Mittwoch, 22. November 2017, 06:33 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Krellshand

unregistriert

1

Samstag, 14. Oktober 2006, 23:48

Imps und Mapcontrol

Hi,
mir fällt es mit Imps unheimlich schwer, anderen die Mapcontrol streitig zu machen. Wohlgemerkt auf großen Maps wie Fallen City und den 4player Maps
Gegen Chaos und SM sind schnell die Marines da, die ab einer Masse von 3 Trupps auch LP2 ohne weiteres abreissen. Zudem lassen sich auch Kultis udn Scouts erstmal wenig von den Lasergewehren beeindrucken, fällt zwar mal wer um, aber so richtig angsteinflösen sieht das dann auch nicht aus.
Gegen die Eldar Guards mi Exarch sieht man eh keine Sonne, da die schneller laufen (fof) und mit Gewirr die kleinen gebrochenen Männchen auch noch festhalten um ihnen den Rest zu geben.
Orks gehen noch, da die auch nicht gerade massig Hp haben, aber dafür sind Shootas teilweise richtig böse.

Tja, meine Frage nun: Wie spielt ihr die kleinen Impse Guards? Pumpt ihr die mit unwahrscheinlich teuren upgrades voll? Inforced ihr den Squad voll+leader und alle Waffen die sie tragen können? Wie lange versucht ihr auf t2 ohne gute Inf zu bestehen?
Meine Gegner techen meist auf mass tankbuster, so dass, wenn meine Sentis oder HH anfangen Schaden zu machen, schnell die entsprechenden Gegenmaßnahmen da sind :/

Also, wie geht ihr mit den Jungs um? Hab verscuht replays zu finden, aber die sind rar....
  • Zum Seitenanfang

:Marv:

Bassochist

Dabei seit: 31. Januar 2006

Beiträge: 6 283

Geschlecht: Männlich

Clan: Team Blitzkrieg

Wohnort: Mendrengard

DoW III Lieblingsrasse: keine

11 Auszeichungen

2

Sonntag, 15. Oktober 2006, 00:28

ich machs meist so, das ich auf t1 derbe aggresiv vorgehe , sprich ich krall mir die wichtigsten punkte, und setzt nen turm oder bunker daneben, das hilft ungemein. und auf t2 ist ein basilisk mindest pflicht. ansonsten ist chimären spam + prediger auch gut. die chims amchen alles klein und die preds machn die anti verhicle infantri kalt.

liberate vosmet
  • Zum Seitenanfang

Krellshand

unregistriert

3

Sonntag, 15. Oktober 2006, 00:53

K chimeras bringen nix gegen Sm, gerade in nem Game getestet. Waren so 5-6 Chimeras, aber das hat ewig gedauert da einen Trup zu killen. Next time HH wegen splashdamage und Plasmaimps :)
  • Zum Seitenanfang

sCyh

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 30. August 2006

Beiträge: 703

Geschlecht: Männlich

Clan: pls no clan

Wohnort: Geb: Berlin. Wohno.:Osnabrück

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Sonntag, 15. Oktober 2006, 10:58

ich hatte gegen chimären auch nie probleme, halte die für die looser vehicle überhaupt...
da nerven 2 sentis die mir überall die lps zerlegen schon mehr
  • Zum Seitenanfang