Samstag, 18. November 2017, 01:50 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Derek

ZT-gefährdet

Dabei seit: 17. September 2006

Beiträge: 74

Geschlecht: Männlich

Clan: ][vR][

Wohnort: Ruhrpott

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Montag, 18. September 2006, 22:10

Patsituationen(Richtig geschrieben?)

Ich als noob und blutiger Anfänger finde die Imps ja besonders toll,
weil man mit dennen relativ defensiv spielen kann.

Nur mir ist es schon häufiger passiert das es kein vorrankommen mehr gab.
Ich alles schön zugebunkert.
Gegener haut alles weg.
Ich schaffe es den Angriff abzuwehren(mit viel Gardisten und einem Baneblade)
Baue meine deff wieder auf.
Der Gegenangriff bleibt dann übrigens in der Nächsten Welle Angreifer stecken

So geht es dann immer weiter.


HILFE ;(
„Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.“
  • Zum Seitenanfang

calavera

Tower Fettler

Dabei seit: 19. Juli 2005

Beiträge: 3 366

Clan: n0rdish

DoW III Lieblingsrasse: keine

7 Auszeichungen

2

Montag, 18. September 2006, 22:11

Spielst du Quickstart?
I felt like a nazi, but it had to be done!



IG in 23 minutes
  • Zum Seitenanfang

el_marco

Gebannt

Dabei seit: 14. Juli 2006

Beiträge: 412

Geschlecht: Männlich

Wohnort: golds gym

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Montag, 18. September 2006, 22:30

Er spielt mit ziemlicher sicherheit qs. also mein tipp: ich hab anfangs auch nur qs gespielt, aber das bringt dich skillmäßig nicht vorran, außerdem gibts für qs keine wirklichen taktiken, sondern einfach nur mass-t3-units bis der arzt kommt :D


achja weil du neu bist gibts nen :27:
  • Zum Seitenanfang

Hunwulf

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 19. Juni 2005

Beiträge: 1 086

Geschlecht: Männlich

Clan: WhiteWolves

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Dienstag, 19. September 2006, 02:35

RE: Patsituationen(Richtig geschrieben?)

Zitat

Original von Masterkeks01
Ich als noob und blutiger Anfänger finde die Imps ja besonders toll,
weil man mit dennen relativ defensiv spielen kann.

Nur mir ist es schon häufiger passiert das es kein vorrankommen mehr gab.
Ich alles schön zugebunkert.
Gegener haut alles weg.
Ich schaffe es den Angriff abzuwehren(mit viel Gardisten und einem Baneblade)
Baue meine deff wieder auf.
Der Gegenangriff bleibt dann übrigens in der Nächsten Welle Angreifer stecken

So geht es dann immer weiter.


HILFE ;(



Sag einfach die Spieleinstellungen, die map und genau der/die Gegner an,
wo du normalerweise Probleme hast, so ist das zu allgemein.

QS=Quickstart/Schnellstart
  • Zum Seitenanfang

Derek

ZT-gefährdet

Dabei seit: 17. September 2006

Beiträge: 74

Geschlecht: Männlich

Clan: ][vR][

Wohnort: Ruhrpott

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Dienstag, 19. September 2006, 15:08

Klarstellung:

Nein ich spiele kein QS(die Abkürtzung war mir bereits geläufig) da ich schon von selbst darauf gekommen bin das es nichts bringt.
Maps sind es eigentlich alle
Es kommt bei KIs und menschlichen Spielern vor.

Mittlerweile eigene Idee!!!!!!!
Wer ist beser Gardisten oder Ogryns??????
„Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.“
  • Zum Seitenanfang

Schnorbert

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 29. November 2005

Beiträge: 500

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Baunatal

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Dienstag, 19. September 2006, 15:22

gardisten sind t1 und t2 units ogryns t3 einheiten^^ also sollten ogryns eigentlich ne ecke besser sein
  • Zum Seitenanfang

ShihiZu

Ex-Entwicklungsleiter

Dabei seit: 3. Oktober 2005

Beiträge: 3 761

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

7

Dienstag, 19. September 2006, 16:27

Wie wärs mit Kasrkin, wennschon?
> Höre nie auf anzufangen. Fange nie an aufzuhören.
> Zeit hat, wer sich Zeit nimmt.
  • Zum Seitenanfang

