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e-joker

SuFu Benutzer

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Sonntag, 23. Oktober 2005, 18:39

Was tun gegen Kans?

was kann ich gegen killa kans tun???
finde einfach kein mittel gegen die. die senties werden genauso von denen zerpflückt, wie alles andere :(
und wenn ich den ersten von denen tod hab, sind schon zwei weitere da...
Go for Lorn V!

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David....xcom

Scriptor Magister

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Sonntag, 23. Oktober 2005, 18:40

wie zur hölle kann nen gelenkiger senti von nem schwerfälligem kan zerpflückt werden Oo
~Vick Firth~
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e-joker

SuFu Benutzer

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3

Sonntag, 23. Oktober 2005, 18:45

ok, muss zugeben, dass ich mit denen nich genug rum gelaufen bin. aber trotzdem machen die nich genug schaden. da kann ich meinetwegen ne halbe stunde rum laufen, bis die tod sind
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Terromortis

Opa Terro

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Sonntag, 23. Oktober 2005, 18:49

Als Imp kann man chimären gegen Kans einsetzen.
Die hauen die gut weg.
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Teron_G

Forenlegende

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Sonntag, 23. Oktober 2005, 18:49

selbst dann haste ja noch das prob das sich die knakkaz wahrscheinlich deiner sentis annehmen und somit die kans freie Bahn haben, aber ausser Sentis und Predigerspam weiss ich auch nix bin ja nurn dummer ork

Zitat

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Turrican

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6

Sonntag, 23. Oktober 2005, 18:59

also mit grens die knacka killen oder mit priest binden und mit sentis die kans killen.. und 300 schaden is doch in ordnung :o
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EugenusMaximus

DoW.de Playmate November 2004

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Sonntag, 23. Oktober 2005, 20:15

Zitat

Original von Turrican
also mit grens die knacka killen oder mit priest binden und mit sentis die kans killen.. und 300 schaden is doch in ordnung :o


Schön das ein Counter auch mal ohne IMBA Geschrei sinnvoll beschrieben wird :>
Dawn of War - Clan -Wauzikontor

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Tante Ulli

Schraubenkauer

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8

Sonntag, 23. Oktober 2005, 20:31

Neue Forenregeln müssen her. Für jeden "ALLES IST IMBA" Post muss man 50Cent per paypal an DoW4Players löhnen :D


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THE BIG SHOW

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9

Sonntag, 23. Oktober 2005, 20:33

Zitat

Original von Lord_Ulrik
Neue Forenregeln müssen her. Für jeden "ALLES IST IMBA" Post muss man 50Cent per paypal an DoW4Players löhnen :D

dann werd ich arm -.-
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Terromortis

Opa Terro

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10

Sonntag, 23. Oktober 2005, 20:48

Zitat

Original von THE BIG SHOW

Zitat

Original von Lord_Ulrik
Neue Forenregeln müssen her. Für jeden "ALLES IST IMBA" Post muss man 50Cent per paypal an DoW4Players löhnen :D

dann werd ich arm -.-


dann hastes verdient ;)

b2t:

nutzt chimären :)
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Tante Ulli

Schraubenkauer

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Sonntag, 23. Oktober 2005, 20:50

Joa, 3 Chimären fetzen besser als 3 Sentis (nur gegen Kanz) und sind auch günstiger zu haben. So ab 5 Stück ist der Schaden echt nicht mehr schön :D


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Fre4K

SuFu Benutzer

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12

Sonntag, 23. Oktober 2005, 20:51

@Terromortis:
Seit wann zur Hölle rocken Chimären bitte Killa Kans?!
Nach eigenen Erfahrungen sind die nur gegen Infantrie zu gebrauchen und in Massen gegen leichte Gebäude.
Aber Killa Kans?! Nene mit Unterstützung der Boyz Sieht man meiner Meinung nach mit Chimären kein Licht, da is man mit Senti-Spam besser dran, auch wenn man dann dank der panzerung der kans echt gutes Micro zeigen muss (mein Problem: ich verlier bei größeren Schlachten zu schnell die Übersicht).

EDIT: Jetzt echt?! Kanns kaum glauben ehrlich gesagt... Werd ich mal ausprobieren wenn ich mal wieder aufn Ork treffe.


Kein Mitleid, keine Gnade, keine Furcht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fre4K« (23. Oktober 2005, 20:53)

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»Xårthâ$«

Whinet nur manchmal

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Sonntag, 23. Oktober 2005, 22:53

@was tun gegen kans:
n fred aufmachen und IMBA schreien :)
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then to live on your knees"
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Terromortis

Opa Terro

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Montag, 24. Oktober 2005, 00:15

Wir werden in kürze Reps online stellen, da siehste was chimären mit Kans machen ;)
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Tante Ulli

Schraubenkauer

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Montag, 24. Oktober 2005, 00:27

So, die Reps sind oben.

3 Chimären ownen 1 Kan ohne Probs


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Deva

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Montag, 24. Oktober 2005, 01:06

Ist das nicht komisch, ein Transportpanzeug mit einer leichten Schnellfeuerlaserkanone als Turmgeschütz, richtet mehr schaden gegen einen Haufen zugewirbelten Schrott an, als die Hochenergielaser der Sentinels....autsch kann ich da nur sagen.

Tipp baut nen Leman Russ, 2 oder 3mal schiessen und der Killa kan ist schneller weg als du gucken kannst.
Tipp bau keinen Banablade der macht nur guten schaden gegen Infanterie aber gegen Fahrzeuge ist der echt lachhaft, immer auf Leman Russ setzen.

In der Finsternis glimmt ein Licht, welches Hoffnung verspricht.
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Terromortis

Opa Terro

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17

Montag, 24. Oktober 2005, 01:13

Der kommt aber etwas später als Kans :rolleyes:
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Tante Ulli

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18

Montag, 24. Oktober 2005, 03:40

Zitat

Original von Deva
Ist das nicht komisch, ein Transportpanzeug mit einer leichten Schnellfeuerlaserkanone als Turmgeschütz, richtet mehr schaden gegen einen Haufen zugewirbelten Schrott an, als die Hochenergielaser der Sentinels....autsch kann ich da nur sagen.

Tipp baut nen Leman Russ, 2 oder 3mal schiessen und der Killa kan ist schneller weg als du gucken kannst.
Tipp bau keinen Banablade der macht nur guten schaden gegen Infanterie aber gegen Fahrzeuge ist der echt lachhaft, immer auf Leman Russ setzen.


Ne Bane auf jeden immer. Wenn man den weglässt, kann man EINEN Leman mehr bauen und da lohnt der Bane dann doch.


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deckel_joo

Neuling

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19

Montag, 24. Oktober 2005, 14:02

kann mir irgendwer sagen was die kans sind????????


lg
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Terromortis

Opa Terro

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20

Montag, 24. Oktober 2005, 14:04

Killa Kans...die laufenden Dosen der Orks ;)
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