Dienstag, 21. November 2017, 09:00 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sCyh

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 30. August 2006

Beiträge: 703

Geschlecht: Männlich

Clan: pls no clan

Wohnort: Geb: Berlin. Wohno.:Osnabrück

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 07:03

DC-Changelog Diskutier Thread (in letzter MInute)

http://dow.4players.de:1046/forum/thread.php?threadid=12716
Uli zeigts allen...

-Can build armor and rax at the same time.

-Terms are limited to one squad per type (i know the fanbois are crying
now).

-Vehicle cap is 0/0, you have to upgrade to make any vehicles.

-Plasma less accurate while stationary. Tool tip states that plasma is less
accurate while standing still. suggesting that it's meant to be used on the
move.

-Weaken resolve is in t2 now for the lib.

-WOTE is T3.

-Sniper research is 75/35. Snipers can use rifle while cloaked and they seem
to be a bit faster.

-Sniper rifles are 40/20.

-Furious charge for GK are in the armory.

-Both term types are 3 cap.

-Powerfist tool tip says it upgrades the FCs sword damage.

-Both dread types are 3 cap.

-Rhinos are still free pop. 3 allowed

-Dread las canon seems to fire more offten on hold ground stance. not sure
about that though. (t3)

- Whirlwind cost 5 population. And is limited to 1 only.

- Predator Annilhators are 5 a population, and limit to 2 max.

- Whirlwind are now limited to 1. (5 a pop)

- New Force Commander

[hr]
Also was auffält sind die hohen pops für vehicles...und dass man am anfang wenig hat...
scheint wohl eher infanterie lastig zu werden, was ich begrüße...
ich frag mich wo der sinn ist, dass plasma im verfolgen besser ist, als stationary...kann der sm im laufen besser zielen ??
snipers können getarnt schießen ---> HÜPFVORFREUDE

so muss jez inne schule ;) schreib nachher noch was

PS: anit tie3 spammer regeln rocken auch :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sCyh« (11. Oktober 2006, 07:08)

  • Zum Seitenanfang

Black Gun

ZT-gefährdet

Dabei seit: 5. Oktober 2006

Beiträge: 56

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 08:03

RE: DC-Changelog Diskutier Thread (in letzter MInute)

Zitat

Original von MyQ


PS: anit tie3 spammer regeln rocken auch :)
womit die rasse umso stärker wird, die das stärkste t2 und oder t1 hat....

was nützt es zb nur noch 2 termisquads bauen zu können, wenn der gegner aber 5 tacsquads mit plasma hat?

alles in allem klingt das zeugs nach einer vielzahl unausgegorener ideen.......
ausserdem: welchen reiz haben längere spiele denn noch, wenn man sämtliche geilen units nur noch 1-2 mal bauen kann und sie somit nur unterstützung sein können? der armee-grundstock bleibt doch dann nach wie vor das, was vorher schon da war. rapmass, tacmass, shee/reaper/ws mass, nobmass + trucks und dosen......

sprich: die massingproblematik im early und midgame bleibt erhalten, aber der spielspass und die taktischen möglichkeiten in den wenigen spielen die überhaupt mal t3 erreichen werden eingeschränkt.


naja, aufgrund unvollständiger beschreibungen ist kein echtes urteil möglich, warten wir wohl lieber bis wirs selbst testen können.... GRRRR ARG! *suchtel* XD"
"Leg dich nicht mit mir an, Wurm!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Black Gun« (11. Oktober 2006, 08:09)

