Mittwoch, 22. November 2017, 00:10 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tokreal

Tokuro-chan

Dabei seit: 5. Februar 2005

Beiträge: 4 742

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Bochum

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

1

Samstag, 14. Oktober 2006, 11:46

Changelog fuer IG

So, hier mal der Changelog fuer IG in Dark Crusade....

im grossen und ganzen hoert sich das alles net schlecht an.....

Imperial Guard

• New unit: Heavy Weapons Platoon

o New ability: Entrench - Heavy Weapon's Platoon sets up a powerful fortification combining defensive cover with increased firepower.

• New ability: Long-range scanner - Located in the HQ, this ability detects infilitrated units.
• New ability: Let it Burn - The Hellhound, in Tier 3, can set an area on fire for a limited duration. Any unit takes damage while in this area.
• Reduced the train time of the Baneblade to 90 seconds
• Guardsmen squads can reinforce to 12 members (up from 9) once reaching Tier 2.
• Pyskers can detect infiltrated units.
• Priest morale boost reduced from 400 to 50
• Assassin

o armor penetration versus monster high reduced from 100 to 50
o armor penetration versus commanders reduced from 100 to 75

• Guard Commanders improvement versus vehicle high and monster high armor types

o guard_chainsword_priest: Armor piercing against monster_high from 0 to 25, Armor piercing against vehicle_high from 0 to 25
o guard_power_sword_commissar: Armor piercing against vehicle_high from 0 to 20
o guard_power_gauntlet_captain: Armor piercing against vehicle_high from 0 to 20
o guard_power_gauntlet_captain: Armor piercing against vehicle_high from 0 to 29
o guard_psychic_spike_psyker: Armor piercing against monster_high from 0 to 25, Armor piercing against vehicle_high from 0 to 25

• Weapon Specialization Research cost increased from 100/25 to 100/100
• Kasrkin Knife’s penetration to building low reduced from 65 to 45
• IG Command Squad Commissar Power Sword penetration to building low reduced from 50 to 33
• Command Squad Priest Chain Sword penetration to building low reduced from 33 to 23
• Command Squad Captain power Gauntlet penetration to building low reduced from 50 to 35
• Command Squad Captain power cost increased from 15 to 25
• IG Psyker Curse of the Machine Spirit hotkey set to "C"
• Tech tree changes

o The Tactica Control no longer requires the Infantry Command
o The Battle Command (tier 2) now requires either the Infantry Command or the Tactica Control, not both

• Elite unit caps

o Ogryns now have a squad cap of 1
o Kasrkins now have a squad cap of 1
o Leman Russ Tanks now have a squad cap of 2

• Support cap costs

o Increased support cap of Leman Russ from 3 to 5
  • Zum Seitenanfang

Blumentopf

SuFu Benutzer

Dabei seit: 22. Januar 2005

Beiträge: 286

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Samstag, 14. Oktober 2006, 11:50

Jop klingt ganz gut ;)
:27:
  • Zum Seitenanfang

Tokreal

Tokuro-chan

Dabei seit: 5. Februar 2005

Beiträge: 4 742

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Bochum

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

3

Samstag, 14. Oktober 2006, 12:25

was mcih allerdings etwas aergert ist, dass leute die auf t1.5 (also grens und taktikzentrale) gehen wollen, wohl nicht soooo gute chancen haben, weil leieder t1 nciht gestaerkt worden ist, sondern eher noch geschwaecht mit dem cs....
  • Zum Seitenanfang

janny

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 23. Februar 2006

Beiträge: 721

Geschlecht: Männlich

Clan: daweil keiner

Wohnort: Österreich Wien

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Samstag, 14. Oktober 2006, 12:31

Zitat

Original von Blumentopf
Jop klingt ganz gut ;)

naja ich kann aus dem nicht viel herauslesen. Der assasine macht jetzt weniger schaden kann aber in unsichtbaren modus schiesen. Ob das besser ist müsste man testen. Ich fin ig wurde mehr verschlechtert als verrbessert. Die powerschwerter auf zu motzen bringt net viel oder will man mit ig truppen in den nahkampf gegen cybots geiseln oder sonstiges :( Dafür wurde der gebäude dmg reduziert und die commanders teurer gemacht .Naja ich weis nicht....

Zitat

Original von el_marcohm sehe ich net so...aber du bist ja eh ein fanatischer anhänger des imperiums

you find that f*ck is funny,f*ck yourself and save your money
I don't like egg on my face. NO EGG ON MY FACE; not a glob
"Whinet nur manchmal" ich verbreite nur die Wahrheit
I WANNA BE A WORM EMPEROR
  • Zum Seitenanfang

Blumentopf

SuFu Benutzer

Dabei seit: 22. Januar 2005

Beiträge: 286

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Samstag, 14. Oktober 2006, 12:34

Naja finde eigentlich nur T1 schlecht, ab T2 kannste schon was reisen ... nun hat man sogar 12 statt nur 9 Impse im Sq. in der Masse finde ich bringt das schon was, naja wie immer, erstmal abwarten.
:27:
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 11. Juni 2006

