Mittwoch, 22. November 2017, 00:09 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Darkbláde

ZT-gefährdet

Dabei seit: 20. September 2006

Beiträge: 58

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Samstag, 7. Oktober 2006, 21:36

Avatar vs Blutdemon

Hi,hab beim viele spieler angeschaut wie sie avatare gegen blutdämone schicken die dämone gwinnen einfach immer ich kapier net wie,alles endet so,das der dämon den avatar den kopf trent und baba.
Ist es bei euch immer so?kapiere das nicht.später kriegt man den dämon down weil er ständig gesundheit verliert wenn er nicht im kampf ist,aber dann noch ne mänge resourcen wegwerfen wegen ein neuen avatar X(
  • Zum Seitenanfang

SliF

ZT-gefährdet

Dabei seit: 27. November 2005

Beiträge: 69

Geschlecht: Männlich

Clan: versus.Rights

Wohnort: Switzerland

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Samstag, 7. Oktober 2006, 21:46

Also Grundsätzlich ist doch der Avatar stärker als der Blutdämon, bei meinen "Tests" hats sich so ergeben, dass der Avatar den Blutdämon nur knapp geschlagen hat.,.bei dir könnten es ja noch die Gegnerische Inf. gewesen sein, die den Avatar einfach zuerst fokusierten und so den knappen Vorsprung zu nichte geballert haben, dann ist allerdings klar, dass der Dämon gewinnt^^

mfg SliF
  • Zum Seitenanfang

eXXe

Ranger

Dabei seit: 27. Februar 2006

Beiträge: 210

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Recklinghausen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Samstag, 7. Oktober 2006, 22:26

is gewinnt die unit die als erstes zuschlägt.
den avatar sollte man normalerweise sein der base lassen da er ja das pop limit erhöht.
  • Zum Seitenanfang

SliF

ZT-gefährdet

Dabei seit: 27. November 2005

Beiträge: 69

Geschlecht: Männlich

Clan: versus.Rights

Wohnort: Switzerland

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Samstag, 7. Oktober 2006, 22:38

oder erst dann zuschlagen lassen, wenn der Dämon nur noch 3/4 o. 1/2 EP hat, allerdings ist es eben wie schon gesagt besser wenn er in der BASE steht um das pop limit zu erhöhen :)
  • Zum Seitenanfang

Gurke

Brainskill deluxe

Dabei seit: 22. November 2004

Beiträge: 4 537

Geschlecht: Männlich

Wohnort: nrw

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Samstag, 7. Oktober 2006, 22:39

is doch eh egal, weil die kriegen sowieso beide vorher damage nen direktes 1on1 kommt doch eh nie zustande oder?
  • Zum Seitenanfang

Noseman

DOWDETSSDS Superstar

Dabei seit: 12. Juli 2005

Beiträge: 1 498

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

6

Samstag, 7. Oktober 2006, 22:40

und vor allem die popgeschwindigkeit

Der avatar gewinnt egal wer zu erst zuschlägt. Allerdings ist das immer so ne sache. Hab zwar noch nie nen dämon in nem fären match gewinnen sehen aber wenn man glück hat trifft der avatar nicht ganz so oft wie der dämon ^^
  • Zum Seitenanfang

eXXe

Ranger

Dabei seit: 27. Februar 2006

Beiträge: 210

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Recklinghausen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Samstag, 7. Oktober 2006, 23:35

der dämin schlägt unter normalen umständen immer zuerst zu. ka wiso aber bei mir gewinnt immer das dämon.
  • Zum Seitenanfang

Gurke

Brainskill deluxe

Dabei seit: 22. November 2004

Beiträge: 4 537

Geschlecht: Männlich

Wohnort: nrw

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Sonntag, 8. Oktober 2006, 01:48

hö?? bei mir immer der ava...also du könntest mit dem map editor einfach ne map machen wo nix is nur der dämon und der ava und dann können sich die beiden mal so richtig austoben ;)
  • Zum Seitenanfang

Darkbláde

ZT-gefährdet

Dabei seit: 20. September 2006

Beiträge: 58

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

9

Sonntag, 8. Oktober 2006, 02:06

diese ,,Tests´´ sind movies oder?Wenn ja kannst du pls die seite tippen,wo ich sie runterladen kann?Danke :D

