Dienstag, 21. November 2017, 22:25 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mordi

Feuerkrieger

Dabei seit: 8. Juni 2004

Beiträge: 338

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hessen :)

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Dienstag, 24. Oktober 2006, 09:37

Wie spielt Ihr in einem 3 oder mehr Spieler Spiel?

Klingt doof ist es aber nicht... die meisten Strategien die ich hier in dem Forum finde eignen sich hervorragend bei einem 1on1 oder in einem Teamspiel.
ABER: Was tut ihr wenn ihr z.b. zu viert spielt und JEDER gegen JEDEN?

Meine vorläufige Strategie nach dem ich es Gestern mit einem Guardrush voll auf den Sack bekommen habe... ;)

Ich habe mir überlegt ne BO wie bei einem Fast Tech oder Falcon Tech zu spielen glaubt ihr das macht Sinn?

Für Tips wäre ich Dankbar... :)

**********************
:randnids: :ht: :lic:
  • Zum Seitenanfang

Master Peet

Wraith_Peet

Dabei seit: 11. Oktober 2004

Beiträge: 1 325

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hessen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Dienstag, 24. Oktober 2006, 10:56

bei nem ffa kannst du keine bestimmte takke machen, wenn du pech hast wirst du einfach mal gedoppelt oder wegerushed wenn du techst, das gleich auch andersherum...

Ich perönlich beforzuge das dezente einbunkern :D

Zitat von »ChrisNova«

Du kannst beim Prozessor Teile zusammenlöten ( Diese Metallenen kleinen Nupsies omg frag mich net wie die heissen ) dann hat der Prozessor etwa 30 % mehr Leistung.

Zitat von »ChrisNova«

Habe mir damit 2 Grafikkarten zerschossen.

  • Zum Seitenanfang

Mordi

Feuerkrieger

Dabei seit: 8. Juni 2004

Beiträge: 338

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hessen :)

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Dienstag, 24. Oktober 2006, 11:00

Was ja mit dem Techen fast gleichkommt... :D

Aber unter uns gesagt ist mir ja Einbunkern mit eldar schon fast zu wieder... ;)

Wie ich mir das überlegt habe bist du mit nem Fast Tech ja aauch gut mit rescoursen dabei und kannst daher flexibler dich auch drauf einstellen ob du nun mehr truppen oder Türme baust... nunja ich Probiers mal aus und sag mal bescheid wies war.. gestern ging mein Gardisten Rush auf jedenfall voll in die hose... da als ich grade gut beim Gegener ankam, mir der ander in den Rücken gefallen ist... hätte ich mir eigentlich auch denken können... ;)

**********************
:randnids: :ht: :lic:
  • Zum Seitenanfang

Lars de Grey

SuFu Benutzer

Dabei seit: 24. November 2005

Beiträge: 267

Geschlecht: Männlich

Wohnort: NRW

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Freitag, 19. Januar 2007, 12:45

Zitat

Original von Mordi
... da als ich grade gut beim Gegener ankam, mir der ander in den Rücken gefallen ist... hätte ich mir eigentlich auch denken können... ;)

Das Problem ist aber, machst du nichts und techst, kann dein Gegner sich evtl. nen Res-Vorteil holen, indem er andere Gegner besiegt und deren LPs übernimmt.

Aber generell tendiere ich auch zu techen und dann mit T2 los. Ggf. versuch ich mit T1 wichtige Punkte wie zum Beispiel auf der Map

die Relic in der Mitte zu holen und mit towern zu sichern.
Heißt also, mit wenigen Truppen abgelegene Punkte einnehmen und der Rest sichert die Basis, bis man ohne Probs den Nebenan kicken kann.

€dit: Ups, da bin ich ja im WA Thread gelandet und hab auch noch nen alten Thread erwischt! Sorry!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lars de Grey« (19. Januar 2007, 12:47)

  • Zum Seitenanfang