötig, aber mir sind LP2 und ein schneller Tech lieber.
Nachher 2 Feuerdrachentrupps, ein Phantomlord -> Eco kicken -> Rat der Seher / WS -> GG.
  • Zum Seitenanfang

Gurke

Brainskill deluxe

Dabei seit: 22. November 2004

Beiträge: 4 537

Geschlecht: Männlich

Wohnort: nrw

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Samstag, 16. September 2006, 12:57

womit ich eigentlich ganz gute erfahrungen gemacht hab sind 4 guards + gen. 2 blocken/harrasse, 2 holen die map und halt mystizimus is wohl klar dann. aber geht auch nur gegen sm und csm :(
  • Zum Seitenanfang

AXE_alaska

SuFu Benutzer

Dabei seit: 30. Januar 2006

Beiträge: 151

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Osnabrück

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Samstag, 16. September 2006, 15:29

Wie wärs mit 2 guard+ranger mit anschließender pussy
ranger cappen, bzw. wenn ein harrass kommt moral brechen
hat bei mir bisher immer ganz gut gefunzt außer manchmal vs orks
  • Zum Seitenanfang

Gurke

Brainskill deluxe

Dabei seit: 22. November 2004

Beiträge: 4 537

Geschlecht: Männlich

Wohnort: nrw

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Samstag, 16. September 2006, 16:56

ne das funzt nicht sry ^^
wenn der csm nich ganz doof is kriegste höchstens 2 punkte...
  • Zum Seitenanfang

AXE_alaska

SuFu Benutzer

Dabei seit: 30. Januar 2006

Beiträge: 151

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Osnabrück

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Samstag, 16. September 2006, 17:24

Also normalerweise weiß der csm ja net wo du bist und die chancen dass er ins leere springt stehen 3:1 von daher solltest du mit etwas micro und mit Verzögerung 3 pkt bekommen.
Nach der bitch dann vs die meißten rassen reaper massen und wenn du nich grad den hardcore raps abuser bzw. ork masser abbekommst stehe die chancen gar nich so schlecht
  • Zum Seitenanfang

Gurke

Brainskill deluxe

Dabei seit: 22. November 2004

Beiträge: 4 537

Geschlecht: Männlich

Wohnort: nrw

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Samstag, 16. September 2006, 18:47

äh naja...nach nem bestimmten prinzip weiß man meistens wo sich der gegner versteckt ;>
  • Zum Seitenanfang

Swashbuck

ZT-gefährdet

Dabei seit: 21. August 2006

Beiträge: 51

Geschlecht: Männlich

Clan: oF

Wohnort: Köln

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

9

Sonntag, 17. September 2006, 02:03

auf den 4p maps spiel ich entweder 3 Gu + FS, damit kann man arbeiten und hat auch schonmal nen Generator am Start.

Ansonsten geht auch: 3 Gu + Ra + DR, und zwar insofern weil man in der frühen spielphase in truppüberlegenheit ist.

4 Gu + Gen geht allenfalls auf Tiborrax, kleine Prügelkarte.
Come on baby (don't fear the reaper)
Baby take my hand (don't fear the reaper)
We'll be able to fly (don't fear the reaper)
Baby I'm your man -- Blue Öyster Cult
  • Zum Seitenanfang

Gurke

Brainskill deluxe

Dabei seit: 22. November 2004

Beiträge: 4 537

Geschlecht: Männlich

Wohnort: nrw

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Sonntag, 17. September 2006, 10:44

@ alaska: also auf 2p maps is die ranger fs takke schon gut aber auf 4p's funzt das iwie nich :(
  • Zum Seitenanfang

AXE_alaska

SuFu Benutzer

Dabei seit: 30. Januar 2006

Beiträge: 151

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Osnabrück

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

11

Sonntag, 17. September 2006, 12:10

Die takke ist aber eher defensiv, da man schneller mehr pkt. gecapped bekommt (dafür nicht harrassed) von daher würd ich se eher auf 4p maps empfehlen
3er guard bzw. 4er guard ist gegen die meißeten orks ein freewin :P
hab da ein hübsches replay

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AXE_alaska« (17. September 2006, 12:11)

