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Dabei seit: 12. Juni 2006

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1

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 20:40

Aus dem Relic Forum : Heavy Weapon Teams verbugt und nutzlos !

Jetzt zum US Release von DC habe ich mal ein paar erste Eindrücke von der neuen IG Einheit aus dem Relic-Board die ich hier mal frei übersetzt poste :

- man kann ihnen keine Ziele zuweisen, sie greifen einfach das an was in der Nähe ist

- wenn man auf ein Mobiles Team einen Hotkey setzt verliert man den Hotkey sobald es aufgestellt/abgebau worden ist

- Upgrades sind nur im stationären Modus möglich, das Upgrade wird "eingefroren" sobald man in den mobilen Modus wechselt (genauso wie Einheiten in den Bunkern)

- Die "Teams" bestehen im mobilen Modus nur aus einem Mann, es ist extrem ihn im gewusel zu finden , besonders weil man ständig seinen Hotkey verliert

- da jetzt pro HQ 6 Tower überall auf der Map gebaut werden können, verlieren die Teams noch mehr an Sinn und bedeutung


So, dass sieht ja mal ziemlich scheisse aus oder ?

@ Blaze : du hast ja schon DC, kannst Du bitte kommentieren ob es tatsächlich so schlimm ist ?
c[_] - cup of care is empty -_-
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Menegoth

Oberspamm0r

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2

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 21:22

*lach*
mich wundert nix mehr, warten wir den ersten hot fix ab :D
.: Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich.
Pokern lernen? so gehts
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Blaze|

King of the Forum

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Mittwoch, 11. Oktober 2006, 21:40

Das mit den hotkeys stimmt, ist auch beim Bloodthirster, Demon Prince etc so, halt alles was sich verwandelt verliert den hotkey.
Das mit dem Ziele zuweisen stimmt auch, ebenso das mit den 1 Mann 2 Mann, das mit den upgrades hab ich noch nicht ausprobiert. Allerdings sind die Auto Cannon upgrades recht nett, macht gut schaden, selbst an hq armor.
Ich werds morgen mal genauer alles testen, dann kann ich auch mehr sagen.
No one is alone if no one is alive
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Tante Ulli

Schraubenkauer

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Mittwoch, 11. Oktober 2006, 22:43

Die HWT´s waren schon bei dowpro derbst buggy, als sie intergriert wurden, haben sie aber nu gelöst, soweit ich weiss :D Relic ist irgendwie immer einen Schritt zu langsam, aber wayne, ich spiel Orkz :P


Sneaky, pretty and' weak. Jus' like all dem Eldar.
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Tokreal

Tokuro-chan

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Mittwoch, 11. Oktober 2006, 23:07

njo ich weiss noch net was ich spiel,, dat iss aber doof, also schnell her mit nem hotfix....
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SliF

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Donnerstag, 12. Oktober 2006, 00:13

Aber was ist der Sinn der ganzen Sache, hat das Blaze schon erklärt, oder frage ich hier schon beantwortete Fragen? Wird das so nicht ein wenig unübersichtlich 0_o ?
Hab keinen Plan für.,*seufz*:)

Mfg SliF

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SliF« (12. Oktober 2006, 00:16)

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:Marv:

Bassochist

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Donnerstag, 12. Oktober 2006, 16:38

herrlich :D da hat sichs relic wieder einfach gemacht :D modelle übernommen, bissl balance versaut, dazu texturen drauf und fertig :)

liberate vosmet
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Teron_G

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Donnerstag, 12. Oktober 2006, 16:40

evt. sind die dann auch nur wie abwehrtürme deren ziele man auch mit " A " zuweisen muss :P

Zitat

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ToolOfMyDemons

Lord Kommissar

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Donnerstag, 12. Oktober 2006, 19:13

Zitat

Original von Teron_G
evt. sind die dann auch nur wie abwehrtürme deren ziele man auch mit " A " zuweisen muss :P


Eigentlich würde ich hier ein "lol" schreiben, aber das Ganze scheint mir doch zu nah an der Realität zu sein, und das ist echt traurig^^
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sonni

