Freitag, 24. November 2017, 04:45 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

JanusDrake

ZT-gefährdet

Dabei seit: 9. September 2005

Beiträge: 65

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Montag, 26. September 2005, 15:34

Wenn ihr was ändern könntet .......

Wie ich finde sind die Space Marines in Winter Assault ziemlich gut geworden und haben ne menge Potential. Aber wenn ihr jetzt die Wahl hättet was würdet ihr noch ändern? Ich fände es toll wenn :

Der Ordenspriester endlich von dem Upqrade Plasmapistole profetieren würde und man ihn in ein Squat stecken könnte das dann +250 Moral hätte und zudem -50% gegen Moralschaden bekommen würde.

Die Cybots ein Limit von max. 5 bekommen würden (ich finde das elende gemasse von denen schlimm und vorallem nicht Hintergrunds getreu).

Man endlich Terminatoren Sergeants bauen könnte (80res/40eng) die die Standartwaffen des Squads bekämen (Normal Energiefaus/Sturmbolter, Sturm Energiehammer/Sturmschild) und die Fähigkeit Formieren.

Das Sturmschild von den Sturmterminatoren endlich was bewirken würde (steinigt mich wenn ich da falsch liege und es funktioniert ;)) zB das es alle 3 sec einen Nahkampf Angriff (nicht von Helden, Avatar oder Blutdämon) negiert.

Die Fähigkeit vom Land Raider "Maschinengeist" endlich funktionieren würde, wie sie beschrieben wird.

Die Raketenwerfer etwas mehr Schaden gegen Fahrzeuge machen würden (15 Raketen reichen meißt nicht aus um 1xKillabot zu töten).

Man die Landunkskapseln auch in die gegnerische Infantrie Schocken könnte (wie in DoW Anfangsequenz).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JanusDrake« (26. September 2005, 15:38)

  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 16. September 2005

Beiträge: 218

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Montag, 26. September 2005, 16:10

Da ich bisher nur die Demo von DOW gespielt habe kann ich nicht wirklich sagen was man an den Einheiten ändern oder ergänzen sollte.
Aber ich würde es geil finden wenn man seine Armee in DOW individueller gestalten könnte, klar ist das was momentan da ist auch gut und soweit ich weiss in der Form in keinem anderen Spiel vorhanden.

Aber es wäre schön wenn man die Farbschemata noch genauer bearbeiten könnte oder an Führungsfiguren (Commander, Scriptor, Ordenspriester) sogar verschiedene Details ändern könnte wie z.B. die Bewaffnung oder andere Details der Rüstung ect. :D
was? imba?! Das sind die Auswirkungen der Sünde! ... n00b! :omg:
  • Zum Seitenanfang

JanusDrake

ZT-gefährdet

Dabei seit: 9. September 2005

Beiträge: 65

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Montag, 26. September 2005, 16:23

Hmm eigentlich war das mehr in Richtung Space Marine Einheiten usw. gerichtet und nett so allgemein wie zB das Farbschema der Einheiten ;) obwohl genaueres bearbeiten (vorallem bei Helden) des Ausshens net schlecht wär......
  • Zum Seitenanfang

enzym

Rang-Abuser

Dabei seit: 1. Mai 2005

Beiträge: 3 078

Geschlecht: Männlich

Clan: White Wolves / [NutS] / [hC]

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Montag, 26. September 2005, 16:28

Lord Iken, wenn du nur die Demo gespielt hast, redest du von einem anderen Spiel :D

Zitat

Original von Gaddy
ich hab bei IK angefangen und bin nun einer von den top players.

Zitat

Original von LiqUiD
naja heul(t) mal weiter über imba csm..
  • Zum Seitenanfang

EviLBrUtZlEr

ZT-gefährdet

Dabei seit: 28. Juli 2005

Beiträge: 143

Clan: hab keinen :(

Wohnort: Germany

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Montag, 26. September 2005, 16:57

in den punkten landraider, terminatoren und cybots geb ich dir sowas von recht!!! aber ich muss sagen das ich an dem ordensprister einiges ändern würde! z.B. sollte einfach ein sprungmodul bekommen und sich nem asm trupp anschließen können! dann wäre er sinnvoll und würde sich auch bissl von den beiden anderen abheben, jetz is er einfach da und das wars... kann man auch nen cybot bauen der bringt mehr im cc...


(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world Domination
  • Zum Seitenanfang

Duncan

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 8. Oktober 2004

Beiträge: 501

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Haltern am See

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Montag, 26. September 2005, 17:13

Termis sind eindeutig zu schwach... der werden von Bossen!!! und von Heavy Bossen nur so geruled.
:]
  • Zum Seitenanfang

Teron_G

Forenlegende

Dabei seit: 21. Mai 2005

Beiträge: 7 025

Geschlecht: Männlich

Clan: EnRo Griffins

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

7

Montag, 26. September 2005, 17:16

Hat schonmal wer sturmtermis auspobiert? Vielleicht wurde der Stuneffekt auch überarbeitet wie der sloweffekt vom CL

Zitat

  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 16. September 2005

Beiträge: 218

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Montag, 26. September 2005, 17:23

Zitat

Original von enzym
Lord Iken, wenn du nur die Demo gespielt hast, redest du von einem anderen Spiel :D


Ja das war die englische Version 1.1 :D Mal güggen wie 1.4 so is ...


