Sonntag, 19. November 2017, 09:52 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Juls23

Neuling

Dabei seit: 26. November 2005

Beiträge: 8

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Samstag, 26. November 2005, 15:57

Imperiale BETONMAUER????

Im Handbuch steht wortwörtlich: Betonmauern sind ein Vorteil der Imperialen Armee. Beim Bau einer Basis sind die Mauern leicht und kostengünstig zu errichten und bieten guten Schutz vor feindlichen Angriffen.

Hat irgendjemand eine Idee was das soll????
Für den Imperator und die dunklen Götter!
  • Zum Seitenanfang

iNf]AdMiRaL[

SuFu Benutzer

Dabei seit: 13. Mai 2005

Beiträge: 155

Clan: www.Team-ScT.de

Wohnort: Stuttgart

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Samstag, 26. November 2005, 15:57

:) haha

wurde wohl vergessen*g*

No risk No fun!

  • Zum Seitenanfang

Spitter

unregistriert

3

Samstag, 26. November 2005, 16:05

Ihre Gebäude bestehen aus Beton und bieten einen Schutz vor fendlichen Angriffen im Sinne einer Mauer.
  • Zum Seitenanfang

Terromortis

Opa Terro

Dabei seit: 13. Mai 2005

Beiträge: 4 640

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

4

Samstag, 26. November 2005, 16:17

auf handbuchangaben kannste nix geben.

mit den mauern ist vermutlich gemeint, dass sie gern bunkern^^
  • Zum Seitenanfang

Mr.Duglu

ZT-gefährdet

Dabei seit: 18. September 2004

Beiträge: 105

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Noobland

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Samstag, 26. November 2005, 16:43

ich schätze, damit sind die hochposten gemaint usw.
imps können ja in einige ihrer gebäude sich verschanzen. denke das ist damit gemeint.
Ich weiß zwar nicht wie der 3. Weltkrieg geführt wird, aber im 4. werden wir wieder mit Keulen kämpfen.

Albert Einstein
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bashen oder bebasht werden, dass ist hier die Frage.
  • Zum Seitenanfang

ShihiZu

Ex-Entwicklungsleiter

Dabei seit: 3. Oktober 2005

Beiträge: 3 761

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

6

Samstag, 26. November 2005, 20:27

Da hab ich mich auch gefragt. Ich glaube, dass sind die Truppenlager. ;)
> Höre nie auf anzufangen. Fange nie an aufzuhören.
> Zeit hat, wer sich Zeit nimmt.
  • Zum Seitenanfang

Neo

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 1. Juni 2005

Beiträge: 871

Geschlecht: Männlich

Clan: WW by Media.in.Vita

Wohnort: Stuttgart

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Samstag, 26. November 2005, 21:24

Ich denk ganz einfach, dass damit gemeint ist, dass die Gebäude besonders gut gepanzert sind oder so
  • Zum Seitenanfang

Tante Ulli

Schraubenkauer

Dabei seit: 1. März 2005

Beiträge: 5 753

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Brokkän

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

8

Samstag, 26. November 2005, 21:52

Zitat

Original von [Neo]genetic
Ich denk ganz einfach, dass damit gemeint ist, dass die Gebäude besonders gut gepanzert sind oder so


Sind se aber nicht :D :P


Sneaky, pretty and' weak. Jus' like all dem Eldar.
  • Zum Seitenanfang

elbarto

DoW.de Klugscheißer des Jahres

Dabei seit: 27. September 2004

Beiträge: 1 542

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

9

Samstag, 26. November 2005, 22:24

Die beiden "Handbücher" sind sowieso von einem Zugekoksten verfasst worden.
Man sollte sie nicht lesen um nicht dumm zu werden.
  • Zum Seitenanfang

Karaz_Nol

ZT-gefährdet

Dabei seit: 30. Oktober 2005

Beiträge: 82

Geschlecht: Männlich

Clan: puffreis clan

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Sonntag, 27. November 2005, 14:35

ich glaube der selbe zugekokste hat die ingame dmg angaben verfasst :D

In der Finsternis der fernen Zukunft gibt es keinen Frieden.