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Donnerstag, 12. Oktober 2006, 19:49

is doch eig eh egal, da man sowiso wieder warten muss bis tau und necrons balanced sin is des bestimmt behoben ^^
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Ungeziefer

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Donnerstag, 12. Oktober 2006, 20:03

genau! Ich tipp mal necrons sind imba..und vllt auch ork, da muss auf jeden fall noch was gemacht werden! Das bei den imps was nicht funzt/nutzlos ist, ist irgendwie tradition....
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Tokreal

Tokuro-chan

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Donnerstag, 12. Oktober 2006, 20:09

bitte jetzt noch keien aussagen ueber die balance machen, weil dazu wir absolut nix sagen koennen....

alles was heir kommen wuerde waeren nur vermutungen und es wuerde in gefalme enden, und schliesslich threadclose....

also plz keien aussagen ueber balance eines in dtld. noch net erschienenen spiels...
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Ungeziefer

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Freitag, 13. Oktober 2006, 09:41

Stimmt! Tut mir leid... aber es bleibt bei meiner Kernaussage verbuggte/nutzlose Einheiten sind Imp tradition..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ungeziefer« (13. Oktober 2006, 09:42)

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punkaGandalf

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Freitag, 13. Oktober 2006, 12:54

toll... spielt sowieso schon kaum einer imps. wenn dc da ist spielt sie keiner mehr
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15

Freitag, 13. Oktober 2006, 13:12

Zitat

Original von vinc g-man
toll... spielt sowieso schon kaum einer imps. wenn dc da ist spielt sie keiner mehr


Also ich spiele IMPS und mehr oder minder erfolgreich würde ich mal anmerken.

Aber ich werde wenn DC da ist auf Necron wechseln alleine wegen dem FLuff :rolleyes:
Der "letzte Ausweg" ist der einzige, den du jetzt noch in der Lage bist zu gehen. -yourlastexit-
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Ungeziefer

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Freitag, 13. Oktober 2006, 13:15

naja also ich seh imps schon öfter mal im i-net, aber sie sind sicher nicht die "erfolgreichste" Rasse in dow. Das liegt auch daran das man die imps sehr gut beherrschen muss um mit anderen rassen mitzuhalten..
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Toaster

heißergehtsnich

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17

Freitag, 13. Oktober 2006, 13:26

Zitat

Original von vinc g-man
toll... spielt sowieso schon kaum einer imps. wenn dc da ist spielt sie keiner mehr


Wenn man nichts zum Thema zu sagen hat , einfach mal den Mund halten...

So, zum Thema: Es ist schon sehr komisch, dass die es nicht hin kriegen, die Waffenplatform vernünftig einzuibaun und bugfrei zu lassen. Die müssen doch Spieletester haben, denen sowas auffällt.

Um dieses und andere Probleme zu fixen wird es sicherlich einen schnellen HotFix geben.
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Razihel

SuFu Benutzer

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18

Freitag, 13. Oktober 2006, 14:03

ach nach dem cs bei uns hier ist gibt es sicher bald dann dc v.1.61 wo die ganzen bugs der eu comunety gefunden werden :D
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janny

Whinet nur manchmal

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Freitag, 13. Oktober 2006, 14:26

also ich find, das eine frechheit. Für mich scheint es, dass die entwickler imps raushaben wollen..
Ich hab keine in der komischen liste nichts gesehen, dass die imps auf t1 besser werden und genau da is es ja so schwer...
auf t3 hab ich auch nix gesehen bloß das man dann mit normalen imps kämpfen darf , weil man plattformen vergessen kann und karsakins und der rest begrenz ist.....

Zitat

Original von el_marcohm sehe ich net so...aber du bist ja eh ein fanatischer anhänger des imperiums

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sCyh

Whinet nur manchmal

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Freitag, 13. Oktober 2006, 14:35

Zitat

Original von ToolOfMyDemons

Zitat

Original von Teron_G
evt. sind die dann auch nur wie abwehrtürme deren ziele man auch mit " A " zuweisen muss :P


Eigentlich würde ich hier ein "lol" schreiben, aber das Ganze scheint mir doch zu nah an der Realität zu sein, und das ist echt traurig^^


??
bei mir geht das auch ohne " A "
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