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Neo

Patchpolitik Veteran

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1

Mittwoch, 21. September 2005, 23:21

SM in WA

Hat sich einiges verändert....wers nicht wissen will, soll bitte aufhören zu lesen.










-SM-Squads können nun 5 schwere Waffen erhalten
-HBs sind erst ab Tier 2 verfügbar
-Scouts können nun mit 4 Snipern anstatt wie bisher 2 ausgestattet werden
-Neue Forschung im Maschinenkult, um Preds, Whirlwinds und Land Raider freizuschalten
-Der Ordenspriester hat heilende Fähigkeiten, ähnlich den Apothecarii
-Maschinenkult ist billiger geworden (200/50)

Ich bin müde, deshalb fällt mir nix mehr ein, gibt aber noch ne ganze Menge^^

Was haltet ihr davon und welche taktischen Möglichkeiten ergeben sich daraus?
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Malekith

Whinet nur manchmal

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2

Mittwoch, 21. September 2005, 23:45

Na wenn das mal kein Geheule geben wird. ;)



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elbarto

DoW.de Klugscheißer des Jahres

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3

Mittwoch, 21. September 2005, 23:57

Krass. Dawn of War 2.
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Blaze|

King of the Forum

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4

Donnerstag, 22. September 2005, 00:16

- Whirls sind einfach T3, kannst auch ohne upgrade bauen.
- SM Trupps können bis zu 5 Heavy Weapons bekommen
- Preds sind gleich von anfang an mit Las Cannons ausgestattet
- Landraider haben 10000 hp und machen mehr schaden als ein Las Pred. Kosten auch nurnoch 400/400, sind aber nur 1 mal verfügbar
- Hellfire Dreads haben mehr hp und feuern 2 Raketen auf einmal, diese machen area damage und sind eher gegen Inf gedacht. Allgemein is der Hellfire Dread jetzt anti Inf
- viele Sachen sind billiger und schneller verfügbar. Pred is z.B. so schnell da wie ein Land Speeder in 1.4 und das Relay kostet 150/50
- Melter Bombs sind T2, Bionics auch, Target finders ebenso, erfordern zudem Bionics
- Power Sword und Plasma Gun f. Commander sind T1, der FC wechselt nach der erforschung auch vom Hammer zum Schwert
- Chaplains können sich keinem Squad anschliessen
- Meiner Meinung nach reagieren die SMs langsamer und vergessen sehr häufig Befehle wenn sie unter Beschuss sind
- Es gibt keine "Erkennung" wenn Imps als Gegner entdeckt werden (also kein "Heretics!"-artiges). SM vs SM hat auch immernoch nichts dergleichen. Eigentlich ziemlich kacke, selbst die Imps erkennen SM und andere Imps...
- Termis kosten 200/100 und 3 pop
- ASM kosten 240 und dann 55 req
No one is alone if no one is alive

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blaze|« (22. September 2005, 00:17)

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Deathwing

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5

Donnerstag, 22. September 2005, 04:14

Wie ist das gemeint, Land Raider sind nur noch einmal verfügbar? Keine 4 Land Raider mehr?
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Blaze|

King of the Forum

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Donnerstag, 22. September 2005, 06:17

Is ne special unit wie Squiggo oder der Baneblade
No one is alone if no one is alive
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Ascony

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7

Donnerstag, 22. September 2005, 09:49

halte ich für durchaus sinnvoll dass es nun eine seltene einheit ist ;)
_.-~°°° **************************** °°°~-._

Spaß ist was ihr drauss macht

_.-~°°° **************************** °°°~-._
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Neo

Patchpolitik Veteran

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8

Donnerstag, 22. September 2005, 11:46

jo, dafür eben stärker, wie er eigentlich auch sein sollte.
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Spitter

unregistriert

9

Donnerstag, 22. September 2005, 13:55

SM wird hart und böse :P
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ataca

Neuling

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10

Donnerstag, 22. September 2005, 15:45

4 sniper für scouts? uiuiui und wo bleibt die moral? :D
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Duncan

Whinet nur manchmal

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11

Donnerstag, 22. September 2005, 15:55

Geil geil geil. 4 ScoutSniper... hehe Chaos und Orkz ich komme... :D
:]
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»Xårthâ$«

Whinet nur manchmal

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12

Donnerstag, 22. September 2005, 18:03

sm scheinen nun ziemlich stark zu sein
und irgenwie kommt es mir vor, dass man die standart takks jetzt besser variieren kann und andere units hinzupacken oder auch mal auf t3 gehn

csm ist schon traurig, die haben nur bolter als HW, können nur noch khronis oder besessene spamen
"It´s better to die on your feet
then to live on your knees"
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qmel

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13

Donnerstag, 22. September 2005, 18:04

achja will ja nich runheulen abe bilse unausgelichen ist sm vs. csm ja schon plasma tech = win
:krml:
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Terromortis

Opa Terro

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Donnerstag, 22. September 2005, 18:56

Ich find die änderungen bei Chaos net schlimm.

aber die bei SM sind hart^^

5 plasma in einem 8 mann sqaud...
4 plasma in nem 4 scout squat.
der pred mit über 5600 HP am start...AUTSCH

naja, wer nun mit chaos heulen gehen will, soll es machen, cih bleib bei denen
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ataca

Neuling

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15

Donnerstag, 22. September 2005, 19:14

die imps könnten auch lustig werden wenn diese basilisken wirklich überfast die gesamte map ballern können wird das manch einen zur verzweiflung treiben weil man mit arti dicht geballlert wird und nit an die dinger rankommt
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Shas'La

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16

Donnerstag, 22. September 2005, 20:59

IMBAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! *in deckung spring* :D
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sCa^Zyro

SuFu Benutzer

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17

Donnerstag, 22. September 2005, 22:37

hm sm haben im early meier meinung nach 0 chance gegen die guards + warlocks und die billigeren kahindar mit exarchen :(
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JanusDrake

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18

Donnerstag, 22. September 2005, 22:46

Eigenlich alles gute Änderunge außer ......

Ordenpriester: Kann nicht in ein Squat rein und profetiert auch nicht von Plasma-Pistole und hat zudem noch ne ziemlich unpassende Stimme bekommen.

Hellfire Cybot: Ist mMn kaum noch ein Anti-Fahrzeug Cybot sondern ehr nen Anti-Schwere-Infantrie Cybot.

Ordenmeister: Wiso wird eigentlich der Hammer mit dem Schwert gewechselt sieht weder schöner aus, noch ist es (vom Hintergrund) stärker.
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Duncan

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19

Freitag, 23. September 2005, 17:48

:12:


Ich kann nun meinen Termi Tech noch besser ausführen... ;)
:]
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Mullins

Fanboy

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20

Freitag, 23. September 2005, 18:16

sind denn termis nich mehr tier3 ? habs noch nicht leider :( deswegen frage ich!
...and they shall know no fear

...just automatchgamer

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