Hee das mit dem map ist keine schlächte idee,thank you =)

hab mal ein bisschen aufgeräumt, beim nächsten Mal bitte die "Ändern" Funktion benutzen. Mav3rick
  • Zum Seitenanfang

Syl4nc3R

SuFu Benutzer

Dabei seit: 2. September 2006

Beiträge: 151

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Sonntag, 8. Oktober 2006, 11:35

Avatar vs Blutdämon - is aber nich der ganze kampf!
»Syl4nc3R« hat folgendes Bild angehängt:
  • Blutdämon_gegen_Avatar.gif


  • Zum Seitenanfang

Terromortis

Opa Terro

Dabei seit: 13. Mai 2005

Beiträge: 4 640

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

11

Sonntag, 8. Oktober 2006, 11:47

Also bisher hat eigentlich meist der Avatar gewonnen, zumindest in WA.

In einem Match, wo nur die beiden kämpfen.

Wenn Avatar verliert, wirds vermutlich am Support liegen
  • Zum Seitenanfang

S3th

Banshee

Dabei seit: 29. Mai 2006

Beiträge: 324

Geschlecht: Männlich

Clan: bis zur wcg keinen^^

Wohnort: Göttingen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

12

Sonntag, 8. Oktober 2006, 11:48

Also meine erfahrung sagt mir das der ava gewinnt. Allerdings ist es auch bei mir in enm ,,normlaen'' match noch nie zu so einer situation gekommen. Aber irgendwie is mir das auch egal :D
  • Zum Seitenanfang

eXXe

Ranger

Dabei seit: 27. Februar 2006

Beiträge: 210

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Recklinghausen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

13

Sonntag, 8. Oktober 2006, 12:02

ich habe erlich gesaht noch nie den ava gewinnen sehen.
  • Zum Seitenanfang

Terromortis

Opa Terro

Dabei seit: 13. Mai 2005

Beiträge: 4 640

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

14

Sonntag, 8. Oktober 2006, 12:30

Zitat

Original von eXXe
ich habe erlich gesaht noch nie den ava gewinnen sehen.


dann nimm dir nen kumpel und mach n 1on1 mit den beiden.
  • Zum Seitenanfang

Razihel

SuFu Benutzer

Dabei seit: 9. Februar 2005

Beiträge: 298

Geschlecht: Männlich

Wohnort: nähe Dortmund

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

15

Sonntag, 8. Oktober 2006, 12:45

du musst dir mal angucken wie ein ava nen anderen ava killt, das sind voll witzig aus :D wie so 2 ninjas nur das einer von beidem am ende auf boden liegt und der andre ohne kopf noch steht^^
  • Zum Seitenanfang

Gurke

Brainskill deluxe

Dabei seit: 22. November 2004

Beiträge: 4 537

Geschlecht: Männlich

Wohnort: nrw

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

16

Sonntag, 8. Oktober 2006, 12:53

wtf?! das hab ich echt noch nicht gwesehn
  • Zum Seitenanfang

Razihel

SuFu Benutzer

Dabei seit: 9. Februar 2005

Beiträge: 298

Geschlecht: Männlich

Wohnort: nähe Dortmund

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

17

Sonntag, 8. Oktober 2006, 13:14

ja musst du mal machen....ein ava springt dem einen auf die schultern...danach springt er so salto mässig von den schultern runter und felt auf dem boden mit dem rücke, hakt dabei den kopf des anderen ava ab, der bleibt erstmal paralesiert stehenund fällt dann in die kn ie....wenn ich mich richtig erienere...ist schon etwas länger her :D
  • Zum Seitenanfang

Darkbláde

ZT-gefährdet

Dabei seit: 20. September 2006

Beiträge: 58

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

18

Sonntag, 8. Oktober 2006, 13:28

ok^^ich schau dann mal beim map editor,thx :D
  • Zum Seitenanfang

MaV

Chaoslord

Dabei seit: 24. Juni 2006

Beiträge: 792

Geschlecht: Männlich

Clan: sIN.Gaming

Wohnort: Hannover

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

19

Sonntag, 8. Oktober 2006, 13:50

ok, Frage geklärt.

:dicht:
  • Zum Seitenanfang