  • Zum Seitenanfang

Gurke

Brainskill deluxe

Dabei seit: 22. November 2004

Beiträge: 4 537

Geschlecht: Männlich

Wohnort: nrw

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

12

Sonntag, 17. September 2006, 13:12

auf ner 4p map defensiv spieln bringt nix da er dann allein scohn wegen take and hold gewinnt
  • Zum Seitenanfang

AXE_alaska

SuFu Benutzer

Dabei seit: 30. Januar 2006

Beiträge: 151

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Osnabrück

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

13

Sonntag, 17. September 2006, 18:17

take and hold?
vllt. beim imp und selbst das ist nich unschaffbar mit eldar zu verhindern
die strats in der mitte sind doch immer so umkämpft, dass da nie einer zum cappen kommt imo
hab bisher nix anderes erlebt
  • Zum Seitenanfang

Headbangers

ZT-gefährdet

Dabei seit: 25. Dezember 2005

Beiträge: 116

Wohnort: Chaos-Tempel

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

14

Montag, 18. September 2006, 17:47

ja könnte klappen!
  • Zum Seitenanfang

MaV

Chaoslord

Dabei seit: 24. Juni 2006

Beiträge: 792

Geschlecht: Männlich

Clan: sIN.Gaming

Wohnort: Hannover

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

15

Montag, 18. September 2006, 18:11

Zitat

Original von Headbangers
ja könnte klappen!


toller Kommentar...

Ich spiele am liebsten 3 guards mit Ranger und dann Tussie. Auf 4p Maps hab ich dann eigentlich nur gegen Mass Shootas ein großes Problem...
  • Zum Seitenanfang

Beta

Gardist

Dabei seit: 22. April 2006

Beiträge: 123

Geschlecht: Männlich

Clan: w4sp

Wohnort: Boos

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

16

Montag, 18. September 2006, 18:40

mach einfach die konsole auf und guck ob du eine 4p map bekommst dann brech ab
  • Zum Seitenanfang

Gurke

Brainskill deluxe

Dabei seit: 22. November 2004

Beiträge: 4 537

Geschlecht: Männlich

Wohnort: nrw

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

17

Montag, 18. September 2006, 19:02

mh jor aber das verfälscht mMn die stats weil andere mit spielen und du ohne..soll heißen andere haben 5 loses mehr :P
  • Zum Seitenanfang

Basehit

Todeskultist

Dabei seit: 9. August 2004

Beiträge: 1 042

Geschlecht: Männlich

Clan: White Wolves

Wohnort: Wuppertal

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

18

Dienstag, 19. September 2006, 11:55

Beta hat vollkommen recht, console auf und weg mit dem scheiß!
Keiner will sie spielen, aslo spielt sie nicht! Sind eh witzlos weil sie in keinem 1v1 Ligamappool auftauchen, ergo Zeitverschwendung.


Ja das muss so LAUT sein!
  • Zum Seitenanfang

Gurke

Brainskill deluxe

Dabei seit: 22. November 2004

Beiträge: 4 537

Geschlecht: Männlich

Wohnort: nrw

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

19

Dienstag, 19. September 2006, 15:50

da haste auch recht...manchma hab ich allerdings pech und die map seh ich erst wenn der ladebildschirm schon da is :(
  • Zum Seitenanfang

Noseman

DOWDETSSDS Superstar

Dabei seit: 12. Juli 2005

Beiträge: 1 498

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

20

Dienstag, 19. September 2006, 17:00

oh ihr freaks. Will kein arsch wissen wie man sich maps ausuchen kann.

Das könnt ihr auf euren cheater und noobsseiten machen, aber nicht hier.
Wenn ihr keine 4p-maps spielen könnt dann tut ihr mir leid, sry.
Sowas berechtig einen aber nicht zu cheaten.

Sprüche wie "das ist kein ceaten" könnt ihr jetzt überings sparen.
So ein Mist mach mich echt sauer. Wenn man dann noch den rat gibt das auch zu machen ist das echt erbärmlich.

Kein wunder warum ich alle 4p-mapsspiele gewinne.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noseman« (19. September 2006, 17:01)

  • Zum Seitenanfang