  • Zum Seitenanfang

Physix

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 19. Juli 2005

Beiträge: 640

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 09:14

Ich weiß noch nicht, ob ich die Änaderungen gut oder schlecht finden soll, das wird sich erst in ein paar Monaten zeigen.
Einerseitz ist es gut, dass man die selteneren Units nicht mehr spammen kann und man auch noch später auf die Standardtruppen angewiesen ist. Andererseitz leidet so auch die Armeevielfalt, da nun jeder auf T3+ je einen Einheit Termis, 2 Predatoren einen Whirlwind und einen Landraider baut.
Irgendwie finde ich das man nun zu sehr eingeschränkt ist. Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn man den Spieler auf 2 Einheiten Termis beschränkt hätte, dieser aber immernoch die Wahl gehabt hätte, ob er 2 ATs oder 2 normale Termis baut (bzw. eine Mischung). Genauso mit den Panzern. Mit VehicleCap von 5, kann man sowieso nicht mehr wirklich viele WW bzw. Preds bauen, da hätte ich mich auch darüber gefreut wenn man wenigstens noch die Wahl hätte, mehr auf WWs zu gehen auch wenn es auf kosten von Preds geht oder umgekehrt.
Im 1on1 kam es meistens nicht zu T3+ aber mit dem neuen Techtree hat man nun die Möglichkeit leichter T3 zu erreichen. Doch die Frage wird sein, ob sich das überhaupt lohnt. Wegen 2 Einheiten Termis, bzw. einem WW? Da werden viele wahrscheinlich einfach weiter Tacs und Dreads spammen als in einen Tech zu investieren.
Aber da die Infos noch recht spährlich sind, ist diese Diskussion mit Vorsicht zu betrachten. Schließlich wissen wir noch nicht ob die Kosten für T3 gleich geblieben sind bzw. ob es noch andere Vorzüge auf T3 gibt, die es lohnenswert machen (wie z.B. Plasma beim Chaos). Oder ob die streng limitierten Einheiten so stark sind, dass es sich lohnt obwohl man nur ein oder zwei davon bauen kann.
Aber vielleicht kommt so, praktisch durchs Hintertürchen, auch wieder mehr Vielfalt ins Spiel, da die einen lieber schnell durchtechen, während die anderen mehr ihr vorhandenes Techlevel nutzen.

Wie gesagt, hört sich mal interessant an. Wie es sich dann schließlich auf den Spielspaß auswirken wird, muss man abwarten.

PS: Tolles Thema! Dazu wollte ich auch erst einen Thread eröffnen, habe es dann aber gelassen, weil ich befürchtet habe das es zu unsinnigen Balance-Diskussionen führt.
  • Zum Seitenanfang

sCout

SuFu Benutzer

Dabei seit: 30. Juli 2006

Beiträge: 196

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 10:37

Ich finds extrem geil da ich persöhnlich diese verdammten mist hasse das (jetzt nicht auf sm bezogen) irgendwelche chaosspacken einfach dann mal mit PSM in deine Base rennen, du hast echt besser gespielt und so alles besser gemacht, nur der idio ha tmal kurz mehr getecht, hat deswegen vllt. alles velroren hat dann aber voll die PSM masse und rennt dich tot, blubb das wars. genauso siehts aber auch mit termis aus, deswegen finde ich das ganz gut, UND endlich SM auf T3 sinnvoll nutzen 8o Find ich zu geil
Ob man dann die termis baut ist dann noch sone frage,
oder preds oder so, kA scheint ja jetz ne sit frage zu sein da anscheinend Dreadlaser stärker zu sein schein im festen stand,
bei den termis, jetzt besonders bei den sturmtermis, wie siehts da aus mit dem imba stun, wenn der erhöt wurde oder so dann würd ich sagen ok, aber sonst, naja...
Und physix, realic hat sich was dabei gedachte das man nur einen whirlwind baun kann ^^
Weil wenn du mehr whirlwind's baun kannst dann bringt dir auch deine tacmasse nix mehr...

Aber an sich würde ich das auch noch mit vorsicht begutachten, ich habs zwar schon gespielt, aber da nicht so intensiv...
[IMG]http://s2.directupload.net/images/080205/6usi9jw9.gif[/IMG]
  • Zum Seitenanfang

Physix

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 19. Juli 2005

Beiträge: 640

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 11:05

Wenn der WW wirklich so stark ist, ist das schon in Ordnung, dass man nur einen bauen kann. Ich finds halt nur schade, dass man so sehr eingeschränkt wird. Ich glaube da wäre mir die Option auf mehrere weniger starke WWs lieber. Aber mal abwarten.
Insgesamt sehe ich DC eher positiv entgegen. Und die paar (größeren) Ungereimtheiten, die sich irgendwie jedesmal bei Relic einschleichen, werden hoffentlich bald gehotfixed.
  • Zum Seitenanfang

Master Peet

Wraith_Peet

Dabei seit: 11. Oktober 2004

Beiträge: 1 325

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hessen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 11:59

hm ich vermute mal stakr, das fahrzeug nun einiges mehr an hp haben, ansonsten hat die Änderung irgendwie keinen sinn...

Zitat von »ChrisNova«

Du kannst beim Prozessor Teile zusammenlöten ( Diese Metallenen kleinen Nupsies omg frag mich net wie die heissen ) dann hat der Prozessor etwa 30 % mehr Leistung.

