Samstag, 25. November 2017, 10:34 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sera

Neuling

Dabei seit: 24. August 2006

Beiträge: 32

Geschlecht: Männlich

Wohnort: nähe Köln

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 23:29

Wie viele kraftwerke?

Also wieviele kraftwerke sollte man so haben in nem normalem spiel.
z.B. gegen chaos um direkt cybots zu bauen.

Gibts da erfahrungswerte oder ist das immer spiel abhängig wieviele man baut?
  • Zum Seitenanfang

el_marco

Gebannt

Dabei seit: 14. Juli 2006

Beiträge: 412

Geschlecht: Männlich

Wohnort: golds gym

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 23:35

das ist immer abhängig. wenn du z.b fast tech machst, musste direkt zu begin amory und gen bauen... man kann aber uch ohne gen spielen und nur sms bauen, aber dann wiste meist als "fucking noob imba mass abuser" oder so bezeichnet
  • Zum Seitenanfang

ShihiZu

Ex-Entwicklungsleiter

Dabei seit: 3. Oktober 2005

Beiträge: 3 761

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

3

Montag, 13. November 2006, 13:36

Nunja, Cybots kosten schon ziemlich viel Storm, deswegen schon so ca 5-6, min. (oder Mega). Wenn du nicht so Fahrzeug-fixiert bist, muss es auch net unbedingt so viel sein. Aber Stormupgrade lohnt sich immer mehr, als ein neuer Gen. ;)
> Höre nie auf anzufangen. Fange nie an aufzuhören.
> Zeit hat, wer sich Zeit nimmt.
  • Zum Seitenanfang

Syl4nc3R

SuFu Benutzer

Dabei seit: 2. September 2006

Beiträge: 151

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Dienstag, 14. November 2006, 06:35

Also bei normalstart bau ich anfangs immer einer - nach der Capelle und nacher (bevor ich auf t2 bin) nochma en paar - und ab t2 so viel wie geht!


  • Zum Seitenanfang

Sera

Neuling

Dabei seit: 24. August 2006

Beiträge: 32

Geschlecht: Männlich

Wohnort: nähe Köln

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Dienstag, 14. November 2006, 10:01

Das was ich machen wollte ist nachdem ich t2 bin direkt maschinenkult und dann cybots, aber irgendwie fehlt mir dazu immer der strom... lasst iht für die taktik eigentlich upgrades weg wie z.b bionics?
  • Zum Seitenanfang

ColdDark

ZT-gefährdet

Dabei seit: 20. Dezember 2006

Beiträge: 58

Geschlecht: Männlich

Clan: Core

Wohnort: Terra natürlich,was denn sonst

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Donnerstag, 4. Januar 2007, 16:12

Ist fast alles Situation und Map bedingt und man entwickelt selbst mit der Zeit ein Gefühl wann man Grens bauen sollte.
Für Cybots muss man schon einige Grens mehr Bauen als nur einen ;). Meistens finde ,ich lohnt sich richtig cybot raushauen sowie nur auf Karten mit Super gren, weil Cybots alles andere als billig sind und man die Res besser in Heros und die Army investiert.


@ Sera

Ich erforsche Bionics immer wenn ich mit Sm tacs, ASM, mass Späher spiele .
Das ist meiner Meihung nach eins der Pflicht Upgrades, wenn man gerade ned nur mit Heros und Fahrzeugen spielt, was es ja gibt.
Es geschieht zu jeder Zeit etwas Unerwartetes;
unter anderem ist auch deshalb das Leben so interessant...

So lacht ein Necron wenn der gegen dich gewinnt : http://z0r.de/?id=207

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ColdDark« (4. Januar 2007, 16:14)

  • Zum Seitenanfang

dUrChGeNuD3Lt

unregistriert

7

Freitag, 30. März 2007, 08:31

Zitat

Original von ShihiZu
Nunja, Cybots kosten schon ziemlich viel Storm, deswegen schon so ca 5-6, min. (oder Mega). Wenn du nicht so Fahrzeug-fixiert bist, muss es auch net unbedingt so viel sein. Aber Stormupgrade lohnt sich immer mehr, als ein neuer Gen. ;)


Da möchte ich widersprechen:

Es lohnt sich dann tatsächlich mehr als ein neuer Gen, wenn man bereits etwa 4 oder 5 hat, ansonsten ist ein neuer Gen vorzuziehen, da
man ja durch seine Fertigstellung nen Bonus von +50 Grün bekommt, der
ja durchaus nicht zu verachten ist.

Grüße Nudel
  • Zum Seitenanfang

Azarel 15

Neuling

Dabei seit: 9. Mai 2007

Beiträge: 31

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Münster NRW

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Donnerstag, 10. Mai 2007, 21:48

Generatoren

Ich würd mal gerne wissen gegen wen ihr eigentlich spielt?!?!

Wenn ich gegen jemanden zocke habe ich grade mal zeit 5 SM trups und ein paar Geschütztürme zu bauen und dann kommen die bösen gegner mit ihren terminatoren un Land Ridern un machen mich platt. ;(
( das sin ungefähr 5- 10 min Spieldauer)
  • Zum Seitenanfang

AzAzEl

ZT-gefährdet

Dabei seit: 15. Januar 2007

Beiträge: 92

Geschlecht: Männlich

Clan: DooC

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

9

Freitag, 11. Mai 2007, 08:29

willkommen im board erstmal ;)

ich nehme mal an du spielst QS (Quickstart, des imt den vielen ressurcen)

da ist es ganz normal das nach 5mins landraider und termies kommen :P

desweiteren spielst du wirklich WA?? die Darc Crusade bereiche sind nen bisschen weiter oben ;)

grüße
azazel aka basti
Ohne das Salz der Niederlage sind Siege ungenießbar...
  • Zum Seitenanfang

Azarel 15

Neuling

Dabei seit: 9. Mai 2007

Beiträge: 31

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Münster NRW

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Mittwoch, 13. Juni 2007, 21:06

is ned immer auf QS sonder auch norm ( dort sind es eben Cybots)
und ich spiel WA ( also Winter Assault)
und dieser post isch schon n bischen alt hab mich mitlerweile n'bischen verbessert.


gruß

Azarel
  • Zum Seitenanfang