Mittwoch, 22. November 2017, 00:06 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Light-Hawker

Balancethread-Meider

Dabei seit: 9. Januar 2006

Beiträge: 1 475

Wohnort: SH

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Samstag, 21. Oktober 2006, 18:40

Psioniker auf t1 unschlagbar?

Also ich habe jetzt mehrere Spiele geweonnen, indem ich 2 Psiker in den Cs gebaut habe, rüber gerannt bin, Hero gekillt, Imps nachgezogen und den gegner Plattgemacht habe. Der Spell Seelenpein ist total übel! Wenn es nicht auf T1 klappt schwächen die Psiker den Gener am Anfang so dermaßen, dass die Heros und Sergeants ständig weggepustet werden, dass er immer mit der eco und den Einhaiten hinterherhinkt und irgendwann einfach "umgestubst" werden kann. Zusätzlich haben die Psiker auf T2 ja auch die beiden anderen Tollen Spells. Sobald das erste Fahrzeug kommt wird es Lahmgelegt. Der andere Spell radiert mal eben nen Truppp aus.
Außerdem explodieren sie nur noch ganz selten. Und im Nahkampf sind die auch nicht übel. Alle 10 Sekunden irgendsone Nova. Mit insgesammt 7 Psikern im CC sieht der Gener ganz schön alt aus, da permanent seine Mänchen durch die Gegend fetzen.

Also was haltet ihr mittlerweile von diesen Freaks?
Da kommt der Ritter Kunibert

mit seinem tollen Kettenschwert

puff, dong, klong, ratsch, hui, peng, boing, bums, rums, blub-blub, schnipp schnapp, hatschi
  • Zum Seitenanfang

janny

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 23. Februar 2006

Beiträge: 721

Geschlecht: Männlich

Clan: daweil keiner

Wohnort: Österreich Wien

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Samstag, 21. Oktober 2006, 19:11

eigentlich in t1 relativ wenig. Einer ja aber 2.
1) dieses weggeschubse macht 0 dmg
2) halten sie nur wenig aus
3) was is wenn der gegner keinen hero baut. dann kanst 2 sms killen und sonst nix da die psyoniker keinen schaden machen. Dann hast nen helden der sehr teuer war aber eine zeit nix mehr machen kann da er weder großen cc oder rc schaden macht

Zitat

Original von el_marcohm sehe ich net so...aber du bist ja eh ein fanatischer anhänger des imperiums

you find that f*ck is funny,f*ck yourself and save your money
I don't like egg on my face. NO EGG ON MY FACE; not a glob
"Whinet nur manchmal" ich verbreite nur die Wahrheit
I WANNA BE A WORM EMPEROR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »janny« (21. Oktober 2006, 19:11)

  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 13. Januar 2006

Beiträge: 283

Geschlecht: Männlich

Clan: kY-Gaming

Wohnort: www.kyritz.de

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Sonntag, 22. Oktober 2006, 13:43

wegen dem umherschleudern der gegner - das machen prediger auch und kommis auch, kommis zwar nicht so doll aber naja, also psyker sind ebend nicht die einzigsten die sowas machen

hey aber seit 1.51 sind die mal richtig günstig, dafür dass sie dann noch "fluch der maschinenseher" haben, aber ich find die auch nicht schlecht, aber die muss mann in nem squad haben, weil die machen ja auch nen bissl fernkampfdmg und leben dann auch länger oder auf t3 bei ogrins mit rein
Ladida
  • Zum Seitenanfang