Dienstag, 21. November 2017, 20:11 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Derek

ZT-gefährdet

Dabei seit: 17. September 2006

Beiträge: 74

Geschlecht: Männlich

Clan: ][vR][

Wohnort: Ruhrpott

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Freitag, 13. Oktober 2006, 15:24

Ranger und Kahindar

Welche möglichkeiten hat man gegen Ranger und Kahindar wenn man noch auf T1 ist?
Nur versuchen die im Nahkampf zu binden?

Ich brauche da mal die hilfe von experten :D
„Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.“
  • Zum Seitenanfang

sCyh

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 30. August 2006

Beiträge: 703

Geschlecht: Männlich

Clan: pls no clan

Wohnort: Geb: Berlin. Wohno.:Osnabrück

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Freitag, 13. Oktober 2006, 15:36

RE: Ranger und Kahindar

wechballern, tacs sind inzwischen egtl besser als reaper... und wenn du asms hast im nahkampf binden.
soviel is da nich zu zu sagen. ich würde vllt zuerst die ranger wegfocussen und dann auffe khaindare gehn..
  • Zum Seitenanfang

NesCafE

Balancethread-Meider

Dabei seit: 2. August 2004

Beiträge: 1 472

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Niedersachsen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Freitag, 13. Oktober 2006, 15:43

NÖTT, falsch =)

Ranger mitm hero in den CC nehemn, Reaper auch wenn sie anfangen wegzulaufen , dann RC, ganz wichtig, nie zuviel wagen und erst kaempfen wenn du dir sicher bist das du gewinnst ;)

Zitat

Original von Arkarius
dmZ gutes Lineup aber imo overrated, klar dr.ork in der Liga sicherer Punkt gegen fast alle anderen, aber von einem punkt pro War kann man nich leben nessi gut dabei, sicherlich auch einige punkte, aber 2on2s und das dritte 1on1 kann bei gutem seeding fast jedes team holen und da müssen nur mal paar patzer passieren
  • Zum Seitenanfang

sCyh

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 30. August 2006

Beiträge: 703

Geschlecht: Männlich

Clan: pls no clan

Wohnort: Geb: Berlin. Wohno.:Osnabrück

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Freitag, 13. Oktober 2006, 16:05

ich bin vom tacmass ausgegangen
und was is an meinen ausführungen falsch?

Zitat

kaempfen wenn du dir sicher bist das du gewinnst

achwaas...

EDIT: natürlich ist ein tacmarine nich besser als 1 reaper, aber ein fünfer-tactrupp is bessa als n 3er reaper trupp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sCyh« (13. Oktober 2006, 16:09)

  • Zum Seitenanfang

Derek

ZT-gefährdet

Dabei seit: 17. September 2006

Beiträge: 74

Geschlecht: Männlich

Clan: ][vR][

Wohnort: Ruhrpott

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Freitag, 13. Oktober 2006, 16:23

naja ich habe nen SMmass versucht doch der hat mich so weggeballert
dabei waren die Ranger am schlimsten ;(
der hatte außerdem jedemenge gardisten am rumschwirren
„Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.“
  • Zum Seitenanfang

sCyh

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 30. August 2006

Beiträge: 703

Geschlecht: Männlich

Clan: pls no clan

Wohnort: Geb: Berlin. Wohno.:Osnabrück

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Freitag, 13. Oktober 2006, 16:25

meld dich mal per icq, wennde zeit fürn match hast
  • Zum Seitenanfang

Gurke

Brainskill deluxe

Dabei seit: 22. November 2004

Beiträge: 4 537

Geschlecht: Männlich

Wohnort: nrw

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Freitag, 13. Oktober 2006, 16:30

so wie nessy es gesagt hat....aberc wenn du's eiifnach habeb wilst spielste halt bis 1400 mit asm dann wirds bißl schwieriger
  • Zum Seitenanfang

sCyh

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 30. August 2006

Beiträge: 703

Geschlecht: Männlich

Clan: pls no clan

Wohnort: Geb: Berlin. Wohno.:Osnabrück

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Freitag, 13. Oktober 2006, 16:33

Zitat

Original von GT|Gurkieee
so wie nessy es gesagt hat....aberc wenn du's eiifnach habeb wilst spielste halt bis 1400 mit asm dann wirds bißl schwieriger

da hat er tatsächlich recht ^^ :P
aber wir wollen doch keinen lamer züchten. (nich falsch verstehen: auf manchen karten (z.B. qt) spielt man einfach asms aber so n typ der nur asms spielt weil er so geil auf die punkte ist, nervt einfach)
  • Zum Seitenanfang