Zitat von »ChrisNova«

Habe mir damit 2 Grafikkarten zerschossen.

  • Zum Seitenanfang

satyre

Rang-Abuser

Dabei seit: 15. Juni 2005

Beiträge: 3 462

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Freiburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

7

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 12:18

Hab mir hier jetzt noch nicht alles durchgelesen, aber bitte tut mir den gefallen und schreit nicht "das wird soo imba!!" oder dergleichen, da das einfach nicht abzuschätzen ist. Ihr dürft hier sehr gerne eure Meinungen zu den Änderungen wiedergeben, dazu ist der Fred schließlich da. Aber bitte _keine_ voreiligen Balancefeststellungen machen ;)
  • Zum Seitenanfang

sCyh

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 30. August 2006

Beiträge: 703

Geschlecht: Männlich

Clan: pls no clan

Wohnort: Geb: Berlin. Wohno.:Osnabrück

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 12:32

RE: DC-Changelog Diskutier Thread (in letzter MInute)

Zitat

Original von Black Gun
aber der spielspass und die taktischen möglichkeiten in den wenigen spielen die überhaupt mal t3 erreichen werden eingeschränkt.

find ich überhaupt nicht....da kommt das besser rüber das das wirklich elite is und nich so ne standart unit
schonma ne tabletop armee nur aus termis gesehen??
ich finds so besser...

wo du aber recht hast, ist, dass die tie3 units dann auch wirklich so stark sein müssen das sich das tie3 gehen lohnt...

was ih mich frage ist, wo die tie1 fights bleiben, wenn sm/chaos raxx und armory glecihzeitig bauen können und eldar ohne aspektportal tie 2 gehen kann ("You can build soul shrine right off the bat 0.01 into the game." <---das heißt das doch, oder?)
  • Zum Seitenanfang

GoWa

SuFu Benutzer

Dabei seit: 3. April 2005

Beiträge: 249

Clan: gamer-FM ^^

Wohnort: BaWü / zwischen KA und STU

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

9

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 12:39

Find ich soweit vollkommen in Ordnung.
Das mit dem Vehical 0/0 ist auch nett.
Wirk zumindest dem frühen Fahrzeugspamm entgegen.

War mich nach wie vor interressiert ist das "Enttarn" Konzept in DC.
RecViewer:
-link-
  • Zum Seitenanfang

hnsx

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 11. Oktober 2004

Beiträge: 1 159

Geschlecht: Männlich

Wohnort: lübeck

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 12:40

ich mach mir auch ein bisl sorgen wegen der t3 geschichte...nur eine unit stribt doch sooo schnell im focus fire..tja und dann.... muss man sie neu bauen und da dauert wennsie entsprechend mächtig ist ....

ich meine vom fluff her machen die änderungen ja wohl richtig sinn. bin auch gespannt was daraus wohl wird. fights auf t1 ...imho nur die ersten 1,50 minuten ;)
-=Laetitia per mortem=- got pwnd ? owns all
  • Zum Seitenanfang

sCyh

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 30. August 2006

Beiträge: 703

Geschlecht: Männlich

Clan: pls no clan

Wohnort: Geb: Berlin. Wohno.:Osnabrück

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

11

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 12:45

Zitat

Original von GoWa
War mich nach wie vor interressiert ist das "Enttarn" Konzept in DC.

richtich...necron worker enttarnen, scouts können getarnt schießen, csm haben passiv stealth ability.
  • Zum Seitenanfang

Domination_F

Balancethread-Meider

Dabei seit: 2. September 2006

Beiträge: 1 417

Clan: FoG

Wohnort: München

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

12

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 14:00

Habe mir mal auch die Changes von den anderen Rassen durchgelesen und da sind mir folgende Sachen aufgefallen.

Eldar: Bekommen Harlis. Feuerdrachen ab 1min50 verfügbar. Ist Healing Station momentan auch so billig?

Chaos: Csm bekommen noch Plasma und können sich tarnen. Sehe schon wie die Chaos Armeen versuchen werden die gegnerischen Enttarn-Einheiten zu focusen. Endlich kein PSM Spam mehr.

Spacemarine: Falls es bei diesen Dread Änderungen bleibt, denke ich dass SM Spieler auf Dreads mit Laser umsteigen werden. WotE t3 hoffentlich bekommt der Scriptor irgendwelche Verbesserungen sonst macht er vor t3 wenig Sinn.

