Samstag, 18. November 2017, 01:49 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

el_marco

Gebannt

Dabei seit: 14. Juli 2006

Beiträge: 412

Geschlecht: Männlich

Wohnort: golds gym

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Mittwoch, 27. September 2006, 23:27

Tower masser im mirror

So zum thema tower mass. hatte letztens n spiell, wusste nciht was mein gegener ist. also normale bo, 2mal scout, sm, fc. aufd tal des khorne. also ich rüber, er kam mit 3 scout x 4 und fc. ich seinen fc gekickt, wollte in seine base aber da standen schon4 tower, haben den fc gefocused, also musste ich weg. auf t2 gegangen, mit rocks wieder rüber, aber da waren so viele tower, da hatte ich gar keine chance, seine rockettower haben mich immer umgeworfen und meinen cybot gekillt, die boltertower meine inf unter beschuss genommen. ih mich also zurück gezogen und auf t3 getecht. hatte n getarnten scouttrupp vrone und konnte festtellen das er nur 2 sm squads und 4 sniperscout squads hatte, sonst bestimmt 15 tower oder so! naja ich auf pred getecht und atermis gebaut, allerdings hat er angefangen zu laggen und wurde entfernt. meint ihr bei tower massern immer veruschen auf t3 zu kommen und preds zu bauen oder direkt früh alles versuchen zu killen? weil solche spiele machen imo überhaupt keinen bock!
  • Zum Seitenanfang

Bluebull

Besessener

Dabei seit: 16. Februar 2006

Beiträge: 1 320

Geschlecht: Männlich

Clan: veAre

Wohnort: Saarland

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Mittwoch, 27. September 2006, 23:31

spiel nicht tal des khornes, kein wunder, dass er da den eingang zubunkert ;) auf fast allen anderen maps ist das nicht möglich, da du dann einfach nen anderen weg nimmst!
www.veAre.eu

irc: #veAre
  • Zum Seitenanfang

el_marco

Gebannt

Dabei seit: 14. Juli 2006

Beiträge: 412

Geschlecht: Männlich

Wohnort: golds gym

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Mittwoch, 27. September 2006, 23:35

toll im am kann ich mir aber nciht aussuchen welche map ich bekomm... sonst hätt ich ja auch vorher gewusst dass er sm ist ne :D
  • Zum Seitenanfang

Bluebull

Besessener

Dabei seit: 16. Februar 2006

Beiträge: 1 320

Geschlecht: Männlich

Clan: veAre

Wohnort: Saarland

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Mittwoch, 27. September 2006, 23:36

die map iss aber zum glück nicht im am pool
www.veAre.eu

irc: #veAre
  • Zum Seitenanfang

Toaster

heißergehtsnich

Dabei seit: 2. September 2005

Beiträge: 5 994

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Wanne-Eickel(Ruhrpott)

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

5

Mittwoch, 27. September 2006, 23:36

Röchtög, wer Khorne spielt ist, auch wenn es hart klingt, sry;)^^, selbst schuld.

Tal des Khorne hat nur einen Eingang, man kann sich auf der Map perfekt einbunkern und sie hat nichts mit Skill zu tun. Auf andern Maps kann so etwas in der Art nicht passieren, da es immer mindestens 2 Möglichkeiten gibt in die gegnerische Base zu kommen.

Ich würde sagen immer früh versuchen. Das Probelm ist nicht das Einbunkern, sondern die Map auf der das gemacht wird------------>Tal des Khorne. Deswegen wurde sie ja auch aus dem Mappool für AMs entfernt.
  • Zum Seitenanfang

Turrican

Godfather of cs harass

Dabei seit: 5. August 2004

Beiträge: 4 330

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

6

Donnerstag, 28. September 2006, 08:03

und mit rockets kommt man trotzdem da rein.. und zur not einfach alle 3 crits cappen und timer arbeiten lassen
  • Zum Seitenanfang

hnsx

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 11. Oktober 2004

Beiträge: 1 159

Geschlecht: Männlich

Wohnort: lübeck

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Donnerstag, 28. September 2006, 11:40

ich versteh das prob auch nicht...wenn sich da einer einbunket holst du halt die whirlwinds raus und hälst damit auf seine basisi aus sicher entfernung und da du mapcontrol hast bist so oder so im vorteil
-=Laetitia per mortem=- got pwnd ? owns all
  • Zum Seitenanfang

rusherryan

Kommissar

Dabei seit: 11. Juni 2006

Beiträge: 1 616

Geschlecht: Männlich

Clan: nordish

Wohnort: Mainz

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

8

Donnerstag, 28. September 2006, 15:31

kann es sein dass du classic spielst?

da is die karte noch im pool.

dann biste hier aber im falschen forum
  • Zum Seitenanfang

el_marco

Gebannt

Dabei seit: 14. Juli 2006

Beiträge: 412

Geschlecht: Männlich

Wohnort: golds gym

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

9

Donnerstag, 28. September 2006, 22:36

ne spiel kein classic. war dann wohl doch kein am :D

naja aber solche situationen gibts auch bei anderen maps... ich mein, is schon klar dass man so ein spiel gewinnt, aber es dauer unendlich lang, wenn der gegner es auch nicht einsieht dass er verloren hat und nicht aufgibt. vor allem gegen imps is das scheiße, weil man ja nicht so schnell auf t3 kommt es sei denb man zockt qs oder high resource rate
  • Zum Seitenanfang