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Pro Gammler

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Dienstag, 15. August 2006, 15:09

Killabots ja, nein

Jeder kennt sie Killabots: Teuer, Stark, Waaaagh!!!!!

Aber sind sie auch wirklich sinnvoll?
Sie kosten viel, sind langsam, 4 fahrzeuglimmit.

Baut ihr killabots oder lasst ihr sie liegen?
Wenn ihr killabots baut macht ihr sie dann mit fette wumme oder mit bazzuka?
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Ratatosk

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Dienstag, 15. August 2006, 15:13

Killabots können sehr böse kommen, wenn du die Eco dazu hast dann kann ein Flankenangriff mit Killabots den Gegner in die Knie zwingen. Selber schon von geplättet worden. Also ich würde sagen wenn man die Eco hat durchaus zu empfehlen. Eben als Support bzw für einen Flankenangriff, aber nicht als Kern der Armee ^^
No one needs a smile as much as a person who fails to give one -- unknown

Sind wir nicht alle ein bisschen Sega!

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BoNeCrUsHeR

Waagh Boss

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Dienstag, 15. August 2006, 15:21

also gegen ig bauch ich sie nach wie vor gerne
und gegen die anderen rassen halt wenn ich mal ressourcen im überfluss hab
auf killabots zu sparen ist wenig sinnvoll
"Ich nenne DOW.de gerne liebevoll den exklusivsten Pornoclub Deutschlands."
YesNoCancel
"Wer Necrons aus Spass spielt, der schaut sehr wahrscheinlich auch am Nachmittag der Waschmaschine beim Drehen zu."
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Teron_G

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Dienstag, 15. August 2006, 15:28

kA kann mir killabots nur auf megagenmaps leisten

und find die gut gegen imps sonst eher nich sooo pralle und bazzuka würd ich eh nich baun weil kostet zuviel

Zitat

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Dienstag, 15. August 2006, 16:00

ich mag die dinger voll ,sau gail das die fast 3 lords von den eldar wegmachen^^

Aber sind wirklich teuer ,aber besser wie opikups oder panzabikes.
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Tante Ulli

Schraubenkauer

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Dienstag, 15. August 2006, 16:26

Ich mag Kanz auch sehr gerne, die haben einfach dieses "Scheisse, ein Kan, der Ork muss gut Eco haben" Effekt und so scheisse sind die halt echt net, nur man sie sich echt viel zu selten leisten. Wie Bone schon sagte, drauf sparen ist nicht so pralle :D Aber gegen IG würd ich die mal gar net bauen, spätestens wenn einem der Kan von einem Köter gegrillt wurde (Scheiss Psyker Spell), dann weiss man warum. Ich nehm die gegen Eldar und Chaos gerne, aber sonst halt echt nur, wenn ich ne Armee und dicke Eco habe. Die sind halt echt hart teuer und man hat als Ork ja meist net so viel Energie über. Dann halt 4Pop und saulahm. Ist halt schade, aber was solls, kann man net ändern.


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NesCafE

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Dienstag, 15. August 2006, 16:58

Ich mag die Viecher auch sehr gerne haun schön rein und mitm megagen kann man sie sogar relativ gut spammen, ich denke mal man kann sie gegen jede Rasse einsetzen, vorallem weil man als ork, eh immer auf ne "über" eco hinarbeitet oder nciht? ^^

Zitat

Original von Arkarius
dmZ gutes Lineup aber imo overrated, klar dr.ork in der Liga sicherer Punkt gegen fast alle anderen, aber von einem punkt pro War kann man nich leben nessi gut dabei, sicherlich auch einige punkte, aber 2on2s und das dritte 1on1 kann bei gutem seeding fast jedes team holen und da müssen nur mal paar patzer passieren

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Tante Ulli

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Dienstag, 15. August 2006, 17:37

Naja, man kann max 5 raushauen, was schon echt derbe wenig ist, wenn man Bauzeit, Kosten und Geschwindigkeit der Viecher betrachtet, aber ich mag sie auch viel zu gerne, als dass ich sie net mehr nutzen würde.


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Tokreal

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Dienstag, 15. August 2006, 18:10

wenn ich die eco habe dann hau ich immer 1 oder 2 killabots raus, da hat der gegner gleich viel mehr schiss....leider isses nur so das bisher immer wenn ich killabots gebracht habe, das spiel eh so gut wie entschieden war...
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flashmaster

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Dienstag, 15. August 2006, 18:56

mag se eigentlich auch sehr gerne...aber wie eh schon gesagt: Kosten und preisleistung halt.
Gegen Imps...naja ich weis nicht. Sentis halt...aber da hat man ja noch die guten bustaz!
Bau aber lieber pikups und trukks....
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Dienstag, 15. August 2006, 21:06

die sind zwar sau langsam machen aber auch gewaltigen fernkampf schaden der nicht zu unterschätzen ist.