SliF

ZT-gefährdet

Dabei seit: 27. November 2005

Beiträge: 69

Geschlecht: Männlich

Clan: versus.Rights

Wohnort: Switzerland

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Dienstag, 19. September 2006, 16:42

Ein gemisch aus Kasrkins und Ogryns, obwohl bin kein ig player darum könnte meine behauptung ein wenig daneben liegen, aber ich würds so machen :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SliF« (19. September 2006, 16:43)

  • Zum Seitenanfang

Tokreal

Tokuro-chan

Dabei seit: 5. Februar 2005

Beiträge: 4 742

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Bochum

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

9

Dienstag, 19. September 2006, 16:59

jo ein gemisch iss am besten, ein oder zwei squads mehr kasrkins als ogryns dann geht das schon in o.... (ich spiele am liebsten kaskrins only.... geth also auch)

und es heisst paTTsit...... :)


immer gut isses, nciht alle deine units immer in die mitte zu schicken (gerade fuer ig gibts da einige einheiten die alleine nen derben schaden anrichten koennen) also sammle ein paar senits mal abseits oder prediger und lass sie einfach hintenrum in die base marschieren und zerklopp seine eco.....
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 11. Juni 2006

Beiträge: 321

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Dienstag, 19. September 2006, 17:46

ja mischmasch is gut^^
man stelle sich vor, man haette 3 trupps kasrkin und dem ork schon so gut wie alles zerkloppt, aber auf einmal kommen da so zwei lustige trucks ausser mainbase gebrummt.
das is natuerlich scheisse
mit autoreinforce und meltabomben ist es zwar schaffbar aber kostet.
von daher: sentinels oder prediger sind ein muss.
ogryns find ich ehrlich gesacht total hirnlos.
bevor die beim gegner sind hamm die bei schon keine moral mehr o_O und wenn nich schon vorher, dann eben wennse gegen nen cybot innen krieg ziehn. also prediger und/oder sentinels kann man nur empfehlen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I-R-Joshua« (19. September 2006, 17:47)

  • Zum Seitenanfang

Derek

ZT-gefährdet

Dabei seit: 17. September 2006

Beiträge: 74

Geschlecht: Männlich

Clan: ][vR][

Wohnort: Ruhrpott

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

11

Dienstag, 19. September 2006, 18:15

Zitat

Original von ShihiZu
Wie wärs mit Kasrkin, wennschon?



Was kann ich den dafür das den Leuten von GW nichts besseres einfällt, den Gardisten nen neues Outfit zugeben und nen neuen Namen?

Für mich werden es immer Gardisten bleiben :O
„Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.“
  • Zum Seitenanfang

Tokreal

Tokuro-chan

Dabei seit: 5. Februar 2005

Beiträge: 4 742

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Bochum

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

12

Dienstag, 19. September 2006, 18:19

Zitat

Original von Spartan-FEAR
ja mischmasch is gut^^
man stelle sich vor, man haette 3 trupps kasrkin und dem ork schon so gut wie alles zerkloppt, aber auf einmal kommen da so zwei lustige trucks ausser mainbase gebrummt.
das is natuerlich scheisse
mit autoreinforce und meltabomben ist es zwar schaffbar aber kostet.
von daher: sentinels oder prediger sind ein muss.
ogryns find ich ehrlich gesacht total hirnlos.
bevor die beim gegner sind hamm die bei schon keine moral mehr o_O und wenn nich schon vorher, dann eben wennse gegen nen cybot innen krieg ziehn. also prediger und/oder sentinels kann man nur empfehlen ;)


pack mal nen prediger in die ogryns rein, dann haun die rein, vor allem mit der unverwundbarfaehigkeit des predigers :)
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 11. Juni 2006

Beiträge: 321

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

13

Dienstag, 19. September 2006, 18:23

oke DAS hab ich noch nich gemacht und auch iwie nich dran gedacht.
wenn man die in die kasrkin reinhaut machen die auch iwwas weiss nur nich mehr was^^
egal ogryns werd ich trotzdem weiterhin nicht baun ;)
mag die iwie nich sind mir zu "orkig" :P :D
  • Zum Seitenanfang

