Samstag, 18. November 2017, 09:27 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

NesCafE

Balancethread-Meider

Dabei seit: 2. August 2004

Beiträge: 1 472

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Niedersachsen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Mittwoch, 30. August 2006, 18:08

Orks in 1.51 OP?

Ich höre seid dem Patch immer weider das Orks OP sein sollen, ich kann das nicht wirklich bestätigen, sie sind vllt. ein klein wenig zu stark aber def. OP wie alle behaupten sind sie nicht!

Was haltet ihr davon Orks OP?

Zitat

Original von Arkarius
dmZ gutes Lineup aber imo overrated, klar dr.ork in der Liga sicherer Punkt gegen fast alle anderen, aber von einem punkt pro War kann man nich leben nessi gut dabei, sicherlich auch einige punkte, aber 2on2s und das dritte 1on1 kann bei gutem seeding fast jedes team holen und da müssen nur mal paar patzer passieren
  • Zum Seitenanfang

Teron_G

Forenlegende

Dabei seit: 21. Mai 2005

Beiträge: 7 025

Geschlecht: Männlich

Clan: EnRo Griffins

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

2

Mittwoch, 30. August 2006, 18:12

halt ich für nonsense....

die Fetten Wummen sind zu krass sonst halt ich orks für vollkommen balanced :P

vor allem im sm MU

Zitat

  • Zum Seitenanfang

brave

euer käse

Dabei seit: 12. September 2004

Beiträge: 1 348

Geschlecht: Männlich

Clan: tefbraveheart

Wohnort: Bern

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Mittwoch, 30. August 2006, 18:13

jo im vergleich zu eldar sind sie schon bissle zu stark. gegen chaos ausgeglichen und gegen sm und imps ka^^
Audaces fortuna adiuvat
  • Zum Seitenanfang

BoNeCrUsHeR

Waagh Boss

Dabei seit: 18. September 2004

Beiträge: 6 989

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

4

Mittwoch, 30. August 2006, 18:18

abwarten
bevor ich nicht mindestns 100 games gemacht habe, sag ich nichts zu dem thema

gegen csm wird es definitv nicht der fall sein
gegen eldar vielleicht
gegen sm glaub auch nicht
und gegen ig ka
"Ich nenne DOW.de gerne liebevoll den exklusivsten Pornoclub Deutschlands."
YesNoCancel
"Wer Necrons aus Spass spielt, der schaut sehr wahrscheinlich auch am Nachmittag der Waschmaschine beim Drehen zu."
Listoric

  • Zum Seitenanfang

Teron_G

Forenlegende

Dabei seit: 21. Mai 2005

Beiträge: 7 025

Geschlecht: Männlich

Clan: EnRo Griffins

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

5

Mittwoch, 30. August 2006, 18:23

hmm wie gesagt finde gegen sm nich
gegen chaos sowieso nich
gegen eldar hat mans halt gegen reapermasser leicht :P aber da gibs doch auch schon neue takken...
gegen impse sind orks glaub ich zu stark aber hab ich wenig spiele gegen...

Zitat

  • Zum Seitenanfang

[Alien]Watto

ZT-gefährdet

Dabei seit: 1. Oktober 2004

Beiträge: 120

Geschlecht: Männlich

Clan: [Alien]

Wohnort: Dresden

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Mittwoch, 30. August 2006, 19:02

Ich denke auch nicht das sie OP sind.

Gegen Chaos und gegen SM sind die MU's jetzt viel spannender und ausgeglichener.

Bei Eldar kann ich nicht wirklich mitreden, da ich da bisher noch kein starkes Match gehabt habe.

Gegen Imps ... naja der Imp hat es eben schwer, aber das liegt nicht am starken Ork sondern eher am schwachen Imp. Respekt von hieraus nochmal an alle die standhaft bei Imp bleiben.
  • Zum Seitenanfang

Listoric

Attraktivster Admin Ever

Dabei seit: 16. Oktober 2005

Beiträge: 5 328

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Nürnberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

7

Mittwoch, 30. August 2006, 19:12

Die 20% mehr Schaden bei fetten Wummen lassen Orks "OP" werden, wobei ich gestehen muss, das mir das bisher noch garnicht aufgefallen ist.

