Donnerstag, 23. November 2017, 13:43 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

janny

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 23. Februar 2006

Beiträge: 721

Geschlecht: Männlich

Clan: daweil keiner

Wohnort: Österreich Wien

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Mittwoch, 6. September 2006, 16:48

Panzer oder Unterstützungseinheiten

Umfrage

Panzer oder Unterstützungseinheiten

33%

Ich bau beides aber mehr Panzer (20)

16%

Ich bau beides aber mehr Unterstützungseinheiten (10)

10%

Ich bau lieber Unterstützungseinheiten (6)

41%

Ich bau lieber Panzer (25)

Insgesamt 61 Stimmen
So wollt wissen was ihr lieber baut Unterstützungseinheiten oder Panzer. Ich hab meisetns nie genug "Geld" um beides zu bauen und wollt deswegen eure Meinung hören
Edit mit "Unterstützungseinheiten" ist gemeint Priester Psyoniker Kommisar.

Zitat

Original von el_marcohm sehe ich net so...aber du bist ja eh ein fanatischer anhänger des imperiums

you find that f*ck is funny,f*ck yourself and save your money
I don't like egg on my face. NO EGG ON MY FACE; not a glob
"Whinet nur manchmal" ich verbreite nur die Wahrheit
I WANNA BE A WORM EMPEROR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »janny« (6. September 2006, 16:55)

  • Zum Seitenanfang

Terromortis

Opa Terro

Dabei seit: 13. Mai 2005

Beiträge: 4 640

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

2

Mittwoch, 6. September 2006, 16:49

Was verstehst du unter "Unterstützungseinheiten"?
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 11. Juni 2006

Beiträge: 321

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Mittwoch, 6. September 2006, 17:54

achso
hab abgestimmt ohne vorher den fred gelesn zu hamm'
ähm ne dann lieber panzer
im late game find ich panzer + kasrkin einfach wichtiger als einen prediger im cs
obwohl eigentlich bau ich (wenn ich genuch geld hab) auch prediger fuer die einzelnen kasrkin trupps weil die bekommd a irgendnen guten bonus weiss aber nich mehr welchen :D
komissare sind spaeter einfasch nur geldverschwendung
und die psyoniker faehigekeit.... ich weiss es nich aber ich schaetz ma gegen besessene oder khornies bringt der schranz nich viel xD
  • Zum Seitenanfang

Entity

Neuling

Dabei seit: 4. September 2006

Beiträge: 2

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Mittwoch, 6. September 2006, 18:13

Dann bau ich auch mehr Panzer.
Ich dachte bei Unterstützungseinheiten an Basi.
  • Zum Seitenanfang

ToolOfMyDemons

Lord Kommissar

Dabei seit: 9. Mai 2006

Beiträge: 1 912

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Göttingen

DoW III Lieblingsrasse: Orks

2 Auszeichungen

5

Mittwoch, 6. September 2006, 18:50

Wenn man Panzer zur Auswahl hat ist man logischerweise auf T3 ---> Lategame

Da setz ich auch lieber auf Panzer. Beispielsweise hat ein Eldar T3 wahrscheinlich Illum Zars und die werfen deine Unterstützungseinheiten wild durch die Gegend ^^
Deshalb macht es imo mehr Sinn auf Panzer zu setzen. Leman Russ haben Bolter gegen Infanterie und ihre Kanone für alles andere, die große Reichweite nicht zu vergessen. Wenn ich die Kohle hab bau ich LR bis ans Limit ^^ Panzer haben einfach mehr Stil ;)

Wenn Unterstützer, dann pack ich Prediger in meine Kasrkins, wegen dem Damagebonus

Meine Meinung ;)
ToolOfMyDemons 2.0
  • Zum Seitenanfang

Dark G.

Neuling

Dabei seit: 16. Mai 2006

Beiträge: 4

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Mittwoch, 6. September 2006, 19:09

Wenn es wirklich mal so weit kommt, gibt es nichts schöneres als ein Rudel Leman's, in zweiter Reihe der Baneblade und dahinter die Artillerie... 8)

Vor allem wo die Basilisken jetzt endlich richtig funktionieren.
  • Zum Seitenanfang

Xeraxes

Neuling

Dabei seit: 7. Juni 2006

Beiträge: 47

Geschlecht: Männlich

Clan: ------------------

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Mittwoch, 6. September 2006, 19:45

Ich versuch meißtens einen guten misch hinzubekommen. Priests sind einfach goil zum binden von Horrors etc. und Psys fetzen selbst Termis die Moral noch weg.