Preisleistung verhältnis aber wirklich nicht ok ,und wenn man noch die rakete dazu entwickelt kostest das ding gane 310 390 oder so ähnlich was ja wirklich übertreiben dafür kann man ja fast ein hq bauen^^

ich könnte wieder anfangen zu jammern aber nein, strammstehen kollegen^^
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BoNeCrUsHeR

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Dienstag, 15. August 2006, 22:23

den racketenwerfer kannst vergessen
lohnt überhaupt nicht
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NesCafE

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Dienstag, 15. August 2006, 22:24

kommt drauf an, das ding macht einen höllenschaden oder wurde der generfed?

Zitat

Original von Arkarius
dmZ gutes Lineup aber imo overrated, klar dr.ork in der Liga sicherer Punkt gegen fast alle anderen, aber von einem punkt pro War kann man nich leben nessi gut dabei, sicherlich auch einige punkte, aber 2on2s und das dritte 1on1 kann bei gutem seeding fast jedes team holen und da müssen nur mal paar patzer passieren
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BoNeCrUsHeR

Waagh Boss

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Dienstag, 15. August 2006, 22:37

ja und trifft von 10 schüssen 2, wenns hoch kommt
er lohnt einfach nicht
glaubt es oder baut ihn weiterhin ^^
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NesCafE

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Dienstag, 15. August 2006, 22:49

du bist ork du musst es ja wisen ^^, aber ich find die dinger eh kultig, findet ihr sie ber balanced oder zu teuer, weil ich denke wenn die dinger billiger wären wuerden sie viel zu viel reinhauen, siehe standart WA :D

Zitat

Original von Arkarius
dmZ gutes Lineup aber imo overrated, klar dr.ork in der Liga sicherer Punkt gegen fast alle anderen, aber von einem punkt pro War kann man nich leben nessi gut dabei, sicherlich auch einige punkte, aber 2on2s und das dritte 1on1 kann bei gutem seeding fast jedes team holen und da müssen nur mal paar patzer passieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NesCafE« (15. August 2006, 22:50)

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Tante Ulli

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Dienstag, 15. August 2006, 23:00

Zitat

Original von BoNeCrUsHeR
ja und trifft von 10 schüssen 2, wenns hoch kommt
er lohnt einfach nicht
glaubt es oder baut ihn weiterhin ^^



Kannst nicht pauschalisieren, manchmal trifft er auch voll toll, aber lohnen tut er sich wirklich nicht. Außer in Teamgames halt, aber das ne andere Geschichte, da habsch nie RessProbs :D


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Freezyboy

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Mittwoch, 16. August 2006, 15:28

Killabots sind tswar stark aber wenn der Gegner genug Panzerbrecher hat is es nur Verschwendung da die so langsam sind.

Ich würd se nit usen.

:D :D :D :D :D
Wer auch noch auf RPG's abfährt sollte sich ma da registrieren.
Iss Funny Leute.

:D :D :D :D :D

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18

Mittwoch, 16. August 2006, 16:17

finde insgesamt die upgrades ziemlich teuer für die orks....fette wummen ,raketenwerfer,.

Ich nehme gerne ein killabot um den gegner an seiner flanke anzugreifen oder in die geg.base und hq plätten.
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Shadow X

Neuling

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19

Mittwoch, 16. August 2006, 16:23

Ich bin zwar kein Ork Experte, aber ich würde Kans ned unterschätzen.
Im cc oder zum Basis bashen sind se unschlagbar.
Außerdem muss man immer noch daran denken, dass Killasbots Fahrzeug Klasse Venticle_High haben. Also die Rüstungs Klasse von einen Bane BLade oder Land Raider!.
Das heißt das sie sich ned so vor Sentis oder Phantomlord Laser fürchten müssen, da sie an Venticle high keinen großen schaden machen.Das ist auch bei Raketen von SM tac nichts wirklich anders.Ist halt dann nur, das die SM rocket tac Masse, die diesen vorteil wider locker ausgleicht .
;)
Quelle: http://dow.lerp.com/stats.html
Mein Glaube ist mein Schield.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Shadow X« (16. August 2006, 16:38)

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BoNeCrUsHeR

Waagh Boss

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20

Mittwoch, 16. August 2006, 16:35

gegen sm gehen kahns aber garnicht gut
der kontert die einfach mit probes +cybots
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