Dienstag, 21. November 2017, 12:44 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pro Gammler

ZT-gefährdet

Clan: kein Clan

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Sonntag, 10. September 2006, 22:35

Brennaboys!

Baut ihr brennaboys?
Ich habe meine Moshas immer auf nahkampf, also rennen die brennaboys ran.
Das Brennt ordentlich und macht häftigen moralschaden!
Aber wenn sie dann im nahkampf sind brennt es nicht mehr.
Sie halten nur noch auf eine einheit drauf und kokeln ein bisschen rum.
Hat das auswirkungen?
  • Zum Seitenanfang

Heavenly

Balancethread-Meider

0 Auszeichungen

2

Sonntag, 10. September 2006, 22:52

du meinst also ob die im CC auch moralschaden machen wie beim flamer auf RC ? hm, ich meine mal gehört zu haben ja, aber ich bin mir ziemlich unsicher, gute frage ^^

Zitat

Original von Teron_G
Select gegen freilos find ich viel krasser, da treffen die richtigen dow größen auf einander

Originally posted by Gurke
Glücklicherweise hat der Tau ohne Vespiden gespielt und ist somit einem flame aufgewichen. Sehr schlauer move!
  • Zum Seitenanfang

knoxville4ger

SuFu Benutzer

Clan: Team ScT

0 Auszeichungen

3

Montag, 11. September 2006, 07:38

Ich bau se eigentlich ned, da Moshaboys, sobald sie Brennas bekommen könnten, sehr sehr schnell sterben (können).

Zitat

Original von Robbes Orks und Eldorks sind für mich die schlimmsten Gegner: Vor Orks rennst du nur weg und hinter Eldar rennst du nur hinterher.
  • Zum Seitenanfang

0 Auszeichungen

4

Montag, 11. September 2006, 16:30

phu da bin ich überfragt aber ich bau sie grundsätzlich auch nicht(ich spar das geld lieber für sb's oder noobz
Es gibt nur einen Frieden....... den TOD ;)
  • Zum Seitenanfang

Metavirulent

ZT-gefährdet

0 Auszeichungen

5

Montag, 11. September 2006, 17:00

Es gibt keinen guten Grund die Brennas zu bauen. Leider. Schaden mies, Moralschaden auch und Überlebensrate zum Vergessen. Und nein, Brennas sind im Nahkampf inaktiv.
  • Zum Seitenanfang

0 Auszeichungen

6

Montag, 11. September 2006, 18:20

inaktiv ??? was ist das denn für ein "bliblub" ,

das wäre ja so als würde mall noobz mit ekrallen ausrüsten und sie dann auf fernkampf umschalten........

Ich fände es gail wenn eine 30% chance besteht das ein anderes truppenmitglied den Flammenwerfer wieder aufnehmen könnte .
  • Zum Seitenanfang

sCyh

Whinet nur manchmal

Clan: pls no clan

0 Auszeichungen

7

Montag, 11. September 2006, 21:05

Zitat

Original von schlachtar
Ich fände es gail wenn eine 30% chance besteht das ein anderes truppenmitglied den Flammenwerfer wieder aufnehmen könnte .

müsste dann aber bei allen trupps so sein die heavy weapons haben..also sm, csm, moschas, kulten, scouts etc
  • Zum Seitenanfang

Suizid

SuFu Benutzer

Clan: sfto

0 Auszeichungen

8

Montag, 11. September 2006, 21:28

Also wenn meine Moschas so lange durchhalten nutz ich sie geren im Verbund mit stormys und Ballaboys, vor allem gegen sm mit ihrem stinkenden tac gemasse
  • Zum Seitenanfang

Hunwulf

Patchpolitik Veteran

Clan: WhiteWolves

0 Auszeichungen

9

Montag, 11. September 2006, 22:24

Die Frage ist, ob Brennaz was taugen .....
  • Zum Seitenanfang

0 Auszeichungen

10

Montag, 11. September 2006, 22:26

Wennn sie sich im nahkampf deaktivieren kann man es auch sein lasse.

Aber wenn die gebäude angreifen schießen die uach man muss aber näher ran gehen da die flamme sehr klein wird.UNd ich glaube das ist bei Einheiten genauso.