Naja früher hat mir der Basi besser gefallen (wo man noch manuell feuern musste^^), nur weil er jetzt funkioniert wie er soll wurd er total abgeschwächt [( ist aber gut das der res bug vom basi weg ist (obwohl ich den nie gehabt hatte :/)]
@_@ °_° O _O 0.0 Ò_ó Ó_ò : ) : ] : D ^^ : X X D x_X ö_ö *_* ~.~ ( . Y . ) : ( : [ :> : p : / ^^" = ) =D = p = ( +.+ O_X ; ) ; ( 8 D '_' 8-) 8- I : O § -) \ _ / <@_@> [IMG]http://img50.imageshack.us/img50/4359/ig3signatur2dc.jpg[/IMG]
  • Zum Seitenanfang

janny

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 23. Februar 2006

Beiträge: 721

Geschlecht: Männlich

Clan: daweil keiner

Wohnort: Österreich Wien

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Mittwoch, 6. September 2006, 20:24

soll ich den tread schließen lassen und ne neue umfrage machen den ich hatte mit unterstützungseinheiten gemeint priester psyoniker aber net die die im cs umher rennen sonder die gan alleine sind noch dazu meinte ich mit panzer net zwingend leamenrus sondern auch basi hund oder sentis oder bb
Also frage ich hier höfflich ob ich den tread nochmal aufmachen soll/darf (diese frage richtet sich an die admins und moderatoren)

Zitat

Original von el_marcohm sehe ich net so...aber du bist ja eh ein fanatischer anhänger des imperiums

you find that f*ck is funny,f*ck yourself and save your money
I don't like egg on my face. NO EGG ON MY FACE; not a glob
"Whinet nur manchmal" ich verbreite nur die Wahrheit
I WANNA BE A WORM EMPEROR
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 11. Juni 2006

Beiträge: 321

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

9

Mittwoch, 6. September 2006, 21:03

rudel lemans rockt alles weg mit ein wenig kugelfang davor sind die imba xD
sind meine lieblingseinheit im ganzen spiel :D
  • Zum Seitenanfang

Syl4nc3R

SuFu Benutzer

Dabei seit: 2. September 2006

Beiträge: 151

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Mittwoch, 6. September 2006, 21:05

Höllenhunde!
"Ich liebe die hitze des feuergefechts!"
Ein paar davon und jedes Wesen das nicht in einem Fahrzeug sitzt oder 10000hp hat ist weg!


  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 11. Juni 2006

Beiträge: 321

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

11

Mittwoch, 6. September 2006, 22:08

dann kommen lustige tacs mit schoenen "heissen" raketen auffer schulter und deine hotdogs sind knusprig xD :D
  • Zum Seitenanfang

GordonShamway

ZT-gefährdet

Dabei seit: 22. April 2006

Beiträge: 127

Geschlecht: Männlich

Clan: www.alien-clan.de

Wohnort: Melmac

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

12

Donnerstag, 7. September 2006, 01:13

Naja Panzer kommen definitiv zu spät, bis dahin sollte der Drops eigentlich gelutscht sein. Daher also Psyker usw. schon daher weil sie den größeren Effekt haben. Gebäude bekomme ich auch mit Basenomaden Namens Kaysrkins platt. Sentinels reichen auch um zB. Cybots auszutanzen und zu plätten.
Ein Psyker aber kann das Spiel drehen. Spell drauf Kasyrs los und die Maschine ist hin, wozu dann noch Panzer.
Im direkten Vergleich sind die Lemans noch nichteinmal so schlecht wie sie hier dargestellt werden. Selbst die so hoch gelobten Illum Zar halten sie in Schach. Achja Baneblade, ich seh meinen Baneblade nie. Wer das Ding baut bzw. welcher Gegner zulässt das es gebaut wird, [...] nunja nennen wir es suboptimal. Ich find das "dicke Rohr" schon ganz männlich usw. aber kein Grund damit in der Pampa rumzukurven.
Wer mit IG gewinnen will muß damit klarkommen das diese "Rasse" weder einsteigerfreundlich ist noch schnellen Erfolg verspricht und ein gutes Portiönchen an Übersicht und Handling gefragt ist, und daher "Unterstützer" anstatt Panzer.
  • Zum Seitenanfang

L4rg0

Mr. Hentai

Dabei seit: 13. November 2004

Beiträge: 1 512

Geschlecht: Männlich

Clan: Ppu

Wohnort: da wo lübzer

DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

0 Auszeichungen

13

Donnerstag, 7. September 2006, 10:21

erst psyker. dann höllenhunde und sentis.
psyker ist einfach eine viel frühere effektive anti vehicle als ein senti :D

