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Heavenly

Balancethread-Meider

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Mittwoch, 23. August 2006, 02:36

Ork @ 1.51

Was denkt ihr über den neuen Patch?
Wie kommt ihr jetzt mit Ork zurecht?
Was macht euch noch zu schaffen?
Womit habt ihr nun keine Probleme mehr?

Ich finde das Game insgesamt gebalanced, wenn man chaos rausnimmt, ansonsten kann man nun auch bigshootaz sinnvoll nutzen, die man vorher nie gesehen hat und ork hat noch mehr taktikvielfalt bekommen.

Was meint ihr dazu?

Zitat

Original von Teron_G
Select gegen freilos find ich viel krasser, da treffen die richtigen dow größen auf einander

Originally posted by Gurke
Glücklicherweise hat der Tau ohne Vespiden gespielt und ist somit einem flame aufgewichen. Sehr schlauer move!
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Suizid

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Mittwoch, 23. August 2006, 07:48

Seh ich ähnlich wobei ich die Bauzeiterhöhung von Moschas nicht recht sinnvoll sehe, aber naja die 2 sekunden kann man verkraften ;)
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calavera

Tower Fettler

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Mittwoch, 23. August 2006, 08:26

Bisher nur ein bisschen mit Big Shootas rumgespielt, sind ziemlich gut geworden, zumindes LPs und Gens kann man damit fast im vorbeilaufen kicken.
I felt like a nazi, but it had to be done!



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Mittwoch, 23. August 2006, 10:47

Ich empfinde die orcs kein bissl anders bis auf die 2 sek von mosha die aber total unentscheident meiner meinung nach sind.
Die verstärkten fetten wummen werden aber meiner meinung nach nen bischen durch die höhere bauzeit von shootas entkräftet

Fazit: Hat sich fast nix geändert
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brave

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Mittwoch, 23. August 2006, 10:48

jo ich hab auch paar games gespielt. Ich glaube eine reine Massarmee hat keine chance. Man muss also viele verschiedene Einheiten benützen. Mass Ballas ist zb nicht das wahre.

Ich finde Orks sind so ziemlich gut Balanced. Einzig die Banners und Gens werd ich jetzt viel defensiver bauen müssen^^ ;)
Audaces fortuna adiuvat
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sCa|Balllaman

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Mittwoch, 23. August 2006, 13:35

relic hat einfach nen schaden....ork ist nun zu stark geworden ...bin echt am überlegen ob einem/mir so ork noch spaß macht

zB ork / edlar MU hatte 0 probleme die "stärksten" eldar spieler mit orks in 1.5 zu schlagen (2:0 select, 2:1 kubic, 1:0 carotte, 5:0 f0oz) und nun in 1.51 orks zu stärken und eldar zu schwächen zeigt einfach das sie nur auf die weiner hören die von dem matchup und balance kein plan haben

Zitat

There is no business like DoW-business

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »sCa|Balllaman« (23. August 2006, 13:40)

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Snoke

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Mittwoch, 23. August 2006, 13:44

joa muss dir recht geben.... hab eben gegn nen eldar gespielt und hatte kein problem mit nem mek und zwei shootas gegen 3 reaper udn guards anzukommen...

und hab mir nebenbei noch die ganze map geholt und auf 600 blau gefloatet....XD
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Mittwoch, 23. August 2006, 16:28

eldar musst ein bissl umdenken und erstmal andere taktiken entwickeln also zu stark sind sie nicht .

Jetzt lohnt sich jedes upgrade ,selbst das des killbots kostet nur noch 120 50
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Mittwoch, 23. August 2006, 16:35

Ist der schaden von Bannas auch gestiegen ?
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Suizid

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Mittwoch, 23. August 2006, 18:58

Nix davon gemerkt, ist wohl noch so wie vorher.

Und ork is nicht imba, nur weil ein Matchup (Ork vs Eldar) fürn Ork besser is...

eher ELDAR < ALL als ORK > ALL ...
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calavera

Tower Fettler

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Mittwoch, 23. August 2006, 19:03

Fuer diese X >= Y >>> Z Dinger sollte es nen Stromschlag geben...
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Mittwoch, 23. August 2006, 19:59

das beste für den orks ist die neue hohe geschwindigkeit ,denn daruch haben die orks einen vorteil bekommen denn sie waren immer die rassse die hinterherlaufen musste ,und die gegner sich ganz in ruhe aufstellen konnten ,aber das ist jetzt vorbei jetzt wird man sehen wer wirklich mikro hat und wer nicht.
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BoNeCrUsHeR

Waagh Boss

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Mittwoch, 23. August 2006, 20:24

und?
der speed is doch für alle rassen gleich
also hat nur der mit gutem micro nenn vorteil :P
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YesNoCancel
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Mittwoch, 23. August 2006, 21:42

ja deswegen ja alle rassen müssen mehr microen und das kann nicht jeder deswegen kommen immoment die moshas auch mal ans ziel.Orks ist ja keine micro rasse . und viele spieler sind durch schnellere game überfordert und schaffen es nicht ihr truppen rechtzeitig zurück zu ziehen und neu aufzustellen.
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Menegoth

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Mittwoch, 23. August 2006, 22:17

aja und ich nehm an du bist damit nicht überfordert ? :>
und Ork ist sehr wohl, ne "micro-rasse", d.h. falls der Begriff überhaupt angebracht ist :rolleyes:

naja egal, du laberst Blödsinn -.-
.: Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich.
Pokern lernen? so gehts
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Teron_G

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Mittwoch, 23. August 2006, 23:18

die rasse mit den wenigsten hp brauch halt kein micro wozu auch XD

Zitat

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calavera

Tower Fettler

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Donnerstag, 24. August 2006, 04:00

Wenige HP³ = ganze viele HP >>>>>>>>>>>>> wenige mit vielen HP = Ork > All = Russen(also die Orks). Alles klar?
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »calavera« (24. August 2006, 04:01)

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Suizid

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Donnerstag, 24. August 2006, 08:53

calevera für ³ musste erstma waaagh bauen und die Grünen dinger kommen einem nur so viel vor weil se so fett sind :P
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Teron_G

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Donnerstag, 24. August 2006, 08:55

ich glaub calavera will nur dezent whineposts verarschen XD


achja nach den wenigen spielen die ich bisher gemacht hab sind BS ganz sinnvoll, find aber nich imba brauch man halt um gegenzuhalten wenn der gegner sein 1.5 pusht... (hab auch nur vs chaos gezockt bisher :P )

Zitat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teron_G« (24. August 2006, 09:05)

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Master Peet

Wraith_Peet

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Donnerstag, 24. August 2006, 09:50

joa gegen einen gewissen MAster Peet^^
und mir is bei unseren Games aufgefallen, das Heavy Bolter mit dem Waffenupgrade echt übelst rocken, auch gegen Fahrzeuge der Orks!

Zitat von »ChrisNova«

Du kannst beim Prozessor Teile zusammenlöten ( Diese Metallenen kleinen Nupsies omg frag mich net wie die heissen ) dann hat der Prozessor etwa 30 % mehr Leistung.

Zitat von »ChrisNova«

Habe mir damit 2 Grafikkarten zerschossen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Peet« (24. August 2006, 09:51)

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