Was ich ein bissl komisch finde ,machen die mehr schaden als ein normaler mosha? ,da steht das die ein schaden von 12-16 machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schlachtar« (11. September 2006, 22:27)

• Zum Seitenanfang

NesCafE

Balancethread-Meider

0 Auszeichungen

11

Montag, 11. September 2006, 22:39

zählen im CC als energie waffe ergo, machen keine Moral schaden geben dem Mosha aber nen erheblichen schadensb99st, wie hoch genau kann ich nciht sagen, aber steht sicher irgendwo in ner tabelle

Zitat

Original von Arkarius
dmZ gutes Lineup aber imo overrated, klar dr.ork in der Liga sicherer Punkt gegen fast alle anderen, aber von einem punkt pro War kann man nich leben nessi gut dabei, sicherlich auch einige punkte, aber 2on2s und das dritte 1on1 kann bei gutem seeding fast jedes team holen und da müssen nur mal paar patzer passieren
  • Zum Seitenanfang

Hunwulf

Patchpolitik Veteran

Clan: WhiteWolves

0 Auszeichungen

12

Montag, 11. September 2006, 22:41

Zitat

Original von schlachtar
Wennn sie sich im nahkampf deaktivieren kann man es auch sein lasse.

Aber wenn die gebäude angreifen schießen die uach man muss aber näher ran gehen da die flamme sehr klein wird.UNd ich glaube das ist bei Einheiten genauso.

Was ich ein bissl komisch finde ,machen die mehr schaden als ein normaler mosha? ,da steht das die ein schaden von 12-16 machen.

Nach den Ingame Screen Werten kann man leider nie gehen ...
( in dem Fall lobe ich mir noch AoE )

Es benutzt echt kein Schwein brennaz, außer Grünhäutige Mutanten wie Lord Ulrik, die auch schon Fette Wummen "rumabusten" als noch jeder meinte, die sind Müll ^^

( jaja, das zeugt von Einstellung :D )
  • Zum Seitenanfang

[Alien]Watto

ZT-gefährdet

Clan: [Alien]

0 Auszeichungen

13

Montag, 11. September 2006, 22:41

Zitat

Original von schlachtar

Hey klar und nach dem kleinen Waaahg plündere ich das Schlachtfeld mit meinen Deathskullz und hole mir meine spaciewaffen ... was denkt ihr wie die gucken wenn ich mit plasma ballaz komme :28:

BTT - ich baue auch so gut wie nie brenna weil es sich einfach nicht rendiert ... vieleicht kommt das ja mal wieder das man mehr schwerere waffen adden kann. Ich habe sowieso die Befürchtung, dass es in DC so sein wird. Man wird wohl viel mehr adden müssen. (Panzabikes von Wummenz auf Rocketz und so)
  • Zum Seitenanfang

Suizid

SuFu Benutzer

Clan: sfto

0 Auszeichungen

14

Montag, 11. September 2006, 23:02

Ja ihr sollt ja auch nicht nur moschas mit flammenwerfer bauen, mischen dann machts manchmal sin, wobei das geld in nem gen vieleicht besser investiert wäre, aber ich mag die dinger halt ;)
  • Zum Seitenanfang

0 Auszeichungen

15

Montag, 11. September 2006, 23:06

Zitat

Original von [Alien]Watto

Zitat

Original von schlachtar

Hey klar und nach dem kleinen Waaahg plündere ich das Schlachtfeld mit meinen Deathskullz und hole mir meine spaciewaffen ... was denkt ihr wie die gucken wenn ich mit plasma ballaz komme :28:

BTT - ich baue auch so gut wie nie brenna weil es sich einfach nicht rendiert ... vieleicht kommt das ja mal wieder das man mehr schwerere waffen adden kann. Ich habe sowieso die Befürchtung, dass es in DC so sein wird. Man wird wohl viel mehr adden müssen. (Panzabikes von Wummenz auf Rocketz und so)

Das würde aber voll zu den orks passen das sie alles aufnehmen und mitnehmen . :D siper ballaz wtf^^ :D Natürlich nicht alle Waffen , und ich glaube nicht das eine SM waffe bei ein Ork funktioniert ,da gibt es doch bestimmt irgendeine sperren (DNA,FINGERABDRUCK) oder sowas

