Montag, 20. November 2017, 07:04 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dabei seit: 16. Juli 2006

Beiträge: 27

Wohnort: Mödling

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Sonntag, 3. September 2006, 13:15

BM?! Squiko?!

Erstens: Baut ihr den BM auch später noch (also wenn ihr bosse und so habt) ich spar mir lieber das geld und hau noch nen trupp bosse raus....was denkt ihr?

Zweitens: Baut ihr den Squikofanten im 2 vs 2 ?
Ich find das zahlt sich nicht wirklich aus .... bauzeit viel zu lang ... zu fett kommt nirgends durch und verstopft den weg für meine armee^^
aber manchmal bau ich ihn trozdem weil er so süß is^^
Es gibt nur einen Frieden....... den TOD ;)
  • Zum Seitenanfang

Menegoth

Oberspamm0r

Dabei seit: 11. Oktober 2004

Beiträge: 2 978

Geschlecht: Männlich

Clan: White Wolves

Wohnort: Paradise City (Werdau)

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Sonntag, 3. September 2006, 13:21

RE: BM?! Squiko?!

Zitat

Original von Bloody_Bird
Erstens: Baut ihr den BM auch später noch (also wenn ihr bosse und so habt) ich spar mir lieber das geld und hau noch nen trupp bosse raus....was denkt ihr?

klaro Bik Mek ist sehr wichtig, wegen Teleport, kraftfeld und dem zapp-dingens
.: Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich.
Pokern lernen? so gehts
  • Zum Seitenanfang

[Alien]Watto

ZT-gefährdet

Dabei seit: 1. Oktober 2004

Beiträge: 120

Geschlecht: Männlich

Clan: [Alien]

Wohnort: Dresden

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Sonntag, 3. September 2006, 13:40

Ja den Big-Mek baue ich noch ... meistens verliere ich ihn auch garnicht erst ^^.

Den Squiggo baue ich sehr selten. Solang lebt das Game meistens nicht.
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 13. April 2006

Beiträge: 662

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Sonntag, 3. September 2006, 15:21

jo bigmek bau ich immer nach ,und da er im lategame doch ein bissl schwach ist ,setzt ich den auf fernkampf mit der zapp waffe.


mhhh die bauzeit des sgiggo ist eigentlich ganicht so lang ,ist halt ein guter kugelfänger.
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 16. Juli 2006

Beiträge: 27

Wohnort: Mödling

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Sonntag, 3. September 2006, 16:05

danke für die kommentare ....... wirkt die zapp waffe eigentlich gegn maschienen oder infanterie besser?
Es gibt nur einen Frieden....... den TOD ;)
  • Zum Seitenanfang

enzym

Rang-Abuser

Dabei seit: 1. Mai 2005

Beiträge: 3 078

Geschlecht: Männlich

Clan: White Wolves / [NutS] / [hC]

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Sonntag, 3. September 2006, 16:06

Big Mek im Lategame schwach?

Da gibt es einige Upgrades von denen er profitiert und wenn er dann noch dazu in einem Boss Squad ist, ist es so ziehmlich sinnlos den alleine im RC zu lassen.

Zitat

Original von Gaddy
ich hab bei IK angefangen und bin nun einer von den top players.

Zitat

Original von LiqUiD
naja heul(t) mal weiter über imba csm..
  • Zum Seitenanfang

Terromortis

Opa Terro

Dabei seit: 13. Mai 2005

Beiträge: 4 640

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

7

Sonntag, 3. September 2006, 17:27

Der BM in einem Bosssqaud ist im Lategame absolut genial.

Was meinst wie der Gegner sich ärgert, wenn plötzlich in/hinter seinen Truppen n vollausgebautes Bosssqaud mit E Klauen und Ups erscheint, mit nem BM drin. Sehr praktisch und der Schaden ist gut
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 13. April 2006

Beiträge: 662

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Sonntag, 3. September 2006, 17:41

noch steht der hinten alleine ,aber der wartet schon auf die flashis^^
  • Zum Seitenanfang

BoNeCrUsHeR

Waagh Boss

Dabei seit: 18. September 2004

Beiträge: 6 989

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

9

Sonntag, 3. September 2006, 18:08

das problem hat er er aber richtig erkannt
oft dauert der bm einfach zu lang zum bauen

gerade im lategame kommt es recht häufig vor das man keine zeit hat den bm nach zu bauen =/
"Ich nenne DOW.de gerne liebevoll den exklusivsten Pornoclub Deutschlands."
YesNoCancel
"Wer Necrons aus Spass spielt, der schaut sehr wahrscheinlich auch am Nachmittag der Waschmaschine beim Drehen zu."
Listoric

  • Zum Seitenanfang

Metavirulent

ZT-gefährdet

Dabei seit: 27. Juli 2005

Beiträge: 96

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Montag, 4. September 2006, 08:50

Zitat

Original von Bloody_Bird
danke für die kommentare ....... wirkt die zapp waffe eigentlich gegn maschienen oder infanterie besser?

Fahrzeuge.

Edit: Daher Squiggy immer auf ranged stellen (kommt auf melee raus).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Metavirulent« (5. September 2006, 08:56)

  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 16. Juli 2006

Beiträge: 27

Wohnort: Mödling

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

11

Montag, 4. September 2006, 11:48

hui mal wida was gelernt
Es gibt nur einen Frieden....... den TOD ;)
  • Zum Seitenanfang