Dienstag, 21. November 2017, 01:47 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mordi

Feuerkrieger

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 17:09

Was haltet ihr von Vipers?

Nur mal so in dieRunde gefragt.
Weil mir ist in anderen Threads aufgefallen, das Vipers irgenwie immer schlecht wegkommen.

Meine Meinung:

Sie sind Günstig und Sie haben nen hohen Schaden gegen Fahrzeuge und Gebäude.

Ich setzte sie grundsätzlich als Blitzangriffs und Kamikatze Einheiten ein, z.b. Vernichten einer Stellung des Gegners (z.b. LP, und ca 3 Geschütztürme +-) Klappt Super habe ich schon getestet.

Klar verlieren sie Ihren Nutzen ggen über Ilumzar aber der ist halt auch imm er recht spät draussen, sofern man ihn überhaupt baut (ist mir länger nicht passiert... *g*)

Gut Ok es wird im Forum immer gesagt lieber WLs bauen... aber die sind so langsamm... wEnn ich forne gerade die Basis vom Gegner angreiffe brauche ich gegebenfals eine schnelle Truppe die vorstürmt und mir die lästigen Geschütztürme vom Hals hällt oder mal schnell einem Gebäude den Rest gibt (z.b. in "HQ zerstören")

Nun ja das ist Meine Meinug und ich werde mal in den nächsten Tagen ein wenig Handfeste beweise Sammeln, z.b. ein Replay oder so.
Aber da es meine Persönliche erfahrung ist und nur meine MEinug darstellt würde ich gerne von euch mal wissen wie Ihr das seht oder ob das was ich sage in Euren Augen totaler Blödsinn ist... ;)

Bitte Kritik... ich bin für alles Konstruktive offen... :)

:randnids: :ht: :lic:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mordi« (19. Oktober 2006, 17:10)

• Zum Seitenanfang

Slayer-BigCheez

ZT-gefährdet

0 Auszeichungen

2

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 17:45

Vipers sin ganz buh

sin höhsten zu gebrauchen um tacktische trupps umzuwerfen... hmm hohen fahrzeug und gebäude schaden?? keine ahnung wie du da drauf kommst aber vielleicht haben deine vipers ja lazer lanzen :rolleyes:
für nen schnellen terror angriff sin falcon´s mit feudrachen im gepäck die beste variante (meine meinung) ;)
url=http://dawnofwar.free.fr/statsdc-Runen-Slayer.html][/url]
  • Zum Seitenanfang

Mordi

Feuerkrieger

0 Auszeichungen

3

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 17:52

RE: Vipers sin ganz buh

Zahlen zu dieser Aussage habe ich Ehrlich gesagt nicht... ;)

Aber in einigen Spielen kames mir so vor... Ausserdem korrigier mich wenn ich mich Ire, aber bevor ich Feuerdrachen und Falcons gebaut habe habe ich bestimmt schon vorher mindestens 5 Vipers...

• Zum Seitenanfang

Slayer-BigCheez

ZT-gefährdet

0 Auszeichungen

4

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 17:59

Klar sin die schnell gebaut

aber die sin noch schneller putt......wie gesagt höstens um nen tactrupp umzuwerfen

edit. da fällt mir noch was zur algemeinen belustigung ein obwohl ich denke das es den meisten anderen elda spielern genau so geht?!
wenn ich den mal vipers so aus der not oder aus lange weile gebaut habe
und ermutigt durch den tollen sprachsampel der viper :D in die schlacht gezogen bin mußte ich mich immer fragen ob die vipers nit mich damit meinen ("Vipers bringen den schnellen ToD!")
?( ;( :( :rolleyes: :P
url=http://dawnofwar.free.fr/statsdc-Runen-Slayer.html][/url]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Slayer-BigCheez« (19. Oktober 2006, 18:39)

• Zum Seitenanfang

Genso

Whinet nur manchmal

0 Auszeichungen

5

Sonntag, 22. Oktober 2006, 18:54

Also Vyper sind beim rushen nicht zu gebrauchen, für Gebäude und Fahrzeuge sind die >Feuerdrachen< mehr von nutzen da sie länger stand halten als die Vyper die Null-Komma-Nix dem Erdboden gleichgemacht werden. :P

so far Genso
"Please tell me the answer... is fate unchangeable?"
  • Zum Seitenanfang

Mordi

Feuerkrieger

0 Auszeichungen

6

Montag, 23. Oktober 2006, 11:17

Ich habe das WE mal getestet, wie man die lebenserwartung der Viper erhöhen kann und mir ist dabei aufgefallen, das die Reichwiete der Raketenwerfer der Viper zumindes LP's ausbotet... das heist 5 Viper haben in wenigen sec einen LP Zerlegt ohne das er was machen kann... Feuerdrachen machen vileicht mehr schaden, aber sie müssen auch einstecken um in die nähe zu kommen... UND sie sind auch nicht grade günstig...

Die Falcon statt Viper Theori kann ich aber auch nachvollziehen.. du sparst dir bei falcons z.b. die Forschung, sie machen mehr schaden gegen Inf und haltne mehr aus...

