Montag, 20. November 2017, 21:51 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dabei seit: 26. Dezember 2005

Beiträge: 396

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 22:18

doofe frage^^

ich hab eigentlich ne ziemlich dumme frage, hab mich aber nie wirklich mit eldar beschäftigt und mich würde mal interessieren:

wann is eigentlich t2,t3 etc.?

is t2 mit dem soulshrine schon erreicht? oder braucht man das nachschubportal oder doch die kriegsmobilisierung?

thx schonma.

~ crazy
  • Zum Seitenanfang

LiqUiD

Gebannt

Dabei seit: 3. August 2005

Beiträge: 3 218

Geschlecht: Männlich

Clan: TmG

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 22:31

t2 ist ss und t3 ist kriegsmobilisierung
  • Zum Seitenanfang

ShihiZu

Ex-Entwicklungsleiter

Dabei seit: 3. Oktober 2005

Beiträge: 3 761

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

3

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 22:32

Für manche gibts noch T2.5 = Nachschubportal.
> Höre nie auf anzufangen. Fange nie an aufzuhören.
> Zeit hat, wer sich Zeit nimmt.
  • Zum Seitenanfang

LiqUiD

Gebannt

Dabei seit: 3. August 2005

Beiträge: 3 218

Geschlecht: Männlich

Clan: TmG

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 22:33

blabb gibt auch noch t5 für manche.. ava
  • Zum Seitenanfang

DerSensenmann

Balancethread-Meider

Dabei seit: 29. September 2005

Beiträge: 1 353

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Chemnitz (Sachsen)

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Freitag, 13. Oktober 2006, 00:08

t5 gibbet nich...ava gibt es ab t4 also ist es t4!

eldar hat t1 t2 t2,5 t3 und t4.

wobei t2,5 mit dem nachschubportal erreicht ist und deswegen t2,5 ist da dann panzer und vorallem warpspider verfügbar sind.

  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 26. Dezember 2005

Beiträge: 396

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Freitag, 13. Oktober 2006, 12:53

ok thx leute. kriegsmobilisierung is schon t3? das is dann ja ganz schön günstig für die eldar oder nicht? aber soviel besseres gibt es dann auch nicht oder? ich kenn keine einheit die erst ab t3 erreichbar ist, ist es dann praktisch nur für bessere upgrades wie z.b. ws minen da oder wie?
  • Zum Seitenanfang

P.Uri.Tanner

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 4. Dezember 2004

Beiträge: 1 046

Clan: veAre

Wohnort: Freiburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Freitag, 13. Oktober 2006, 13:01

In WA verbessert das 2. Armorupgrade die Rüstungsklassen einiger exarchen und gibt nochmal einen ordentlichen Schub auf die HP.
Das 2. Waffenupgrade macht Ranger zu einer perfekten Moralbrecherunit und WS benutzbar.

T3 ist nicht zu unterschätzen vor allem wenn man viele Banshees/Firedragons auf dem Feld hat.
  • Zum Seitenanfang

Gurke

Brainskill deluxe

Dabei seit: 22. November 2004

Beiträge: 4 537

Geschlecht: Männlich

Wohnort: nrw

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Freitag, 13. Oktober 2006, 15:58

warum is t3 dann nicht zu unterschätzen? ?(

edit: achso falsch gelesn sry -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gurke« (13. Oktober 2006, 15:59)

  • Zum Seitenanfang