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Metalus

Neuling

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1

Samstag, 23. September 2006, 15:16

Upgrade von Ballaboys ?

Kennt sich jemand aus ich versteh den Unterschied zwischen "Mehr Dakka" und "Killamuni" nicht ganz. Wenn ich "Mehr Dakka" mache dann machen die Ballaboys mehr Schaden klar aber das Upgrade erhöht den Schaden nicht mehr wenn man bereits das Upgrade Killamuni gemacht hat ? Oder ist der angezeigte Schaden einfach falsch und Killamuni bezieht sich nur auf den Schaden den die Ballaboys machen wenn man ihnen eine Fette Wumme gibt ? Oder ist mehr Dakka einfach nur als Upgrade für die anderen Truppen gedacht und Killamuni ist nur für die Ballaboys ?
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Tante Ulli

Schraubenkauer

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2

Samstag, 23. September 2006, 15:22

Killamuni erhöht die Treffsicherheit und den Schaden von Sluggaz, Mek Knarre und all som Zeugs. Killamuni erhöht den Schaden von Fetten Wummen, also die von Shootaz, Trukks, Gebäuden, Lemans und was alles noch ne fette Wumme hat.
Mehr Dakka = 15%
Killamuni = 25%
Aber es ist net 15 + 25, nur so am Rande, also bringt Mehr Dakka im Grunde nicht sooo viel, zumindest war das immer so.


Sneaky, pretty and' weak. Jus' like all dem Eldar.
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NesCafE

Balancethread-Meider

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Samstag, 23. September 2006, 16:00

Zitat

Original von Tante Ulli
!Mehr Dakka! erhöht die Treffsicherheit und den Schaden von Sluggaz, Mek Knarre und all som Zeugs. Killamuni erhöht den Schaden von Fetten Wummen, also die von Shootaz, Trukks, Gebäuden, Lemans und was alles noch ne fette Wumme hat.
Mehr Dakka = 15%
Killamuni = 25%
Aber es ist net 15 + 25, nur so am Rande, also bringt Mehr Dakka im Grunde nicht sooo viel, zumindest war das immer so.


Noch mal auf Deutsch:

Mehr Dakka ist wie Targetfinders
und Killa Munni grades nur fette wummen ab, egal wo sie draufhaengen (außer die auf den gebaeuden versteht sich!)

Zitat

Original von Arkarius
dmZ gutes Lineup aber imo overrated, klar dr.ork in der Liga sicherer Punkt gegen fast alle anderen, aber von einem punkt pro War kann man nich leben nessi gut dabei, sicherlich auch einige punkte, aber 2on2s und das dritte 1on1 kann bei gutem seeding fast jedes team holen und da müssen nur mal paar patzer passieren
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BoNeCrUsHeR

Waagh Boss

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Samstag, 23. September 2006, 16:01

nein killamuni ist auch für normale shootas ein 25% buff
"Ich nenne DOW.de gerne liebevoll den exklusivsten Pornoclub Deutschlands."
YesNoCancel
"Wer Necrons aus Spass spielt, der schaut sehr wahrscheinlich auch am Nachmittag der Waschmaschine beim Drehen zu."
Listoric

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Metalus

Neuling

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Samstag, 23. September 2006, 16:24

Ok danke
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DRAgoooN

Fanboy

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6

Dienstag, 26. September 2006, 19:14



mehr dakka verstärkt die standartwaffen der orks, killamunni verstärkt die spezialwaffen wie bs und sonst gebäude und fahrzeugwaffen
Golden rule of DoW: "stop talking about balance with eldars"



Wanna more VoD´s of me? visit the VoD area on my HP
www.ij-dragon.de
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SoFaD

SuFu Benutzer

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7

Dienstag, 26. September 2006, 20:55

Zitat

Original von DRAgoooN


mehr dakka verstärkt die standartwaffen der orks, killamunni verstärkt die spezialwaffen wie bs und sonst gebäude und fahrzeugwaffen



nö.

killamunni verstärkt auch die standart wummen der ballas!
falls du das mit standartwaffen gemeint hast,hab ich nix gesagt. ;)
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BadFish

ZT-gefährdet

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8

Mittwoch, 27. September 2006, 16:52

Zitat

Original von DRAgoooN


mehr dakka verstärkt die standartwaffen der orks, killamunni verstärkt die spezialwaffen wie bs und sonst gebäude und fahrzeugwaffen


Ja in DoW Classic war das mal so ;)
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ShihiZu

Ex-Entwicklungsleiter

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Mittwoch, 27. September 2006, 17:12

Und jetzt bitte nocheinmal für ganz schwer behinderte wie mich. Ich blick da gar nicht mehr durch. ?(
> Höre nie auf anzufangen. Fange nie an aufzuhören.
> Zeit hat, wer sich Zeit nimmt.
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SoFaD

SuFu Benutzer

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10

Mittwoch, 27. September 2006, 17:48

Zitat

Original von Tante Ulli
Killamuni erhöht die Treffsicherheit und den Schaden von Sluggaz, Mek Knarre und all som Zeugs. Killamuni erhöht den Schaden von Fetten Wummen, also die von Shootaz, Trukks, Gebäuden, Lemans und was alles noch ne fette Wumme hat.
Mehr Dakka = 15%
Killamuni = 25%
Aber es ist net 15 + 25, nur so am Rande, also bringt Mehr Dakka im Grunde nicht sooo viel, zumindest war das immer so.


glaub du meintest es so:
Mehr dakka erhöht die treffsicherheit und den schaden von den pistolen aller orkinf's,ausser den helden.
Killamuni erhöht den schaden von fetten wummen,von shootaz sogar die standartwummen, trukks, gebäuden, lemans und was alles noch ne fette wumme hat,zb.banner.

Mehr Dakka = 15%
Killamuni = 25%

Aber es ist net 15 + 25, nur so am Rande, also bringt Mehr Dakka im Grunde nicht sooo viel, zumindest war das immer so.
will man nur die shootas/trucks aufwerten reicht killamunni aus,weil besser geht es dann nicht mehr. dakka ist allgemein für die pistolen.
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Tante Ulli

Schraubenkauer

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11

Mittwoch, 27. September 2006, 19:03

Jupp, so meint ich das und so war es halt mal, keine Ahnung, ob es immer noch so ist. Müsst man mal nachschauen.


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TooScoop

Neuling

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12

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 18:33

SoFaD müsste das meiner meinung nach Richtig erklärt haben mit mehr dekka zu 15% und killamuni zu 25%... sooo in etwa xD
Ich bin die Macht des Imperiums
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Heavenly

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13

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 19:14

joa, glaube auch das stimmt so - dakka ist praktisch wenn man viel 1.5 units spielt z.b stormys , und dann in der verfolgung etwas mehr schaden macht - außerdem ist das up so billig, das es sich eigentlich fast immer lohnt ^^

Zitat

Original von Teron_G
Select gegen freilos find ich viel krasser, da treffen die richtigen dow größen auf einander

Originally posted by Gurke
Glücklicherweise hat der Tau ohne Vespiden gespielt und ist somit einem flame aufgewichen. Sehr schlauer move!
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