Ork: getarnte Panzaknakkas. ^^ Bosse brauchen mehr Cap.

IG: Guardsmen only. Assassine wird sicher für Spass sorgen. Erst recht weil er mit seiner Reichweite auch bequem außerhalb jeglicher Enttarn-Vorrichtungen bzw Einheiten blieben, aber trotzdem schiessen kann.


Schon alleine aus Sicht der IG verstehe ich nun warum WWs auf 1 beschränkt sind. Was 4 WWs aus ner Guardsmen Armee auf t3 anstellen stell ich mir lieber garnicht vor. Trotzdem wird IG viel Spass gegen nen t4 Ork haben dürfen mit deren gebufften Lemans.
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen eben die anderen.

Zitat

Zitat: US Wissenschaftler
"Verfolgt man Massenvernichtungswaffen und Terrorismus, kreuzen sich alle Wege in Pakistan."
  • Zum Seitenanfang

Razihel

SuFu Benutzer

Dabei seit: 9. Februar 2005

Beiträge: 298

Geschlecht: Männlich

Wohnort: nähe Dortmund

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

13

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 14:16

und immer noch den 3 basilisken die vorhanden sind..soweit ich das versteanden habe :D
  • Zum Seitenanfang

NesCafE

Balancethread-Meider

Dabei seit: 2. August 2004

Beiträge: 1 472

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Niedersachsen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

14

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 14:17

aber pop 3, das würde verhindert das der Imp Zuviele Panzer auf T hat (er kann sich dann nach 2 basis ja nidmal n baneblade und 2 Lemans leisten :D)

Zitat

Original von Arkarius
dmZ gutes Lineup aber imo overrated, klar dr.ork in der Liga sicherer Punkt gegen fast alle anderen, aber von einem punkt pro War kann man nich leben nessi gut dabei, sicherlich auch einige punkte, aber 2on2s und das dritte 1on1 kann bei gutem seeding fast jedes team holen und da müssen nur mal paar patzer passieren
  • Zum Seitenanfang

sCyh

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 30. August 2006

Beiträge: 703

Geschlecht: Männlich

Clan: pls no clan

Wohnort: Geb: Berlin. Wohno.:Osnabrück

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

15

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 14:42

Zitat

Original von Domination_F
Chaos: Csm bekommen noch Plasma
aber erst auf tie3

Zitat

und können sich tarnen. Sehe schon wie die Chaos Armeen versuchen werden die gegnerischen Enttarn-Einheiten zu focusen. Endlich kein PSM Spam mehr.
Genua !

Zitat

Spacemarine: Falls es bei diesen Dread Änderungen bleibt, denke ich dass SM Spieler auf Dreads mit Laser umsteigen werden. WotE t3 hoffentlich bekommt der Scriptor irgendwelche Verbesserungen sonst macht er vor t3 wenig Sinn.
es sind ja jez 3 scriptoren mit weniger hp etc...also ähnlich wie apos..

Zitat

Ork: getarnte Panzaknakkas.
wird sehr nervig

Zitat

Bosse brauchen mehr Cap.
immerhin...aber trotzdem halten die mega viel aus..

Zitat

IG: Guardsmen only.
+support

Zitat

Assassine wird sicher für Spass sorgen. Erst recht weil er mit seiner Reichweite auch bequem außerhalb jeglicher Enttarn-Vorrichtungen bzw Einheiten blieben, aber trotzdem schiessen kann.
hfftl (für ig) macht der auch mehr schaden an heroes..

Zitat

Schon alleine aus Sicht der IG verstehe ich nun warum WWs auf 1 beschränkt sind. Was 4 WWs aus ner Guardsmen Armee auf t3 anstellen stell ich mir lieber garnicht vor. Trotzdem wird IG viel Spass gegen nen t4 Ork haben dürfen mit deren gebufften Lemans.
wenns bis tie 4 geht, ham die genug laser spport plattformen um die looted lemans zu bashen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sCyh« (11. Oktober 2006, 14:43)

  • Zum Seitenanfang

Schnorbert

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 29. November 2005

Beiträge: 500

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Baunatal

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

16

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 14:42

hört sich cool an :) inf lastige armeen rocken sowieso mehr, tanks braucht doch keiner^^ das mit den termis finde ich cool sind eben elite krieger von denen dann logischerweise net soviele da sind.
  • Zum Seitenanfang

