Mittwoch, 22. November 2017, 06:11 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Azarel 15

Neuling

Dabei seit: 9. Mai 2007

Beiträge: 31

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Münster NRW

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Samstag, 9. Juni 2007, 17:49

Was für orden spielt ihr

Also, ich wollte mal fragen was für SM Orden ihr so spielt? (Nur die "Offiziellen", also keine selbstgestalteten.)

Ich spiel selbst Space Wolves.
  • Zum Seitenanfang

Azarel 15

Neuling

Dabei seit: 9. Mai 2007

Beiträge: 31

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Münster NRW

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Sonntag, 17. Juni 2007, 19:43

ok so wie es assiht spielt ih nur selbstgestaltete :tongue:
Also anders gefragt: Wenn es die selbstgestaltungs funktion nicht gäbe, was würdet ihr spielen. (hoffentlich kommen darauf n paar antworten.
  • Zum Seitenanfang

Herr_Vorragend

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 22. Januar 2007

Beiträge: 1 017

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hannover

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Sonntag, 17. Juni 2007, 19:48

stell die frage am besten nochmal im dc forum :)
  • Zum Seitenanfang

Blokkmonsta

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 14. November 2005

Beiträge: 506

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Frankenland/Nürnberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Sonntag, 17. Juni 2007, 20:07

Naja ich zock Ultramarines, hab die Farbe ein bisschen geändert,banner und badges auch. Crimson Fists, imperial fists Space Wolves, Scythes of the emperor.

Aber ich zock meistens meine eigenkreationen
Schmutzige Bomben, fallen wie der Regen, brasseln auf die Erde, zerstören alles Leben.
  • Zum Seitenanfang

Azarel 15

Neuling

Dabei seit: 9. Mai 2007

Beiträge: 31

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Münster NRW

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Montag, 18. Juni 2007, 19:40

@Herr_Vorragend: Ich spiel ja kein DC nur Classic und WA.
  • Zum Seitenanfang

FuRcht

Fanboy

Dabei seit: 2. August 2006

Beiträge: 325

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Donnerstag, 21. Juni 2007, 23:16

aber deine Frage hat ja nichts mit der Expansion zu tun, da es bei DC auch dieselben Orden und dieselben Farben gibt :)!

Ich mag von den Orden am liebsten die Spacewolves :)... Hab die Ragnar Saga soweit gelesen ;)!
  • Zum Seitenanfang

Templar

unregistriert

7

Donnerstag, 21. Juni 2007, 23:24

Vom Schema her spiel in dc die Black Templars, und vom Fluff her die Dark Angels

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Templar« (21. Juni 2007, 23:25)

  • Zum Seitenanfang

:Marv:

Bassochist

Dabei seit: 31. Januar 2006

Beiträge: 6 283

Geschlecht: Männlich

Clan: Team Blitzkrieg

Wohnort: Mendrengard

DoW III Lieblingsrasse: keine

11 Auszeichungen

8

Freitag, 22. Juni 2007, 10:30

ich spiele Pre-Haeresy Iron Warriors und Die Emperors Pointy Sticks

liberate vosmet
  • Zum Seitenanfang

Azarel 15

Neuling

Dabei seit: 9. Mai 2007

Beiträge: 31

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Münster NRW

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

9

Sonntag, 24. Juni 2007, 21:42

@FuRcht: Hab ich letzte woche zu ende gelesen.
die letzten zwei bücher find ich aber ned so gut. Wolfsschwert wiels so abruppt abbricht und der Graue Jäger weil man ja garnicht erfährt wieso ragnar jetzt Wolfslord geworden is. Aber sonst is ok.

@:Marv:: Also Pre-Haeresy Iron Warriors tönt ganz interresannt. In ettwa das gleiche farbschema wie bei den norm. oder anders? (wenn de bilder hast her damit!)
  • Zum Seitenanfang