Donnerstag, 23. November 2017, 17:50 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sCyh

Whinet nur manchmal

Clan: pls no clan

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Sonntag, 7. Oktober 2007, 10:15

Der FC und die unaufgeräumte Armory

Hey..
nachdem ich jez fast ein halbes Jahr lang inaktiv im Offtopic rumgespamm0rt hab, haben die Erwartung eines neuen Addons und Teys Taktikguide mich dazu gebracht, wieder n bischn zu spielen...
Scheint so, als hätte der FC in meiner Abwesenheit die Armory nicht mehr aufgeräumt, denn, gebaut, startet er mit dem Energieschwert und wenn ich ihn in der Armory mit dem Schwert ausrüste (in der Hoffnung dass er jez beidhändig mit Schwertern kämpft ;) ), greift er zum Dämonenhammer.
WTF? ^^
ist das nur bei mir so?
Was hat das für Auswirkungen auf Schaden gegen andere Einheiten?
Ist das immer noch so, dass die 2. Waffe (egtl Schwert, bei mir Hammer)
weniger gegen Dämonen, dafür mehr geen den Rest bringt?

mfg
myq
  • Zum Seitenanfang

Azarel 15

Neuling

0 Auszeichungen

2

Sonntag, 7. Oktober 2007, 20:47

Da bis du ned der einzige, bei mir is es genau so.

Aber ich entwikle den FC eh ned weiter.
  • Zum Seitenanfang

Genso

Whinet nur manchmal

0 Auszeichungen

3

Montag, 8. Oktober 2007, 11:31

Zitat

Der Kommandant und der Scriptor beginnen nun mit Energieschwertern, die mit den gleichen Werten ausgestattet sind, wie ihre Vorgängerwaffen

Zitat

Die Erforschung von Energiewaffen gewährt dem Kommandanten und dem Scriptor nun einen Dämonenhammer bzw. eine Energiewaffe. Beide Waffen haben leicht erhöhte Werte gegenüber den Energieschwertern in Version 1.11.

Im Grunde sollte man diese Technologie, dann wählen wenn man sie benötigt, sollte der FC im Squad eingebunden sein, wären die Plasmapistolen eine bessere Wahl.
Spielt man aber mit dem FC im Nahkampf kann man mit der Verbesserung sich einen Vorteil gegen andere Heroes erschaffen.
"Please tell me the answer... is fate unchangeable?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Genso« (8. Oktober 2007, 11:31)

• Zum Seitenanfang

FuRcht

Fanboy

0 Auszeichungen

4

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 19:48

eventuell wuerden mehr leute antworten wenn es im DC forum wäre :) ... Da du erwähnt hast, dass mit esword upgrade der Hammer kommt gehe ich davon aus, dass du DC spielst :). also evtl kanns ja jemand in den Sm part von DC verschieben.
  • Zum Seitenanfang

Eda Sadun

ZT-gefährdet

0 Auszeichungen

5

Dienstag, 12. Februar 2008, 11:30

hätte ers in DC forum gepostet hätte er gesehen, dass es den fred da schon gibt - auch wenn wohl nimmer auf seine 1... ich sag nur suchfunktion...
irre und dooHv

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eda Sadun« (12. Februar 2008, 11:31)

• Zum Seitenanfang

:Marv:

Bassochist

Clan: Team Blitzkrieg

11 Auszeichungen

6

Dienstag, 12. Februar 2008, 15:39

ich sach nur totengräber mr.schlaumeier.

liberate vosmet
  • Zum Seitenanfang