Mittwoch, 22. November 2017, 21:24 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

La Guna

Forententakel

Dabei seit: 11. Juni 2006

Beiträge: 318

Geschlecht: Männlich

Clan: dramalaguna

Wohnort: Da wo die Maultasche herkommt

DoW III Lieblingsrasse: keine

7 Auszeichungen

1

Sonntag, 1. Oktober 2006, 11:59

Attached Apotecary?

Also aus purer Langeweile hab ich mich in den Patchlogs umgeschaut und dann folgendes gelesen

Zitat

Original aus dem Patchlog
Heilwirkung der sekundären heilenden Aura von Ordenspriester & Apothecarius von 4 auf 2 gesenkt. Die primäre, kleinere heilende Aura bleibt unverändert.


Da wird von eine Primären und sekundären Heilrate geredet. Da streht das die große Sekundäre auf 2 gesenkt wurde. Aber die Primäre bleibt unverändert, meine Vermutung das es sich um die Heilrate handelt wenn der Apotecary zu nem Squad attached wird.

Das müsste doch heißen das die immernoch genau so viel heilen wie in 1.41 wenn sie zu nem Squad hinzugefügt werden.

Berichtigt mich wenn ich hier stuss laber :D
SUPER HYPER R4V3 PINGU!!! -------------- Die Tentakel übernimmt Twitter
  • Zum Seitenanfang

LiqUiD

Gebannt

Dabei seit: 3. August 2005

Beiträge: 3 218

Geschlecht: Männlich

Clan: TmG

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Sonntag, 1. Oktober 2006, 15:03

wenn ein apo in der nähe vom chap ist, dann wird die heilreichweite vergrößert..
  • Zum Seitenanfang