@ Janus
Sry, ging aus dem Topic nicht so hervor das sich die Frage speziell auf die Space Marines bezog. :D
was? imba?! Das sind die Auswirkungen der Sünde! ... n00b! :omg:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Iken« (26. September 2005, 17:23)

  • Zum Seitenanfang

JanusDrake

ZT-gefährdet

Dabei seit: 9. September 2005

Beiträge: 65

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

9

Montag, 26. September 2005, 17:28

Zitat

Original von Teron_G
Hat schonmal wer sturmtermis auspobiert? Vielleicht wurde der Stuneffekt auch überarbeitet wie der sloweffekt vom CL


Hmm jep wobei ich aber net weiß wie der effekt bei 1.4 war ^^. Also bei Infantrie reicht ein Sturmtermie um jeweils einen Gegener zu lähmen (dauerzustand so lang Terminaor gegen ihn kämpft), bei Helden braucht man 3 zum dauerlähmen, bei Fahrzeugen aller Art 4 und bei Avater und Blutdämon brauch man schon ca 5-6 Sturmterminatoren ist aber schon nett so nen dauergelähmter Butdämon ;)).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JanusDrake« (26. September 2005, 17:29)

  • Zum Seitenanfang

Teron_G

Forenlegende

Dabei seit: 21. Mai 2005

Beiträge: 7 025

Geschlecht: Männlich

Clan: EnRo Griffins

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

10

Montag, 26. September 2005, 17:32

man kann avatar und co. lähmen ???? das ja mal nich übel dann kann man die ja mit einem squad aufhalten und mit der restlichen armee den rest killn

Zitat

  • Zum Seitenanfang

JanusDrake

ZT-gefährdet

Dabei seit: 9. September 2005

Beiträge: 65

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

11

Montag, 26. September 2005, 17:34

Ist ja auch der Sinn von denen Panzer und große "Monster" zu lähmen, für den eigentlich Nahkampf sind se ja leider nen bissel zu lahm (höchesten halt um andere Nahkämpfer zu binden).
  • Zum Seitenanfang

Ascony

Extravagantes schwarzes Schaf - Ehrenmitglied

Dabei seit: 4. Oktober 2004

Beiträge: 2 454

Geschlecht: Männlich

Clan: XSheep.de

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

12

Montag, 26. September 2005, 17:37

ich würd ein limit für die termis einführen ;)
_.-~°°° **************************** °°°~-._

Spaß ist was ihr drauss macht

_.-~°°° **************************** °°°~-._
  • Zum Seitenanfang

JoKeR

ZT-gefährdet

Dabei seit: 14. September 2004

Beiträge: 52

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hamburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

13

Montag, 26. September 2005, 17:49

Limit für Termis finde ich nicht nötig. Aber ein Limit für Cybots wäre schön. Das gemasse im Lategame nervt echt langsam...
Wo wir sind herrscht Chaos! - Leider können wir nicht überall sein!
  • Zum Seitenanfang

Ascony

Extravagantes schwarzes Schaf - Ehrenmitglied

Dabei seit: 4. Oktober 2004

Beiträge: 2 454

Geschlecht: Männlich

Clan: XSheep.de

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

14

Montag, 26. September 2005, 18:42

musste mal gegen den cpu auf normal spielen im late game spammt der termis und cybots ohne ende und mit seinen schicken drei helden und dem land raider sieht es dann finster aus... vor allem wenn du dann deine schmächtigen imps entgegen wirfst ^^

EDIT: aso lang lebe das drakonis kombinat :P
_.-~°°° **************************** °°°~-._

Spaß ist was ihr drauss macht

_.-~°°° **************************** °°°~-._
  • Zum Seitenanfang

JoKeR

ZT-gefährdet

Dabei seit: 14. September 2004

Beiträge: 52

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hamburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

15

Montag, 26. September 2005, 18:46

Zitat

Original von Ascony
musste mal gegen den cpu auf normal spielen im late game spammt der termis und cybots ohne ende und mit seinen schicken drei helden und dem land raider sieht es dann finster aus... vor allem wenn du dann deine schmächtigen imps entgegen wirfst ^^

EDIT: aso lang lebe das drakonis kombinat :P


Wenn ich die ersten Termis und Cybots abwehre siehts übel für den aus, dann kommen nämlich der Knochenknacker (Baneblade ^^) und Leman Russ Panzer. Aber diese ersten Angriffe abzuwehren ist mit Imps oft schon unmöglich. Zumindest wenn man so schlecht spielt wie ich. *g*

Und Ascony, das mit den BT-Parteien hatten wir doch schon mal, oder? *g* Ich mag die Sonnen am liebsten, aber das Steiner-Zeichen ist so geil. ^^