Für mich ist CSM derzeit die einzige Rasse die es etwas zu gut hat, wobei aber auch Chaos schlagbar ist.

Also, meien Erfahrung behauptet: Ork OP? Bisher nicht ^^

Zitat

Original von Schlachtrind
Gott, Lis, deine Klugheit macht dich sooo sexy! :D:D

"Richtige Aussprache ist wichtig Robin."
"Danke Batman."

Ich streame schlecht und selten: twitch.tv/listoric
:krml:
  • Zum Seitenanfang

janny

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 23. Februar 2006

Beiträge: 721

Geschlecht: Männlich

Clan: daweil keiner

Wohnort: Österreich Wien

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Mittwoch, 30. August 2006, 19:33

Gegen Impse eindeitig Op aber welche rasse ist das nicht :)
@watto danke für den respekt aber ich hoffe bei dc wird besser ;)
csm glaub ich hat schon ne chance
sm ka
und gegen elda bin ich ma net so sicher glaub aber die werden auch fertig gemacht

Zitat

Original von el_marcohm sehe ich net so...aber du bist ja eh ein fanatischer anhänger des imperiums

you find that f*ck is funny,f*ck yourself and save your money
I don't like egg on my face. NO EGG ON MY FACE; not a glob
"Whinet nur manchmal" ich verbreite nur die Wahrheit
I WANNA BE A WORM EMPEROR
  • Zum Seitenanfang

Suizid

SuFu Benutzer

Dabei seit: 23. Oktober 2005

Beiträge: 174

Geschlecht: Männlich

Clan: sfto

Wohnort: RP

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

9

Mittwoch, 30. August 2006, 20:41

Also ich finde wenn Ork > Eldar dann ist auch Sm > Eldar und Chaos > Eldar

Bei imps genau das gleiche aber wei hier schon angemerkt wurde was ist nicht > IG ^^

Bisher sind meine Erfahrungen das Ork schlagbar ist aber ork im gegenzug auch alles schlagen kann.
  • Zum Seitenanfang

][vR][Zymran

ZT-gefährdet

Dabei seit: 5. August 2006

Beiträge: 85

Geschlecht: Männlich

Clan: versus.Rights

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Mittwoch, 30. August 2006, 20:42

20% mehr fette wummen schaden machen orks keinesfalls imba.Im mom sind sie nah an den anderen races dran wie ich finde (außer chaos immo) aber es fehlt noch das letzte quentchen.
  • Zum Seitenanfang

SoFaD

SuFu Benutzer

Dabei seit: 7. Oktober 2004

Beiträge: 212

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

11

Mittwoch, 30. August 2006, 20:49

zu den wummen hab was getestet--->wummen

danach sind sie nie op.
  • Zum Seitenanfang

[RPB]XyroN

ZT-gefährdet

Dabei seit: 7. Oktober 2005

Beiträge: 71

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

12

Mittwoch, 30. August 2006, 20:57

nein.
True men don't kill coyotes!
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 13. April 2006

Beiträge: 662

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

13

Mittwoch, 30. August 2006, 20:59

nix da op sind sie aufkeinen fall , viele sind es nicht mehr gewohnt das ork auch ein gegner kann. Und wer sich wegen fettenwummen aufregt so schlimm sind sie nicht,und auch nicht zu stark.
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 11. Juni 2006

Beiträge: 321

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

14

Mittwoch, 30. August 2006, 21:03

also ich als imp hab recht heftig zu kaempfen gegen orks (nich das das bei andren rassen anders waer :rolleyes: )
aber orks sind uebel
ersma kann ich denen die eco nich so leicht kickn wie zum beispiel gegen sm
weil wegen rattaratta auffe tuerme
dadurch kann er in ruhe weiter techen
und ehe ich mich versehe und mit meinen wackeren maennecken weiter gegen seine stinknormalen ballas kaempfe kommt er mit truck -.-
und das is bekanntlich der tot eines jeden imps
naja... ich hab dann bald vehicles & er killabots mit bossen & allem drum und dran
naja meiner imp-meinung nach is ork OP^^
  • Zum Seitenanfang