"Stop feeling my CHEST!" "It's really more of a grabbing motion..."
  • Zum Seitenanfang

janny

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 23. Februar 2006

Beiträge: 721

Geschlecht: Männlich

Clan: daweil keiner

Wohnort: Österreich Wien

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

14

Donnerstag, 7. September 2006, 17:34

daweil bau ich nur gegen choas priester und den rest da meine farzeuge einfach durch horros zu schnell drauf gehen und wenn ich PFahrzeuge bau dann werwende ich ein paar priest um horrors zu binden und psyoniker bau ich eigentlich nur im cs also 3 psyoniker reichen mir dann um farzeuge zu killen

Zitat

Original von el_marcohm sehe ich net so...aber du bist ja eh ein fanatischer anhänger des imperiums

you find that f*ck is funny,f*ck yourself and save your money
I don't like egg on my face. NO EGG ON MY FACE; not a glob
"Whinet nur manchmal" ich verbreite nur die Wahrheit
I WANNA BE A WORM EMPEROR
  • Zum Seitenanfang

Blaze|

King of the Forum

Dabei seit: 20. Mai 2005

Beiträge: 2 206

Wohnort: Kiel, germany

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

15

Donnerstag, 7. September 2006, 23:23

Sobald ich auf T2 bin, bau ich zuerst Priests, mach die Infantry Upgrades und bau Psyker, Fahrzeuge kommen erst später, gelegentlich überspring ich sie ganz. Nur im IG mirror und gegen Gegner mit wenig anti vehicle bau ich mehr als 1-2 Fahrzeuge. Demnach bau ich beides, aber mehr Unterstützungseinheiten :)
No one is alone if no one is alive
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 8. September 2006

Beiträge: 22

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

16

Freitag, 8. September 2006, 23:17

also ich setz grundsaetzlich gerner auf farzeuge da die den hart kaempfenden aund auf t2 au sehr uebrforderten ig squats entlastung bringen...jedoch auf einen psyoniker oder so verzicht ich au ned...fals mal n ccdreadnought oder so antanzt...
  • Zum Seitenanfang

GordonShamway

ZT-gefährdet

Dabei seit: 22. April 2006

Beiträge: 127

Geschlecht: Männlich

Clan: www.alien-clan.de

Wohnort: Melmac

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

17

Freitag, 8. September 2006, 23:52

Anscheinend ist es wichtig entweder oder zu spielen. Wenn Blaze komplett ohne Vehicel auskommt und andere nur mit ihnen spielen sind das schonmal 2 Möglichkeiten. IG hat damit 2 Techtrees auf T2 :D
  • Zum Seitenanfang

Derek

ZT-gefährdet

Dabei seit: 17. September 2006

Beiträge: 74

Geschlecht: Männlich

Clan: ][vR][

Wohnort: Ruhrpott

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

18

Dienstag, 19. September 2006, 18:23

Mal ganz im Ernst was kann ein Kommisar schon machen im vergleich dazu,wenn das Truppenlimmit voll mit Leman´s ist?

Ich weiß es ))

NICHTS


Allerdings ist der Baneblade immer ne Zielscheibe, also nen Leman mehr anstatt nen Bane.


Es Rockt trotzdem.
„Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.“
  • Zum Seitenanfang

Tokreal

Tokuro-chan

Dabei seit: 5. Februar 2005

Beiträge: 4 742

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Bochum

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

19

Dienstag, 19. September 2006, 18:34

hoeh??!?! warum lieber nen leman anstatt nen baneblade nehmen? nur weil er zielscheibe iss, aber ich bitte darum!!! das iss ja das gute daran, soll doch der gegner auf den baneblade mit seinen 10000 hp druffhaun anstatt auf meien anderen units, dann packt mein noch den ein oder anderen worker mit ein der repariert den noch mit, und selbst wenn alles draufballert was der eggner hat brauchts ne zeit, an deem du keine andere units verlierst....

also das lieber leman anstatt bane iss absolut nciht wahr
  • Zum Seitenanfang

janny

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 23. Februar 2006

Beiträge: 721

Geschlecht: Männlich

Clan: daweil keiner

Wohnort: Österreich Wien

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

20

Dienstag, 19. September 2006, 20:02

baneblade ftw ))

Zitat

Original von el_marcohm sehe ich net so...aber du bist ja eh ein fanatischer anhänger des imperiums

you find that f*ck is funny,f*ck yourself and save your money
I don't like egg on my face. NO EGG ON MY FACE; not a glob
"Whinet nur manchmal" ich verbreite nur die Wahrheit
I WANNA BE A WORM EMPEROR
  • Zum Seitenanfang