Tey

erriction imminent

Dabei seit: 10. Juli 2005

Beiträge: 3 775

Geschlecht: Männlich

Clan: WhiteWolves

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

17

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 19:26

RE: DC-Changelog Diskutier Thread (in letzter MInute)

Zitat

Original von MyQ
scheint wohl eher infanterie lastig zu werden, was ich begrüße...
ich frag mich wo der sinn ist, dass plasma im verfolgen besser ist, als stationary...kann der sm im laufen besser zielen ??


ka wie du sm spielst ^^ aber bei mir waren die schon immer sehr inf lasstig ;) (oder war das allg. gemeint?)

gibt natürlich einige änderungen, die ich mir atm kaum erklären kann... aber ich denke, wenn man das spiel hat, kommt das meiste nicht mal ansatzweise so "böse" rüber, wie es jetzt klingt.

jedoch denke ich, dass sich t3 in zukunft nicht mehr lohnen wird! sofern die "elite" nicht gebufft wird, ist sie einfach zu unattraktiv! hinzu kommt, dass ich die ress und die zeit, die ich für nen t3 tech ausgebe auch gut in weitere tacs stecken könnte ;)

wo vor ich angst hab, ist der schnellere tech der eldar und die tarnung der csm (was ist mit passiv gemeint?). aber jetzt schon zu sagen, dass wird zu stark ist mmn noch etwas zu früh ^^

Zitat

Original von Hammerbolter über meine letzten Partypics:
aus dir könnte mit bisschen Feinschilff noch ein echter Hammerbolter werden :D


I loved you with a fire red, now it’s turning blue
And you say
Sorry like an angel, heaven let me think was you.
  • Zum Seitenanfang

Stealth

ZT-gefährdet

Dabei seit: 13. September 2004

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Clan: Skill is Natural

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

18

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 21:42

Zitat

-Terms are limited to one squad per type (i know the fanbois are crying

w00000t? OMG nein^^
aber wir bekommen ja Grey Knights :P

Ich will jetzt noch keine Schlüsse ziehen ob SM imba wird oder doch UP :$
Lassen wir uns überraschen!

  • Zum Seitenanfang

sCyh

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 30. August 2006

Beiträge: 703

Geschlecht: Männlich

Clan: pls no clan

Wohnort: Geb: Berlin. Wohno.:Osnabrück

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

19

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 22:09

RE: DC-Changelog Diskutier Thread (in letzter MInute)

Zitat

Original von Tey

Zitat

Original von MyQ
scheint wohl eher infanterie lastig zu werden, was ich begrüße...
ich frag mich wo der sinn ist, dass plasma im verfolgen besser ist, als stationary...kann der sm im laufen besser zielen ??


ka wie du sm spielst ^^ aber bei mir waren die schon immer sehr inf lasstig ;) (oder war das allg. gemeint?)

letzteres, weil generell die meisten vehicle jetzt mehr vehicle pop verbrauchen und man (als sm) auch noch ohne vehicle pop startet...

Zitat

(was ist mit passiv gemeint?).

man kanns nich ein- und ausstellen. die sind die ganze zeit getarnt, bis sie von irgendwas enttarnt werden, und sobald dieses etwas stirbt/verschwindet, sind sie wieder getarnt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sCyh« (11. Oktober 2006, 22:10)

  • Zum Seitenanfang

NesCafE

Balancethread-Meider

Dabei seit: 2. August 2004

Beiträge: 1 472

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Niedersachsen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

20

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 22:14

Es wird nur eine Imba/UP rasse geben und das sind Tau, vorallem weil ich sie spielen werde xD, ne im Ernst ich weis nciht Ob ich Tau oder SM spielen solll beiden wirken magisch auf mich, au mann das wird hart :'(

Vorallem die DKs werden hart und 3 Scriptoren mit PP und dazu noch Schmetterschlag *sabber*

Zitat

Original von Arkarius
dmZ gutes Lineup aber imo overrated, klar dr.ork in der Liga sicherer Punkt gegen fast alle anderen, aber von einem punkt pro War kann man nich leben nessi gut dabei, sicherlich auch einige punkte, aber 2on2s und das dritte 1on1 kann bei gutem seeding fast jedes team holen und da müssen nur mal paar patzer passieren
  • Zum Seitenanfang