Dienstag, 21. November 2017, 14:27 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

S4ncTus

Neuling

Dabei seit: 4. August 2006

Beiträge: 39

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Dortmund

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Samstag, 26. August 2006, 13:09

Ig vs Chaos

Hi leutz...hab mich bissel besser eingespielt mit IG usw...also hoffe bin kein noob mehr :D

Also hatte grad nen Ig vs Chaos game, am anfang hat er mich halt mit maass csm genervt, ab T2 hab ich seine mass mit Höllenhunden gekillt und bin auf in die schlacht...hab paar senthinels gegen seine geiseln und lief gut aber: er hatte etwas später dann maass khorn beserker.

Was tut man gegen maass von denen als IG?
  • Zum Seitenanfang

calavera

Tower Fettler

Dabei seit: 19. Juli 2005

Beiträge: 3 366

Clan: n0rdish

DoW III Lieblingsrasse: keine

7 Auszeichungen

2

Samstag, 26. August 2006, 13:36

1. Mit Basilisk reinholzen (ganz innovativ und waere keiner drauf gekommen, ich weiss).
2. Richtiges Gelaende fuer einen Kampf suchen. Such dir einen Flaschenhals, wo nicht alle Berzerker auf einmal rankommen koennen und opfer evtl. was um den Mob zu blockieren. Sollte eine Horde von Zerks ankommen, geh dem Chaoten mit Sentinels und Priests (fuer Horrors) von der anderen Seite nerven, gegen Gebaeude sind Zerks ziemlich mau ergo sind Zerks fuer IG (imho) nur dann wirklich fies wenn sie einen ausserhalb der Basis erwischen.
I felt like a nazi, but it had to be done!



IG in 23 minutes
  • Zum Seitenanfang

janny

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 23. Februar 2006

Beiträge: 721

Geschlecht: Männlich

Clan: daweil keiner

Wohnort: Österreich Wien

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Sonntag, 27. August 2006, 00:20

Ja ich muss calavera zustimmen man sollte aber auf rinos aufpassen hab in chaos forum gelesen das viele als lössung gegen bunker rinos verwenden :D

Zitat

Original von el_marcohm sehe ich net so...aber du bist ja eh ein fanatischer anhänger des imperiums

you find that f*ck is funny,f*ck yourself and save your money
I don't like egg on my face. NO EGG ON MY FACE; not a glob
"Whinet nur manchmal" ich verbreite nur die Wahrheit
I WANNA BE A WORM EMPEROR
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 16. Juli 2006

Beiträge: 27

Wohnort: Mödling

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Sonntag, 27. August 2006, 12:22

Also ich hab mit Zerks normalerweise kein problem.
Ich samml einfach meine 4 truppn imps mit plasma und predigern und 1 komie+ kommandosquad mit 2 predigern und 2 psionikern + 3 einelne psioniker zum binden.
Außerdem können die 5 psioniker zusammn mit den fähigkeitn ganze truppn zerks weghaun
Es gibt nur einen Frieden....... den TOD ;)
  • Zum Seitenanfang

anarchie99

ZT-gefährdet

Dabei seit: 12. April 2006

Beiträge: 83

Geschlecht: Männlich

Clan: rYu

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Sonntag, 27. August 2006, 12:26

ihcm uss sagen wenn ich einem chaoten gegenübersteh mahci hc es mir einfach ich geh einfach auch auf mass und spiel mit0 ihm katz und maus bis zu t2 bau fix höllenhunde sentis und dann kommt die geschichte von calvera bei mir zum laufen ;) :27:
  • Zum Seitenanfang

zer0

Kult Chaos Space Marine

Dabei seit: 10. September 2005

Beiträge: 725

Geschlecht: Männlich

Wohnort: RP

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

6

Sonntag, 27. August 2006, 12:38

setz ordentliche tower minestens 2 oder truppenlager und kämpf um sie herum.wenn er veruscht einen tower kaputt zu schlagen schiess mit einem frein imp auf ihn.berserker sind schwach gegen die türme und bekommen sie kaum tot.
  • Zum Seitenanfang

calavera

Tower Fettler

Dabei seit: 19. Juli 2005

Beiträge: 3 366

Clan: n0rdish

DoW III Lieblingsrasse: keine

7 Auszeichungen

7

Sonntag, 27. August 2006, 13:32

Redest du von diesen popligen HB-Turrets? oO
I felt like a nazi, but it had to be done!