Dennoch finde ich durchaus das Viper Ihren Reiz haben und mann sollte Sie auf keinen Fall unterschätzen... ich würde mich auch für ein Testspiel gegen einem Im Forum zurverfügung stellen... mal sehn was er gegen meine Vipers macht... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mordi« (23. Oktober 2006, 11:17)

• Zum Seitenanfang

Razihel

SuFu Benutzer

0 Auszeichungen

7

Montag, 23. Oktober 2006, 16:58

wen ich mit Sentinels ankomme is schluß mit den vipern...3 schuß und weg...

aber denoch ich hatte schon ma ein 2o2 gechabt wo mein m8 es schafte 4 volle termies squads mit 10 vypern solange auf dem boden zu halten bis die 2 trupen warpspinen sie alle zerlegte...dauert zwar etwas länger aber denoch^^
  • Zum Seitenanfang

Mordi

Feuerkrieger

0 Auszeichungen

8

Dienstag, 24. Oktober 2006, 09:32

Oh ich habe ein kuhles replay das Zeigt was Vipers Reissen können...
Gut ich habe das Spiel verloren (dazu an anderer Stelle mehr) aber wenn ich die Vipers nicht gehabt hätte wäre es schneller gegangen UND es sah zumindest ganz kurz so aus als würde ich den Gegener (Imps) alleine mit denen zurückdrängen... Ich habe danach mit meinem gegner gechattet, er war echt überrascht was die Vipers gerissen haben... Ich stell das Replay heute abend mal rein, bin jetzt auf der Arbeit und habs leider nicht griffbereit... ;)

EDIT: Sorry ich habs gestern vergessen... ich reiche es nach... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mordi« (25. Oktober 2006, 16:25)

• Zum Seitenanfang

Space89_DoW

ZT-gefährdet

Clan: suche Clan

0 Auszeichungen

9

Samstag, 30. Juni 2007, 14:01

Die Eldar haben zwar teilweiße schwache Einheiten.Aber ihr müsst nur Viper mit Panzer und Soldaten mischen.Dann hbt ihr eine Chance ihn kleinen verbänden sind sie schwach aber in großer zahl sehr gefährlich und nich zu unterschätzen.
Spiele ziemlich gern Mortal Kombat,Dawn of War und Warcraft 3 Und Starcraft +die Adons meldet euch wenn ihr Zocken wollt zock meistens Sonntags spiel auch manchmal Counter Strike 1.6.
  • Zum Seitenanfang

Templar

unregistriert

10

Samstag, 30. Juni 2007, 14:43

hört doch mal auf man!
  • Zum Seitenanfang

Gurke

Brainskill deluxe

0 Auszeichungen

11

Samstag, 30. Juni 2007, 17:00

rofl? ban bitte das ist doch langsam lächerlich o0
  • Zum Seitenanfang

Des Pudels Kern

Sturmmarine

0 Auszeichungen

12

Samstag, 30. Juni 2007, 23:49

Zitat

Original von SergeantChamp
hört doch mal auf man!

was will uns der dichter damit sagen?

@topic: also sie können nervig sein, auch wenn ich kommandos aus falcon+fd noch deutlich nerviger finde (ist teuerer, klar, aber auch effektiver...)
Das Mittelalter ist keine Epoche, sondern der Name der menschlichen Natur.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Des Pudels Kern« (30. Juni 2007, 23:57)

• Zum Seitenanfang

mufflonn123

Aufstrebender Champion

Clan: Mein Arsch^^

1 Auszeichung

13

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 03:28

Zitat

Original von Gurke
rofl? ban bitte das ist doch langsam lächerlich o0

hab ich da verpasst was war los ist nen post gelöscht worden von mods?

topic:

naja, ich meine die sind zwar billig, und vlt gegen imps ganz gut, aber gegen nen guten sm na weiß net.
  • Zum Seitenanfang

Lucryn

Neuling

0 Auszeichungen

14

Sonntag, 6. April 2008, 03:04

Vypers sind imo die Einheit, wenns schnell gehen muss.

D.h. wenn ich guards spiele spiele ich auch vypers und dann spiele ich auch illium zars...weil fast tech. Vypers sind cheap definit im Vergleich zu falcon oder wls. Hinter einem guard shield reissen sie es echt. Man muss auf sie aufpassen. Zum rushen denke ich auch das firedraggons und falcons bessa sind aber wenns ums hinhalten und langsame guards vorrücken geht sind vypers durchaus gut. Außer dem ist ws oder vypers gar keine wahl, weil imma ws! WS kosten blau fahrzeuge grün wenn du keine crap eco hsat kannst du beides relativ gelichtzeitig machen..

:rolleyes:
!!!Anywhere I roam, where i lay my head is home!!!

Hymn of the Homeless.
  • Zum Seitenanfang

IVIARSHALL

Geni0usULtraB0OmBasticUnbeaTableFantasticP4L4D!N

Clan: »]ÐøR[«

1 Auszeichung

15

Samstag, 27. Dezember 2008, 19:42

2-3 Stück mit der Rüstungsverbesserung hitler lp's und Gens im nu...

Sie sind eine verdammt geile Investition!
  • Zum Seitenanfang