Mittwoch, 22. November 2017, 19:41 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Redshirt

Neuling

Dabei seit: 17. September 2006

Beiträge: 3

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Sonntag, 17. September 2006, 15:35

brauch nen tip gegen spacemarines

Hi,
was soll man am anfang des spiels gegen große Ansammlungen tac squads machen? natürlich ist es möglich sich in die base zurückzuziehen aber dann übernimmt der gegner sämmtliche cappoints. Ohne die resourcen fällt man dann immer weiter zurück und das ende von lied isn marine auf tier 2 der einem fröhlich mit raketen und plasma beharkt. Würde der frühzeitige Bau eines Generalsquads helfen? lohnt sich die investition innerhalb der ersten 5/6 minuten?
Nur in die defence zu gehen scheint mir wie schon geschrieben selbstmörderisch zu sein, hat irgendjemand ne idee?
  • Zum Seitenanfang

Turrican

Godfather of cs harass

Dabei seit: 5. August 2004

Beiträge: 4 330

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

2

Sonntag, 17. September 2006, 16:59

ja cs ist pflicht. sonst kannst gegen mass tacs nich viel machen. versuchen ihm einzelne sm wegzuballern oder squads zu trennen.. man braucht selber recht viele imp mit upgrades und commi.. also t1.5 um da mithalten zu können..
  • Zum Seitenanfang

Redshirt

Neuling

Dabei seit: 17. September 2006

Beiträge: 3

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Sonntag, 17. September 2006, 20:24

Danke für die schnelle Antwort :)
Werd wohl noch lange üben ( und verlieren hehe ) müssen bis ich mit dem "Hammer des Imperators" mal richtig zuknüppeln kann.
  • Zum Seitenanfang

rusherryan

Kommissar

Dabei seit: 11. Juni 2006

Beiträge: 1 616

Geschlecht: Männlich

Clan: nordish

Wohnort: Mainz

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

4

Sonntag, 17. September 2006, 21:20

schau dir mal ein paar replays von blaze an, er zeigt recht eindrucksvoll wie man auch gegen einen tac masser gut ankommt. (micro vorausgesetzt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rusherryan« (17. September 2006, 21:21)

  • Zum Seitenanfang

Redshirt

Neuling

Dabei seit: 17. September 2006

Beiträge: 3

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Montag, 18. September 2006, 14:04

Hm, ne erneute Niederlage, diesmal aber etwas knapper als zuvor.
Werd wohl noch an meinem mirco arbeiten müssen.
Waren meine techzeiten erstmal so ok oder sollte ich noch viel schneller werden? Werd wohl das nächste mahl 1 bis 2 sents abstellen die den kontrollgebietssieg des gegners abwenden.
Was meint ihr?
»Redshirt« hat folgende Datei angehängt:
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 19. Mai 2006

Beiträge: 13

Geschlecht: Männlich

Clan: Clanless

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Freitag, 13. Oktober 2006, 13:19

So hab mir dein replay mal zugemüte geführt, das ding is einfach das du am anfang schon zu langsam bist.

Setz vom hq die punkte wo die Einheiten hinlaufen wenn sie fertig sind gleich auf die Flaggen.


Einfach schneller sein.
Der "letzte Ausweg" ist der einzige, den du jetzt noch in der Lage bist zu gehen. -yourlastexit-
  • Zum Seitenanfang

Sagarion

BoardGrot

Dabei seit: 13. September 2006

Beiträge: 1 466

Geschlecht: Männlich

Clan: My Family ;-)

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

7

Freitag, 13. Oktober 2006, 13:43

Zitat

Original von Redshirt
Danke für die schnelle Antwort :)
Werd wohl noch lange üben ( und verlieren hehe ) müssen bis ich mit dem "Hammer des Imperators" mal richtig zuknüppeln kann.


Nach der mir bekannten Imperiumsläufigen Redewendung ist es bisher der Hammer des Imperators, der auf den Amboss einschlägt. Und Du bist der Amboss.
Die Spaßmariechen sind nämlich der Hammer, wohingegen die Imperiale Armee den Amboss darstellen muss. *g*
Das Niveau?
Hat sich unter einem flachen, moosbewachsenen Stein in den schottischen Highlands versteckt.
Wie tief es diesen Stein zuvor vergraben hat ist nicht bekannt.
  • Zum Seitenanfang

sCyh

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 30. August 2006

Beiträge: 703

Geschlecht: Männlich

Clan: pls no clan

Wohnort: Geb: Berlin. Wohno.:Osnabrück

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Freitag, 13. Oktober 2006, 14:36

Zitat

Original von Sagarion

Zitat

Original von Redshirt
Danke für die schnelle Antwort :)
Werd wohl noch lange üben ( und verlieren hehe ) müssen bis ich mit dem "Hammer des Imperators" mal richtig zuknüppeln kann.


Nach der mir bekannten Imperiumsläufigen Redewendung ist es bisher der Hammer des Imperators, der auf den Amboss einschlägt. Und Du bist der Amboss.
Die Spaßmariechen sind nämlich der Hammer, wohingegen die Imperiale Armee den Amboss darstellen muss. *g*

EDIT: zu lahm, da war der grot schnella

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sCyh« (13. Oktober 2006, 14:36)

  • Zum Seitenanfang