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Pro Gammler

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1

Donnerstag, 31. August 2006, 16:07

moshaboys

Lohnt es sich überhaupt moshaboys zu bauen? stimmt das preis/leistungs verhältnis? Ich spiele zur zeit nur ballaboys! Ich benutze 1 moshatrupp zum karte holen.
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Menegoth

Oberspamm0r

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Donnerstag, 31. August 2006, 16:31

ich bau 2 moshas immer =)
.: Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich.
Pokern lernen? so gehts
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Teron_G

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Donnerstag, 31. August 2006, 16:38

1 , 2 oder 3 XD

kommt auf die map an ;) bau fast nie welche nach...

(ok 4 wenn ich in teamgames mass moschaz zock XD )

Zitat

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Gurke

Brainskill deluxe

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Donnerstag, 31. August 2006, 16:40

ich glaub ich sterbe....wie man schon anfang mit einem sqd nerven kann!!! grausam...und hrade gegen eldar...wenn z.B reper spielt hat er überhaupt keine chance ohne fotm und ohne damage...ne ich find schon die bringens
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][vR][Zymran

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Donnerstag, 31. August 2006, 17:48

Moschas sind zum cappen und zum binden, aber net zum kämpfen. Moschas für kämpfe zu bauen bringts net, maximal der mek kann manchmal ein paar mehr moschas im teleporter squad vertragen aber das ist auch schon alles.Und zusehen das man net alle verliert um noch cap units zu haben.
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BoNeCrUsHeR

Waagh Boss

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Donnerstag, 31. August 2006, 18:06

capen / harrassen
mehr net
"Ich nenne DOW.de gerne liebevoll den exklusivsten Pornoclub Deutschlands."
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"Wer Necrons aus Spass spielt, der schaut sehr wahrscheinlich auch am Nachmittag der Waschmaschine beim Drehen zu."
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[Alien]Watto

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Freitag, 1. September 2006, 01:32

Ich nutze 2 oder 3 ... jeh nach dem wie groß die Map ist. Dann geh ich mit denen Binden und Druck erzeugen. Aber groß Reinforcen mache ich selten, da ich da doch schon eher mit Ballaz und/oder Stormboyz komme.
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Freitag, 1. September 2006, 12:26

ich spiel meistens 2 +bigmek ,auf t1 sind sie gut auf t2 gehts so.
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Deggel

Whinet nur manchmal

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Sonntag, 3. September 2006, 01:13

kommt wie immer drauf an, aber ich nehm jetzt lieber nen shooter + bigmek und nen mosha für den CC. Also was es aber auch bringt, ist es ein mosha trupp auf volle stärke zu forcen und dann mit bigmak die base attackieren. Man minimiert die gegn. Armee sehr schnell. Vorallem nicht vergessen sie auf Fernkampf zu schalten, da sie dort auch extremen Schaden anrichten können.
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Suizid

SuFu Benutzer

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Sonntag, 3. September 2006, 09:01

Also ich, sollten noch paar überleben^^, nutze sie mitlerweile ganz gerne mit flamern und kombination mit paar shootas gegen sm oder csm.
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Metavirulent

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Montag, 4. September 2006, 08:53

Moschas sollten wenn möglich überleben, denn sie sind später noch wichtig um während der Konfrontation woanders zu (de-)cappen. Oft orange Punkte (strategische), da die keine LPs drauf haben. Beispielsweise die Eckpunkte in MoM/BR/BM. Sonst muss man wieder SB nachbauen und das kostet extra.
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anarchie99

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Freitag, 22. September 2006, 21:38

also 1on1 map - 2moschaz
2on2 map - 2moschaz
3on3 map - 2/ 3/4 moschaz
4on4 map - 3/4 moschaz

so mach ichs immer ;)
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BoNeCrUsHeR

Waagh Boss

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Samstag, 23. September 2006, 01:50

hm naja
sollte man nicht so strikt aufteilen
kommt immer auf die map und das matchup an
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Tante Ulli

Schraubenkauer

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Dienstag, 26. September 2006, 22:47

Ich versteh immer net, was alle gegen Moschaz haben :D

Ich meine, wenn ich mit 3 Moschaz spiele und die net verrecken, dann kann man da auch mal 7+ ins Squad hauen. Ein paar Shootaz dazu und die Moralgebrochenen Fernkämpfer werden zerschossen. Ein Spalta macht 15dps Moralschaden (Flamer 20, so zum Vergleich) dann rechnet man das mal fluchs hoch auf 7 Moschaz, dann sind das 105dps Moralschaden. Space Marine Squad hat 300Moral und bricht ab 50Punkten abwärts. Geht also recht schnell. Die scheissen sich zwar nur 5Sekunden ein, aaaber, man schießt ja weiter druf, bzw kloppt sie weich, also Pustekuchen mit Moralregeneration. Von diesem Standpunkt aus, sind Moschaz also gar net so scheisse und in Massen, kann man auch scheisse vor ihnen abhauen, wenn sie erstmal im CC sind, was natürlich nicht immer einfach ist. Dann halt der nette Gebäudeschaden gegen low und mid, der ja nu auch net zu verachten ist, also schlecht find ich die net. Ist halt genauso wie mit Geißeln, kaum einer baut sie, aber alle schreien rum, und meinen sie wären voll scheisse o.O


Sneaky, pretty and' weak. Jus' like all dem Eldar.
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BoNeCrUsHeR

Waagh Boss

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Mittwoch, 27. September 2006, 16:43

es ist aber unrealistisch das man kein slugga squad verliert
normal verliert man mind1 eher 2

und sobald der gegner halt mal t1,5 hat, sind slugga einfach nimmer kosten effektiv
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TooScoop

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Mittwoch, 4. Oktober 2006, 21:23

Moschaz in kombi mit balla. is, finde ich, ordentlich effektiv.. oda nicht?? die sind billig und machen für ihre verhältnissse nicht schlecht dmg. und die ballab. stellt man hinten rein und kann auf abstannd immer die gegnerischen trupps, die von den moschaz in den nahkampf gebunden werden, ballern... da sie wie gesagt nett wirklich sooo teuer sind kann man soo nen kleinen kampf ma umdrehen oda für sich entscheiden.. wie gesacht,, ür die ersten minuten eines spielt,, suppiii. aber sonnst könnense auch net mehr als nur capen und harrassen xD najaaa..
Ich bin die Macht des Imperiums
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Chikaka

Neuling

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Samstag, 6. Januar 2007, 10:01

Ich bau eigentlich immer 2 Moschas, BigM und 1 Ballaz am anfang. Den BigM porte ich dann meistens in die 2te reihe der Feinde, die Moschas binden die vorderen und die Ballaz ballern halt von hinne druff. Kommt nich selten vor das ich den BigM zu spät zurückziehe was dann ein rasches ableben seinerseits zur folge hat, daran muss ich noch üben. Aber es kam auch schon vor das ich mit der Strategie 2-3 SM Gruppen zersägt hab. Während dem Fight zieh ich meistens noch 1 Ballaz und ein Moshaz nach. Hab irgendwo noch ne Replay wo das bestens gefunzt hat, allerdings weiss ich ncih wie ich hier was uploade. ?(

Allerdings wenn die Strategie nich hinhaut habe ich gemerkt kann ich eigentlich glei ausm spiel gehn. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chikaka« (6. Januar 2007, 10:03)

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