IG in 23 minutes
  • Zum Seitenanfang

S4ncTus

Neuling

Dabei seit: 4. August 2006

Beiträge: 39

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Dortmund

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Sonntag, 27. August 2006, 14:16

Hmm ok^^ danke für die Tipps^^ hab aber bis jetzt iwie noch kein chaos getroffen an dem ich die andwenden kann :D^^ nur eldar
  • Zum Seitenanfang

S4ncTus

Neuling

Dabei seit: 4. August 2006

Beiträge: 39

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Dortmund

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

9

Sonntag, 27. August 2006, 15:56

Ok hatte grad nen vs Chaos game...so als ich Hellhounds hatte lief ganz gut unso...aber dann kam er mit mass bessesenen csm an...und die gingen ja garnicht down OO...helfen da nur basis und mit was blockt man die?
  • Zum Seitenanfang

Tokreal

Tokuro-chan

Dabei seit: 5. Februar 2005

Beiträge: 4 742

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Bochum

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

10

Sonntag, 27. August 2006, 16:44

aehm, es gibt eine edit funktion, doppelposts sind hier grundsaetzlich nicht gerne gesehen....


aehm wenn bessesene kommen, hast du derbe probleme, must selber t3 sein, um die aufzuhalten zu können, weil t2 einheiten bei denen nicht genugened damage mehr machen.....auf t3 adnn halt ne mischung aus ogryns mit preists und kaskrins....
  • Zum Seitenanfang

anarchie99

ZT-gefährdet

Dabei seit: 12. April 2006

Beiträge: 83

Geschlecht: Männlich

Clan: rYu

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

11

Montag, 28. August 2006, 15:39

entweder des oder du scrollst ma hoch da hat scho einer was zum ztema zerks gepostet
  • Zum Seitenanfang

S4ncTus

Neuling

Dabei seit: 4. August 2006

Beiträge: 39

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Dortmund

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

12

Montag, 28. August 2006, 18:07

Ja sry wusste nicht was Zerks sind :D^^ ...ja hab auch bemerkt das ich meine imps öfters mit predigern austaten soll und auch einzelne psioniker...^^
  • Zum Seitenanfang

anarchie99

ZT-gefährdet

Dabei seit: 12. April 2006

Beiträge: 83

Geschlecht: Männlich

Clan: rYu

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

13

Dienstag, 29. August 2006, 10:29

ich glaub irgendeiner vom dow.de team hat sich die mühe gemacht und die ganzen dow zocker ausdrücke zusammengestellt Oô wei aber nisch genau musst ma gucken hier irgendwo im forum^^
  • Zum Seitenanfang

Gendo

Neuling

Dabei seit: 23. November 2005

Beiträge: 25

Geschlecht: Männlich

Clan: keiner atm

Wohnort: Schweinfurt

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

14

Dienstag, 5. September 2006, 16:19

so, hatte auch grad n game gegen nen chaos.. >.<
hat auf t1 gut geklappt war auch vor ihm t2 und hab höllenhunde gebaut um ihn weng aufzureiben und so, ja hat auch gut geklappt, bis dann auf einma horrors da waren...
was soll ma gegen horrors machen ??? ?(
  • Zum Seitenanfang

Imbaer

Forenbär

Dabei seit: 25. Februar 2005

Beiträge: 11 062

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Österreich

DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

12 Auszeichungen

15

Dienstag, 5. September 2006, 16:53

Ne möglichkeit wärs , den Blitzangriff von Psyker gegen die Horros einzusetzen. Aber das ist nur theorie ^^. In keinster weise von meiner Seite als super-über-wirkungsvoll erprobt - also nur ein Vorschlag ^^
:imbaer:
  • Zum Seitenanfang

S4ncTus

Neuling

Dabei seit: 4. August 2006

Beiträge: 39

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Dortmund

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

16

Dienstag, 5. September 2006, 17:13

Naja ich schick den cs auf die horros die sind in nahkampf sehr schwach da könnte man auch impse in nahkapf schicken^^ hauptsache die feuern nicht mehr aufe Panzer
  • Zum Seitenanfang

Helvetic_Man

Kommissar

Dabei seit: 1. September 2006

Beiträge: 1 882

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Zürich

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

17

Montag, 18. September 2006, 20:50

gibts sonst noch effektive Mittel gegen Horrors wenn man auf T1 oder T2 is? habe erst jetz so richtig wahrgenommen, dass die gegen Fahrzeuge ganz schön Schaden anrichten!


:21: :sui:
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 11. Juni 2006

Beiträge: 321

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

18

Montag, 18. September 2006, 21:11

weiss nich obs shcon genannt wurde: granaten bzw plasma^^
oder dreckt mitm basi drauf
andernfalls einfach die biege machen :P
  • Zum Seitenanfang