.
  • Zum Seitenanfang

Tante Ulli

Schraubenkauer

2 Auszeichungen

16

Montag, 11. September 2006, 23:55

Letzte Info war, dass Burnaz auch im CC den Burna nutzen, aber ich hab es nie in einem Lab-Game getestet(machen 6.7dps Schaden gegen Tacs, mal so am Rande). Aber ganz davon ab, machen Sluggaz mit Stärka einen soliden Schaden von 12dps gegen Inf_Med und gegen Heavy_Med (Tacs) immerhin noch 8.7. Wenn man das auf 5-7Sluggaz hochrechnet, dann sind die recht ok, auch in T2. Nur halt groß nachbauen bringt es net. Tacs machen aber mehr Schaden im CC, aber auch net sooo viel mehr(0,8dps, wenns wen interessiert) und somit ist es recht kosteneffizent. Ist halt so ne Sache, zum Binden sind die mehr als ok und wenn man noch Shootaz hat, dann kann man gut gegen T1.5 gegenhalten. Später braucht es halt Nobz und SBs aber für den Anfang reicht es voll aus.

Sneaky, pretty and' weak. Jus' like all dem Eldar.
  • Zum Seitenanfang

Metavirulent

ZT-gefährdet

0 Auszeichungen

17

Dienstag, 12. September 2006, 09:15

Zitat

Letzte Info war, dass Burnaz auch im CC den Burna nutzen

Möglich, dass das die letzte Info war, aber deswegen stimmt das noch lange nicht. Sieht nicht so aus als ob das in 1.51 geändert wurde. Bei jedem Patch heissts immer: jetzt geht's und dann gings trotzdem nicht. Die blöde Animation war auch immer irreführend, man hat's immer ein wenig brennen gesehen beim Nahkampf aber effektiv im Game Schaden/Moralschaden hat's nie gegeben.

Mal die Kosten der Brennas angesehen? Dann den Schaden/Moralschaden? Dann mal die Anzahl der Einheiten ohne grosse Moralprobleme abgezählt? Schaut ganz schlecht aus.

Dazu kommt, dass Moschas auf Ranged nicht binden.
  • Zum Seitenanfang

Heavenly

Balancethread-Meider

0 Auszeichungen

18

Dienstag, 12. September 2006, 15:19

och, ich bau flamer ganz ganz selten, beispielsweise hatte ich mal n spiel gegen nen sm, hatte 3 große stormby squds, aber er halt im hinterherlaufen schön schaden gemacht und ich konnt nur dumm hinterherfliegen...naja, moschaboy sqd geschnappt, flamer rein, hero war eh low, auch attached und die sm schön aufgeraucht :D

Zitat

Original von Teron_G
Select gegen freilos find ich viel krasser, da treffen die richtigen dow größen auf einander

Glücklicherweise hat der Tau ohne Vespiden gespielt und ist somit einem flame aufgewichen. Sehr schlauer move!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heavenly« (12. September 2006, 15:20)

• Zum Seitenanfang

Metavirulent

ZT-gefährdet

0 Auszeichungen

19

Mittwoch, 13. September 2006, 16:24

Da hätt ich lieber Boost für SB erforscht und die mit den SB aufgemoscht. Oder Ballas hinzugezogen. Brennas machen ja keinen grossen Schaden und sollten die SM mal wirklich kurz brechen (Gott bewahre!) dann laufen sie noch schneller und die Moral ist ja eh schnell wieder da bei denen.

Also alles in allem, ziemlich nutzlos.
  • Zum Seitenanfang

Heavenly

Balancethread-Meider

0 Auszeichungen

20

Mittwoch, 13. September 2006, 17:35

ich brauchte halt schnell irgendwas um RC dmg zu machen, fahrzeuge und ballas hätten zu lang gedauert und die sm mit pp mir inzwischen die ganzen sb in der verfolgung weggeballert - der boost bringt auch nich viel, weil sie zawr schnell ran sind, aber vorm schlagen immer kurz stehen bleiben, wenn man nicht blocken kann bringt boost auch nix - und da haben die flamer den unterschied gemacht. 3 flamer und n hero im rc bringen son sm sqd das eh nur wegläuft dann schnell genug down, dank flächendmg

das heißt keinesfalls das flamer nun insgesamt besonders effizient währen oder sowas, sondern das sie, wenn es die situation erfordert, doch sinnvoll sein können.

Zitat

Original von Teron_G

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heavenly« (13. September 2006, 17:36)

• Zum Seitenanfang