BTT: Wie gesagt, Limit für Cybots. Und am besten auch für Preds. Wenn die gespammt werden ist das genau so übel. -.-
Wo wir sind herrscht Chaos! - Leider können wir nicht überall sein!
  • Zum Seitenanfang

JanusDrake

ZT-gefährdet

Dabei seit: 9. September 2005

Beiträge: 65

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

16

Montag, 26. September 2005, 19:05

Hmm nein für ein Limit der Preds wäre ich net da es mMn 1. Spielerisch nicht unfair bzw. machnmal sogar nötig ist Preds in Massen zu bauen und 2. es auch nicht unbedingt gegen den Hintergrund verstößt (schließlich ham die Space Marines beiweitem mehr Preds. als Cybots ;)).
  • Zum Seitenanfang

RibiRib

Neuling

Dabei seit: 26. Oktober 2004

Beiträge: 3

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

17

Montag, 26. September 2005, 23:53

Tag Gemeinde,

ich wäre scharf auf Dinge, die eine Armee individueller macht.
Merh Ausrüstungsoptionen für den einzelnen Marine, mehr Aufrüstungsmöglichkeitern für die Fahrzeuge (Raketen für Landspeeder, Waffen für Rhinos usw...)
und letztendlich würde ich mir Trikes und Bikes wünschen, sie müßten gar keinen mega Effekt haben, aber das Auge spielt ja schliesslich mit :-)

Gruß
RibiRib
  • Zum Seitenanfang

Ascony

Extravagantes schwarzes Schaf - Ehrenmitglied

Dabei seit: 4. Oktober 2004

Beiträge: 2 454

Geschlecht: Männlich

Clan: XSheep.de

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

18

Dienstag, 27. September 2005, 00:25

Zitat

Original von JoKeR

Zitat

Original von Ascony
musste mal gegen den cpu auf normal spielen im late game spammt der termis und cybots ohne ende und mit seinen schicken drei helden und dem land raider sieht es dann finster aus... vor allem wenn du dann deine schmächtigen imps entgegen wirfst ^^

EDIT: aso lang lebe das drakonis kombinat :P


Wenn ich die ersten Termis und Cybots abwehre siehts übel für den aus, dann kommen nämlich der Knochenknacker (Baneblade ^^) und Leman Russ Panzer. Aber diese ersten Angriffe abzuwehren ist mit Imps oft schon unmöglich. Zumindest wenn man so schlecht spielt wie ich. *g*

Und Ascony, das mit den BT-Parteien hatten wir doch schon mal, oder? *g* Ich mag die Sonnen am liebsten, aber das Steiner-Zeichen ist so geil. ^^

BTT: Wie gesagt, Limit für Cybots. Und am besten auch für Preds. Wenn die gespammt werden ist das genau so übel. -.-


also kann man festhalten das der fahrzeugpark der imps kaum was taugt und der der sm ein wenig zu stark ist für die imps ;) naja hab bisher auch keine lösung gefunden den ersten angriff abzuwehren, hab es auch schon mit zwei Basilisk die sperrfeuer geben versucht den weg zu blockieren und dann mit seninals das ganze bekämpft und natürlich massenweise orkys (mag die kerle so die sind so schön dumm wie ich ^^) und kasrkin. hab dadurch zwar drei min länger überlebt aber bis zum baneblade bin ich trotzdem nicht durchgekommen, da kam dann ein land raider, cybots, pred, termis und sturmtermis, FC, Scriptor und der Chaplain.. danach war ende :-(

P.S. Ja du warst davion anhänger, was nicht so schlimm ist wie die steiner fraktion, aber trotzdem bist du dann ein kriegstreiber :P
_.-~°°° **************************** °°°~-._

Spaß ist was ihr drauss macht

_.-~°°° **************************** °°°~-._
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 9. September 2005

Beiträge: 33

Geschlecht: Männlich

Clan: [LOD] Lords of Death

Wohnort: Österreich/Graz

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

19

Freitag, 7. Oktober 2005, 18:10

Also ich habe die geilsten Erfahrungen mit den Sturmtrupps im ADD On vorallem wenn ein Spiel länger dauert und dein gegner ein IMP ist der mit nem BANEBLADE auf dich zu kommt!Man nehme 2 Sturmtrupps teche diese auf 8 Mann pro Trupp und schicke Sie direkt vor die Schnauze des Baneblades und techt immer weiter und wisst Ihr was dann passiert;-)????

Der BANEBLADE is innerhlab weniger Sekunden nur noch SCHROTT!!!
MAHLZEIT;-)
:04: Nur Space Marines sind mächtig! :04:
:05:Ein kleiner Tritt für einen Space Marine,
aber ein großer Tritt in den Hintern der Verdammten!!! :05:



[/url]
  • Zum Seitenanfang

Qgelfang

Sergeant

Dabei seit: 29. Oktober 2004

Beiträge: 555

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Leimen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

20

Samstag, 8. Oktober 2005, 00:49

steiner ? drakonis kombinat ? gibbet hier etwa bt freakz ? *husch*

ps: bin für victor^^
!sm!:fc:
  • Zum Seitenanfang