AXE_alaska

SuFu Benutzer

Dabei seit: 30. Januar 2006

Beiträge: 151

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Osnabrück

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

15

Mittwoch, 30. August 2006, 21:15

das eldar ork mu in 1.5 war schon hart manchmal für den eldar aber noch einigermaßen ok
nach dem erneuten nerf von reapern hat man den orks nur noch guard bzw ranger mit reaper support evtl entgegenzuwerfen und hier hatte ich heute ein match was übelst für mich war
die fetten wummen ham sogar noch ne höhere range als reaper und fetzten die guards in sekunden
mein gegner hat dann immer wenn ich auf guard range herankommen wollte mich mit stormoys und moschas geblockt ->gg
ob eine waffe (fette wumme) die orks jetzt gleich op lassen werden wage ich zu bezweifeln (denk es werden sich auch für eldar noch möglichkeiten ergeben, wie der ork nich zu fetten wummen kommt aber atm find ich das eldar ork mu schonmal schlecht gebalanced vorallem weil der eldar nun auch nichts mehr ggn tower takken von orks hat
zu den anderen mu's kann ich noch nix sagen
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 13. April 2006

Beiträge: 662

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

16

Mittwoch, 30. August 2006, 21:24

aber bei den immps leigt es nicht daran das orls zu stark sind sonder das imp zu schwach ist.
  • Zum Seitenanfang

Gurke

Brainskill deluxe

Dabei seit: 22. November 2004

Beiträge: 4 537

Geschlecht: Männlich

Wohnort: nrw

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

17

Mittwoch, 30. August 2006, 21:40

eldar ork is ja mal voll imba :Dreaper kannste nich bauen aber mit guarsd bekommste ihm zu schlecht die eco down :( bzw. wenn er dann sb holt s eh aus und vorallem gegen guards sind die fetten wummen viel zu krass...
  • Zum Seitenanfang

AXE_alaska

SuFu Benutzer

Dabei seit: 30. Januar 2006

Beiträge: 151

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Osnabrück

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

18

Mittwoch, 30. August 2006, 21:51

Zitat

Original von GT|Gurkieee
eldar ork is ja mal voll imba :Dreaper kannste nich bauen aber mit guarsd bekommste ihm zu schlecht die eco down :( bzw. wenn er dann sb holt s eh aus und vorallem gegen guards sind die fetten wummen viel zu krass...


exakt meine aussage (siehe S1) nur etwas einfacher gefasst
sb's find ich einfach zu billig. sie machen nich viel schaden aber zum harrass (mit ekralle) und zum blocken sind sie einfach zu geil
  • Zum Seitenanfang

BoNeCrUsHeR

Waagh Boss

Dabei seit: 18. September 2004

Beiträge: 6 989

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

19

Mittwoch, 30. August 2006, 21:58

aber dadurch das du net reaper spielst kannst du ja schneller auf falcons / fds techen oder mehr eco spielen

gut zu sehen in meinen wcg matches gegen tanner
der hat auch im early nur guards/ranger gezockt
"Ich nenne DOW.de gerne liebevoll den exklusivsten Pornoclub Deutschlands."
YesNoCancel
"Wer Necrons aus Spass spielt, der schaut sehr wahrscheinlich auch am Nachmittag der Waschmaschine beim Drehen zu."
Listoric

  • Zum Seitenanfang

AXE_alaska

SuFu Benutzer

Dabei seit: 30. Januar 2006

Beiträge: 151

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Osnabrück

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

20

Mittwoch, 30. August 2006, 22:10

Zitat

Original von BoNeCrUsHeR
aber dadurch das du net reaper spielst kannst du ja schneller auf falcons / fds techen oder mehr eco spielen

das klingt wie: "dadurch das du keine T1 units mehr hast ggn orks, kannst du ja dein ress in eco+tech stecken"


Zitat

Original von BoNeCrUsHeR
gut zu sehen in meinen wcg matches gegen tanner
der hat auch im early nur guards/ranger gezockt

ja die matches hab ich gesehen
er schießt dir alles weg, was ihm vor die flinte kommt du spielst einfach n paar nobs+trukks ->gg
  • Zum Seitenanfang