Tokreal

Tokuro-chan

Dabei seit: 5. Februar 2005

Beiträge: 4 742

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Bochum

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

14

Dienstag, 19. September 2006, 18:32

was boese isss (wenn man halt spass dazu hat, sinn hats net viel.. :)
bau nen chim dann voll ausgebauten ogryn squad mit prediger in die chim rein die duest zu gegners base packt ogryns aus (so werden die net abgefangen) und fangen an hq zu zerlegen,, kommen gegner, dann unverwundbarkeit....

iss manchmal spassig, weil man so schon das ein oder andere hq niedereissen kann... :)
  • Zum Seitenanfang

rusherryan

Kommissar

Dabei seit: 11. Juni 2006

Beiträge: 1 616

Geschlecht: Männlich

Clan: nordish

Wohnort: Mainz

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

15

Dienstag, 19. September 2006, 18:59

im Imp guide steht man soll prediger den karskins gebem weil die dann +50 % gmd machen...

und die ogryns bekommen dann die kommies (höhere moral + schnellere bewegungsrate + schnellere heilrate - da bin ich mir aber nicht sicher - )

am coolsten wären 1 kommie und sonst nur prediger, aber das geht ja nicht...

:D
  • Zum Seitenanfang

Blaze|

King of the Forum

Dabei seit: 20. Mai 2005

Beiträge: 2 206

Wohnort: Kiel, germany

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

16

Dienstag, 19. September 2006, 19:12

Kommis geben Heilrate und mehr Moral, der Priest gibt die Geschwindigkeit dazu ;)
Ich würd auf Kasrkins only setzen, Ogryns bringen eher was wenn die Knete knapp ist und der Gegner nix gegen Dämonen hat (Ogryns haben demon armor). Sonst lieber Kasrkins und die hübschen Frag grens, macht auch viel mehr kawumm :D
No one is alone if no one is alive
  • Zum Seitenanfang

Derek

ZT-gefährdet

Dabei seit: 17. September 2006

Beiträge: 74

Geschlecht: Männlich

Clan: ][vR][

Wohnort: Ruhrpott

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

17

Dienstag, 19. September 2006, 19:56

nochmal ne frage was hat es mit den T1 T2 T3 einheiten auf sich?
(noob eben :D)
„Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.“
  • Zum Seitenanfang

Blaze|

King of the Forum

Dabei seit: 20. Mai 2005

Beiträge: 2 206

Wohnort: Kiel, germany

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

18

Dienstag, 19. September 2006, 19:58

T1 = techstufe am anfang
T1,5 = Techstufe wenn du die Taktikzentrale hast
T2 = wenn du das erste upgrade deines Hauptquartier fertig hast
T3 = das 2. Upgrade fürs Hauptquartier
T3,5 = Wenn du Baneblade und Lemans bauen kannst
No one is alone if no one is alive
  • Zum Seitenanfang

rusherryan

Kommissar

Dabei seit: 11. Juni 2006

Beiträge: 1 616

Geschlecht: Männlich

Clan: nordish

Wohnort: Mainz

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

19

Dienstag, 19. September 2006, 21:29

Zitat

Original von Blaze|
Kommis geben Heilrate und mehr Moral, der Priest gibt die Geschwindigkeit dazu ;)



aaaaaaaaaaaaaaaach shit ;)
  • Zum Seitenanfang

janny

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 23. Februar 2006

Beiträge: 721

Geschlecht: Männlich

Clan: daweil keiner

Wohnort: Österreich Wien

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

20

Mittwoch, 20. September 2006, 14:37

ogryns sind auch net schlecht wenn er mit panzern kommt ;)

Zitat

Original von el_marcohm sehe ich net so...aber du bist ja eh ein fanatischer anhänger des imperiums

you find that f*ck is funny,f*ck yourself and save your money
I don't like egg on my face. NO EGG ON MY FACE; not a glob
"Whinet nur manchmal" ich verbreite nur die Wahrheit
I WANNA BE A WORM EMPEROR
  • Zum Seitenanfang