Gurke

Brainskill deluxe

Dabei seit: 22. November 2004

Beiträge: 4 537

Geschlecht: Männlich

Wohnort: nrw

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

9

Freitag, 13. Oktober 2006, 16:35

sag das nem eldar spieler... :rolleyes: es gibt nichts stressigeres als asm auszumircoen... naja außer den ketzer vorm bonesinger zu schützen^^
  • Zum Seitenanfang

Physix

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 19. Juli 2005

Beiträge: 640

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Freitag, 13. Oktober 2006, 18:00

So wie du das beschreibst hört sich das nach mass T1 an.
Habe gerade ein AM gegen einen Eldar auf Tiboraxx gehabt der mich heftigst unter Druck gesetzt hat. 2 Guards, 2 Khaindars + Ranger! Glücklicherweise konnte ich mir die Map sichern, da er alles was er hatte gegen mich geworfen hat. So hatte ich die Res um ihn in einem Zermürbungskampf zu besiegen. Das wichtigste ist seine Armee erstmal zu sammeln, um dann effektiv zurück schlagen zu können. Da hilft manchmal auch ein Turret bzw. LP2, den kann man sich meistens leider nicht leisten, da der Gen fehlt.
Das Replay ist zwar nicht mustergültig, aber vielleicht hilft es ja.

Ingame Name: AMw vs Eldar rushcon
»Physix« hat folgende Datei angehängt:
  • Zum Seitenanfang

Gurke

Brainskill deluxe

Dabei seit: 22. November 2004

Beiträge: 4 537

Geschlecht: Männlich

Wohnort: nrw

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

11

Freitag, 13. Oktober 2006, 18:46

genau da war sein problem... er hätte einen eine guardsqd mehr bauen sollen oder einen nicht zum kämpfen benutzen sollen

nocham zum rep: der war einfahc nur schlecht...^^ der hätte seien units locker alle retten können aber lässt sie liber im cc mit den sm'S ... hat sich kein stpck vonner map geholt die lp'S viel zu spät gesetzt...naja

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gurke« (13. Oktober 2006, 18:57)

  • Zum Seitenanfang

Derek

ZT-gefährdet

Dabei seit: 17. September 2006

Beiträge: 74

Geschlecht: Männlich

Clan: ][vR][

Wohnort: Ruhrpott

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

12

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 18:17

ich war etwas verhindert und wollte noch mal zwei replay schicken
das einen wo mir nen SMmass gelungen ist und das zweite wo er total in dei hose gegangen ist(die bösen Kahindar)

meine theorie ist das es ander taktik für quest triumph falsch war
nen ASM rusch wäre besser gewesen
»Derek« hat folgende Datei angehängt:
  • AM-Replays.zip (101,67 kB - 130 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. Oktober 2017, 18:31)
„Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.“
  • Zum Seitenanfang

Space89_DoW

ZT-gefährdet

Dabei seit: 16. September 2006

Beiträge: 53

Geschlecht: Männlich

Clan: suche Clan

Wohnort: Germany 72108 Rottenburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

13

Samstag, 30. Juni 2007, 14:51

Space Marinse gegen Eldar.Erst mal eine Kaserne Bauen dann Soucts ein paar Kontrolpunkte einnehmen.Dann 5 Space Marinse Trupps mit 3Trupps mit schwere Bolter und 2 mit Plasmawerfer.Und möglichts schnell Panzer bauen.
Spiele ziemlich gern Mortal Kombat,Dawn of War und Warcraft 3 Und Starcraft +die Adons meldet euch wenn ihr Zocken wollt zock meistens Sonntags spiel auch manchmal Counter Strike 1.6.
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 12. Februar 2005

Beiträge: 1 716

Geschlecht: Männlich

Clan: Kein1337Clan

Wohnort: Magdeburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

14

Samstag, 30. Juni 2007, 15:00

-.-
  • Zum Seitenanfang

Tey

erriction imminent

Dabei seit: 10. Juli 2005

Beiträge: 3 775

Geschlecht: Männlich

Clan: WhiteWolves

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

15

Montag, 2. Juli 2007, 13:22

@space89: ich verweise einfach mal auf toasters post!

@masterchief: dich würd ich bitte nicht ständig was dazu zu schreiben! auch wenns diesmal etwas länger gedauert hat bei mir (we teils nicht da - dow.de down), irgendwann fällts schon auf.

:closed:

Zitat

Original von Hammerbolter über meine letzten Partypics:
aus dir könnte mit bisschen Feinschilff noch ein echter Hammerbolter werden :D


I loved you with a fire red, now it’s turning blue
And you say
Sorry like an angel, heaven let me think was you.
  • Zum Seitenanfang