Wer sich beizeiten dünne macht, lebt auch noch in der nächsten Schlacht.
  • Zum Seitenanfang

Gordon

SuFu Benutzer

Dabei seit: 24. Juli 2005

Beiträge: 196

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

11

Sonntag, 27. November 2005, 16:15

Vielleciht heißt es auch nur das die häuser auch nur aus beton bestehen hhmm..
  • Zum Seitenanfang

[ESC]Dragon

ZT-gefährdet

Dabei seit: 26. November 2005

Beiträge: 72

Geschlecht: Männlich

Clan: ESC

Wohnort: St.Pölten

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

12

Sonntag, 27. November 2005, 17:33

man hat ja glaub ich bei dem steel legion mod mit der steel legion solche mauern bauen können vielleicht haben die das echt "vergessen"
lol
Vertraue der Klinge und Ehre den Codex
Alte Samurai-Regel
  • Zum Seitenanfang

_BRAIN_

Ranger

Dabei seit: 22. Oktober 2006

Beiträge: 189

Geschlecht: Männlich

Clan: GAR

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

13

Montag, 23. Oktober 2006, 17:39

nein, ich glaube einfach nur das sie die gebäude damit beschreiben wollen, schon wenn ihr eure kraftwerke anschaut könnt ihr sehen, dass sie von einer seite eine betonmauer haben .... mhmm könnte es sein, das wenn sie von der seite angegriffen werden nicht so viel schaden nehmen ... hab bis jetzt noch nicht drauf geachtet
  • Zum Seitenanfang

Sagarion

BoardGrot

Dabei seit: 13. September 2006

Beiträge: 1 466

Geschlecht: Männlich

Clan: My Family ;-)

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

14

Montag, 23. Oktober 2006, 18:23

Hallöchen Brain erstmal und herzlich willkommen im Forum hier bei uns. Ich werde veranlassen, dass dir mein Kollege Toaster einen Keks und ein Bier zukommen lässt.

Aber! Wenn Du dein Augenmerk mal bitte auf dem Post vor Dir hier im Thread richtest, insbesondere auf das kleine Erstellungsdatum links unten, dann wirst Du feststellen, dass dieser Thread bereits seit fast einem Jahr tot ist. Lass ihm bitte seinen Frieden, ja? *g*

Nicht dass Du auf die Frage "Was machen wir heute Abend, Brain?" mit "Wir graben uralte Threads aus, Pinky!" antwortest...
Das Niveau?
Hat sich unter einem flachen, moosbewachsenen Stein in den schottischen Highlands versteckt.
Wie tief es diesen Stein zuvor vergraben hat ist nicht bekannt.
  • Zum Seitenanfang

_BRAIN_

Ranger

Dabei seit: 22. Oktober 2006

Beiträge: 189

Geschlecht: Männlich

Clan: GAR

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

15

Samstag, 28. Oktober 2006, 17:57

Lol, hab noch nie auf sowas geachtet :-P, aber ok ich lass den thread in frieden ruhen ...
  • Zum Seitenanfang

anarchie99

ZT-gefährdet

Dabei seit: 12. April 2006

Beiträge: 83

Geschlecht: Männlich

Clan: rYu

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

16

Samstag, 25. November 2006, 19:01

hmm ich glaub eher diese spasemacken von thc und relic haben nen schuss !
die labern in ihren habndbüchern immer igrgendwelchen mist hör gar net drauf
  • Zum Seitenanfang

Blaze|

King of the Forum

Dabei seit: 20. Mai 2005

Beiträge: 2 206

Wohnort: Kiel, germany

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

17

Samstag, 25. November 2006, 19:51

Spielkinder :o
:closed:
No one is alone if no one is alive
  • Zum Seitenanfang