Mittwoch, 22. November 2017, 00:17 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Clan: Iron warriors(irw)

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Sonntag, 8. Oktober 2006, 17:59

imps vs tau böse vorahnung oder wirds besser?

Umfrage

imps vs tau böse vorahnung oder besser?

54%

imps verlieren fast immer (13)

21%

gleichstand (5)

25%

imps gewinnen tau sind loser (6)

Insgesamt 24 Stimmen
hi
ich hab die demo und einige videos (nicht trailer oder anderes manipuliertes )
gesehn und da haben tau gegen sm gekämpft und ich muss sagen die tau haben die sm richtig gemoscht solange sie im fernkampf waren und ich frage mich ob da wir imps noch ne chance gegen tau haben wen space marines schon nach paar schüssen umkippen dan imps nach einen wen das so ist wie ich es sah dan kann man unsere race gegen die tau vergessen zu stark die überrennen uns und aus ich hoffe das das auch manipuliert ist den wen nicht siehts schlecht aus ich meine selbst gegen panzer sind die gut hoffentlich seid ihr besser aufgeklärt als ich
egal wer du bist (oder was) ich werde dich töten weil
1.du hast den imperator verraten
2.du hast mich bedroht
wen nichts davon zutrifft
1. du hast mich genervt
2. du hast nix gemacht das hat dan automatich 1. aufgerufen
3. du bist gross grün und stinkst
  • Zum Seitenanfang

ShihiZu

Ex-Entwicklungsleiter

1 Auszeichung

2

Sonntag, 8. Oktober 2006, 18:12

Vergiss es. Kommentare zu der Balance kannst du von unserem jetzigen Standpunkt sowas von gar nicht machen. -.-
> Höre nie auf anzufangen. Fange nie an aufzuhören.
> Zeit hat, wer sich Zeit nimmt.
  • Zum Seitenanfang

Tey

erriction imminent

Clan: WhiteWolves

2 Auszeichungen

3

Sonntag, 8. Oktober 2006, 18:48

Zitat

Original von ShihiZu
Vergiss es. Kommentare zu der Balance kannst du von unserem jetzigen Standpunkt sowas von gar nicht machen. -.-

eben! das problem hier bei ist einfach, du weißt 1. nicht genau, wie tau werden (demo hin oder her) der 2. punkt ist das fehlende wissen über sm (für den vergleich) und zu guter letzt weißt du auch nicht, wie ig geändert werden...

generell sollteste abwarten und dann in dc fragen zur balance stellen. (könnte genau so gut sagen, ig werden mit ihre waffenplattformen sm wegrotzen wie nichts ^^).

um hier irgendwelche imbadiskusionen vorzubeugen, close ich hier mal. ab dem 27.10. kannste gerne anfangen fragen zu stellen.

somit :dicht:

Zitat

Original von Hammerbolter über meine letzten Partypics:
aus dir könnte mit bisschen Feinschilff noch ein echter Hammerbolter werden :D

I loved you with a fire red, now it’s turning blue
And you say
Sorry like an angel, heaven let me think was you.
  • Zum Seitenanfang