Samstag, 25. November 2017, 01:15 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Des Pudels Kern

Sturmmarine

Dabei seit: 27. Oktober 2006

Beiträge: 301

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Samstag, 9. Juni 2007, 18:09

1.51-auf LAN wieder aktuell-und nur noch wenig erinnerung

jo...wir haben beschlossen auf lan wieder wa 1.51 zu spielen...ich erinnere mich noch lose an tac-masses und hab gegen nen kumpel ein paar testspiele gemacht: und jetzt meine fragen, die sich daraus ergeben:

ich bin gegen csm sehr gut mit ner asm-bo gefahren, da asm>raps (beides ohne upgrades) und asm billiger sind-und ich hatte die erfahrung, ungefähr, wenn er t1,5 war auf t2 zu sein (nur mit kurzer verzögerung)-womit sich die csm-esword gegen asm ohne eswort-zeit sehr kurz gehalten hat)-auch auf kleinen maps (=br)...ist das wirklich effektiv (ich meine mich an die wcg zu erinnern, wo auch asm first gespielt wurde)

gegen eldar bin ich eigentlich mit tacs sehr gut gefahren, da die reaper beim Hit&run immernoch 60% des Schadens der Verfolger abbekommen haben...gegem shees oder nen 3guad/bitch-ranger-rush fand' ich sie auch recht effektiv...hier wird aber sehr viel gesagt, dass man gegen reaper mit tacs nicht so wirklich eine chance hat->also auch lieber ne reine asm bo spielen und gegen die scheiße mit den 3 guards/bitch/ranger abkacken? gegen shes müsste man damit ja in den fernkampf gehen->tacs wären auch effektiver...(dann ohne Held und mit gen->lp2's)

und als letztes orks: in dc hab' ich gegen ord mit asm recht gute erfahrungen gemacht...nur ging das in wa auch? oder soll ich versuchen mit fotm-tacs in den nahkampf gegen shootas zu laufen?
Das Mittelalter ist keine Epoche, sondern der Name der menschlichen Natur.
  • Zum Seitenanfang

Azarel 15

Neuling

Dabei seit: 9. Mai 2007

Beiträge: 31

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Münster NRW

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Montag, 11. Juni 2007, 20:35

Gegen Orks

Also ich spiel zwar erst seit nem mon. Aber fast ausschlieslich gegen Orks und da hat sich bei mir folgende taktik als gut erwiesen.

1 servitor kappele
im lager 3 schouts anfordern
1 scout capt kp
2 schout " "
3 " " "
(rainforcen nicht vergessen)
dann is die Kappele fertig
in der Kappele 1 Sm trupp anfordern
im lager weitere 3 servs anfordern die lp's bauen
der Sm trupp wird Rainforct und geht Stören
1 serv baut generator
2 serv hilft
3&4 serv baut geschütztürme (am besten an den aussenstehenden lp's)
noch 3 weitere Sm trupps in auftrag geben
serv 1&2 baut waffenlager
auf tech2 gehen
im waffenlager waffenupgrades erforschen
Sm Trupps mit schw. Boltern ausstatten und die Scouts mit Flammenwerfern (fals diese noch leben)
masch. Kult bauen und Cybots, Cybots Cybots...
(Gegner stören nicht vergessen!!!)
dan mit Cybots zum Gegner und ihn in den boden Stampfen
aber vorsicht vor Mekkz und Stromboyz
wenn die kommen schnell zurück zu den starkbefestigten lp's (hoffentlich hast du das nicht vergessen)

so hauts bei mir ganz gut hin

wenn verbesserungsvorschläge dann bitte schreiben (würd mir auch helfen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Azarel 15« (11. Juni 2007, 20:45)

  • Zum Seitenanfang

Des Pudels Kern

Sturmmarine

Dabei seit: 27. Oktober 2006

Beiträge: 301

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Dienstag, 12. Juni 2007, 13:08

scouts reinforcen gegen orks halte ich mal für nicht so ganz toll
der zweite servi kommt zu spät
es kommen viel zu spät truppen
es werden türme gebaut (einer könnte ggf gegen ork witzig sein, aber alle Punkte damit sichern bestimmt nicht)
eh du so viel eco hast, dass du cybots pumpen kannst hat der ork dich schon längst tot

also sehr unpraktikabel
Das Mittelalter ist keine Epoche, sondern der Name der menschlichen Natur.
  • Zum Seitenanfang

Azarel 15

Neuling

Dabei seit: 9. Mai 2007

Beiträge: 31

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Münster NRW

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Mittwoch, 13. Juni 2007, 21:01

Also entweder ich spiel gegen volle luschen oder die denken das Abwehr die Beste Taktik is.
  • Zum Seitenanfang