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Sonntag, 20. August 2006, 16:11

Tolle sachen für orks in dc

Ihr habt bestimmt schon den bericht gelesen wo drin stand das die doks jetzt so ne art zeitbombe bekommen wodurch die gegner wohl verlangsamt werden.
Außerem kann man wohl in dc die megabosse auf 5 oder mehr upgraden und im hq tukks bauen (das ist mal ne gute idee dann mann man auch mal so schnell wie die eldar fahrzeugehaben.),achja und es gibt dann ja noch die flashgritz ^^

Ich finde nur durch diese ganzen sachen wird sich vorallem im lategame was bei den orks tun ,was für die 10n1 spieler vlll nicht so dolle ist.
Was haltet ihr von diesen erneurungen?
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BoNeCrUsHeR

Waagh Boss

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Sonntag, 20. August 2006, 16:13

ich glaub auch in 1on1 wird sich einiges ändern
aber erstmal abwarten ^^
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Menegoth

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Sonntag, 20. August 2006, 19:01

klingt ja mal sehr geil

das mit den trucks im HQ gibts schon im pro mod ^^
rockt auf jeden Fall
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Sonntag, 20. August 2006, 19:03

Du hast vergessen das man da auch kein mek-schuppen mehr für orcfort braucht(t3). Das is das was mich am meisten freut da man so endlich mal den waahgboss zu gesicht bekommt, und man mal bosse mit energieklauen bauen kann. ;)
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Teron_G

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Sonntag, 20. August 2006, 19:05

wenn man trucks im HQ baun kann und gleich t3....


dann brauch ich für mich kein mekschuppen mehr...

Zitat

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BoNeCrUsHeR

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Sonntag, 20. August 2006, 19:08

naja
problem ist halt das wenn du auf t3 gehst
kannst du 2min lang weder trukks noch MANs bauen

das is schon heftig ^^
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Teron_G

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Sonntag, 20. August 2006, 19:10

joa aber imba knakkaz massen wien begaster XD
aber t3 will ich ich will ja bombenlegen mit den dokz XD

Zitat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teron_G« (20. August 2006, 19:10)

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Sonntag, 20. August 2006, 19:11

so schnell sterben die mans ja nun nicht ausserdem kann man ja dann auch einfach wärend man t3 erforscht nen schuppen baun und so wäre das problem auch gelöst.
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Menegoth

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Sonntag, 20. August 2006, 20:17

joa kost ja alles nix weiter ^^
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Hunwulf

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Sonntag, 20. August 2006, 20:24

Zitat

Original von Menegoth
klingt ja mal sehr geil

das mit den trucks im HQ gibts schon im pro mod ^^
rockt auf jeden Fall


Auf jeden fall dort abgeguckt, nice ^^

Derlerei Ankündigungen lassen echt hoffen das die sich richtig Mühe geben ^^


Zitat

Original von Menegoth
joa kost ja alles nix weiter ^^


:D
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Sonntag, 20. August 2006, 20:59

dann kann man auch mal schnell ein fahrzeug bekommen und die geg. durch die map jagen^^ Aber diese zeitbomben waren auch nötig ,ich hoffe nur das man auf ts vlll schon 2 oder 3 doks bauen könnte
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Mittwoch, 23. August 2006, 16:06

wie sehen eigentlich flash grits aus? könntet ihr mir evtl. einen link posten wo man die sehen kann?

oder beschreibt sie mir einfach
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Teron_G

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Mittwoch, 23. August 2006, 16:11

es gibt im TT keine eigenen Modelle, aber das sind nichts weiter als Ballaboys

mit umgebauten waffen, die aber immer noch den normalen ballawaffen ähneln

Zitat

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Freitag, 25. August 2006, 23:12

guck dir doch einfach das video an^^
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M.o.D.1989

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Samstag, 26. August 2006, 11:09

find das mit dem ohne Mekschuppen t3 auch ziemlich geil ist ja so ähnlich wie bei Sm da wird man dann ja auch ohne Kaserne die Rüssi bauen können so ermöglicht sich eine Vielzahl von neuen Build orders. Aer jetzt schon im Vorfeld kann man ja noch nicht sagen das man deshalb den Mekschuppen nicht braucht ^^ oder braucht.
btw was für ein Video?
[IMG]http://dawnofwar.free.fr/statswa.php?nick=davids_teddy&src=[/IMG]
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Samstag, 26. August 2006, 14:48

guck doch mal hier unter allgemein^^

Also wenn man den mekshuppen erstmal nicht mehr brauch ,werde ich inh nicht mehr bauen.da meine armee sowieso fast nur aus einheiten besteht und dann kann ich trukks über hq anfordern.
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Da SteFFeL

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Montag, 28. August 2006, 16:10

so hierkönnt ihr eich ein viedeo der neuen ork units runterladen
Zuerst ignorieren sie Dich, dann machen sie sich über Dich lustig, dann kämpfen sie gegen Dich, dann besiegst Du sie.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Da SteFFeL« (28. August 2006, 16:10)

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