Beiträge: 321

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Samstag, 14. Oktober 2006, 12:42

da man nun aber ziemlich schnell auf t2 kommen sollte, wird die aenderung nich allzu gravierend sein.
scheint so, als will relic die imps ein wenig haerter machen, indem sie die fahrzeuge mehr in den mittelpunkt setzen.
sollte man allerdings fuer den leman russ weiterhin diese dumme truppenkonzentration brauchen, wird das kein schwein mehr machen.
is einfach zu teuer und dauerd entlos lange.
alles in allem scheint sich an den imps so das meiste geaendert zu haben :)
ich bin gespannt und werde sie neben den TAU weiterhin spielen.
aufgegeben wird woanders :D
  • Zum Seitenanfang

Tokreal

Tokuro-chan

Dabei seit: 5. Februar 2005

Beiträge: 4 742

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Bochum

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

7

Samstag, 14. Oktober 2006, 13:13

aehm die ganzen endforschungen wurden drastisch reduziert...


• Reduced the cost and research time of Tier 3 upgrades
• Reduced the research time of Tier 4 upgrades by 50%
  • Zum Seitenanfang

Razihel

SuFu Benutzer

Dabei seit: 9. Februar 2005

Beiträge: 298

Geschlecht: Männlich

Wohnort: nähe Dortmund

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Samstag, 14. Oktober 2006, 13:17

Zitat

Original von Tokreal
• Reduced the research time of Tier 4 upgrades by 50%


ja aber der tech auf t4 kostet dich immernoch 400/400 , ob es sich für lemanruss panzer die man 2 mal haben kann, lohnt?
  • Zum Seitenanfang

Tokreal

Tokuro-chan

Dabei seit: 5. Februar 2005

Beiträge: 4 742

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Bochum

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

9

Samstag, 14. Oktober 2006, 13:21

kommt ja auch der baneblade hinzu, zwar bleiben ja die kosten gleich, aber die ress upgrades auf t2 und t3 sind eher verfuegbar deswegen koennte man durchaus eher auf t4 kommen....
  • Zum Seitenanfang

Razihel

SuFu Benutzer

Dabei seit: 9. Februar 2005

Beiträge: 298

Geschlecht: Männlich

Wohnort: nähe Dortmund

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Samstag, 14. Oktober 2006, 13:23

aber kostet der baneblade nicht auch 400/400????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Razihel« (14. Oktober 2006, 13:23)

  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 11. Juni 2006

Beiträge: 321

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

11

Samstag, 14. Oktober 2006, 13:30

also ich denke, dass es sich nicht lohnen wuerde...
zumal ich den baneblade bis jez noch nie online gebaut hab...
naja... vll ma auf kasyr wenns laenger gedauert hat aber so...
400/400 kosten sind immer noch recht viel und die investier ich lieber in ein paar kasrkins mit sentinels ;)
naja man wird sehn :D
  • Zum Seitenanfang

Tokreal

Tokuro-chan

Dabei seit: 5. Februar 2005

Beiträge: 4 742

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Bochum

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

12

Samstag, 14. Oktober 2006, 13:38

vergiss nicht, es ist nur jeweils ein ogryn und ein kaskrinsquad verfuegbar.....
  • Zum Seitenanfang

Turrican

Godfather of cs harass

Dabei seit: 5. August 2004

Beiträge: 4 330

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

13

Samstag, 14. Oktober 2006, 13:44

ig ist verstärkt worden.. allein durch die hellhound standalone anti inf und neue av könnte schon was gehen ^^
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 11. Juni 2006

Beiträge: 321

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

14

Samstag, 14. Oktober 2006, 13:47

genau
und das mit den ksrkin is mir jez grad auch eingefalln^^
aber egal
die sind und bleiben trotzdem hart.
schoen hinten halten und die normalen fusstruppen vorne.
die reichweite machts moeglich.
und bis da PSM durch kommen, sind die laengst geschichte.
und da nun auf t2 12 mann in ein trupp koennen, hat man ne richtig geile armee. allein durch die masse sind die schwer zu brechen oO
aber man wird sehn
  • Zum Seitenanfang

janny

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 23. Februar 2006

Beiträge: 721

Geschlecht: Männlich

Clan: daweil keiner

Wohnort: Österreich Wien

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

15

Samstag, 14. Oktober 2006, 20:25

meinst du mit av anti fahrzeuge und meinst du damit die platforum?
nur blöd das wenn du die platform meinst die erst einmal da zu bewegen musst auf die fahrzeuge zu schiesen statt auf die inf...

Zitat

Original von el_marcohm sehe ich net so...aber du bist ja eh ein fanatischer anhänger des imperiums

you find that f*ck is funny,f*ck yourself and save your money
I don't like egg on my face. NO EGG ON MY FACE; not a glob
"Whinet nur manchmal" ich verbreite nur die Wahrheit
I WANNA BE A WORM EMPEROR
  • Zum Seitenanfang